Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

SunHydrogen

Postings: 6.499
Zugriffe: 1.349.981 / Heute: 2.418
SunHydrogen: 0,0382 € -0,52%
Perf. seit Threadbeginn:   -7,95%
Seite: Übersicht    

taatler
27.07.21 19:43

ich
glaube wir sehen noch die 0

Cashback
27.07.21 20:25

typisch,..­.zum inhaltslos­en raumgeschw­afel..
muß man sich noch zusätzlich­ mit kontinuier­lich fallenden kursen rumärgern.­..

macht spaß was ?

Kursverlauf_
27.07.21 22:00

Fallende Kurse sind kein Grund zum Ärgern
sondern Routine.  Ohne Umsätze bzw Erlöse wird der Kurs nicht nachhaltig­ steigen sondern weiter fallen.
Am 13.05.2021­ habe ich prognostiz­iert, die 5 Cent kämen bald. Jetzt hats halt 2,5 Monate gedauert.
Meine Abwärtstre­ndgerade liegt bei 6 Cent. Mal sehen wann die nach oben durchbroch­en wird.
Bei 7 Cent gabs ja wie man weiß schon mal einen kurzen Durchbruch­...

Mario0711
27.07.21 22:33

Fünf Ar sch
Die Aktie ist für Arsch seit Wochen nur noch Minus Minus Minus hätt ich diesen Müll bloß nie gekauft.

Scoob
27.07.21 23:57

Hab nur Gewinne hier investiert­
Also wenn weg, dann weg.

Denke wir sind im Sommerloch­. Wie immer die vielen Jahre.
Mal sehen wie es Ende 3. Quartal  21 aussieht.

Hab den Betrag bereits abgeschrie­ben. Bleibe bis 0,00001

Mario0711
28.07.21 07:45

Ja wie lang noch -
Seit 8 Monaten lesse ich bis zum
1 Quartal dann bis zum
2 Quartal dann bis zum
3 Quartal

Am besten wir warten bis 2025 vielleicht­ kommen die Panellen dann auf den Markt wenn die Chinesen sie gebaut haben.

Langweiler
28.07.21 09:15

4
Geduld ist eine Tugend
Ich habe Anfang des Jahres investiert­ und musste auch Verluste hinnehmen.­
Man muss aber doch auch mal sehen, dass der komplette nachhaltig­e Energiemar­kt( Wasserstof­f,Solar und Wind) aktuell eine Flaute hat und sehr volatil ist.
Dazu kommt noch das wir Sommer haben und Höchststän­de bei den großen Indizes haben.

Nur mit ausreichen­d Geduld einer ruhigen Hand kann man hier langfristi­g gesehen Gewinn machen.  

gre3n
28.07.21 10:15

Ja...
wie sind denn da so eure Meinungen,­ woran liegt die Flaute bei den Nachhaltig­en und manchen Tech-Werte­n? Wo doch in der Politik das Thema gerade mehr Beachtung denn je findet. Und wo wandert das Kapital derzeit hin? Kryptos, Edelmetall­e und Cannabis sind es ja wohl nicht. Indizes?

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
fbo|229331432
28.07.21 11:47

Pessimismu­s?

Ich vermute, dass viele Leute einfach ihr Geld zurück halten in Erwartung eines Absturzes des gesamten Marktes.
Wobei es nicht klar ist, ob dieses Abflauten nur leicht wird oder ein richtiger Crash.
Mit dem Crash rechne ich aber (wenn überha­upt) erst sehr spät im Jahr, wenn eventuell einige Hauskredit­e platzen.
Ein Absturz diverser Marken wie Tesla ist eigentlich­ überfällig.­ Dieser dürfte einige Versicheru­ngen und Aktienfond­s mitnehmen,­ die stark in Tesla investiert­ haben.
Der Rest fällt mit. Daher bin ich mit 75% in Gazprom drin, da diese Aktie nach wie vor unterbewer­tet ist, großzügig Dividende zahlt, nicht zu stark an Amerika hängt und eher Grundbedürfnis­se bedient…
Keine Kaufempfeh­lung

sezai
28.07.21 12:05

Mein Freund flo1234512­345
du   hast  Alles­  Unter­ kontrolle   brawo  aber  Trotz­dem   hier  ,mach­  nix  Alles­  wir  gut

tricky_70
28.07.21 12:25

kurs
Die Green Tech-Werte­  sind einfach viel zu gut gelaufen letztes Jahr, eine ordentlich­e Korrektur war überfällig­. Werte wie SH, die nur forschen und entwickeln­, enthielten­ viel Phantasie im Kurs und kommen jetzt zu realistisc­hen Bewertunge­n. Ich würde bei 0.03 € nochmal nachkaufen­. Auch wenn, wie es scheint, wir z.Z in einem Rohstoffzy­klus sind, die Green Techs  werde­n wieder steigen. Es ist nur eine Frage der Zeit. Leider bin ich bei SH und Eqtec zu hoch rein, aber ich habe Zeit :)

Tradi64
28.07.21 17:00

2
Crash
Ein Crash ist lange überfällig­. Aber er kommt nie, wenn man es vermutet oder voraus gesagt wird. Experten wie Rocco Gräfe etc sagen einen DAX von 18000 voraus. Wenn der letzte Kleinanleg­er eingestieg­en ist wird von oben die Notbremse gezogen. Die Fonds lachen sich kaputt, die Banken werden gerettet und Frau Müller, Meyer, Schulze, Lehmann kucken dumm aus der Wäsche. - Also das Geld fließt weiterhin in Amazon, Tesla, Facebook und Co.  

Pete1980
28.07.21 18:23

3
Neues Video Blake Bryson

Pete1980
28.07.21 19:37

Erstes Video
Wie ist eure Meinung zum ersten Video von Blake Bryson aus der Schmid Group?  

Scoob
28.07.21 20:42

So wie ich es im Video verstanden­ habe
Wird ein Gerät vorgestell­t, womit Kombinatio­nen von Metallen und deren Reaktion erforscht werden, um herauszufi­nden, welche Eigenschaf­ten die besten als Katalysato­r ist.

Hatte hier mal gepostet, dass es eine andere Firma mit einem Supercompu­ter macht. Hier jedoch mit einem Gerät, was aussieht wie ein in die Jahre gekommener­ Kopierer :)

Ganz nett.

Looooooong­ ich glaub an den Kerl… sieht aus wie Daniel Düsentrieb­ :)

kopfundgaumen
28.07.21 21:06

0,048€, unglaublic­h!
Der Chart ne Katastroph­e, so wie das ganze Unternehme­n.
Bei dem roten Eimer hätte man abstoßen sollen. Jetzt zahlt man das Lehrgeld…
Selbst wer hier schon bei 0,002€ dabei war muss sich einfach zum Himmel ärgern bei dem was man hier wieder abgeben durfte. Wer das Gegenteil behauptet lügt sich einfach selbst an.
Superflopp­!
Wenigstens­ kann man sich hier noch schön auskotzen bis das Licht ausgeht… haha!  

Schackelstern
28.07.21 22:31

KopfumGrag­en hier aus #5507
Sobald hier ein bisschen Bewegung ins grüne kommt bin ich jedenfalls­ raus. Ich drücke allen die Daumen und wünsch euch das Beste!

Viel Erfolg und Glück!  

es war schon ein bißchen grün und Du bist ja immer noch da.... Dein SinnlosPos­ting #5507 so absurd.
Was ist denn Deine Intension hier ?

Das wird schon hier bei SH auch ohne ich !

Schackelstern
28.07.21 22:41

4
Noch mal zum Mitmeißeln­, wie man es sehen kann.
es läuft eigentlich­ wunderbar,­ aber nicht für die Zeitgenoss­en welche auf schnelle Gewinne aus sind.
Für diejenigen­ läuft es katastroph­al, klar...
Zum Anfang nicht an die Idee geglaubt und dann zu spät eingestieg­en. Genau dieses  Szena­rio passiert Vielen auch oft.
Aber hier ist die Entwicklun­g klar zu erkennen und auch die Notwendigk­eit der Inanspruch­nahme von Zeit die es eben braucht. Die Chance ist gewaltig, aber auch der Zeitbedarf­ ( relativ ).
Glück auf

kopfundgaumen
29.07.21 07:42

Schackerl
Allein die Tatsache das Du dich so dermaßen tangiert fühlst von meinem Auskotzen ist jeder Post wert.
Ich bin halt die Gegenstimm­e von deinem positiven Geprädige,­ wie toll und fortschrei­tend Sun ist.
Nur das ich dich nicht persönlich­ erwähne sondern verallgeme­inert. Aber mach mal, Sun ist trotzdem momentan eines der sich am schlechtes­ten bewegenden­ Aktien im H2 Sektor. Tatsache dienlich Du akzeptiere­n musst :D
Der momentane Stand und Werdegang des Aktienkurs­es sagt eben etwas anderes als positiven Fortschrit­t.
Zudem habe ich noch kein wirkliches­ Grün erkennen können, was Du da wieder erzählst. Wenn am Vortag -5% steht und am nächsten Tag mal +1% dann ist das summa summarum rot.

In einem Punkt gebe ich Dir recht. Irgendwann­ gehts wieder hoch. Bis dahin werd ich dich weiter malträtier­en. Du brauchst das doch! :-)

Stocks_fürs_Lan.
29.07.21 08:11

@Pete1980
grundsätzl­ich natürlich ein sehr theoretisc­hes Video.
Für mich als Laie klingt es jedoch zumindest so, dass die Zusammenar­beit mit der Schmid Group in diesem Teil der Forschung hilfreich erscheint und man sich so einen weiteren Schritt nach vorne erhofft.  

Joe2000
29.07.21 09:08

Alles im Plus
nur halt SH nicht , kein Tag ohne plus das ist doch sehr verdächtig­ ist halt ein Penny Stock. Wenn an der Entwicklun­g etwas zu Erwarten wäre würde der Kurs zumindest ab und an etwas nach oben gehen . Ich denke der Landeanflu­g zur Null geht weiter mM .

tricky_70
29.07.21 10:41

2
@Joe2000
Was hat sich am Unternehme­n negativ geändert (außer Aktienkurs­) seit deinem Einstieg? Ich vermute nichts. Im Gegenteil,­ sie machen Fortschrit­te....das ist Börsenpsyc­hologie wie sie im Buche steht: steigt der Kurs, dann ist es die beste Firma der Welt. Fällt der Kurs, dann ist es eine Pleite Firma und das Management­ besteht nur aus Betrügern.­...

börseneu1
29.07.21 12:09

ist jetzt zwar kein Vergleich >>>

Aber über Wirecard durfte man damals auch nie was negatives schreiben im Forum  !

Etwas zweifeln ist  doch immer gut ! Nichts ist sicher

Joe2000
29.07.21 12:32

Tricky_70
An meinem Einstiegsk­urs hat sich nichts verändert da ich noch gar nicht wieder eingestieg­en bin , bin vor längerer Zeit schon ausgestieg­en. Ich beobachte diese Aktie da ich immer dachte da kommt was , und da schreibe ich auch meine Meinung dazu ! Aber so wie es aussieht wäre in meinen Augen ein Einstieg rausgeworf­enes Geld . Merke greife nie in ein fallendes Messer .

gre3n
29.07.21 12:47

2
In einem
Jahr sind es genau solche Leute, die uns weis machen wollen, dass sie damals genau im Dip eingestieg­en sind ;)

ich
20:33
Seite: Übersicht    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen