Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 267  268  270  271  ...

SunHydrogen

Beiträge: 9.697
Zugriffe: 3.063.491 / Heute: 2.968
SunHydrogen 0,0155 $ -7,74% Perf. seit Threadbeginn:   -64,82%
 
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

Van der Leyen will weg von Gazprom und

 
20.02.22 18:48
hin zu grünem Wasserstoff......aha.....da kann sie mal kommen....SH hat da WAS...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,23%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +43,03%
Lyxor DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +39,59%

SunHydrogen powereng
powereng:

Interessante PWC-Studie...dynamische Entwickl.

 
20.02.22 20:21
www.pwc.de/de/energiewirtschaft/...otor-der-energiewende.html

Henry Ford sagte mal:
"Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind." ...

Timothy Young muss dringend mal das Gas durchtreten.
Sonst ist der Boom vorbei bevor SH überhaupt irgendetwas liefern kann...
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

sofern SH ihn hatte, schmillzt der Vorsprung...

 
20.02.22 21:16
...und das ist schon sehr teuer für SH und UNS.
In der Tat sollte sich schnellstens was ändern. Let`s go Mister Young....wir warten.
SunHydrogen Zabatta
Zabatta:

...dynamische Entwicklung mit

 
21.02.22 16:53
Timothy Young passt so gar nicht mit dem zusammen, was ich von dem in den letzten 2 Jahren und SH gesehen habe.
Wenn dann unsere "Ursula aus Brüssel" noch hinzukommt und die Energiewende mit grünem Wasserstoff als Maßnahme gegen Herrn Putin ankündigt, dann sollte jeder wissen wie das augeht. Da wird in den kommenden 3-4 Jahren keine bahnbrechende Veränderung kommen, auch wenn sich das noch so viele wünschen!.....  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6705

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6706

SunHydrogen onshore_boom
onshore_boom:

Ukraine krise

4
22.02.22 06:57
hatte ich eigentlich positiv erhofft
Dass der gesamte Markt abschmiert war ja so sicher wie das Amen in der Kirche.
Aber wie ihr berichtet.
Die mittelbare Gaskrise, der Hoffnungsträger Wasserstoff, die Finanzspritzen und der einbrechende Gesamtmarkt nachrennen eigentlich etwas Hoffnung.
Meine Erfolge feierte ich wie gesagt mit Pennys zu Zeiten von Krisen.

Investoren springen hier (noch) nicht rein.
Mal sehen ob und wann NYSE angesagt ist.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Leider hatte sich ja auch nicht das wiederholende Muster aus dem Januar wiederholt.

Gut aber, dass die von einigen hier gehypte Konkurrenz (die ja einen großen Vorsprung hätte) genauso hart Federn lässt.

Also weiß Gott kein Problem von SH.

Und ich bleibe dabei. Sie skalieren doch bereits. Es kamen im Januar doch so einige Good New, wo doch viele schrieben warum nichts käme.

Es gibt ja tausende andere Pennys aber ich finde dort auch nicht wahnsinnig viele die abgehen wie Raketen. War mal anders.
Eben momentan nicht ganz angesagt. Zu viele Krisen seit 2020…
SunHydrogen onshore_boom
onshore_boom:

vielleicht

 
22.02.22 07:23
ist Krypto / Bitcoin ja auch der "neue Penny" seitdem... wer weiß
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6709

SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

Neues Video

 
22.02.22 16:33
Nicht von SH, aber vom Forschungsteam von Prof. Mubeen (CSO von SH) an der Universität von Iowa mit Infos und Einblick ins Labor.

https://www.youtube.com/watch?v=Fye10wPfJd4&t=50s

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6711

SunHydrogen onshore_boom
onshore_boom:

Danke Lupe

 
23.02.22 07:47
Wie findest du ohne selbst?

Also es wirkt schon manchmal wie 10 kleine Hobbyköche die eine Suppe köcheln.

Kleine süße Skizze an der Tafel. Man hält zwei kleine Metall Plättchen in der Hand.
Aber was will man auch bei zukunftsweisender patentierter grüner Technologie ansonsten zeigen?!

Das war das was wir vor Wochen hier ja schon diskutierten.

Meines Erachtens eben ein schmaler Grad zwischen Öffentlichkeits-/ Medienarbeit (und dem was man überhaupt Preis geben kann) und dem was einige User / Interessenten / Investoren eben auch ein bisschen verlangen um quasi Lebenszeichen zu erhalten.

Es ist und bleibt eine kleine Bude mit mittlerweile Netzwerk und Partnern. Wie gut sie sind wird sich zeigen. Aber die besten startups haben eben alle mal klein angefangen… das sagt also nichts über Erfolg und Misserfolg aus.

Wie seht ihr das?  
SunHydrogen Tradi64
Tradi64:

Video

3
23.02.22 09:19
Danke Rainer für die Info. Leider verstehe ich kein englisch nur spanisch. Auf jeden fall sieht das alles sehr professionell aus und nicht so, als ob jetzt alle Anleger auf´s Glatteis geführt werden sollen. Was mich allerdings etwas beunruhigt - ich habe keinen einzigen roten Eimer gesehen!!
SunHydrogen foreverLongFuture
foreverLongFu.:

kein roter eimer und

 
23.02.22 21:05
immernoch kein wasserstoff produziert. -90% in 12 monaten :(
SunHydrogen Joe2000
Joe2000:

Ich

 
24.02.22 09:24
hatte mich vertan , ich habe mal geschrieben im September gehen hier die Lichter aus aber das war für 2021 gemeint . Nun sieht es so aus als ob September stimmt halt nur 2022 hatte damals eine Wette verloren . Und nur so meine Meinung haltet mal den September fest und denk an mich .
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6716

SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

schnell lesen

3
24.02.22 10:55
wer Interesse hat, bevor die ariva-Zensur zuschlägt :))

H2 spielt eine wichtige Rolle bei der Umstellung auf Netto-Nullenergie und seine Erzeugung könnte sich laut Goldman Sachs zu einem Markt mit einem Wert von über 1 Billion Dollar pro Jahr entwickeln.
Interessanter Artikel veröffentlicht in der Oil & Gas 360 vom 23. Februar 2022

www.oilandgas360.com/...n-per-year-market-goldman-sachs-says/
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

Oil & Gas 360 heute, Wasser & Stoff morgen ?

