Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 175  176  178  179  ...

SunHydrogen

Beiträge: 9.709
Zugriffe: 3.070.363 / Heute: 370
SunHydrogen 0,01396 $ -3,99% Perf. seit Threadbeginn:   -68,31%
 
SunHydrogen grips
grips:

Sieht gut aus heute :-)

 
06.04.21 16:51
Koennte die große Trendwende fuer einen steilen Anstieg werden, wenn bald die 0,17 USD fallen, geht's rund Freunde.....  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

SunHydrogen Florix
Florix:

Dass die Marktkapitalisierung extrem hoch ist,...

 
06.04.21 16:54
...wurde von anderen und mir ja schon sehr häufig angesprochen. Dies sollte natürlich immer ein wichtiges Kriterium bei der Investmententscheidung sein. Aber das wird ja wohl jeder wissen, der an der Börse agiert...
SunHydrogen AndySA
AndySA:

die verwässerungen

 
06.04.21 17:43
sind für anleger nicht vorhersehbar.
ich denke das wird den kurs bestimmen können. Wir brauchen schnell kunden und ein produkt, sonst haben die aktionäre das Unternehmen zu stemmen
SunHydrogen grips
grips:

Die deutsche Schmid Group.... :-)

 
06.04.21 17:55
Ist fuer mich mit ihren 700 hochqualifizierten Mitarbeitern der Schlüssel zum Erfolg von Sunhydrogen u. deren Zusammenarbeit ....

Fuer Sunhydrogen ein Sechser im Lotto sozusagen....!  
SunHydrogen Reecco
Reecco:

Hä...

 
06.04.21 17:55
Warum ? Die Verantwortlichen müssten ja ihr Geschäftsmodell grundlegend ändern. Freut euch über Kursgewinne und nehmt den Spatz mit. Hirnbatsch.
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

Soweit ich weiß

 
06.04.21 17:59
kommen die News bei HYSR meist dienstags.
Nächsten Dienstag wäre vom Chartbild her der geeignete Zeitpunkt. Dann wäre das Dreieck geschlossen, in welchem der Preis bis dahin rauf und runter pendelt und das am Montag schließen würde. Dienstag dann die neue Welle nach oben, falls die News gut ausfallen.  
SunHydrogen Reecco
Reecco:

Aktienanzahl

 
06.04.21 18:09
Bei der Aktienanzahl kommt Tim schon bis zum Mond
SunHydrogen AndySA
AndySA:

charttechnisch gesehen sieht es wirklich gut aus.

 
06.04.21 18:11
Sunhy drogen hat stark abgebaut von 0,26 bis 0,1 ... trotzdem steht es noch auf ein Monatssicht und auf 3-Monatsasicht der Kurs bei -9,2% und -6,6%.

Sollte der Kurs zwei weitere WOchen so bleiben wie jetzt aktuell bei 0,1 würde das viele Investoren abschrecken. Dann steht da nämhlich -80% und die Loooseraktie ist dann identifiziert. Da braucht dann keiner mehr nachrechnen und genau hinschauen. Dann ist es devinitiv rot auf 3monats ansicht :D

Und das wird wohl so nicht gewollt sein! Weder von Banken noch vom Unternehmen. Da wird gegengesteuert in den nächste zwei wochen! Sonst sieht es erst wieder in paar ,monate normal aus...

Ich glaube, der Mensch lässt sich von zahlen sehr leicht beeinflussen !
(Verkleinert auf 69%) vergrößern
SunHydrogen 1244784
SunHydrogen Arfi
Arfi:

Von Zahlen und Chart....

 
06.04.21 19:25
beeinflussen lassen ? und das bei einem Pennystock   :))))))))))))) Schenkel klopf ;-)
SunHydrogen Cashback
Cashback:

arfi, wo von lässt du dich....

 
06.04.21 19:42
beeinflussen..... ? etwa von fillings :
form 8-K; 424B5; oder gar 10-Q...oder schöne bildchen ?

lass uns bitte teilhaben, damit wir es sehen und begreifen können.
SunHydrogen Thisismylife
Thisismylife:

FB Gruppe

 
07.04.21 07:41
Laut der US - FB Gruppe erwarten sie zumindest weitere Infos zu den 100 Protypen.

