Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 258  259  261  262  ...

SunHydrogen

Beiträge: 9.715
Zugriffe: 3.074.067 / Heute: 873
SunHydrogen 0,01330 $ -4,76% Perf. seit Threadbeginn:   -69,93%
 
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

wenn das Ding durch die Decke geht, ist es egal!

 
11.01.22 20:21

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,33%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,70%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,81%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,02%

SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

gerade 3208 User da gewesen, Interesse ist groß...

 
11.01.22 20:25
SunHydrogen logall
logall:

noch nichts los hier

 
12.01.22 10:47
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

richtig..alles auf Lauerstellung..wann kommt News

 
12.01.22 12:00
dann schlägt es 12
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

gerne nochmal für alle

3
12.01.22 12:19
"Secondly, I would like to say that while we have overcome many hurdles in the initial months of our contract with Schmid, the scale-up of any nanoparticle process in an aqueous environment is extremely challenging and difficult. I am pleased to say, however, that the Schmid team is very dedicated to helping us reach commercialization, evidenced by the fact that they granted us a no-cost contract extension that will again be reevaluated at the end of 2021."

Zweitens möchte ich sagen, dass wir in den ersten Monaten unseres Vertrags mit Schmid zwar viele Hürden überwunden haben, dass aber das Scale-up eines jeden Nanopartikelprozesses in einer wässrigen Umgebung extrem herausfordernd und schwierig ist. Ich freue mich jedoch, sagen zu können, dass das Team von Schmid sehr engagiert ist, uns bei der Kommerzialisierung zu helfen, was durch die Tatsache belegt wird, dass sie uns eine kostenlose Vertragsverlängerung gewährt haben, die Ende 2021 erneut evaluiert werden wird.

www.sunhydrogen.com/news-posts/...rtnership-with-schmid-group
SunHydrogen tricky_70
tricky_70:

und wenn Schmid sagt,

 
12.01.22 12:44
es tut uns leid Leute, wir kriegen es nicht hin...was hier wohl los sein wird. Ich habe in SH zwar nur Gewinne investiert, aber ein Totalverlust wäre nicht gut für mein Portfolio...
SunHydrogen Florix
Florix:

Tricky, damit muss...

2
12.01.22 13:14
...man aber rechnen, dies ist ein High-Risk-Investment. Außerdem macht einen die kostenlose Vertragsverlängerung durch Schmid sehr skeptisch. Warum verlangen sie für die Verlängerung des Vertrages nicht im Gegenteil einen Sonderzuschlag? Trotzdem kann es aber sein, dass - falls Schmid scheitern sollte - InRedox die entscheidenden Impulse gibt, oder vielleicht auch das koreanische Unternehmen. Die Fachwelt lehnt ja wohl das Konzept ab, aber selbst bei sehr geringen Erfolgschancen ist doch niemand daran gehindert, Spielgeld einzusetzen, denke ich...
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

wer ist die Fachwelt, bitte ?

 
12.01.22 14:21
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

Fachwelt = Konkurrenz etwa ?

 
12.01.22 14:22
SunHydrogen Zabatta
Zabatta:

@Florix

 
12.01.22 16:09
Warum soll die "Fachwelt" es ablehnen, wenn es sich dabei um eine bahnbrechende Technologie handelt, womit man einen wichtigen Beitrag zur C02-Reduzierung leisten kann?
Dass es große Unternehmen als Wettbewerber gibt, die SH den Erfolg nicht gönnen ist vorstellbar, aber dann wäre SH zumindest interessanter Übernahmekandidat für die big Player.
 
SunHydrogen Cashback
Cashback:

@schackstern....

 
12.01.22 16:21
glaubst du wirklich, das du auf deine frage eine adequate antwort brkommst ?

beste grüße  
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

cashi, wir wissen doch wie der Hase hoppelt...

 
12.01.22 17:46
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

Bitte mal anrufen, Woosuk Kim!

2
13.01.22 15:15
Asiens reichster Mann plant, 76 Milliarden Dollar in grüne Projekte zu investieren

www.bnnbloomberg.ca/...76-billion-in-green-projects-1.1707069
SunHydrogen Florix
Florix:

Fraunhofer mit ...

 
13.01.22 17:57
...Eicke R. Weber sieht die Technologie nicht so positiv. Er hat den Weg ja sogar gegenüber Schmid als gefährlich bezeichnet. Aber er muss natürlich nicht zwangsläufig Recht haben.

Ich finde interessant, dass der Sunhydrogen-Partner MSC Korea in unmittelbarer Nachbarschaft von SK Energy (Dachgesellschaft ist SK Innovation) angesiedelt ist. Da nimmt es natürlich nicht Wunder, dass dieser Kontakt Woosuk Kim zugeschrieben werden kann. Vielleicht ist ja zu erwarten, dass Woosuk Kim seinen Einfluss und sein Netzwerk weiterhin für Sunhydrogen nutzbringend einsetzt.
www.mschemical.co.kr/en/en_greeting/en_location/
SunHydrogen Scoob
Scoob:

Schmid auf Erfolgskurs! Meldung 12/2021

2
13.01.22 20:54
Vor Monaten sah es nicht gut aus bei Schmid. Es konnten Löhne nicht bezahlt werden etc.

Doch nun kommt noch noch alles anders!

„In Summe war die Productronica 2021 wohl eine der erfolgreichsten Messen in der Geschichte der SCHMID Group“ resümierte Christian Schmid, Geschäftsführer der SCHMID Group.

Die Auftragsbücher der Freudenstädter Hightech-Schmiede sind nicht nur randvoll, sondern der Auftragsbestand ist durch die anstehenden Expansionen führender Leiterplattenhersteller auch für die nächsten Jahre gesichert. In Unternehmensbereichen, die noch vor wenigen Monaten von Kurzarbeit betroffen waren, werden inzwischen bereits wieder Sonderschichten gefahren, um die gefragten Anlagen termingerecht ausliefern zu können. „SCHMID ist ganz wieder klar auf Erfolgskurs“ resümiert Christian Schmid.

Quelle:
schmid-group.com/schmid-group/news-events/...auf-erfolgskurs/

 
SunHydrogen Zabatta
Zabatta:

@Scoob "Schmid auf Erfolgskurs! Meldung 12/2021"

 
14.01.22 08:16
Das sind in der Tat sehr erfreuliche Nachrichten von der Schmid Group.
Das zeigt aber auch ganz deutlich, dass man sich im vergangenen Jahr auf das eigene Kerngeschäft fokussiert hat und dem Ergebnis zur urteilen, damit richtig gelegen ist.
Was das aber für die Zusammenarbeit mit SH bedeutet ist weiter unklar und lässt viel Raum für Spekulationen.

SunHydrogen ma_ko
ma_ko:

@Scoob

 
14.01.22 09:02
Ich freue mich für die MA von Schmid- noch mehr freuen würde ich mich wenn es endlich mal eine Info zum SH Projekt geben würde 🤓
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

#6489 Florix, manche sehen das Frauenhoferinstitut

 
14.01.22 09:06
mit Eike S. Webber nicht so positiv, soll es auch geben.
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

Shiljashree Vijay

5
14.01.22 14:20
u.a. Aufgabe in Freudenstadt:
=> "to scale up the manufacturing systems"

cbe.engineering.uiowa.edu/news/...spotlight-shiljashree-vijay

Die Doktorandin Shiljashree Vijay war vor kurzem im Rahmen ihrer Doktorarbeit in Deutschland. Vijays Forschung an der University of Iowa wird von SunHydrogen Inc. gesponsert. Angesichts der Entwicklungen in ihrer Forschung arbeitet SunHydrogen derzeit mit einem deutschen Unternehmen, der Schmid-Gruppe, zusammen, um das Herstellungsverfahren weiterzuentwickeln. Der Zweck von Vijays Besuch bestand darin, ihre Forschungsarbeit vor Ort bei dem deutschen Unternehmen nachzuvollziehen, um ihnen dabei zu helfen, die Prozesse im Labormaßstab zu überprüfen und zu analysieren, um die Herstellungssysteme zu vergrößern.

.....

Bei welchem Professor forschen Sie, und was ist der Schwerpunkt Ihrer Forschung?

Dr. Syed Mubeen ist mein Forschungsbetreuer. In meiner Forschung geht es um die Entwicklung hocheffizienter und kostengünstiger photoelektrochemischer Geräte für die nachhaltige Wasserstofferzeugung.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

Outstanding shares: + 200 mio

2
14.01.22 15:28
www.otcmarkets.com/stock/HYSR/security

Outstanding Shares
4,230,765,539
01/13/2022
SunHydrogen onshore_boom
onshore_boom:

@ Lupe @all

3
17.01.22 07:44
Lupe danke für deine Recherche.

Also ich bleibe weiterhin bei meiner MEINUNG:

10.01.22 12:58
96 Postings, 3845 Tage ONSHORE_BOOM : SOLLTEN
Sie tatsächlich nicht nur forschen sondern auch schon skalieren und Produktionsmöglichkeiten berechnen, und wir sind noch im Ungewissen, dann halte ich eine Bewertung von 0,2-0,4 absolut für gerechtfertigt. Entscheidend ist ja nicht das Ergebnis dessen sondern auch der Weg dorthin. Vor allem wenn man andere Pennys bei solch einem Weg vergleicht.

Aber nur „meine“ Meinung.

Das Wort "Skalierung" fällt nun hier und da immer öfter...und das ist, wie ich finde, ein gutes Zeichen.

Wer skaliert denn weit vor Marktreife mit einer Idee im Rahmen der Wissenschaft und Forschung?

SunHydrogen Milez
Milez:

+200 Mio? @LupenRainer

 
17.01.22 10:52
Wo kommen die denn nun her?  
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

@Milez

 
17.01.22 11:20
Das sind convertible notes (Wandelanleihen), die von SH in den Jahren angeboten wurden, als Wasserstoff noch nicht in aller Munde war, und SH sich so finanzieren musste.
SunHydrogen Tradi64
Tradi64:

US-Handel

 
17.01.22 12:51
US-Handel findet heute nicht statt, Börsen haben geschlossen! (Martin Luther-King Day) Euch allen eine schöne Woche.
SunHydrogen Scoob
Scoob:

Neues GAP? weil US Markt heute nicht handelt?

 
17.01.22 21:22
mein EK von 0,20 auf 0,10 gedrückt.
Mal sehen ob der Kurs noch weiter abschmiert :/
Ich hoffe jedoch auf gute Nachrichten.
Von Schmid scheint man nichts mehr zu hören. Wird im Hintergrund gearbeitet? Schmid hatte ja eigentlich genug mit sich selbst zu tun und konnte sich nicht um die Belange von SH kümmern?


Leider ist nicht im Netzt zu finden an neuen Informationen. Schmid schweigt sich auch aus.

Geduld.... wird schon... in 1 ... 2.... 3... 5... 10 Jahren?

Seite: Übersicht ... 258  259  261  262  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SunHydrogen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 9.714 Bietet sich auch an HonestMeyer Immerwachsamsein 19.04.24 11:18
  4 OTC Terminator9 schnuffel 17.01.24 10:49
3 484 SunHydrogen ab dem Jahre 2021 AndySA HonestMeyer 24.02.23 08:51
19 6.789 Saufen hartwuaschd HonestMeyer 09.12.22 12:24
  2 guuuuuuuuuuuut h2o555 WuchtigeBertha 19.05.21 14:34

--button_text--