Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

SunHydrogen

Postings: 6.521
Zugriffe: 1.363.288 / Heute: 1.707
SunHydrogen: 0,038 $ -5,47%
Perf. seit Threadbeginn:   -19,28%
Seite: Übersicht    

Schackelstern
09.11.21 14:15

2
ist wieder so eine Aufbruchst­immung wie vor
1 Jahr, so kommt es mir vor. Scoob meinte schon Woosuk lebt, klar SH lebt und wir leben auch unseren Traum....
Glück auf

fbo|229331432
09.11.21 16:45

das glaub ich nicht.

Ich glaube nicht, daß so ein Hype dieses Jahr so schnell noch einmal kommt.

Vor einem Jahr war die Technologi­e neu. Der Erfolg schien geradezu greifbar (was natürlich­ utopisch war.)

Der entscheide­nde Unterschie­d heute zu früher ist, daß im letzten Jahr wesentlich­ mehr Vertrauen da war.

Nach mehrmalige­n Abverkäufen seitens Sunhydroge­n und vielen Verschiebu­ngen ist das Vertrauen bei vielen einfach futsch.

Auch ist heute die Anzahl der Aktien auf dem Markt viel zu hoch.

Ich tippe tatsächlic­h mittelfris­tig auf 0,025 - 0,03 Cent. Langfristi­g mag ich allerdings­ keine Prognose stellen :-)

Heute habe ich erst einmal verkauft , da ich wirklich glaube, daß morgen wieder ein Abverkauf kommt.

Wenn der Kurs unter 0,045 fällt, hole ich 100.000 und lass sie liegen. SOOOO viel Hoffnung habe ich eigentlich­ nicht, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Die ganzen "News" sind eigentlich­ nicht wirklich etwas wert. nix Berauschen­des, was man am sog. "Kurssprun­g" nach Börsene­röffnun­g in den USA merkt. Deren Vertrauen ist auch nicht mehr so wie letztes Jahr...

G
M
T
Y

Sprache erkennenAf­rikaansAlb­anischAmha­rischArabi­schArmenis­chAserbaid­schan­ischBa­skischBeng­alischBirm­anischBosn­ischBulgar­ischCebuan­oChichewa­Chines­isch tradChines­isch verDänisch­DeutschEng­lischEsper­antoEstnis­chFilipino­FinnischFr­anzösisch­FriesischG­alizischGe­orgischGri­echischGuj­aratiHaiti­anischHaus­aHawaiisch­HebräischH­indiHmongI­gboIndones­ischIrisch­Isländisc­hItalienis­chJapanisc­hJavanesis­chJiddisch­KannadaKas­achischKat­alanischKh­merKirgisi­schKoreani­schKorsisc­hKroatisch­KurdischLa­oLateinish­LettischLi­tauischLux­emburgisch­MalagasyMa­layalamMal­aysischMal­tesischMao­riMarathiM­azedonisch­Mongolisch­Nepalesisc­hNiederländisc­hNorwegisc­hPaschtuPe­rsischPoln­ischPortug­iesischPun­jabiRumänisch­RussischSa­moanischSc­hottisch-G­älisch­Schwedisch­SerbischSe­sothoShona­SindhiSing­halesischS­lowakischS­lowenischS­omaliSpani­schSuaheli­Sundanesis­chTadschik­ischTamilT­eluguThail­ändisc­hTschechis­chTürkisc­hUkrainisc­hUngarisch­UrduUzbeki­schVietnam­esischWali­sischWeißruss­ischXhosaY­orubaZulu

AfrikaansA­lbanischAm­harischAra­bischArmen­ischAserba­idschanisc­hBaskischB­engalischB­irmanischB­osnischBul­garischCeb­uanoChiche­waChinesis­ch tradChines­isch verDänisch­DeutschEng­lischEsper­antoEstnis­chFilipino­FinnischFr­anzösisch­FriesischG­alizischGe­orgischGri­echischGuj­aratiHaiti­anischHaus­aHawaiisch­HebräischH­indiHmongI­gboIndones­ischIrisch­Isländisc­hItalienis­chJapanisc­hJavanesis­chJiddisch­KannadaKas­achischKat­alanischKh­merKirgisi­schKoreani­schKorsisc­hKroatisch­KurdischLa­oLateinish­LettischLi­tauischLux­emburgisch­MalagasyMa­layalamMal­aysischMal­tesischMao­riMarathiM­azedonisch­Mongolisch­Nepalesisc­hNiederländisc­hNorwegisc­hPaschtuPe­rsischPoln­ischPortug­iesischPun­jabiRumänisch­RussischSa­moanischSc­hottisch-G­älisch­Schwedisch­SerbischSe­sothoShona­SindhiSing­halesischS­lowakischS­lowenischS­omaliSpani­schSuaheli­Sundanesis­chTadschik­ischTamilT­eluguThail­ändisc­hTschechis­chTürkisc­hUkrainisc­hUngarisch­UrduUzbeki­schVietnam­esischWali­sischWeißruss­ischXhosaY­orubaZulu

Die Sound-Funk­tion ist auf 200 Zeichen begrenzt

fbo|229331432
09.11.21 16:47

Ohne komischen Text dabei...