Zu der Schmid-Group erwartet man erst gegen Q3 eine Machbarkeits/Umsetzungskonzept in die Massenproduktion. Ich kann mir vorstellen, dass man ein Preis nennen möchte zb was kostet der Wafer, was Kostet mich 1qm Fläche wenn es über eine automatisierte Bandstraße produziert wird.

Zusammen mit den Informationen von den 100 Prototypen, hätte man dann ein Konzept für den Markt + Preis. Die Bandstraße wird Geld kosten und eventuell neue Aktien.

Ggf. könnte es am Earth Day einen peak geben mit etwas PR Werbung, Glaube der ist am 22.4.
SunHydrogen Arfi
Arfi:

Cashback

 
07.04.21 09:52
Von deinen Scharfsinnigen Zwischenrufe ;-)
SunHydrogen Michaital
Michaital:

News

7
07.04.21 11:58
SunHydrogen ernennt Woosuk Kim zum Chief Operating Officer und Board Director

SANTA BARBARA, CA - 7. März 2021 - SunHydrogen, Inc. (OTC:HYSR), Entwickler einer bahnbrechenden Technologie zur Herstellung von erneuerbarem Wasserstoff mit Hilfe von Sonnenlicht und Wasser, gab heute die Ernennung von Woosuk Kim, einer erfahrenen Führungskraft im operativen Bereich mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz bei der Skalierung von Unternehmen auf globaler Ebene, zum Chief Operating Officer (COO) und Board Director mit sofortiger Wirkung bekannt.

Herr Kim ist bekannt für seine Führungsqualitäten und seinen strategischen Ansatz im operativen Management und hat mehr als 4 Milliarden Dollar in Fusionen, Übernahmen und Joint Ventures umgesetzt. In seiner Rolle bei SunHydrogen wird Herr Kim die SunHydrogen-Technologie bis zur Kommerzialisierung vorantreiben und das wissenschaftliche Team und die strategischen Produktionspartner beaufsichtigen. Darüber hinaus wird Herr Kim auch die Investitionsanalyse und -bewertung leiten, da das Unternehmen versucht, in ergänzende Wasserstofftechnologien zu investieren.

"Nachdem ich die Entwicklung des Energiesektors auf globaler Ebene miterlebt habe und an vorderster Front bei Partnerschaften und Transaktionen im Bereich der sauberen Energie mitgewirkt habe, bin ich zuversichtlich, dass wir erst am Anfang der Revolution der sauberen Energietechnologie stehen", sagte Herr Kim. "Ich glaube, dass meine Erfahrung - insbesondere in Bezug auf die Führung von Unternehmen, die mit intelligenten, datengesteuerten Lösungen effektiv skalieren - sich als entscheidend für SunHydrogen erweisen wird, da die globalen Beziehungen und die Markenpräsenz des Unternehmens weiter ausgebaut werden."

Als fortschrittliche und engagierte Führungspersönlichkeit baut Herr Kim effektive Organisationen auf, indem er unermüdlich Mitarbeiter und strategische Partner schult und eng mit ihnen zusammenarbeitet, um die Unternehmensziele zu erreichen. Er verfügt über globale Geschäftsführungs- und Finanzmarktexpertise, die sich über die USA und die Wall Street, Europa, Asien und den Nahen Osten erstreckt. In seiner letzten Funktion bei SK Innovation, einer in Seoul ansässigen Aktiengesellschaft mit einer Marktkapitalisierung von über 20 Milliarden US-Dollar, baute Herr Kim eine M&A-Abteilung auf und führte unternehmensweite Strategien für Akquisitionen, Veräußerungen und Joint Ventures in sieben operativen Tochtergesellschaften aus.

"Angetrieben von unseren jüngsten technologischen Fortschritten und Partnerschaften sowie günstigeren Kapitalmärkten und erwarteten Verbesserungen des regulatorischen Umfelds für Unternehmen im Bereich der sauberen Energietechnologie ist SunHydrogen stolz darauf, mit Woosuk Kim eine erfahrene, dynamische Führungspersönlichkeit zu gewinnen", sagte Tim Young, CEO von SunHydrogen, Inc. "Seine Erfahrung in der Leitung globaler Geschäftsabläufe und der Überwachung komplexer Finanzstrukturen wird für unser Wachstum entscheidend sein, insbesondere da wir neue Partnerschaften und schließlich Kundenverträge in verschiedenen Teilen der Welt anstreben. Wir freuen uns auf seine Mitarbeit und Führung, während wir versuchen, die in den letzten Monaten erreichte Dynamik zu nutzen."


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
SunHydrogen iDonk
iDonk:

Passt zum Kursziel

3
07.04.21 12:08
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

Woosuk Kim

2
07.04.21 12:38
www.linkedin.com/in/woosuk-kim-88619115
SunHydrogen Ebi52
Ebi52:

Alles wartet ab,

 
07.04.21 12:50
bis zum Eintritt der Amis. Vielleicht ein bisschen viel der Vorsicht? Nachher geht das Rennen wieder los, und die Schlange wird immer länger. Da ist es doch wohl vorteilhaft, wenn man sich rechtzeitig eingedeckt hat ,und sich das Gedrängel in aller Ruhe vom Sofa anschauen kann!
Nur meine Meinung!
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

SK Innovation und Woosuk Kim

 
07.04.21 12:59
SK Innovation ist eine Tochterfirma von SK Group .. wie es aussieht.

Könnte spannend werden: Plug Power hat einen dicken Deal mit SK Group:

www.ir.plugpower.com/Press-Releases/...T0POy6hrWD29TmzGojM1xY

eng.skinnovation.com/company/overview.asp
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

braut sich da was Großes zusammen?

 
07.04.21 13:00
Plug Power => SK Group => SK Innovation => Woosuk Kim => SunHydrogen
SunHydrogen Michaital
Michaital:

Woosuk Kim

2
07.04.21 13:06
Ich denke wir haben eine SPITZEN-Mann mit auf unseren Rotes Gummiboot.
SunHydrogen Herrmo
Herrmo:

Stimmt genau

 
07.04.21 13:21
Ja, dass denke ich auch.
Zukunft wird interessant werden.
SunHydrogen Ebi52
Ebi52:

OK Freunde

 
07.04.21 13:22
Wir sehen uns nachher beim virtuellen Gedränge!
Keine Maskenpflicht, aber starke Nerven!
LOL!
SunHydrogen Michaital
Michaital:

.....

 
07.04.21 13:36
"Bekannt für seine Führungsqualitäten und seine strategische Herangehensweise an das operative Management hat Herr Kim über 4 Milliarden Dollar in Fusionen, Übernahmen und Joint Ventures umgesetzt.  In seiner Rolle bei SunHydrogen wird Herr Kim die SunHydrogen-Technologie bis zur Kommerzialisierung vorantreiben, ... "
SunHydrogen Febsqueeze2021
Febsqueeze20.:

Einsatz verdoppelt

 
07.04.21 13:47
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

M&A - Fusionen und Übernahmen

 
07.04.21 13:50
Mr. Kim kann gerne dabei helfen, dass HYSR von Plug Power übernommen wird :))
SunHydrogen Ebi52
Ebi52:

@ Febsqueeze 20

 
07.04.21 14:09
Mickriger Gewinn! Aber trotzdem eigentlich besser als auf exorbitante Gewinne zu spekulieren!
Ich spekuliere lieber auf den Tenbagger, das macht mehr Spaß!

Seite: Übersicht ... 175  176  178  179  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SunHydrogen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 9.708 Der Kursanstieg wurde wie erwartet abverkauft. HonestMeyer remai 18.04.24 16:04
  4 OTC Terminator9 schnuffel 17.01.24 10:49
3 484 SunHydrogen ab dem Jahre 2021 AndySA HonestMeyer 24.02.23 08:51
19 6.789 Saufen hartwuaschd HonestMeyer 09.12.22 12:24
  2 guuuuuuuuuuuut h2o555 WuchtigeBertha 19.05.21 14:34

--button_text--