 
24.02.22 11:26
SunHydrogen powereng
powereng:

Hammer-Prognose von Goldman Sachs

3
24.02.22 11:28
www.deraktionaer.de/artikel/...on-goldman-sachs-20246176.html

Eigentlich müsste die Enwicklung der Kurse im gesamten H2-Sektor ja rasant nach oben gehen...
Hoffe die Marketmaker haben nun ihr günstiges Einstiegslevel und steigen bald richtig gross ein...

Doppelt hält besser und in deutscher Sprache...
...gehört sehr wohl zum Thema, da HYSR teil des Sektors ist...
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

super power, danke

 
24.02.22 11:47
aber einen Satz sollte der goldene Saxs noch mal überdenken :

Ob der Wasserstoff durch Elektrolyse oder durch Kohlenstoffabscheidung erzeugt wird, spielt für den Experten keine Rolle – wichtig ist ihm nur, dass er grün ist.

Anmerkung : richtig gute Experten kommen auf keinen Fall an SH vorbei...wenn schon, denn schon!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6721

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6722

SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

Entweder Verarsche oder weit fortgeschritten

 
25.02.22 16:28
Lest euch (nochmal) Punkt 4 der FAQ auf der Webseite durch. Was mir auffällt sind diese Formulierungen:

- Skalierung unserer Nanopartikeltechnologie => ans Skalieren denkt man nur, wenn man mit großer Sicherheit/Wahrscheinlichkeit das Produkt als massentauglich ansieht

- Vorbereitung der Massenproduktion => die Einstellung von W.Kim (und S.Mubeen) macht nur dann Sinn, wenn man dies wirklich vorbereitet will und nahe dran ist

- Planung und Konstruktion von Produktionsanlagen und -geräten => es wird nicht mehr darüber nachgedacht, ob das Produkt funktioniert, sondern eine optimale Produktionsanlage gesucht/vorbereitet

- Plan zur Versorgung großer Frachtflottenbetreiber, Versorgungsunternehmen und Industrieunternehmen => Sie entwickeln schon Pläne dafür. Wozu das anfangen, wenn das Produkt nicht massentauglich ist?

Also, wie so oft die Frage: Ist es für die Öffentlichkeit/Anleger schön geschrieben, entspricht in Wirklichkeit aber nicht der Realität (=Verarsche)? Oder müssen wir uns "nur" ein wenig gedulden, bis das alles so stattfindet, wie sie es planen?

Gedanken von euch dazu?

Schönes WE!


www.sunhydrogen.com/general-faq
---
4. Wie sieht der Geschäftsplan des Unternehmens aus, sobald die Technologie kommerzialisiert ist?

Während wir mit unseren Technologiepartnern weiter an der Skalierung unserer Nanopartikeltechnologie arbeiten, arbeiten wir gleichzeitig mit potenziellen Produktionspartnern an der Vorbereitung der Massenproduktion, einschließlich der Planung und Konstruktion von Produktionsanlagen und -geräten.

Unser Plan ist es, kontinuierlich große Mengen an Wasserstoff an eine kleine Anzahl von Standorten im ganzen Land zu liefern. Derzeit entwickeln wir einen Plan zur Versorgung großer Frachtflottenbetreiber, die wasserstoffbetriebene Fahrzeuge einsetzen, sowie von Versorgungsunternehmen und Industrieunternehmen, die sauberen Wasserstoff benötigen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
SunHydrogen MVPT
MVPT:

Wäre schön wenn das der Wahrheit entspricht.

 
25.02.22 16:52
Müssten wir solche Fortschritte nicht auch am Kurs sehen? Warum kommt seitens Sunhydrogen kein Update zu aktuellen Ergebnisse?
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

meine Vermutung ist schon lange, daß SH weiter

 
25.02.22 17:18
ist, als wir zu wissen glauben.
Aber schaut Euch die Lage derzeit an, alle guten Nachricht würden verpuffen und ins Leere laufen.
Erst wenn Herr P. aus R. die Aufräumarbeiten mit seinen Kollegen T. aus A. und X aus C. erledigt haben,
dann macht es Sinn und die SH-Rakete wird starten können.
Klar, Geduld und positiv in den Gedanken bleiben.
Glück auf

Seite: Übersicht ... 267  268  270  271  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SunHydrogen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 9.696 SunHydrogen - 15.4. 20.31 remai Immerwachsamsein 11:00
  4 OTC Terminator9 schnuffel 17.01.24 10:49
3 484 SunHydrogen ab dem Jahre 2021 AndySA HonestMeyer 24.02.23 08:51
19 6.789 Saufen hartwuaschd HonestMeyer 09.12.22 12:24
  2 guuuuuuuuuuuut h2o555 WuchtigeBertha 19.05.21 14:34

--button_text--