Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 241  242  244  245  ...

SunHydrogen

Beiträge: 9.709
Zugriffe: 3.070.527 / Heute: 534
SunHydrogen 0,01396 $ -3,99% Perf. seit Threadbeginn:   -68,39%
 
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

ist wieder so eine Aufbruchstimmung wie vor

2
09.11.21 14:15
1 Jahr, so kommt es mir vor. Scoob meinte schon Woosuk lebt, klar SH lebt und wir leben auch unseren Traum....
Glück auf

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

SunHydrogen fbo|229331432
fbo|229331432:

das glaub ich nicht.

 
09.11.21 16:45

Ich glaube nicht, daß so ein Hype dieses Jahr so schnell noch einmal kommt.

Vor einem Jahr war die Technologie neu. Der Erfolg schien geradezu greifbar (was natürlich utopisch war.)

 

Der entscheidende Unterschied heute zu früher ist, daß im letzten Jahr wesentlich mehr Vertrauen da war.

Nach mehrmaligen Abverkäufen seitens Sunhydrogen und vielen Verschiebungen ist das Vertrauen bei vielen einfach futsch.

 

Auch ist heute die Anzahl der Aktien auf dem Markt viel zu hoch.

 

Ich tippe tatsächlich mittelfristig auf 0,025 - 0,03 Cent. Langfristig mag ich allerdings keine Prognose stellen :-)

Heute habe ich erst einmal verkauft , da ich wirklich glaube, daß morgen wieder ein Abverkauf kommt.

Wenn der Kurs unter 0,045 fällt, hole ich 100.000 und lass sie liegen. SOOOO viel Hoffnung habe ich eigentlich nicht, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

 

Die ganzen "News" sind eigentlich nicht wirklich etwas wert. nix Berauschendes, was man am sog. "Kurssprung" nach Börseneröffnung in den USA merkt. Deren Vertrauen ist auch nicht mehr so wie letztes Jahr...

 

 

 

 

 

 

 
 
G
M
T
Y
 
 
Sprache erkennenAfrikaansAlbanischAmharischArabischArmenischAserbaidschan­ischBaskischBengalischBirmanischBosnischBulgarischCebuanoChichewa­Chinesisch tradChinesisch verDänischDeutschEnglischEsperantoEstnischFilipinoFinnischFranzösischFriesischGalizischGeorgischGriechischGujaratiHaitianischHausaHawaiischHebräischHindiHmongIgboIndonesischIrischIsländischItalienischJapanischJavanesischJiddischKannadaKasachischKatalanischKhmerKirgisischKoreanischKorsischKroatischKurdischLaoLateinishLettischLitauischLuxemburgischMalagasyMalayalamMalaysischMaltesischMaoriMarathiMazedonischMongolischNepalesischNiederländischNorwegischPaschtuPersischPolnischPortugiesischPunjabiRumänischRussischSamoanischSchottisch-GälischSchwedischSerbischSesothoShonaSindhiSinghalesischSlowakischSlowenischSomaliSpanischSuaheliSundanesischTadschikischTamilTeluguThailändischTschechischTürkischUkrainischUngarischUrduUzbekischVietnamesischWalisischWeißrussischXhosaYorubaZulu
 
AfrikaansAlbanischAmharischArabischArmenischAserbaidschanischBaskischBengalischBirmanischBosnischBulgarischCebuanoChichewaChinesisch tradChinesisch verDänischDeutschEnglischEsperantoEstnischFilipinoFinnischFranzösischFriesischGalizischGeorgischGriechischGujaratiHaitianischHausaHawaiischHebräischHindiHmongIgboIndonesischIrischIsländischItalienischJapanischJavanesischJiddischKannadaKasachischKatalanischKhmerKirgisischKoreanischKorsischKroatischKurdischLaoLateinishLettischLitauischLuxemburgischMalagasyMalayalamMalaysischMaltesischMaoriMarathiMazedonischMongolischNepalesischNiederländischNorwegischPaschtuPersischPolnischPortugiesischPunjabiRumänischRussischSamoanischSchottisch-GälischSchwedischSerbischSesothoShonaSindhiSinghalesischSlowakischSlowenischSomaliSpanischSuaheliSundanesischTadschikischTamilTeluguThailändischTschechischTürkischUkrainischUngarischUrduUzbekischVietnamesischWalisischWeißrussischXhosaYorubaZulu
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt
 
SunHydrogen fbo|229331432
fbo|229331432:

Ohne komischen Text dabei...

 
09.11.21 16:47

Ich glaube nicht, daß so ein Hype dieses Jahr so schnell noch einmal kommt.

Vor einem Jahr war die Technologie neu. Der Erfolg schien geradezu greifbar (was natürlich utopisch war.)

 

Der entscheidende Unterschied heute zu früher ist, daß im letzten Jahr wesentlich mehr Vertrauen da war.

Nach mehrmaligen Abverkäufen seitens Sunhydrogen und vielen Verschiebungen ist das Vertrauen bei vielen einfach futsch.

 

Auch ist heute die Anzahl der Aktien auf dem Markt viel zu hoch.

 

Ich tippe tatsächlich mittelfristig auf 0,025 - 0,03 Cent. Langfristig mag ich allerdings keine Prognose stellen :-)

Heute habe ich erst einmal verkauft , da ich wirklich glaube, daß morgen wieder ein Abverkauf kommt.

Wenn  der Kurs unter 0,045 fällt, hole ich 100.000 und lass sie liegen. SOOOO  viel Hoffnung habe ich eigentlich nicht, lasse mich aber gerne eines  Besseren belehren.

 

Die ganzen "News" sind eigentlich nicht  wirklich etwas wert. nix Berauschendes, was man am sog. "Kurssprung"  nach Börseneröffnung in den USA merkt. Deren Vertrauen ist auch nicht  mehr so wie letztes Jahr...

SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

nun ist das Deine Sicht der Dinge und es ist o.k.

6
09.11.21 17:40
für mich stellt sich die Entwicklung doch etwas positiver dar. Wie schon voriges Jahr bin ich nach wie vor der Auffassung, daß man hier sehr profesiionell Schritt für Schritt ohne großen Klamauck zielstrebig und unaufhaltsam  nach vorne geht. Und das gefällt mir schon recht ordentlich. Ein Baustein nach dem anderen wird installiert mit dem Ziel ein unübertroffenendes Produkt auf die Füße zu stellen. Weiter so !
Geduld und Vertrauen sind hier gut angebracht und es wird sich u.U. richtig auszahlen...
Glück auf
SunHydrogen fbo|229331432
fbo|229331432:

kein Widerspruch

 
09.11.21 18:13

Ich sehe in unseren Einschätzungen nicht unbedingt einen Widerspruch.

SunHydrogen kommt wohl Stück für Stück voran, ohne viel Tamtam zu machen.

Das ergebnis ist allerdings offen.

 

 

Aber ob das nochmals für so einen Hype ausreicht?

SunHydrogen extrachili
extrachili:

Es stabilisiert sich der Kurs...

3
09.11.21 18:24
...step by step. Die PR-Maschine läuft, was nicht immer selbstverständlich war. Die Aufmerksamkeit der ökologisch denkenden Anleger steigt durch das positive Umfeld zu erneuerbaren Energien. Jetzt müssen nur noch Fakten geschaffen werden, die überzeugen. ich gehe mal davon aus, dass sie das hinbekommen...
Also jetzt müssen wir nur noch Geduld haben...
...manche behaupten ich bin am Puschen, dabei müsste das doch in den Puschen heißen...
SunHydrogen Scoob
Scoob:

Abverlangt? Im Leben nicht.

2
09.11.21 18:50
Klar wird es noch was dauern.
Die News sind gut und brauchbar.
Schätze, das es eher aufwärts geht als Abwärts.

Aber gut!
Jedem seine Meinung ;)
SunHydrogen Michaital
Michaital:

Fbo

 
09.11.21 19:00
Fbo hat seine Anteile VERKAUFT, er will jetzt nur günstiger wieder rein.

SunHydrogen Cashback
Cashback:

fbo

 
09.11.21 19:25
die beiträge von fbo waren weder interessant noch fachlich ...also ohne mehrwert.

beste grüße
SunHydrogen gre3n
gre3n:

@ #5977

 
09.11.21 19:32
Die Euphorie war wohl schnell verflogen ;)
SunHydrogen Steviiafan
Steviiafan:

Muss

 
09.11.21 19:55
man sich mal vorstellen: Gestern hieß es beim Kreuzfahrtverband, man wolle bis 2050 klimaneutral werden und "momentan sei "LNG (Flüssiggas), dem immerhin ein rund 15 bis 25 Prozent geringerer CO2-Ausstoß zugeschrieben wird als Schiffsdiesel, vorerst die einzige "Brückentechnologie"." Derzeit sind allerdings erst 26 LNG-Schiffe in Fahrt, im Bau oder beauftragt
www.reisevor9.de/inside/...r-kreuzfahrt-zur-klimaneutralitaet
Und dann kommt heute schon so eine Meldung  über HYSR  und MSC, die vor zwei Wochen eben noch auf der Suche nach einer  Alternative zu LNG gewesen waren....
MSC Cruises Is Looking for Green Opportunities
www.cruiseindustrynews.com/cruise-news/...-opportunities.html
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

an alle die noch auf einen günstigen Einstiegkurs

 
09.11.21 20:28
warten...jetzt wäre es vielleicht noch günstig ?
SunHydrogen Steviiafan
Steviiafan:

Schon

 
09.11.21 20:42
interessant :

"In einer solchen Situation könnte es für Anleger der richtige Zeitpunkt sein, sich genauer damit zu befassen. In den letzten Tagen gab es jedoch keine Neuigkeiten über das Unternehmen, und das letzte Mal, dass Neuigkeiten über SunHydrogen bekannt wurden, war am 18. Oktober dieses Jahres."
www.drpjournal.com/...sr-stock-moves-up-53-in-a-week-but-why/

Das war von gestern.
Und heute kam gleich ne News....
SunHydrogen nick__33
nick__33:

....

 
09.11.21 21:20
Der Hype wird kommen,sobald sun  einen Durchbruch verlautbart... dann gehts hoooooooch und ein Stück wieder runter. Dann müssen Aufträge her, denke aber das das DANN nicht das Problem sein wird. Langrfristig geht es nur nch oben, wenn sich deren Technik etabliert. kaufen,und liegen lassen.

Jeder wie er mag.
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

nick, nun muß ich ein wenig schmunzeln, wegen der

 
09.11.21 21:30
Aufträge...wenn überhaupt eines, dann sollte  dies das kleinste Problem sein. Die ganze Welt wartet auf UNS..............
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

schmunzeln auch wegen der 17,44 %

 
09.11.21 21:31
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

nein, 19,27 %

 
09.11.21 21:34
SunHydrogen cocobongo
cocobongo:

Super analyse hier geht es zu alten hööhen

 
09.11.21 21:56
SunHydrogen Cashback
Cashback:

..gar nicht auszudenken wenn..

 
09.11.21 21:58
wenn die big player (energieversorger) mit prallgefüllten übernahmekassen auf sh aufmerksam werden, weil sh genau die "lösung mit hilfe der photosynthese ohne weitere energiezufuhr"  der grünen wasserstoffherstellung in der schuplade bereit hält....

darauf freue ich mich schon.....

beste grüße
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

hysr-herz was willst du mehr

2
09.11.21 22:04
die MA 200 gekratzt bei 0.089, starkes Volumen, fast auf Tageshoch geschlossen, tolle News.  
SunHydrogen onshore_boom
onshore_boom:

Deadline 22:00 Uhr

 
09.11.21 22:14
…und 0,088 Briefwert. :-)))

Wer ist nochmal alles ausgestiegen? …
SunHydrogen Cashback
Cashback:

die letzten 5 min......

2
09.11.21 22:21

Nasdaq OTC Other   0,08370 $  +17,72%  0,0711 $ 6.000  38.743.767 0,0725 - 0,085 21:54:44  Hist. Kurse
Nasdaq OTC Other   0,08800 $  +23,77%  0,0711 $ 5.959 46.802.549 0,0725 - 0,085 21:59:59  Hist. Kurse

8 mio anteile in den letzten 5 handelsminuten und th geschlossen, hinterlassen bei mir einen extrem gutes gefühl......

beste grüße

SunHydrogen Scoob
Scoob:

Sehr schöner Verlauf und gute News

 
10.11.21 00:10
Mal sehen wann mein EK von 0,15 kommt
Also gut 50% minus

Gute Nacht!
SunHydrogen denknach
denknach:

Du bist nicht allein

 
10.11.21 01:24
@Scoob, denn ich bin dick / fett bei 18 Cent rein. Völlig Banane in.          6 stelligem Stückbeteich.  Hatte Geld schon zwischendurch abgeschrieben. Vielleicht habe ich  bzw haben wir Glück und es wird was draus. Falls wir die 10 Cent-Basis erreichen, denke ich sogar über Zukäufe wegen Verbilligung des Einstandes nach. Drücken wir uns und allen anderen hier investierten. „ Sunys“ fest  die Daumen.  
SunHydrogen extrachili
extrachili:

Morgen, was für ein...

 
10.11.21 06:47
...schöner Schlusskurs. 0,088 $. Das lässt mal wieder hoffen. Ich glaube, die meisten von uns sind hier im Minus, mich mit eingeschlossen. Dann wünsche ich uns allen einen erfolgreichen Tag...!
...manche behaupten ich bin am Puschen, dabei müsste das doch in den Puschen heißen...

Seite: Übersicht ... 241  242  244  245  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SunHydrogen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 9.708 Der Kursanstieg wurde wie erwartet abverkauft. HonestMeyer remai 18.04.24 16:04
  4 OTC Terminator9 schnuffel 17.01.24 10:49
3 484 SunHydrogen ab dem Jahre 2021 AndySA HonestMeyer 24.02.23 08:51
19 6.789 Saufen hartwuaschd HonestMeyer 09.12.22 12:24
  2 guuuuuuuuuuuut h2o555 WuchtigeBertha 19.05.21 14:34

--button_text--