Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 247  248  250  251  ...

SunHydrogen

Beiträge: 9.715
Zugriffe: 3.073.394 / Heute: 200
SunHydrogen 0,01330 $ -4,76% Perf. seit Threadbeginn:   -69,93%
 
SunHydrogen foreverLongFuture
foreverLongFu.:

ja genau

 
26.11.21 20:16
ab heute hat sunhydrogen das prädigkat zukunftswert verdient! Heute dreht sich alles! Wir erreichten heute ein platz in den top 10 der aktien! Ohne verlust trotz des heftigen crashes! was die letzten 10 Jahren passiert ist irrelevant. Ich bin kompetent!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

#2600 forever,

 
26.11.21 20:47
wie wäre es denn mit einer kleinen Geschichte die so nicht eintreten muß.
SH kann ohne Bill Gates und solche Gestalten auskommen. Sie sind ja schon soweit alleine gekommen mit unserer Unterstützung der Kleinaktionäre, klar auf Kosten mit über 5 Mrd. Aktien. So könen aber die Geschicke in eigener Regie gestaltet werden, ohne unnötiges Palaber von Stinkreichen ... .
Es wäre doch super, wenn dies bis zum Schluß so bleibt, ich würde es absolut begrüßen. Die Wertschöpfung von A - Z ausleben.
Nach wie vor begeistert mich SH und ihre Ideen, als auch  Vorgehensweise mit allem Wenn & Aber !
Ein kleines Beispiel sozusagen sind derzeit die Handelsplätze. Vor 2 Jahren konnte man nur in Stuttgart handeln und das war auch gewöhnungsbedürftig. Da fragte ich mich auch kann denn daß gut gehen ?
Zumal ich von einem fremden User, dem ich heute noch überaus dankbar bin, Hypersolar als Empfehlung erhalten hatte, mit dem Hinweis es könnte da eventuell was werden, aber sicher bin ich mir nicht....
Sicher sind wir erst hinterher SCHLAUER, aber gerade das ist ja das Spannende...
Glück auf und Daumen hoch
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

der Kurs dreht gerade ins Grüne 1,76%

 
26.11.21 20:51
als würde die kleine Geschichte die nicht eintreten muß, sagen warum denn nicht ?
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

bei Amis auch ca. 3% plus, es läuft

 
26.11.21 21:44
SunHydrogen foreverLongFuture
foreverLongFu.:

was bist du für einer?

 
27.11.21 11:51
das war nicht ironisch gemeint, ne
SunHydrogen Tradi64
Tradi64:

Chartbild

3
27.11.21 13:57
Das 61,8% Retracement wurde gebrochen aber man versucht jetzt, es wieder zurück zu erobern. Wie gesagt Fibonacci - 61,8% oder anders gesagt 2 Drittel der Börsianer sind jetzt bereit, wieder ein zu steigen. In Europa ist man schon wieder dran, in den USA kratzen wir von unten. Wichtig ist - was wird am Montag??? Springen wir wieder drüber? Die Frage ist, - ziehen uns die Börsen der Welt mit herunter, oder gibt's nächste Woche weltweit eine Gegenreaktion?
In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und 1. Advent.  
SunHydrogen foreverLongFuture
foreverLongFu.:

80 prozent der anleger

 
28.11.21 16:42
weltweit fragen sich inzwischen, was nützt ein schönes sunhydrogen kleid wenn der Inhalt nicht stimmt...
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

und was stimt mit Dir nicht ?

 
28.11.21 17:55
woher nimmst Du die Grundlage für Deine Aussagen von 80 % ?
Was wikkst Du damit denn bezwecken?
Immer stecken wir noch in der Entwicklung und sind jedoch schon soweit voran gekommen, daß wir in Bälde einen riesigen Schritt weiter sein werden.
Und es sieht gut aus, da lassen wir uns nicht die Butter vom Brot nehmen.
Was bist Du für Einer, und das meine ich nicht ironisch.
Glück auf
SunHydrogen tues
tues:

Dem Handelsvolumen nach..

 
28.11.21 18:10
.. lassen die meisten zu diesem Preis .... einfach im Depot liegen. - meine Beobachtung  
SunHydrogen foreverLongFuture
foreverLongFu.:

was passiert eigtl. wenn der makrt crashed?

 
29.11.21 17:19
sunhydrogen kursverlauf wieder rot. Gesamtmakrt grüner den je.
SunHydrogen onshore_boom
onshore_boom:

Was sagt Tradi?

 
29.11.21 20:58
Wo sind GD50/GD200?

Altuelles Chartsignal nachdem Fibonacci unterboten?