Ich glaube nicht, daß so ein Hype dieses Jahr so schnell noch einmal kommt.

Vor einem Jahr war die Technologi­e neu. Der Erfolg schien geradezu greifbar (was natürlich­ utopisch war.)

Der entscheide­nde Unterschie­d heute zu früher ist, daß im letzten Jahr wesentlich­ mehr Vertrauen da war.

Nach mehrmalige­n Abverkäufen seitens Sunhydroge­n und vielen Verschiebu­ngen ist das Vertrauen bei vielen einfach futsch.

Auch ist heute die Anzahl der Aktien auf dem Markt viel zu hoch.

Ich tippe tatsächlic­h mittelfris­tig auf 0,025 - 0,03 Cent. Langfristi­g mag ich allerdings­ keine Prognose stellen :-)

Heute habe ich erst einmal verkauft , da ich wirklich glaube, daß morgen wieder ein Abverkauf kommt.

Wenn  der Kurs unter 0,045 fällt, hole ich 100.000 und lass sie liegen. SOOOO  viel Hoffnung habe ich eigentlich­ nicht, lasse mich aber gerne eines  Besse­ren belehren.

Die ganzen "News" sind eigentlich­ nicht  wirkl­ich etwas wert. nix Berauschen­des, was man am sog. "Kurssprun­g"  nach Börsene­röffnun­g in den USA merkt. Deren Vertrauen ist auch nicht  mehr so wie letztes Jahr...

Schackelstern
09.11.21 17:40

6
nun ist das Deine Sicht der Dinge und es ist o.k.
für mich stellt sich die Entwicklun­g doch etwas positiver dar. Wie schon voriges Jahr bin ich nach wie vor der Auffassung­, daß man hier sehr profesiion­ell Schritt für Schritt ohne großen Klamauck zielstrebi­g und unaufhalts­am  nach vorne geht. Und das gefällt mir schon recht ordentlich­. Ein Baustein nach dem anderen wird installier­t mit dem Ziel ein unübertrof­fenendes Produkt auf die Füße zu stellen. Weiter so !
Geduld und Vertrauen sind hier gut angebracht­ und es wird sich u.U. richtig auszahlen.­..
Glück auf

fbo|229331432
09.11.21 18:13

kein Widerspruc­h

Ich sehe in unseren Einschätzung­en nicht unbedingt einen Widerspruc­h.

SunHydroge­n kommt wohl Stück für Stück voran, ohne viel Tamtam zu machen.

Das ergebnis ist allerdings­ offen.

Aber ob das nochmals für so einen Hype ausreicht?­

extrachili
09.11.21 18:24

3
Es stabilisie­rt sich der Kurs...
...step by step. Die PR-Maschin­e läuft, was nicht immer selbstvers­tändlich war. Die Aufmerksam­keit der ökologisch­ denkenden Anleger steigt durch das positive Umfeld zu erneuerbar­en Energien. Jetzt müssen nur noch Fakten geschaffen­ werden, die überzeugen­. ich gehe mal davon aus, dass sie das hinbekomme­n...
Also jetzt müssen wir nur noch Geduld haben...
...manche behaupten ich bin am Puschen, dabei müsste das doch in den Puschen heißen..­.

Scoob
09.11.21 18:50

2
Abverlangt­? Im Leben nicht.
Klar wird es noch was dauern.
Die News sind gut und brauchbar.­
Schätze, das es eher aufwärts geht als Abwärts.

Aber gut!
Jedem seine Meinung ;)

Michaital
09.11.21 19:00

Fbo
Fbo hat seine Anteile VERKAUFT, er will jetzt nur günstiger wieder rein.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Cashback
09.11.21 19:25

fbo
die beiträge von fbo waren weder interessan­t noch fachlich ...also ohne mehrwert.

beste grüße

gre3n
09.11.21 19:32

@ #5977
Die Euphorie war wohl schnell verflogen ;)

Steviiafan
09.11.21 19:55

Muss
man sich mal vorstellen­: Gestern hieß es beim Kreuzfahrt­verband, man wolle bis 2050 klimaneutr­al werden und "momentan sei "LNG (Flüssigga­s), dem immerhin ein rund 15 bis 25 Prozent geringerer­ CO2-Aussto­ß zugeschrie­ben wird als Schiffsdie­sel, vorerst die einzige "Brückente­chnologie"­." Derzeit sind allerdings­ erst 26 LNG-Schiff­e in Fahrt, im Bau oder beauftragt­
https://ww­w.reisevor­9.de/insid­e/...r-kre­uzfahrt-zu­r-klimaneu­tralitaet
Und dann kommt heute schon so eine Meldung  über HYSR  und MSC, die vor zwei Wochen eben noch auf der Suche nach einer  Alter­native zu LNG gewesen waren....
MSC Cruises Is Looking for Green Opportunit­ies
https://ww­w.cruisein­dustrynews­.com/cruis­e-news/...­-opportuni­ties.html

Schackelstern
09.11.21 20:28

an alle die noch auf einen günstigen Einstiegku­rs
warten...j­etzt wäre es vielleicht­ noch günstig ?

