Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 154  155  157  158  ...

SunHydrogen

Beiträge: 9.715
Zugriffe: 3.071.558 / Heute: 1.565
SunHydrogen 0,0138 € +6,15% Perf. seit Threadbeginn:   -66,75%
 
SunHydrogen Arfi
Arfi:

Florix

3
12.03.21 16:20
Ich denk , dir sind die Kurse egal ?

So Leute , strengt euch mal richtig an. SunHydrogen will an die NASDAQ und der CEO seine Prämie.

Ich gönne ihm das ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

SunHydrogen Meli 2
Meli 2:

Zukunft

 
12.03.21 16:27
Wer kann schon in die Zukunft schauen ?
Das schöne wird sein.......auch als eventueller Wasserstoff Millionär , wird das Luft holen immer schwerer!
SunHydrogen Meli 2
Meli 2:

Also Kopf

 
12.03.21 16:52
nicht in den Sand stecken.........diesmal in den Wasserstoff Eimer!
SunHydrogen Febsqueeze2021
Febsqueeze20.:

entspannt euch doch mal

2
12.03.21 16:57
bei solchen Aktien kauft man, legg sich hin und wirft nach nem Jahr mal wieder einen Blick drauf. Ich finds echt köstlich wie Ihr hier jeden Cent Bewegung kommentiert und analysiert. So wie ihr euch verhaltet steht der Kurs im Dezember bei 1 Euro und ihr dann schon längst nicht mehr dabei.  
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

Wieso erst im Dezember? :))

 
12.03.21 17:01
Und Arfi, ein bisschen lauter bitte ... die Amis haben dich noch nicht gehört irgendwie.
SunHydrogen Tradi64
Tradi64:

Interessant

4
12.03.21 17:05
www.finanzen100.de/finanznachrichten/..._H338378465_13071866/
SunHydrogen Florix
Florix:

Febsqueeze hat ja völlig...

2
12.03.21 17:15
...Recht, allerdings schaue ich auch immer, wenn es meine Zeit zulässt, auf die Kurse (natürlich auch von anderen Aktien), selbst wenn ich nicht verkaufen will; aber ich denke, es geht vielen so...
SunHydrogen AndySA
AndySA:

Tradi64

 
12.03.21 17:56
Do AT&T nix con sunhydrogen.  Leider soll klassischer Strom verwendet werden der aus solarpanel kommt.  Konservative Umwandlung mit Elektrolyse....  Das isst nicht dabei ist stört mich ein wenig.  Naja der Kurs sagt ja auch was, aus.  Wir sind imme4noch sehr tief im Vergleich zu jjanuar ich möchte kein Pessimist sein, aber wir sollten realistisch sein und uns klarmachen dass im Moment die Solarpanels von hydrogen nicht verwendet werden es wird ausschließlich konservatives Solarpanels dazu verwendet siehe die News von 12.03


www.trendsderzukunft.de/...mit-gruenem-wasserstoff-versorgen/
SunHydrogen Meli 2
Meli 2:

AndySA

 
12.03.21 18:05
Jetzt kommt die neue Zeit SA  um zu warnen?
Oder am Spiel der Zukunft teilzunehmen unter guten Konditionen!
SunHydrogen Florix
Florix:

Andy sieht es ähnlich wie...

 
12.03.21 18:19
Eicke R. Weber, wenn ich ihn richtig verstehe; da haben wir halt die interessante Konstellation Fraunhofer vs. Schmid Group. Mir selber fehlen die technischen Kenntnisse, um die unterschiedlichen Einsätzungen von Fraunhofer und Schmid zu kommentieren; aber es wird richtig spannend...
SunHydrogen Florix
Florix:

"Einschätzungen"...

 
12.03.21 18:20
sollte es heißen...
SunHydrogen Meli 2
Meli 2:

Florix

 
12.03.21 18:35
wir alle sind nur Herden Tiere........wenn man das irgendwann versteht......weiß man, wohin die Richtung geht!
SunHydrogen Cashback
Cashback:

...der Vorteil der Panel soll sein..

2
12.03.21 18:55
"SunHydrogen’s Gen 2 program is one that the Company believes is most economical from a technology and commercial viability standpoint. By gaining and leveraging insights from the Gen 1 program, Gen 2 technology is well positioned to attain three times the solar-to-hydrogen efficiency and represents a potential tipping point for market-changing hydrogen production."

dabei ist die wasserstoffherstellung über solarstrom panel von SunHydrogen incl. Wasseraufbereitung "Gen 2" gegenüber  solarstrom panel und separater Wasseraufbereitung zu herkömmlichen verfahren gemeint.

stimmts ?
SunHydrogen Febsqueeze2021
Febsqueeze20.:

...

 
12.03.21 18:56
von 10 Jahren habe ich alles über eBay gekauft bis irgendwann Amazon besser wurde.. wer hätte das gedacht?! niemand kann voraussagen welche Technologie sich in 3-4-5 Jahren durchsetzen wird.

Ich gehe jetzt in meine Gruft und schau Ende des Jahres nochmal vorbei
SunHydrogen Tradi64
Tradi64:

Euch

 
12.03.21 18:59
Allen ein schönes Wochenende - wir schließen heute im + !
SunHydrogen Cashback
Cashback:

efficiency...

 
12.03.21 19:25
dabei ist gemeint, das der erzeugte solarstrom 3 mal besser zur herstellung von wasserstoff genutzt werden kann.

monetär stellt sich allso die frage ob es sich auch finanziel genau so gut darstellen läßt.

quasi sind damit die herstellungskosten von wasserstoff pro kg gemeint.

die antwort steht noch aus, oder kann jmd dazu angaben machen ?  
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

weniger als 4$ pro kg H2

2
12.03.21 19:39
"Für diese Generation­ haben wir mehrere Patente erhalten und wir schätzen, dass sie Wasserstof­f für weniger als 4 $ pro Kilogramm vor der Druckbeauf­schlagung produziere­n wird"
SunHydrogen Febsqueeze2021
Febsqueeze20.:

im verlinkten Artikel

2
12.03.21 19:43
über die Saudis steht.. „Saudi-Arabien verspricht nun aber, den Preis bis zum Jahr 2030 auf circa 1,50 Dollar pro Kilo zu drücken. Damit wäre der grüne Wasserstoff dann preislich mehr als konkurrenzfähig.“
SunHydrogen Cashback
Cashback:

#3895..ja aber

2
12.03.21 19:49
die saudies beziehen ja auch die windkraft mit ein...somit tragen auch windparks zur stromerzeugung und verwendung zur wasserstofferzeugung mit bei.

VG
SunHydrogen Arfi
Arfi:

Und wie wird der ...

3
12.03.21 20:07
Wasserstoff von den Saudis zu den Kunden in aller Welt transportiert. ?

Dies wird das Hauptproblem. Pipeline bauen.... zu teuer. Mit Schiffen.... auch teuer.
Die Transportkosten würde den Preis von 1,50 in die Höhe treiben.

Sun Hydrogen kann die Anlagen beim Kunden oder in der Nähe der Kunden aufstellen. Dies ist ein wesentlicher Marktvorteil.

Mal sehen wie hoch die Herstellungskosten der Solarzellen durch die Firma Schmid kalkuliert werden.
Dazu noch Aufbau- und Inbetriebnahme Kosten. Erst dann wissen wir den H2 Preis.
SunHydrogen Cashback
Cashback:

druckbeaufschlagung

 
12.03.21 20:15
die druckbeaufschlagung (200bar) glaube ich, sollten ja eigentlich auch mit eingerechnet werden. sonst würde die anlage nicht funktionieren.

Bei der stromerzeugung über herkömmliche panel würde das ja die weiterleitung des elektrischen solarstroms bis zur wasserstoff- erzeugungsanlage gleichkommen.

die saudies haben scheinbar die systemkosten in die erzeugungskosten bereits mit einbezogen.

oder liege ich falsch ?

VG
SunHydrogen Cashback
Cashback:

logistik

 
12.03.21 20:57
über die logistik würde ich mir keine sorgen machen, die entstehen doch zzt auch für den transport von erdöl, lpg (flüssiggas) und watt nich alle...

"Sun Hydrogen kann die Anlagen beim Kunden oder in der Nähe der Kunden aufstellen. Dies ist ein wesentlicher Marktvorteil."

dem stimme ich auch zu, jedoch sollte man auch die benötigten flächen für die notwendige stromerzeugung bedenken. ohne es genau zu wissen werden ja ca 20KWh zur herstellung von 1KG H2 benötigt.

somit kommt ja auch nur ein tankstellennetz außerhalb von städten in frage oder ?

bei solarstrom sagt man ja auch : 10qm erzeugen ca. 1.000KWh pro jahr.

also welche fläche würde benötigt werden, um 1000 pkw mit 4kg h2 am tag zu versorgen ?

vllt kann da jemand mal rechnen ( )
 
SunHydrogen Arfi
Arfi:

Für Amazon kein Problem;-)

 
12.03.21 23:16
SunHydrogen Arfi
Arfi:

Oder die Saudis....

 
12.03.21 23:17
kaufen SunHydrogen. In der Wüste gibt es genug ungenutzte Flächen.
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

was denn für ungenutzte Flächen ?

 
13.03.21 02:20
täusche Dich mal nicht. Da hat eine Baufirma Sand zwischengelagert. Das könnte knapp werden....
Im Großen und Ganzen hast Du jedoch Recht.
Glück auf und Daumen hoch

Seite: Übersicht ... 154  155  157  158  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SunHydrogen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 9.714 Bietet sich auch an HonestMeyer Immerwachsamsein 11:18
  4 OTC Terminator9 schnuffel 17.01.24 10:49
3 484 SunHydrogen ab dem Jahre 2021 AndySA HonestMeyer 24.02.23 08:51
19 6.789 Saufen hartwuaschd HonestMeyer 09.12.22 12:24
  2 guuuuuuuuuuuut h2o555 WuchtigeBertha 19.05.21 14:34

--button_text--