Mal nen Screenshot zum „anlooken“…?!  
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

rational geht es hier weiter bei richtiger NEWS

 
29.11.21 21:04
immer schön ungeduldig bleiben und nichts herbeireden zu versuchen...Linie hin, Linie her
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

ma 50 liegt bei 0,055 USD

 
29.11.21 21:45
wäre gut diese Linie zu halten  
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
SunHydrogen 1286361
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

Punktlandung

 
29.11.21 22:02
www.cnbc.com/quotes/HYSR
SunHydrogen Tradi64
Tradi64:

Chartbild

 
30.11.21 10:39
Das 61,8% Retracement wurde eindeutig nach unten durchbrochen. Nächste Unterstützung liegt bei 0,049$. Danach geht´s auf 0,037$. ----- Durchbrochen bleibt durchbrochen, - leider! (aber erst bei 0,000 ist Schluss!!!)
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
SunHydrogen 1286433
SunHydrogen Tradi64
Tradi64:

Hab den Euro-Chart geschickt

 
30.11.21 10:45
Hier der richtige in Dollar!!!!
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
SunHydrogen 1286436
SunHydrogen Vaccinium myrtillus
Vaccinium my.:

News

4
30.11.21 12:26
youtu.be/0kTcKGu5GU4
SunHydrogen Vaccinium myrtillus
Vaccinium my.:

News

5
30.11.21 12:38
SunHydrogen Shares Video Highlighting Differences, Advantages of its Nanoparticle-Based Green Hydrogen Technology Over Conventional Electrolyzers
SANTA BARBARA, CA – November 30, 2021 – SunHydrogen, Inc. (OTC:HYSR), the developer of a breakthrough technology to produce renewable hydrogen using sunlight and water, today shared a new video detailing how its nanoparticle-based technology competes with conventional electrolyzers that utilize Proton Exchange Membrane (PEM) and Anion Exchange Membrane (AEM) structures.

The video features SunHydrogen Director of Technology Dr. Joun Lee and Lead Scientist Dr. Syed Mubeen in conversation about the advantages of SunHydrogen’s technology, including its system integration, reduction of costly membrane use, ability to utilize water of varying purities and more.

"It was clear at this month’s COP26 conference in Glasgow that the world is recognizing green hydrogen as one of the key solutions to reaching climate change targets," said SunHydrogen CEO Tim Young. "We hope today's video allows viewers to gain further insight into the merits of our unique approach. As we continue to meet milestones in the path to mass manufacturing, we believe our solution brings many advantages in terms of its economic value and scalability.”

The video can be viewed on SunHydrogen’s website at www.sunhydrogen.com. In addition to the latest video, followers can find SunHydrogen on Twitter, LinkedIn and Instagram @sunhydrogeninc.
SunHydrogen Florix
Florix:

Das Video ist recht...

 
30.11.21 12:52
...professionell gemacht...plausibel und gut nachvollziehbar die Argumentation...
SunHydrogen foreverLongFuture
foreverLongFu.:

so neu ist das nicht

 
30.11.21 18:07
und es wird oft geblinzelt und die augenbraue liebevoll hochgezogen. Psychoanalytisch gesehen sieht das nach "aus mitleid bitte toll finden" aus und "sry das es nichts neues zu berichten gibt"
SunHydrogen foreverLongFuture
foreverLongFu.:

die meilensteine wollten

 
30.11.21 18:09
sie in dem video nicht anschaulich zeigen. Schade
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

nun können wir doch froh sein, daß nach

 
30.11.21 18:33
dem seltsamen Schottlandspiel, sich SH mit einer kleinen Botschaft an uns wendet. Mich beeindruckt die positive Ausstrahlung des gesamten Teams, eingeschlossen des kleinen süßen Iren, der wenn er noch nicht in den Weihnachtsferien ist doch bei Schmid seine Qualitäten einbringen sollte.
Na und was Schmid in Bälde aus dem Hut zaubern wird, darauf können wir gespannt sein. Spannung gehört nun mal zu Weihnachten dazu, leben wir sie aus und denken positiv, es ist angerichtet.
Schön ungeduldig bleiben und
Glück auf
SunHydrogen foreverLongFuture
foreverLongFu.:

?

 
30.11.21 19:07
was genaus meinst du mit "es ist angerichtet"?
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

für Dich forever exlusiv...

 
30.11.21 19:54
...die Saat ist im Boden....die Ernte kann folgen...
SunHydrogen hartwuaschd
hartwuaschd:

Schakelstern

 
30.11.21 19:59
Der Adler ist gelandet

Seite: Übersicht ... 247  248  250  251  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SunHydrogen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 9.714 Bietet sich auch an HonestMeyer Immerwachsamsein 19.04.24 11:18
  4 OTC Terminator9 schnuffel 17.01.24 10:49
3 484 SunHydrogen ab dem Jahre 2021 AndySA HonestMeyer 24.02.23 08:51
19 6.789 Saufen hartwuaschd HonestMeyer 09.12.22 12:24
  2 guuuuuuuuuuuut h2o555 WuchtigeBertha 19.05.21 14:34

--button_text--