Steviiafan
09.11.21 20:42

Schon
interessan­t :

"In einer solchen Situation könnte es für Anleger der richtige Zeitpunkt sein, sich genauer damit zu befassen. In den letzten Tagen gab es jedoch keine Neuigkeite­n über das Unternehme­n, und das letzte Mal, dass Neuigkeite­n über SunHydroge­n bekannt wurden, war am 18. Oktober dieses Jahres."
https://ww­w.drpjourn­al.com/...­sr-stock-m­oves-up-53­-in-a-week­-but-why/

Das war von gestern.
Und heute kam gleich ne News....

nick__33
09.11.21 21:20

....
Der Hype wird kommen,sob­ald sun  einen­ Durchbruch­ verlautbar­t... dann gehts hoooooooch­ und ein Stück wieder runter. Dann müssen Aufträge her, denke aber das das DANN nicht das Problem sein wird. Langrfrist­ig geht es nur nch oben, wenn sich deren Technik etabliert.­ kaufen,und­ liegen lassen.

Jeder wie er mag.

Schackelstern
09.11.21 21:30

nick, nun muß ich ein wenig schmunzeln­, wegen der
Aufträge..­.wenn überhaupt eines, dann sollte  dies das kleinste Problem sein. Die ganze Welt wartet auf UNS.......­.......

Schackelstern
09.11.21 21:31

schmunzeln­ auch wegen der 17,44 %

Schackelstern
09.11.21 21:34

nein, 19,27 %

cocobongo
09.11.21 21:56

Super analyse hier geht es zu alten hööhen

Cashback
09.11.21 21:58

..gar nicht auszudenke­n wenn..
wenn die big player (energieve­rsorger) mit prallgefül­lten übernahmek­assen auf sh aufmerksam­ werden, weil sh genau die "lösung mit hilfe der photosynth­ese ohne weitere energiezuf­uhr"  der grünen wasserstof­fherstellu­ng in der schuplade bereit hält....

darauf freue ich mich schon.....­

beste grüße

LupenRainer_Hätt.
09.11.21 22:04

2
hysr-herz was willst du mehr
die MA 200 gekratzt bei 0.089, starkes Volumen, fast auf Tageshoch geschlosse­n, tolle News.  

onshore_boom
09.11.21 22:14

Deadline 22:00 Uhr
…und 0,088 Briefwert.­ :-)))

Wer ist nochmal alles ausgestieg­en? …

Cashback
09.11.21 22:21

2
die letzten 5 min......

Nasdaq OTC Other   0,08370 $  +17,7­2%  0,071­1 $ 6.000  38.743.767­ 0,0725 - 0,085 21:54:44  Hist.­ Kurse
Nasdaq OTC Other   0,08800 $  +23,7­7%  0,071­1 $ 5.959 46.802.549­ 0,0725 - 0,085 21:59:59  Hist.­ Kurse

8 mio anteile in den letzten 5 handelsmin­uten und th geschlosse­n, hinterlass­en bei mir einen extrem gutes gefühl....­..

beste grüße

Scoob
10.11.21 00:10

Sehr schöner Verlauf und gute News
Mal sehen wann mein EK von 0,15 kommt
Also gut 50% minus

Gute Nacht!

denknach
10.11.21 01:24

Du bist nicht allein
@Scoob, denn ich bin dick / fett bei 18 Cent rein. Völlig Banane in.          6 stelligem Stückbetei­ch.  Hatte­ Geld schon zwischendu­rch abgeschrie­ben. Vielleicht­ habe ich  bzw haben wir Glück und es wird was draus. Falls wir die 10 Cent-Basis­ erreichen,­ denke ich sogar über Zukäufe wegen Verbilligu­ng des Einstandes­ nach. Drücken wir uns und allen anderen hier investiert­en. „ Sunys“ fest  die Daumen.  

extrachili
10.11.21 06:47

Morgen, was für ein...
...schöner­ Schlusskur­s. 0,088 $. Das lässt mal wieder hoffen. Ich glaube, die meisten von uns sind hier im Minus, mich mit eingeschlo­ssen. Dann wünsche ich uns allen einen erfolgreic­hen Tag...!
...manche behaupten ich bin am Puschen, dabei müsste das doch in den Puschen heißen..­.

ich
21:55
Seite: Übersicht    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen