Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 214  215  217  218  ...

SunHydrogen

Beiträge: 9.709
Zugriffe: 3.069.043 / Heute: 2.234
SunHydrogen 0,01444 $ -0,69% Perf. seit Threadbeginn:   -67,35%
 
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

hört sich erst mal gut an, aber grenzt es nicht

 
09.07.21 19:25
schon an Geoengineering.... die alten Kreisläufe zu unterbrechen ?
Das Wasser wird doch wo anders wieder gebraucht und was hat es für Folgen ?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

SunHydrogen Cashback
Cashback:

Freudenberg, ..was zum schmökern wer möchte...

 
10.07.21 11:36
www.fst.com/de/corporate/magazin/...stoff-und-wieder-zurueck/

beste grüße
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

nur Geduld, der Herbststurm kommt...

2
12.07.21 17:30
und bringt vielleicht die eine oder andere Überraschung mit sich....
Glück auf
SunHydrogen kopfundgaumen
kopfundgaum.:

Ganz ehrlich!

 
12.07.21 20:35
Diese Aktie ist und bleibt ein Märchen…
Totaler Reinfall! Nie so einen Müll im Depot gehabt…
Schade!
Viel Erfolg und vergesst nicht rechtzeitig abzuspringen!
Ich bin raus aus dem Müll!  
SunHydrogen DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Ich hör immer

 
12.07.21 21:00
nur mimimimimimimi
SunHydrogen axel79
axel79:

bin tiefen entspannt

2
12.07.21 21:30
Ich bleibe mit meine 100k stk. dabei
in 2 Jahren schaue ich mal auf den Wert  
SunHydrogen cocobongo
cocobongo:

wann geht es hier weiter bergauf

 
12.07.21 22:49
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

Ende Sommerloch + gute Nachrichten

 
13.07.21 06:44
wird schon, setze Dich zu Axel79 und warte ab.
SunHydrogen Zabatta
Zabatta:

@Axel79

 
13.07.21 10:07
Mit Deinem Plan liegst Du wahrscheinlich richtig, aber vielleicht solltest Du zumindest alle 6 Monate mal nach dem Kurs schauen. :-)
Ich glaube auch nicht, dass sich dieses Jahr noch groß etwas tun wird mit SH, aber in 2022 sollten sie m.M. nach mit GEN2 ein klares Konzept zur Kommerzialisierung liefern.
Ansonsten werden andere Unternehmen wohl früher Lösungen für "Green Hydrogen" anbieten.  
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

Eines kann man deutlich feststellen...

 
13.07.21 10:33
...auch in der Vergangenheit hat man bei bei den Unternehmensmitteilungen nicht übermäßig auf die Pauke ( Werbetrommel ) gehauen. Klar war man etwas unzufrieden, daß die Ankündigung zu den Pilotanlagen sich schleppend hinzog und auch weiterhin keine Details über die 100 Standorte zu erfahren sind. Das spielt jedoch eine untergeordnete Rolle wie so oft zum Ausdruck gebracht wurde.
Aber irgendwann sollte mal Butter bei die Fische gegeben werden.
Glück auf
SunHydrogen kopfundgaumen
kopfundgaum.:

Mal Iim Ernst

2
13.07.21 11:51
Wo seht ihr denn das Produkt? Für wen ist es interessant mit einer Solaranlage Wasserstoff zu erzeugen in so geringem Maß wie es die derzeitigen Anlagen tun?
Das ist noch so unendlich weit entfernt das es nützlich ist für einzelne Haushalte das am Ende jeder kleine Anleger die Schnauze voll haben wird und aussteigt oder das Unternehmen verkauft wird.
Das einzig interessante an diesem Produkt sind Patente und die Art der Gewinnung von Wasserstoff. Darauf aufbauende Projekte und Weiterentwicklungen können bahnbrechend sein. Forschung.
Aber doch nicht der Quatsch mit dem roten Eimer, das ist nen Silicon Valley Wunschgespinnst was nicht aufgegangen ist. H2 Boom ist vorerst vorbei und alle kleinen Hirngespinste die sich toll angehört haben aber nichts bringen sind im Keller geblieben. SunHydrogen ist eines davon.

Eine Solarzelle die ein wenig Wasserstoff erzeugt braucht kein Mensch. Wozu? In welchem Bereich? (Nächsten 15 - 20 Jahre)
Wir haben noch nicht einmal ein ordentliches Internetnetz in Deutschland, was glauben denn die Leute was den Ausbau von Wasserstoff angeht? Auch damit wird erstmal ordentlich Geld an der Börse mit fiktiven Werten verdient bevor sich irgendwann mal was bewegt.

Klingt vielleicht mega hart und anti aber das ist nunmal auf den Punkt gebracht wovor alle Angst haben und keiner aussprechen will. Ich hoffe das ich mich irre und plötzlich der Durchbruch kommt, der Umwelt und unserer Depots zur Liebe ;-)  
SunHydrogen Cashback
Cashback:

#5390, ?

3
13.07.21 12:36
HYSR will als VERSORGER auftreten, mit einem zzt unschlagbaren < 2,50$ preis....für grünen wasserstoff.

noch fragen ?

beste grüße
SunHydrogen megaheftig
megaheftig:

noch fragen?

 
13.07.21 12:58
Ja!!

Wie kann es sein, dass einer, der gestern noch selbst investiert war, heute schon nicht mehr weiß warum er das war?
SunHydrogen powereng
powereng:

Zeitplan zum Erfolg...

5
13.07.21 13:17
Das Unternehmen hat einen klaren Zeitplan und klare Vorstellungen...Der Erfolg ist demnach eben nicht unendlich weit entfernt, sondern wird planmäßig schon bald eintreten...
...
Folgende Infos sind untergeneral faq auf deren webseite zu finden:
...
3. Wie sieht der Zeitplan des Unternehmens für die Kommerzialisierung aus?
Im Jahr 2022 hoffen wir, die Substratherstellung und Nanopartikelherstellung für unsere Nanopartikeltechnologie abzuschließen.  
Von dort aus werden wir Gerätegehäuse erstellen und ein Flüssigkeits-/Wasserstoffsystem um unsere Panels herum konstruieren.

4. Wie sieht der Geschäftsplan des Unternehmens nach der Kommerzialisierung der Technologie aus?
Während wir weiterhin mit unseren Technologiepartnern am Scale-up unserer Nanopartikeltechnologie zusammenarbeiten, arbeiten wir gleichzeitig mit potenziellen Fertigungspartnern an der Vorbereitung auf die Massenproduktion, einschließlich der Konstruktion und Konstruktion von Produktionsanlagen und Ausrüstung.

Unser Plan ist es, eine kleine Anzahl von Standorten im ganzen Land kontinuierlich mit -großen Mengen- Wasserstoff zu versorgen.  

Wir entwickeln derzeit einen Plan, um -große Frachtflottenbetreiber-, die wasserstoffbetriebene Fahrzeuge einsetzen, sowie Versorgungs- und Industrieunternehmen, die sauberen Wasserstoff benötigen, zu bedienen.

5. Werden die Kosten pro KG niedriger oder teurer sein als die derzeit verfügbaren Methoden zur Herstellung von Wasserstoff?
Unsere prognostizierten Kosten betragen ~ 2,50 US-Dollar pro KG, wodurch wir mit den derzeitigen nicht erneuerbaren (braunen) Wasserstofferzeugungsmethoden wettbewerbsfähig und unter den Kosten von Wettbewerbern mit sauberem Wasserstoff sind.

...
Meine Meinung dazu:

Ich finde das sehr schlüssig und es passt zu dem was sie gerade tun.
Ich verstehe nur nicht, weshalb sie mit dem Engineering des Wasserstoffsystems nicht schon gestartet sind und parallel arbeiten, sodass der Zeitplan dadurch insgesamt noch ein wenig verkürzt werden kann.

Ausreichend Abnehmer für grosse Mengen Wasserstoff gibt es übrigens schon lange und nun zunehmend mehr. Nicht nur die angestrebte Belieferung der Fahrzeugflotten...
Man denke nur die Chemieindustrie, z.B. Düngemittelproduktion oder die neuen Verfahren zur Eisen- und Stahlherstellung.
Zudem kann teilweise in bestehende Gasnetze eingespeist werden.
Wenn sie also günstiger anbieten können, dann werden sich sofort genügend Abnehmer finden...So funktioniert die Marktwirtschaft...Es geht hier um einen Multimilliarden-Markt...Verstehe den niedrigen Kurs und die Zweifel hier nicht so ganz...Wenn schon bald im Vorfeld die ersten schriftlichen Absichtserklärungen oder sogar bereits erste Lieferverträge von ggf. namhaften Abnehmern unterschrieben sind, dann geht's dermaßen ab, das kann sich jetzt sicher noch niemand vorstellen...
SunHydrogen Florix
Florix:

Im Yahoo-Thread hat...

 
13.07.21 15:34
...ein User auf den M & A-Aspekt hingewiesen, den man gerade vor dem Hintergrund des Engagements von Woosuk Kim, der ja ausgewiesener Experte auf dem Gebiet ist, nicht vernachlässigen sollte. Was meint Ihr dazu?
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

soweit ich es in Erinnerung habe

6
13.07.21 16:52
ist der Vertrag mit Woosuk KIm in weiten Bereichen leistungsbezogen. Er bekommt ein Grundgehalt, aber einen Reibach macht er nur, wenn er als COO das Produkt von HYSR groß herausbringt.
Und hier stellt sich die grundlegende Frage: Ist Woosuk Kim ein Typ, der sich auf die faule Haut legt, sprich: sich mit dem Grundgehalt zufrieden gibt, oder sagt seine Vita nicht eher über ihn aus, dass er bewiesen hat, sehr ehrgeizig und zielstrebig zu sein? - eine Mentalität, die man Asiaten generell ja nicht absprechen kann.

Ich denke, er läuft sich im Hintergrund die Fersen wund und klopft an die Türen möglicher Investoren und Kunden. Das macht er auch nur überzeugend, wenn er auch vom Produkt überzeugt ist.

Seine Erfahrungen als M&A-Manager können dabei Gold wert sein. Die SK Gruppe in Südkorea ist eine riesige Firma, die im Wasserstoff-Markt groß einsteigen will. Wenn ich in den letzten Wochen den Kurs um die 7,5 Cent rumdümpeln sehe, dann denke ich manchmal gerade an Woosuk Kim, und daran, dass er schwer am arbeiten ist, während es mit HYSR an der Börse recht ruhig zugeht.

Übrigens: Im Yahoo-Thread hat ein anderer User ein Gerücht gestreut, dass US Steel HYSR-Panele bis 2030 in allen US Steel-Häfen plaziert möchte. Er habe 2 Artikel dazu gelesen, die wieder zurückgezogen wurden.
Ist eher unglaubwürdig, weil er auch nicht gesagt hat, wo die zwei Artikel erschienen sind.

SunHydrogen Florix
Florix:

Die Zusammenarbeit...

 
13.07.21 20:42
von US Steel ist bislang bekannt in Bezug auf Equinor (EQNR.OL), einem norwegischen Hdrogen-Unternehmen...
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

stimmt

 
13.07.21 21:37
besagter User im Yahoo-Thread meint:

"Now, (EQNR) and US STEEL, could be looking into using (HYSR)'s technology. Or all be working in conjunction with one another. We will be finding out. But, it's in the works. Lets look at the fact's . It's coming. US STEEL is strongly looking into HYSR's technology very closely

Well , I had read 2x articles last week. That were written by very viable sources. That (HYSR) is currently working on a project tp place their product in all US STEEL port's by 2030. The 2x articles were quickly pulled the same day? I feel HYSR did not want this out to the general public prematurely. So they pulled these articles from existence . But,, It's coming. SUNHYDROGEN will be working side by side with US STEEL believe it or not!. Waiting on breaking news. It's coming"

finance.yahoo.com/quote/HYSR/...-a2c0-fca27867163b&bcmt=1


Ich glaube, er hat das erfunden, ich würde aber nichts dagegen haben, falls es doch stimmt.

SunHydrogen kopfundgaumen
kopfundgaum.:

Märchenbude

 
14.07.21 08:35
Und wenn sie noch nicht pleite sind, dann sind sie es schon bald…
SunHydrogen Joe2000
Joe2000:

Diese Aktie

 
14.07.21 10:53
ist nur was für Spielgeld , es geht langsam aber ganz sicher nach unten . Wer sich hier etwas erhofft ist ein Träumer . Aber egal jeder muss wissen was er mit seinem Geld macht , für mich ist klar hier werde ich kein Geld investieren.  
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

nun habt Ihr es der Welt mitgeteilt...

4
14.07.21 11:11
...dann zieht Euch zurück und pinselt woanders Eure Träume ins Forum, wo es sich auch Euer Meinung nach lohnt. Jo2000 und Kopfumkragen
Verschwendet Eure kostbare Energie nicht an der falschen Stelle.
Jeder ist seines Glückes  Schmied und schmiedet das Eisen solange es heiß ist....
Glück auf
SunHydrogen Tradi64
Tradi64:

Schackel

4
14.07.21 12:38
Der große Irrtum ist, dass viele in 6 Monaten Millionär werden wollen! Ich erinnere mich immer an meine Anfangszeit an der Börse, Markus Koch sagte damals im Fernsehen: " Amazon hat nur noch Geld für 33 Tage!" - noch Fragen????
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

keine Fragen Euer Ehren, Punktlandung...

2
14.07.21 13:00
...anfangs habe ich mich auch zu sehr leiten lassen von dem Geschreibsel in den Foren. Die Zeiten sind nun endlich vorbei. Und speziell hier bin ich froh gestimmt von Anfang an. Nun hatte ich auch das Glück, den " richtigen Zeitpunkt " zu erwischen und das auf Grund einer Empfehlung von einem User. Dem danke ich auf ewige Zeiten, leider kann ich mich bei Ihm nicht bedanken, denn ER ist nicht mehr auffindbar.
Wünsche Allen das notwendige Durchhaltevermögen und ein Glück auf

Tja, es schlägt gerade 13
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5399

SunHydrogen börseneu1
börseneu1:

Ich freue mich über den Verlauf

 
14.07.21 16:17
Mein Ziel 5 Cent  ist bald erreicht! !


Seite: Übersicht ... 214  215  217  218  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SunHydrogen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 9.708 Der Kursanstieg wurde wie erwartet abverkauft. HonestMeyer remai 16:04
  4 OTC Terminator9 schnuffel 17.01.24 10:49
3 484 SunHydrogen ab dem Jahre 2021 AndySA HonestMeyer 24.02.23 08:51
19 6.789 Saufen hartwuaschd HonestMeyer 09.12.22 12:24
  2 guuuuuuuuuuuut h2o555 WuchtigeBertha 19.05.21 14:34

--button_text--