Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 257  258  260  261  ...

SunHydrogen

Beiträge: 9.715
Zugriffe: 3.074.169 / Heute: 975
SunHydrogen 0,01330 $ -4,76% Perf. seit Threadbeginn:   -69,93%
 
SunHydrogen onshore_boom
onshore_boom:

Schlüsselwörter

 
10.01.22 12:49
„Skalierung“ und „Produktion“

Wörter wie „zukünftig“ oder „geplant“ fehlen zumindest…  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +64,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +48,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,17%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,57%

SunHydrogen onshore_boom
onshore_boom:

Sollten

 
10.01.22 12:58
Sie tatsächlich nicht nur forschen sondern auch schon skalieren und Produktionsmöglichkeiten berechnen, und wir sind noch im Ungewissen, dann halte ich eine Bewertung von 0,2-0,4 absolut für gerechtfertigt. Entscheidend ist ja nicht das Ergebnis dessen sondern auch der Weg dorthin. Vor allem wenn man andere Pennys mit solch einem Weg vergleicht.

Aber nur „meine“ Meinung.  
SunHydrogen Michaital
Michaital:

Das ist sehr gut

 
10.01.22 13:04
Herzlich wilkommen DR. Mubeen
SunHydrogen Milez
Milez:

Gute News wie ich finde

2
10.01.22 13:11
Man strukturiert sich.
Davon abgesehen, würde sich jemand mit diesem Lebenslauf (und sicher auch bei den Titeln und Referenzen wert auf diesen legt) niemals eine Company in den CV in einer Position im Management Board setzen, welche ein Scam ist/sein könnte.

Sehe es positiv :-)
SunHydrogen Florix
Florix:

Die Ernsthaftigkeit der...

 
10.01.22 13:28
...Wissenschaftler kann man sicherlich nicht in Zweifel ziehen, sonst wären sie ja auch keine Wissenschaftler. Und Dr. Mubeen soll sicherlich für seine Bemühungen entsprechend entlohnt werden. Aber auch das wird natürlich nur durch die Herausgabe von immer mehr Aktien finanziert. Denkt man auch mal an die Aktionäre?
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

neues Patent eingereicht

4
10.01.22 13:35
Am 1612,2021 veröffentlicht: Es geht um die Technik, mit welcher SH verunreinigtes Wasser umwandelt:

patents.justia.com/inventor/syed-mubeen

HYBRIDE ELEKTRODIALYSE- UND ELEKTROLYSESYSTEME UND -VERFAHREN
Veröffentlichungsnummer: 20210387874

Zusammenfassung: Enthalten sind Systeme und Verfahren zur Entfernung und Umwandlung von Schadstoffen in Wasser. Ein System umfasst einen Satz von Elektroden, wobei mindestens eine Elektrode ein integriertes Katalysatormaterial aufweist. Das System kann in einem ersten Elektrodialysemodus betrieben werden, in dem ein oder mehrere Schadstoffe aus einem Speisewasserstrom abgetrennt werden, und in einem zweiten Elektrolysemodus, in dem der oder die abgetrennten Schadstoffe katalytisch mit Hilfe des Katalysatormaterials der Elektrode in gutartige Produkte umgewandelt werden. Elektrodialyse und Elektrolyse werden also mit demselben Gerät durchgeführt.

Art: Anmeldung
Eingereicht am: Juni 11, 2021
Veröffentlichungsdatum: Dezember 16, 2021
Erfinder: Joun Lee, Syed Mubeen Jawahar Hussaini, David Cwiertny, Abdulsattar Hashim Ghanim Al Saedi, Timothy Alan Young

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
SunHydrogen ma_ko
ma_ko:

Alles schön und gut,

 
10.01.22 13:41
aber so langsam wäre es mal Zeit für ein Update zum aktuellen Stand bei Schmid.  
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

#6456

 
10.01.22 16:51
die Namen zeigen, dass dieses Patent  von www.paniclean.com  ausgeht.
Ich denke aber, dass sie dieselbe Technik dann auch bei SH verwenden
(siehe www.paniclean.com/team).
SunHydrogen Zabatta
Zabatta:

Updates & Kommunikation

 
10.01.22 21:57
Die jüngste "Personalie" in der SH Führungsetage erachte ich als "Investierter" wohlwollend positiv. :-)
Jedoch ist die Außendarstellung seitens SH alles andere als professionell zu werten. Da ist niemand in der Lage, regelmäßig auch nur ein monatliches Update auf die Homepage über den Stand zu GEN2 und den involvierten Partnerunternehmen zu stellen.
Das ist kein guter Standard für ein börsennotiertes Unternehmen.  
SunHydrogen Gutes Ende
Gutes Ende:

Proffesionelle Berichterstattung

3
10.01.22 23:55
Darüber lässt sich immer diskutieren,  jedoch muss man auch ehrlich sein, dass ein Zeitraum von 4 Wochen gar nichts ist bei so einer Entwicklung.
Ich bin gerade auch in einem Team dabei etwas zu entwickeln, wo der proof of concept bereits erfolgt ist und diese Entwicklung gegenüber dem was SH macht wirklich Peanuts ist und selbst da kann man nicht alle 4 Wochen was wirklich  neues berichten.
SH muss ja sogar Grundlagenforschung betreiben und da einen verbindlichen Zeitplan abzugeben ist ohne hellseherische Fähigkeiten schlicht unmöglich. Man kann sich nur Ziele bezüglich Termine und kosten setzen und sehen ob und wann man die erreicht.  Hätte man die so erreicht wie gewünscht,  wäre der Kurs sicher schon wo anders, jedoch würde ich das zumindest im Moment noch niemanden vorwerfen.
Ich versuche immer das positive zu sehen, denn das gute scheint ja zu sein, dass es nicht so einfach zu sein scheint und somit dann auch schwerer Nachzumachen ist.
Viel Glück allen und immer bedenken dass es sich hier um eine Risikoanlage handelt die locker auch Totalverlust bedeuten kann. Wer das nicht aushalten kann ist bei der Aktie falsch. Und wenn ich mich noch erinnere wo hier jedes zweite Posting SH als Fake und gar nicht existent bezeichnete,  dann hat sich ja immerhin schon was getan, denn das würde schon lange nicht mehr diskutiert.  Hat zwar nicht direkt mit dem Produkt zu tun, aber ein Fortschritt der Firma ist das allemal.  
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

sehr gute Sicht der Dinge...

3
11.01.22 08:17
.... hier gleich mal ein Beispiel:

tricky_70: wahrscheinlich wurde 10.01.22 12:46#6450  
sein Vertrag an der Uni nicht verlängert :)

Michaital: Das ist sehr gut 10.01.22 13:04#6453  
Herzlich wilkommen DR. Mubeen

bei Einem ist das Glas eben halb leer und beim Anderen eben halb voll....
( mein Herz schlägt für den Positiv Denkenden, positiv wird bei mir auch GROß geschrieben )
Glück auf
SunHydrogen Cashback
Cashback:

Akt. 600k in Stuttgart auf kaufseite....

 
11.01.22 10:25
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

haste genug Cash, dann schnapp doch zu...

 
11.01.22 10:36
SunHydrogen Cashback
Cashback:

Ja,.. Habe bereits genug Pferdchen am Start

 
11.01.22 10:50
SunHydrogen onshore_boom
onshore_boom:

Da

 
11.01.22 11:03
hat mal jemand 25.000 EUR in das Haifischbecken geworfen....:-)
SunHydrogen Alter_Falter
Alter_Falter:

25000 sind doch nichts.

 
11.01.22 12:19
man merkt hier sind viele kleine Fische im Forum,-)
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

alter Halter... ich bin froh wenn deine dicken

 
11.01.22 13:02
Fische mir dann einen Batzen zu 1 € / Stck. abluchsen wollen.  
SunHydrogen Alter_Falter
Alter_Falter:

@schackelwabbel....

 
11.01.22 13:13
Träume soll jeder haben.....
SunHydrogen raluneck
raluneck:

tricky

 
11.01.22 14:02
Dann gäbe es aber keinen Urlaub!
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

raluneck kommt um die Eck....

 
11.01.22 17:11
bald haben wir alle Urlaub....
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

es ist Q Time : Q.Q.

 
11.01.22 17:19
und bald ist Showtime....
SunHydrogen tricky_70
tricky_70:

@raluneck

 
11.01.22 17:24
an der Uni hat die Mehrheit der Forscher befristete Verträge. Meistens sind es Projektstellen 3 bis 5 Jahre. Danach bekommt man oft nicht sofort Anschluss und muss eine Zeitlang überbrücken bis es weiter geht. Dann sind solche Ausgründungen wie SH perfekt. Man bleibt an der Uni ohne dort angestellt  zu sein und wartet auf neue Jobangebote. Niemand gibt eine sichere Stelle und Karriere an der Uni  für ein Unternehmen, dessen Zukunft  in den Sternen steht. Mein Glas ist immer halbvoll :).  
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

sehr schön tricky, das läßt hoffen...

 
11.01.22 19:13
nun kann man als Professor auch einige Annehmlichkeiten verlieren wenn man in die freie Wirtschaft schwenkt. Die hübschen Studentinnen oder auch die Studenten, ganz egal es macht sicherlich Spaß mit jungen Menschen zusammen zu arbeiten.
Das Einkommen kann auch ein ganz anderes sein... Naja warten wir mal ab ( wie so oft ), aber ich denke es kann mal ganz schnell gehen und es geht wieder bergauf....
Glück auf
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

Es sieht so aus

2
11.01.22 19:51
dass er ein Jahr von der Uni weg sein kann, ohne Bezahlung und dann wieder zurückkommen kann.

hr.uiowa.edu/benefits/time-off-benefits/leave-absence

Mal schauen, ob er wieder zurückkehrt ..
SunHydrogen gre3n
gre3n:

Super Recherche!

 
11.01.22 20:00
Gute Arbeit, Lupe.

Seite: Übersicht ... 257  258  260  261  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SunHydrogen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 9.714 Bietet sich auch an HonestMeyer Immerwachsamsein 19.04.24 11:18
  4 OTC Terminator9 schnuffel 17.01.24 10:49
3 484 SunHydrogen ab dem Jahre 2021 AndySA HonestMeyer 24.02.23 08:51
19 6.789 Saufen hartwuaschd HonestMeyer 09.12.22 12:24
  2 guuuuuuuuuuuut h2o555 WuchtigeBertha 19.05.21 14:34

--button_text--