Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 251  252  254  255  ...

SunHydrogen

Beiträge: 9.695
Zugriffe: 3.062.135 / Heute: 1.612
SunHydrogen 0,0152 € -2,56% Perf. seit Threadbeginn:   -63,37%
 
SunHydrogen gre3n
gre3n:

@Zabatta: Stimmt nicht ganz.

 
15.12.21 10:08
Die Patente haben auch einen Wert, wenn es ein anderer schafft sie für die Massenproduktion zu nutzen. :)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,06%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,74%

SunHydrogen Zabatta
Zabatta:

@gre3n

 
15.12.21 14:21
Mit viel Phantasie könnte man das so sehen, sofern es ein anderes Unternehmen gibt, die von diesem Verfahren überzeugt sind.
Ich habe da aber meine Zweifel daran, nachdem SH schon Jahre daran arbeitet und keiner genau weiß, wann und ob GEN2 zu einem erfolgreichen Abschluß kommt.
Es gibt bereits einige Alternativen für die Herstellung von grünen Wasserstoff und SH läuft Gefahr den Anschluß zu verpassen.
Ist nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung.  
SunHydrogen Cashback
Cashback:

@zabatta,..

 
15.12.21 15:08
bevor du deine "persönliche Meinung und keine Empfehlung." verbreitest, solltest du dich mal informieren....zb hier :  (nach ein paar millisekunden gefunden)

www.solarserver.de/2021/08/11/...mit-sonnenlicht-aufgeklaert/

ich denke selbst für laien (wie ich) zum verständniss, gut beschrieben.

beste grüße
SunHydrogen Zabatta
Zabatta:

@cashback

 
15.12.21 17:44
Was soll mir dieser Bericht von "Solarserver" an neuen Information liefern, was wir von SH nicht schon x-mal mitgeteilt bekommen haben?
Ja, es ist möglich mit Sonnenlicht und Wasser, Wassertoff herzustellen.
Alles schön und gut, was aber SH ganz einfach fehlt, ist ein marktreifes Produkt, womit Geld verdient werden kann.
Da nutzen all diese gut gemeinten "Zukunftsberichte" von Forschungsinstituten nur wenig.  
Ist natürlich nur meine persönliche Meinung. :-)
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

zabatta, zu Weinachten kann man sich was wünschen

 
15.12.21 21:46
in Bezug auf SH wünsche ich mir, daß eine handfeste Mitteilung kommt, die schon sehnsüchtig erwartet wird. nähmlich, daß wir alle ausgesorgt haben....
SunHydrogen Scoob
Scoob:

Ab 19:00h Kurssteigerung. Warum?

 
15.12.21 23:47
Gibt es Gründe? Zinsen bleiben ja in den USA niedrig.
Kann es was damit zu tun haben?
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

@scoob

2
16.12.21 05:59
Ich denke nicht wenige sehen die Zone unter 0.0425 USD als Ladezone.
Ausserdem steht bis Ende Dezember ein Update zur Vereinbarung mit Schmid an.

"I am pleased to say, however, that the Schmid team is very dedicated to helping us reach commercialization, evidenced by the fact that they granted us a no-cost contract extension that will again be reevaluated at the end of 2021. "

www.sunhydrogen.com/news-posts/...rtnership-with-schmid-group

"Ich freue mich jedoch, sagen zu können, dass das Schmid-Team sehr engagiert ist, um uns bei der Kommerzialisierung zu helfen, was durch die Tatsache belegt wird, dass sie uns eine kostenlose Vertragsverlängerung gewährt haben, die Ende 2021 erneut evaluiert werden wird. "
SunHydrogen onshore_boom
onshore_boom:

Sollte

 
16.12.21 11:43
Die kostenlose Vertragsverlängerung tatsächlich umgesetzt wäre das doch mal wieder ein Impuls..wer setzt schon auf die Katze im Sack wenn man nicht Licht am Ende des Tunnels sieht?!  
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

Frage an die Longies und Überzeugten

 
16.12.21 12:53
Habt ihr einen Zeitraum abgesteckt, bis wann ihr mindestens investiert sein wollt? Und habt ihr daran ein Preisziel geknüpft bzw. habt ihr überhaupt ein Preisziel?

Kommt ja nicht so viel News, da darf man mal bisschen rumspekulieren und diskutieren.

