Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 249  250  252  253  ...

SunHydrogen

Beiträge: 9.709
Zugriffe: 3.070.231 / Heute: 238
SunHydrogen 0,01396 $ -3,99% Perf. seit Threadbeginn:   -68,39%
 
SunHydrogen onshore_boom
onshore_boom:

Was sagt trady?

 
06.12.21 22:37
Die 0,040 angekratzt…

Sehen wir hier irgendwann noch die 0,009

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

SunHydrogen Michaital
Michaital:

Schmid Group

2
07.12.21 08:39
Die Auftragsbücher der Freudenstädter Hightech-Schmiede sind nicht nur randvoll, sondern der Auftragsbestand ist durch die anstehenden Expansionen führender Leiterplattenhersteller auch für die nächsten Jahre gesichert.

schmid-group.com/?p=20965%2F&preview=true
SunHydrogen Michaital
Michaital:

https://schmid-group.com/?p=20965%2F&preview=true

 
07.12.21 08:39
SunHydrogen Tradi64
Tradi64:

Chartbild

 
07.12.21 09:30
Die Unterstützung bei 0,05$ wurde gestern ebenfalls gebrochen. Eventuell werden sie wir heute noch mal testen oder auch durchbrechen. Aber im Großen und Ganzen befinden wir uns auf dem Weg zur nächsten Unterstützung welche bei 0,037$ liegt. Dort sollten (müssen) wir uns stabilisieren um eventuell ein "zweites Standbein" aus zu bilden! Dort sollten auch wieder Käufer auf den Plan treten. Weiterhin ist auch das aktuelle Marktumfeld wichtig. Die Börsen sind weltweit heiß gelaufen und angeschlagen. Ich rechne nächstes Jahr mit einem Crash. Davon wird auch Sunhydrogen nicht verschont bleiben.  
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
SunHydrogen 1287596
SunHydrogen hartwuaschd
hartwuaschd:

Tradi

 
07.12.21 11:13
Ich bin davon überzeugt dass Charttechnik im Zentel-Cent Bereich nicht funktioniert.
SunHydrogen Michaital
Michaital:

Nächstes Jahr ein Crash???

 
07.12.21 11:16
Hallo Tradi, wieso rechnest du das nächstes Jahr ein Crash kommt??
Seit 1929 haben wir nur 4 Börsen Crash gehabt,  4 Crash in 91 Jahren.
Wieso nächstes Jahr?

1.   24.10.1929
2.  19.10.1987
3.  2008
4. 17.03.2020

Danke
SunHydrogen tues
tues:

wenn ichs..

 
07.12.21 12:11
..richtig mitbekommen habe, dann steht die Masse der Kurse schon im Durchschnitt 16% unter
den Höchstständen. - Also Abkühlung lief und läuft.
Ist aber ne Dankbare Errinnerung für mich .. wollte hier und dort bei nem Spike sammeln.
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

schön wenns bei Schmid wie geschmiert läuft,

 
07.12.21 18:21
aber....
.....was ist denn nur mit dem kleinen süßen IREN los, warum sagt ER denn keinen Mucks mehr ?

das ist nicht die feine englische Art uns hier nix mehr mitzuteilen....
SunHydrogen WuchtigeBertha
WuchtigeBert.:

...

 
07.12.21 23:31
reden ist Silber, schweigen ist Gold...

Vielleicht ganz gut so, wenn dieser Wert nicht durch Hype und Ansagen Volatil wird.

Die werden ihren Weg gehen, ich bin positioniert und irgendwann wenn niemand damit rechnet, wird der Wert steigen. Und wenn dann die Lemminge aus ihren Häusern gekrochen kommen haben wir bereits eine Menge Plus im Depot.  
SunHydrogen Florix
Florix:

Seitdem der Ire...

 
08.12.21 08:01
...nicht mehr in Deutschland ist und seine Video-Mitteilungen abgeschlossen sind, dürfte wohl die erste Ansprechpartnerin Mrs. Joun sein oder Herr Hussaini, Herr Singh ist ja nun auch hinzugekommen und bereits auf der Website abgebildet...
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

was der IRE ist weg ? Ich werde irre....

 
08.12.21 14:14
so na dann auf endlich mal eine richtungsweisende Nachricht von Schmid und SH...wird langsam Zeit...
Glück auf
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

twitter

 
08.12.21 22:04
twitter.com/SunHydrogenInc/status/1468603785920401409

Wasserstoff soll im Rahmen eines neuen Projekts, das diese Woche vom britischen Aerospace Technology Institute (ATI) vorgestellt wurde, jeden Ort der Welt mit nur einem Zwischenstopp per Flugzeug erreichbar machen, berichtet @h2_view.  
SunHydrogen Scoob
Scoob:

Hat wohl nichts mit SH zu tun.

 
08.12.21 22:37
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

noch nicht vielleicht, jedoch wenn es funktioniert

 
09.12.21 08:50
dann ist wahrscheinlich nur schwer an SH vorbei zu kommen....
Glück auf
SunHydrogen Tradi64
Tradi64:

Warum könnten die Börsen crashen?

2
09.12.21 10:42
Hallo in die Gruppe. Als erstes möchte ich sagen, dass dies nur meine persönliche Meinung ist! Wenn wir uns mal auf der Welt umschauen werden wir sehen, das die Staatsverschuldung der meisten Nationen ins unermessliche geschossen ist. z.Bsp. die USA aktuell 22 Billionen, Deutschland 2 Billionen etc. Die Gelddruckmaschinen laufen auf Hochtouren aber es steht nichts dahinter (früher war es mal Gold, heute nur Papier) Die Inflation steigt und steigt. Kein Land kann dies mehr aufhalten oder bremsen. Es wird nur noch so gebucht, dass alles noch relativ gut aussieht. Die EZB pumpt jeden Monat ca. 60 Milliarden in die Länder. Diese Spirale ist nicht mehr auf zu halten und ich denke viele Länder wären froh dies um zu drehen. Weiterhin kommen hinzu die Milliarden an Coronahilfen die jedes Land schultern muss. Dies muss auch irgendwann auf die Bevölkerung umgelegt werden. Ab und zu liest man, dass Banken wackeln oder kurz davor stehen. In China kann Evergrande aktuell seine Zinsen in Milliardenhöhe nicht mehr bezahlen. Ich lese auch viel von Dr. Marcus Krall (CIO von Degussa) und von den Wirtschaftsexperten Friedrich und Weight. Im großen und ganzen wären viele Länder froh wenn alles bei Null anfängt und das ginge für mich nur mit einer neuen Währung! E-Euro, Bitcoin etc. Man versucht uns ja schon dahin zu lenken, das Bargeld ab zu schaffen. Irgendwann gibt´s den großen Knall, wahrscheinlich freitags abends wenn keiner mehr Zugriff auf sein Konto hat. Montags früh kommt dann die neue Währung natürlich zu Ungunsten des Volkes. Die Regierung beschließt einen Lastenausgleich. Das heißt, der Staat trägt sich in die Grundbücher ein und jeder hat 30 Jahre Zeit eine Summe X in kleinen Raten zu bezahlen.   (gab es schon zwei mal) Von jedem Bankkonto wird prozentual Geld eingezogen, Summe X. Die Migration wird uns auf die Füße fallen etc. Wie ihr ja wisst,  bin ich Charttechniker und da im DAX lauern bei 8000 noch einige GAP´s die geschlossen werden wollen. Ich male hier natürlich ein Horrorszenario aber es ist halt meine Meinung. Die Lösung für mich ist mein Profilbild :-))
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

wegen Evergrande ?

 
09.12.21 17:19
SunHydrogen extrachili
extrachili:

@tradi...

3
10.12.21 12:03
...solange die Nationen Geld drucken können, werden Sie sicherlich keine neue Währungen installieren! Dazu müssten alle führenden Wirtschaftsnationen mit ziehen. Heutzutage ist alles so stark miteinander verflochten, dass das einen totalen weltweiten Stillstand verursachen würde, zurück in die Steinzeit. Das bewusst herbeiführen wäre Selbstmord. Einen Börsen Crash, könnte aber so ein Szenario auslösen...  Aber ich gebe Dir Recht, dass Gold sicherlich keine schlechte Option ist...
Pusher, Basher, Spamer und Kurspropheten schaden Euch. Nur sachliche Fakten sind hilfreich!
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

gesunde Zähne sind aber auch wichtig, damit man

 
10.12.21 14:36
sich immer überall durchbeißen kann...
Gesundheit im Allgemeinen, damit man die Zukunft auch erleben kann und darf...
Ein intaktes Gehirn, gerade in dieser "verrückten" Zeit, um nicht auf den ganzem LUG & TRUG hereinzufallen, ist und bleibt von excorbitanter unverzichtbarer Wichtigkeit...
Glück auf
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

Tradi, was kommt nun ?

 
10.12.21 19:51
de.rt.com/wirtschaft/...lienriese-evergrande-zahlungsunfähig/
SunHydrogen glaskugel81
glaskugel81:

News zu

 
11.12.21 08:45
Wasserstoffspaltung mit Licht von der Uni Ohio.

efahrer.chip.de/news/...rekt-zu-wasserstoff_106578?layout=amp
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

China

 
13.12.21 09:18
www.bloomberg.com/news/articles/...to-dominate-hydrogen-power

SunHydrogen foreverLongFuture
foreverLongFu.:

DIE NEWS!

 
13.12.21 18:01
www.manager-magazin.de/lifestyle/reise/...rieb-a-1304656.html

Da es hier um Wasserstoff geht poste ich das. Ich hoffe, die Anleger implizieren dadurch etwas positives! Eine Großartige Zukunft komm auf uns zu. SUnhydrogen ist toll!
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

das Jahr neigt sich dem Ende entgegen,

 
13.12.21 19:06
wird allmählich mal Zeit, daß etwas Brauchbares von SH und Schmid verkündet wird, sonst bringt der Weihnachtsmann noch 2 Ruten mit...hohoho
Glück auf
SunHydrogen foreverLongFuture
foreverLongFu.:

wenn der weihnachtsmann kommt

 
13.12.21 20:49
und alles gut läuft dann kommt auch der knechtrupprecht nie mehr
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

weil sein Schlitten nicht mit H2 fährt ?

 
13.12.21 22:13

Seite: Übersicht ... 249  250  252  253  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SunHydrogen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 9.708 Der Kursanstieg wurde wie erwartet abverkauft. HonestMeyer remai 18.04.24 16:04
  4 OTC Terminator9 schnuffel 17.01.24 10:49
3 484 SunHydrogen ab dem Jahre 2021 AndySA HonestMeyer 24.02.23 08:51
19 6.789 Saufen hartwuaschd HonestMeyer 09.12.22 12:24
  2 guuuuuuuuuuuut h2o555 WuchtigeBertha 19.05.21 14:34

--button_text--