Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 242  243  245  246  ...

SunHydrogen

Beiträge: 9.730
Zugriffe: 3.090.152 / Heute: 2.559
SunHydrogen 0,0124 € +1,64% Perf. seit Threadbeginn:   -70,12%
 
SunHydrogen onshore_boom
onshore_boom:

Morgen

 
10.11.21 08:11
Das sieht ganz gut aus ab 8h.

Kann mal einer der Charti‘s hier nen Screenshot zum SMA 200 einstellen… das wäre ja nett.

Also ich meine vor kurzem die 0,079 im Bericht gelesen zu haben. Jetzt schrieb jemand von 0,089.

Das wäre für heute doch nochmal richtungsweisend vermute ich.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

SunHydrogen onshore_boom
onshore_boom:

@denknach

 
10.11.21 08:16
Wieso erst wieder bei 0,10 nachkaufen?

Da wären ja wieder 40% der rally verpasst.

Noch sind wir unter der 200 Trendmarke… wenn man also auf steigende Kurse hofft und setzt, dann wäre jetzt schon fast wieder zu spät zum Einstieg… danach kann es so schnell gehen, dass man nicht mehr den Einstieg schafft.
Der Jahreswechsel naht zudem und das Chartbild bei Pennys wiederholt sich ein und oft im Algorhitmus. Siehe 2020/2021.

Aber bei 6stellig kann man auch erstmal froh sein, wenn das Kapital zurückerlangt wird.

Weiß zu gut was du meinst bei 6stellig.  
SunHydrogen gre3n
gre3n:

@onshore_boom:

 
10.11.21 08:24
Dein Beitrag #6011 las sich so als seist du raus?! ;P
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

sma 200 bei 0.089

4
10.11.21 08:29
die blaue sma 50 knickt langsam nach oben ... ich freu mich auf das Golden Cross Pattern
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
SunHydrogen 1283289
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

...

2
10.11.21 08:33
A golden cross is a technical chart pattern indicating the potential for a major rally. The golden cross appears on a chart when a stock's short-term moving average crosses above its long-term moving average. The golden cross can be contrasted with a death cross indicating a bearish price movement.

Ein "golden cross" ist ein charttechnisches Muster, das das Potenzial für eine größere Erholung anzeigt. Das "golden cross" erscheint auf einem chart, wenn der kurzfristige gleitende Durchschnitt einer Aktie über ihrem langfristigen gleitenden Durchschnitt kreuzt. Das goldene Kreuz kann mit einem Todeskreuz verglichen werden, das eine rückläufige Kursbewegung anzeigt.

www.investopedia.com/terms/g/goldencross.asp
SunHydrogen onshore_boom
onshore_boom:

Antworten

2
10.11.21 09:02
@Lupenrainer:
Danke, na dann wird die 0,089 nochmal ne Hausnummer und ein starker Widerstand.

Bis der 50er die 200 kreuzt dauert aber noch n ganzes bissl. :-)

@Gre3n:
Dachte mir schon dass das hier falsch verstanden werden könnte.
Kennt ihr das nicht auch?! Je euphorischer ihr werdet und je mehr ihr von der zündenden Rakete redet, umso plötzlicher fällt die Aktie plötzlich und wenn man die letzte Hoffnung aufgegeben hat (oft der Punkt der Privatanleger wo der enttäuschte Ausstieg erfolgt) dreht keine 24 std spöter der Kurs nach oben, als hätte die ganze Welt nur darauf gewartet, dass Herr XY endlich aussteigt, damit die rally beginnen kann. :-/

Deshalb wählte ich etwas ironisch gemeint diese Worte, quasi um den Markt (für mich persönlich) auszutricksen.

Je euphorische ich schrieb umso mehr drang sie in Richtung 0,05€.  
SunHydrogen gre3n
gre3n:

Ahso.

 
10.11.21 09:14
Dann stellt sich für mich aber die Frage, ob in der ganzen Charttechnik (die doch auf Psychologie beruht) auch einberechnet ist, dass sich manche Händler genug entgegen ihrer Überzeugung verhalten... und das auch noch absichtlich! Ist das dann überhaupt noch entgegen der Überzeugung?

Auf jeden Fall kannst du dieses Marktmanipulationswerkzeug meinetwegen gerne noch häufiger einsetzen ;)
SunHydrogen gre3n
gre3n:

genug = genau

 
10.11.21 09:14
SunHydrogen foreverLongFuture
foreverLongFu.:

bla

 
10.11.21 09:20
wiedersprecht ihr euch eigentlich ab sichtlich selber damit für jeden das passende dabei ist...? Unsinnige Stimmungsmache hier.
SunHydrogen onshore_boom
onshore_boom:

Foreverlongfuture

3
10.11.21 10:19
Ein Forum ist nicht nur für News sondern auch für Erfahrungswerte gut.

Ich kann dich aber verstehen. Es sollte nicht ausarten und irgendwo produktiv sein. Eben kein bla bla.

Zu Gre3n:
Also hier wird z. B.  Viel von fundamentaldaten geredet. Ich betreibe trading nun seid 25 Jahren und kann FÜR MICH behaupten:
Ich habe Jahre lang auf fundamentaldaten gesetzt, unternehmen teils selbst recherchiert und berechnet. Und wenn dann wie angekündigt die herausragenden Quartalszahlen endlich veröffentlicht wurden, dank nicht selten die Aktie in den Keller, mit einer fadenscheinigen Begründung, wie „der Markt hatte offenkundig mit noch etwas mehr gerechnet (als herausragend!). Darauf hatte man nun Wochen und Monate gewartet und gerechnet. Umgekehrt waren nicht selten veröffentlichte zahlen unterirdisch, und doch stieg die Aktie enorm an, weil viele trotzdem Potenzial sahen, irgendwo in China nen Sack Reis gefunden wurde oder Gott weiß warum. Aber mit fundamental hatte das gar nichts zu tun.

Ich bin eigentlich auch kein großer Freund des Tradens nach chart, aber es hat FÜR MICH weit mehr Konstanz als fundamentalanalysen.
Da stimmt was hier besprochen wurde: Menschen handeln algorhythmisch und sind Herdentiere. Da lässt sich Stimmung machen (wenngleich ohne Sinn und verstand!), nur weil eine Linie die andere erreicht.
Aber dadurch lässt sich auch der Markt kontrollieren und beherrschen, vorhersehen. Und an nichts anderem haben eben die großen Trader Interesse.

Zu Zeiten von Leerverkäufern auf den Canyon Islands kann man wohl - bis auf die Blue Chips - kaum noch auf fundamental setzen, es sei denn, man möchte eben seine konservativen und sicheren 5-10% Rendite am Ende des Jahres.
Wer hier investiert ist zockt auf Zukunft, auf chart, auch ein wenig auf Glück. Und so viele Pennys gehen ab wie Raketen, ohne news, ohne fundamentale Unterstützung, ohne irgendetwas… man möchte nur dabei sein…

Think big…

So bla bla von mir zu Ende, versprochen :-)  
SunHydrogen gre3n
gre3n:

Jo, das stimmt wohl.

 
10.11.21 10:30
Genau die von dir geschilderten Erfahrungen habe ich auch jahrelang gemacht. Trotzdem will ich mich nicht ganz von Fundamentaldaten verabschieden, vielleicht bin ich da zu altmodisch.
Auf Charttechnik achten muss man, gerade im Zeitalter der Neo-Broker wohl mehr denn je. Ich tue mich aber schwer damit, ihren Stellenwert zu hoch zu setzen, denn im Endeffekt hat auch die Charttechnik im Nachhinein für alles eine Erklärung... ähnlich wie Fundamental-Analysten...
SunHydrogen Florix
Florix:

....und darum niemals vergessen, Gewinne...

 
10.11.21 10:31
...mitzunehmen...Ich selber mache es nicht; dies war aber, wenn ich die Vergangenheit Revue passieren lasse und meinen extrem niedrigen Einstandskurs berücksichtige, ein Fehler. Auf der anderen Seite kann es ja auch sein, dass der Kurs weiterhin steigt, dann könnte man den Fehler wieder ausbügeln. Aber nichts genaues weiß man nicht...
SunHydrogen fbo|229331432
fbo|229331432:

Verkaufen, halten, kaufen?

 
10.11.21 12:54

Gewinne mitnehmen. Das ist hin und wieder wichtig, wenn man das Geld braucht oder wenn man wenig Vertrauen in die Firma hat.
Glaubt man an das Produkt/an die Firma, dann ist es besser, die gekaufte Anzahl der Aktien zu behalten, anstatt aus 100.000 Aktien womöglich 75.000 zu machen.
Wenn die Rallye heute weiter geht, wäre natürlich jeder Verkauf schlecht gewesen.

SunHydrogen Florix
Florix:

Da stimme ich dir...

 
10.11.21 13:05
...vollkommen zu. In der Retrospektive fällt halt auf, dass man durch zwischenzeitige Verkäufe und einen späteren Wiedereinstieg bei niedrigerem Kurs sehr gut dastehen würde. Aber sowas weiß man halt erst hinterher.  Ich hoffe aber, dass ich dadurch, dass ich die Aktien nun schon mehrere Jahre halte, trotzdem  unter dem Strich erfolgreich sein werde.  Trotzdem wird es immer Rücksetzer geben....vielleicht schon heute, das ist aber nicht tragisch, denn ich denke auch, dass es noch einiges an Potenzial Richtung Norden gibt...
SunHydrogen onshore_boom
onshore_boom:

MM

2
10.11.21 14:59
Richtiges Money Managment redet ja von „Verluste begrenzen und Gewinne laufen lassen“…. Von ewigem Vertrauen und Halten steht da nichts direkt. Denke dass da immer viel Sympathie, Hoffnung und am Ende Gier mitspielen. Deshalb soll man ja parallel ein Trade-Tagebuch führen, wo neben vielen Statistiken auch die Motivation eine Rolle für das eigene Handeln spielen.

Ich für mich kann sagen, dass ich eben auch zu lange gehalten habe.

Es gibt auch das Sprichwort:

„Ständiges hin und her macht die Taschen leer!“
Da ist auch was dran. Am Ende neigen wir Privatanleger aber am zu lange festhalten.

Wenn hier jetzt ein plötzlicher Anstieg auf 0,15 stattfinden würde,… was würde psychologisch passieren?

Ich wette 8 von 10 die vorher klar sagten bei 0,15 hätte ich (wenigstens) den Einstigeskurs wieder fangen dann an in Gier und Hoffnung auf das Wunder von 0,3 zu hoffen, um eben doch mit seinem monatelangen Festhalten seine Gewinnaussichten zu begründen. :-D

Dann noch eins zwei Tage, plötzlich crashed der Kurs wieder nach unten und es heißt erneut ein Jahr festhalten und warten bis zur nächsten Wiederholung.

„Rausgehen“ ist halt ein wichtiger Faktor, den nur wenige beherzigen. Meine Erfahrung.
Gewinne laufen lassen geht nur an Märkten, die nicht volatil sind. Ansonsten wird man gnadenlos ausgestoppt.
Pennys leben von Volatilität.

Daher muss man - um unabhängig und undurchschaubar für die Banken zu bleiben - eigenständig raus.

Keine kauf - oder verkaufempfehlung.
Nur meine Meinung zum Thema.  
SunHydrogen Cashback
Cashback:

gewinn mit nahmen....

 
10.11.21 17:14
gleich beendet ?

was meint Ihr ?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6092

SunHydrogen Florix
Florix:

Bin gespannt, ob.,..

 
11.11.21 07:35
...sich im Bereich M & A irgendetwas entwickelt. Dies ist ja die Spezialität von Mr. Kim...
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

"validation process"

7
11.11.21 07:52
Mir gefällt diese Formulierung. Klingt, als ob Dr. Lee weiß, dass das Produkt nicht im Labor bleiben wird, sondern jetzt nur noch die Härtetests bestehen muss.

www.sunhydrogen.com/news-posts/sunhydrogen-partners-with-msc

“This validation process will provide an important database for manufacturing the PAH components in different locations while maintaining their high quality,” Dr. Lee said.

"Dieser Validierungsprozess wird eine wichtige Datenbasis für die Herstellung der PAK-Komponenten an verschiedenen Standorten unter Beibehaltung ihrer hohen Qualität liefern", so Dr. Lee.

-----

Process validation is defined as the collection and evaluation of data, from the process design stage throughout production, which establishes scientific evidence that a process is capable of consistently delivering quality products.

Unter Prozessvalidierung versteht man die Sammlung und Auswertung von Daten von der Prozessentwicklung bis zur Produktion, die den wissenschaftlichen Nachweis erbringen, dass ein Prozess in der Lage ist, durchgängig Qualitätsprodukte zu liefern.
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

Da sind absolute Profis am Werk und die wissen

2
11.11.21 12:49
sicherlich ganz genau was sie machen. Ein paar Pfeile im Köcher werden schon vorhanden sein, zum Abschuß bereit zur rechten Zeit.
Wir können ganz entspannt bleiben.
Glück auf
SunHydrogen Scoob
Scoob:

„Validation process“

 
11.11.21 13:03
Wie lange dauert so eine Validierung?
Monate? Jahreskarte? Wie bei Arzneimitteln?
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

Info zum Kurs und Nachkäufen

 
11.11.21 16:45
First off I am long term long with a good amount of shares
I do think that we will confirm in the upcoming days that more shares were issued for convertible note conversion
STXG is back on the offering and not letting this above 8 cents
This is what we have seen in the past and I expect the volume to start to dwindle back to 15-20M a day. Once that  happens this seller will do what they did in the Sept-Oct time. Push it to a lower level where volume picks up so they can dump more shares
Dont get me wrong, we are moving forward in a positive way but without major news on manufacturing accomplishments or partnerships volume will decrease gradually and the sellers will push it lower to sweet spots for volume increases. Keep your powder dry and accumulate slowly in my opinion.

Zunächst einmal bin ich langfristig mit einer guten Menge an Aktien investiert.
Ich denke, dass wir in den kommenden Tagen bestätigen werden, dass mehr Aktien für die Wandlung der Wandelanleihe ausgegeben wurden.
STXG ist zurück im Angebot und lässt es nicht über 8 Cents steigen.
Das haben wir in der Vergangenheit gesehen, und ich erwarte, dass das Volumen wieder auf 15-20 Mio. pro Tag zurückgehen wird. Sobald das passiert, wird dieser Verkäufer tun, was sie in der Zeit von September bis Oktober getan haben. Sie werden den Kurs auf ein niedrigeres Niveau drücken, wo das Volumen wieder ansteigt, damit sie mehr Aktien abstoßen können.
Verstehen Sie mich nicht falsch, wir entwickeln uns positiv, aber ohne größere Nachrichten über Produktionserfolge oder Partnerschaften wird das Volumen allmählich abnehmen, und die Verkäufer werden den Kurs auf niedrigere Niveaus drücken, damit das Volumen steigt. Meiner Meinung nach sollte man sein Pulver trocken halten und langsam akkumulieren.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
SunHydrogen fbo|229331432
fbo|229331432:

Wohin geht der Trend?

 
11.11.21 17:37

Momentan sieht es ja noch nicht katastrophal aus sondern gleicht eigentlich fast dem Kurs vom letzten Jahr in etwa um dieser Zeit.
Noch sollte man eher versuchen, cool zu bleiben und man hat bis Januar ausreichend Grund zum hoffen.
Nächste Woche wissen wir mehr, wohin der Trend geht.
Ich wiederhole mich: Kurssprünge von 15% sind bei einem Pennystock mit wenig Volumen nichts, aber gar nichts Besonderes.
Schau mer mal…

SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

Scoob #6097

 
11.11.21 17:50

Wie lange dauert so eine Validierung?
Monate? Jahreskarte? Wie bei Arzneimitteln?

Diese Frage kannste in den Skat drücken ! könnte aus dem Kindergarten kommen....
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

nein, ich wollte den Kindern nicht zu nahe treten.

 
11.11.21 17:52

Seite: Übersicht ... 242  243  245  246  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SunHydrogen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 9.729 Eine Überlegung Immerwachsamse. Immerwachsamsein 14:50
  4 OTC Terminator9 schnuffel 17.01.24 10:49
3 484 SunHydrogen ab dem Jahre 2021 AndySA HonestMeyer 24.02.23 08:51
19 6.789 Saufen hartwuaschd HonestMeyer 09.12.22 12:24
  2 guuuuuuuuuuuut h2o555 WuchtigeBertha 19.05.21 14:34

--button_text--