SunHydrogen ma_ko
ma_ko:

Ich habe letztes Jahr

2
16.12.21 13:34
mal 100.000 Stück zu 0,07 € gekauft weil ich das Konzept recht spannend finde. Jedoch ohne jegliches Kursziel, mehr oder weniger als Zock- entweder das Ding explodiert mal gen Norden oder das Kartenhaus fällt irgendwann zusammen. Aber dann ist das halt so - hab’s leider verpasst Anfang des Jahres bei 0,28 Auszusteigen und später wieder rein. Ich lass die Position einfach laufen und warte auf die Dinge die da noch kommen- oder auch nicht ;)
SunHydrogen Michaital
Michaital:

Masterplan

2
16.12.21 13:36
Haltedauer =  10Jahre +
Anteile          =  1 M
Preisziel        =  5 € +

Alles oder nichts.
ich bin seit 09.02.2015 dabei
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

Spekulatius um diese Zeit ist mir lieber, Lupe

 
16.12.21 13:44
weder noch für meinen Teil...
im Großen und Ganzen sieht es doch gut aus. Trotz der enormen Aktienmenge, die aber für dieses Vorhaben gigantischer Natur, doch auch gerechtfertig zu sein scheint. Denn SH hat es bis hierher ohne Heuschrecken geschafft und können selber agieren, so wie sie es für richtig halten. Es sind namhafte Firmen und Personen mit im Boot welche allesamt zielstrebig und erfolgsorientiert Handeln.
Nun sehen wir der Aussage von Schmid zum Jahresende sehnsüchtig entgegen. Dann kann ALLES ganz schnell gehen, warten wir es ab.
Glück auf
SunHydrogen Tradi64
Tradi64:

Mein Kursziel

3
16.12.21 14:56
Sollte SH auf 0,02€ fallen (was ich denke) kauf ich noch mal die gleiche Menge und halbiere damit meinen EK. Das gleiche dann nochmal bei 0,01€. Das natürlich nur wenn sich die Nachrichtenlage nicht verschlechtert. Ich habe vor die Aktien erst mal 3 Jahre zu halten. Ich träume von einem Kurs wie Plug Power, Ballard Power aber so wie NEL wäre ich auch erst mal zufrieden. Aber wie gesagt "träumen"!
Aktuell befinden wir uns weiterhin im Abwärtstrend. Richtig gut sieht´s erst über 0,30 aus. Wir werden solange leiden müssen bis GEN2 funktioniert und man es präsentiert.  
SunHydrogen tues
tues:

Könnte ..

 
16.12.21 18:06
.. bei mir auch recht long werden.
Das Ding könnte echt was ändern an meinen Finanzen.
Habe vor mit 10 Verkäufen auszusteigen .. 15Cent ..30Cent ..60Cent ..1,20€ .. etc.

PS: Wenns auch noch ein Paar Monate dauern wird, sehe ich unter 0,03 nicht mehr .
SunHydrogen storyworld
storyworld:

drei bis fünf Jahre ...

 
16.12.21 18:34
... könnte ich mir vorstellen. Hab eben zu 0,04 auch noch einmal nachgekauft. Die Chancen schätze ich höher ein als das Risiko. Sollte der Wert in nächster Zeit deutlich fallen (Richtung zwei oder so), kaufe ich sicher nochmals nach.
SunHydrogen Tradi64
Tradi64:

@TUES

 
16.12.21 20:11
Wenn SH jeden Tag um 3-5% fällt sind wir gaanz schnell bei 0,02 / 0,03. - Wegen deiner Verkaufsstrategie - wenn SH einmal bei 1,20 steht, würde das bedeuten, dass der Durchbruch geschafft ist. Das heißt, jetzt geht das Geld verdienen los. Also dann dürfte es erst steil nach oben gehen und man ärgert sich verkauft zu haben!
SunHydrogen powereng
powereng:

0,08 Mrd $ - 6 Mrd $

 
16.12.21 22:18
Geht es so weiter:
4.000.000 Aktien × 0,02 $/Aktie = 0,08 Mrd $ (  80 Mio $)
5.000.000 Aktien x 0,02 $/Aktie = 0,01 Mrd $ (100 Mio $)
Durchbruch geschafft:
4.000.000 Aktien × 1,20 $/Aktie = 4,80 Mrd $
5.000.000 Aktien × 1,20 $/Aktie = 6,00 Mrd $
Wirklich denkbar?
Wann wird der Durchbruch kommen?
Was ist der Durchbruch genau?
Reichen ggf. schon nachhaltig gute Nachrichten, -dann kann es ggf. extrem schnell gehen, ggf. dann aber erst mal zwischen  0,15 $bis 0,50 $.
Muss es ein funktionierender Prototyp sein, -dann dauert es vermutlich noch 2 Jahre.
Muss es sogar eine voll funktionsfähige Pilotanlage sein, dann ist viel Geduld gefragt, denn dann dauert es vermutlich mindestens noch 3 Jahre.

SunHydrogen tues
tues:

@Tradi64

2
16.12.21 22:24
Ich hab nichts gegen 0,02. Ich hab bei 0,11 und 0,26 teile meiner 0,007 Posi verkauft. Bei meinen
anderen Werten schaffe ich es nicht Gewinne mitzunehmen .. ich schaffs echt nicht .. hier fehlt
ja noch das Produkt und die Hälfte nach 1,20 ist immer noch OK falls ein Strategiewechsel ansteht.

Technisch sollte das Projekt umzusetzen sein. Ich würde zum Nachladen nicht mehr auf 0,02 warten.
Wenn ich den Kurs aber zu sehen bekomme .. schau ich sicher auch nochmal nach freien Moneten.
Peace
SunHydrogen tues
tues:

@LupenRainer

 
16.12.21 22:58
Darf man fragen wie die Strategie bei ihnen ausschaut ? Falls ja. Wie?
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

@tues

5
17.12.21 08:11
Wir können uns gerne duzen :)

Bei der Bewertung von SH gehe ich von 5 bis 5,5 Milliarden Aktien aus (momentan haben wir 4,029 Milliarden, aber es werden aufgrund der convertible notes, denke ich, noch mehr werden).

Bei meinem Plan werde ich nach einem Jahr (1/2023) und nach drei Jahren (1/2025) schauen, wie es sich gestaltet.
Ich denke, dass sie - vorausgesetzt es klappt mit der Massenproduktion - in einem Jahr zwischen $1 und $2 sein können. Dann werde ich ein wenig verkaufen - mindestens meinen Einsatz.
In drei bis fünf Jahren hoffe ich auf Kurse um $5-$7. Nach drei Jahren werde ich - je nach Lage - wieder einiges verkaufen.
Alles ist natürlich auch stark abhängig von der weltwirtschaftlichen Situation.  
Aber wenn das Produkt so umgesetzt wird, wie es geplant ist (H2 für $2,50/kg), ist es für mich realistisch, dass diese Kurse kommen -  auch ohne Resplit.
Ich weiß, das würde zB beim Kurs von $1 und einer Aktienanzahl von 5,5 Milliarden eine Marktkapitalisierung von 5,5 Millarden USD bedeuten (und bei höheren Kursen dementsprechend mehr), aber bei diesem Produkt ist das möglich.

Es hängt alles an der Frage, ob Gen 2 (oder Gen3, etc.) funktioniert.

SunHydrogen Tom6594
Tom6594:

Ziele

2
17.12.21 09:56
Ich habe mich gestern eingekauft, da ich bei den aktuellen Kursen einen Boden sehe. Ich glaube wirklich nicht, dass die Aktie auf den Stand vor der letzen Rally zurück fallen wird, ich bin sogar fest davon überzeugt, dass wir in den nächsten Monaten das Allzeithoch wieder sehen werden. Woher ich mir so sicher bin? Hmm Bauchgefühl ;)  
SunHydrogen powereng
powereng:

H2 Preis 1,5$/Kg

 
17.12.21 10:35
www.iwr.de/news/...1-5-us-dollar-pro-kg-produzieren-news37199

Grundlagen und Annahmen für die Preiskalkulation sind sogar angegeben.

Sunhydrogen hat bisher keinen Nachweis erbracht, wie sie auf die 2,50 $/Kg gekommen sind. Ich hatte die Firma angeschrieben und dieses bemängelt.
Falls man der darauffolgenden öffentlichen Ankündigung Glauben schenken kann, so soll dieser Nachweis noch erbracht werden. Scheint aber wiedermal länger zu dauern...
Allerdings liegt die Messlatte nun bei 1,50$/Kg, sofern Nel das tatsächlich real darstellen kann.

Zur Bewertung...ich wäre schon zufrieden, wenn es mal die unsäglichen Störungen durch die Umwandlung der Wandelanleihen aufhören würde und der Kurs mal endlich nachhaltig über 0,10$ gehen kann. 0,25$ oder sogar 0,50$ wären ja schon irre (toll)...

Wenn aber nicht sehr bald deutlich mehr Drive in die Sache reinkommt und zeitig echte vertrauenswürdige neue positive Meldungen kommen, dann wird das alles leider nichts werden. Es geht m.E. einfach insgesamt zu nebulös und schleppend voran...
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

@powereng

2
17.12.21 10:52
SH zur Wasserstoffgewinnung mit Elektrolyseure (also zu dem was auch NEL macht:

Seite 15:
www.sec.gov/Archives/edgar/data/1481028/...62-s1_sunhydro.htm

For over a century, water electrolysis, splitting water molecules into hydrogen and oxygen due to the passage of electric current, has been a well-established technology to produce hydrogen. The produced hydrogen combusts into water that can be recycled back into nature indefinitely. However, in practice, current commercial water electrolysis technologies require considerable energy from coal-powered electricity and also require ultra-pure water to prevent fouling of the system components. We believe these are the major barriers to affordable production of hydrogen.

Seit über einem Jahrhundert ist die Wasserelektrolyse, bei der Wassermoleküle durch elektrischen Strom in Wasserstoff und Sauerstoff aufgespalten werden, eine etablierte Technologie zur Herstellung von Wasserstoff. Der erzeugte Wasserstoff verbrennt zu Wasser, das unbegrenzt wieder in die Natur zurückgeführt werden kann. In der Praxis erfordern die derzeitigen kommerziellen Wasserelektrolyse-Technologien jedoch beträchtliche Energie aus Kohlestrom und auch ultrareines Wasser, um ein Verschmutzen der Systemkomponenten zu verhindern. Wir glauben, dass dies die größten Hindernisse für eine erschwingliche Wasserstoffproduktion sind.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

normalerweise müsste ...

 
17.12.21 11:11
... H2-Produktion mit Elektrolyseure teurer sein, als das, was SH plant, weil

(1) Strom aus fossilen Brennstoffen zugeführt wird und
(2) gereinigtes Wasser benutzt werden muss

siehe weiter S. 15:

If the input energy is from fossil fuels, such as oil and gas, then carbon fossil fuel energy is simply transferred into hydrogen. If the input energy is renewable such as solar and wind, then new and clean energy is stored in hydrogen.

However, conventional systems approach to electrolysis lose so much of the input energy in system components, wires and electrodes resulting in only a small portion of electricity making it into the hydrogen molecules. This translates to high production cost and is the fundamental problem with water splitting for hydrogen production. We intend to address this problem with our low cost and energy efficient particle technology.

Conventional electrolysis requires highly purified clean water to prevent fouling of system components. This prevents current technology from using large quantities of available water from oceans, rivers, industrial waste and municipal waste as feedstock. Our technology is being designed to use any natural water or waste water for the unlimited production of renewable hydrogen.
---

Wenn die zugeführte Energie aus fossilen Brennstoffen wie Öl und Gas stammt, wird die Energie der fossilen Brennstoffe einfach in Wasserstoff umgewandelt. Handelt es sich bei der zugeführten Energie um erneuerbare Energien wie Sonnen- und Windenergie, so wird neue und saubere Energie in Wasserstoff gespeichert.

Bei herkömmlichen Elektrolysesystemen geht jedoch ein großer Teil der zugeführten Energie in den Systemkomponenten, Drähten und Elektroden verloren, so dass nur ein kleiner Teil der Elektrizität in die Wasserstoffmoleküle übergeht. Dies führt zu hohen Produktionskosten und ist das grundlegende Problem bei der Wasserspaltung zur Wasserstofferzeugung. Mit unserer kostengünstigen und energieeffizienten Partikeltechnologie wollen wir dieses Problem angehen.

Die herkömmliche Elektrolyse erfordert hochgereinigtes, sauberes Wasser, um ein Verschmutzen der Systemkomponenten zu verhindern. Dies hindert die derzeitige Technologie daran, große Mengen an verfügbarem Wasser aus Meeren, Flüssen, Industrieabfällen und Siedlungsabfällen als Ausgangsmaterial zu verwenden. Unsere Technologie ist darauf ausgelegt, jedes natürliche Wasser oder Abwasser für die unbegrenzte Produktion von erneuerbarem Wasserstoff zu nutzen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
SunHydrogen Florix
Florix:

Ich bin einer der ganz frühen...

 
17.12.21 13:21
...HYSR-Aktionäre, habe nur 3600 € für Aktien ausgegeben und dafür 480.000 Stück in meinem Depot. Mit etwas Glück kratzen wir vielleicht mal an 1 €. Dann würde ich verkaufen. Totalverlust ist aber - da denke ich genau so wie jeder andere in diesem Thread auch - gut möglich.  

Seite: Übersicht ... 251  252  254  255  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SunHydrogen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 9.694 Natürlich interessiert es mich Immerwachsamse. LupenRainer_Hätt. 09:02
  4 OTC Terminator9 schnuffel 17.01.24 10:49
3 484 SunHydrogen ab dem Jahre 2021 AndySA HonestMeyer 24.02.23 08:51
19 6.789 Saufen hartwuaschd HonestMeyer 09.12.22 12:24
  2 guuuuuuuuuuuut h2o555 WuchtigeBertha 19.05.21 14:34

--button_text--