Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 148  149  151  152  ...

SunHydrogen

Beiträge: 9.715
Zugriffe: 3.072.569 / Heute: 2.576
SunHydrogen 0,0135 $ -3,30% Perf. seit Threadbeginn:   -69,47%
 
SunHydrogen Michaital
Michaital:

News

6
08.03.21 12:13
SunHydrogen geht Partnerschaft mit der Schmid Group aus Deutschland ein, um seine Gen 2 NanoParticle-Technologie zur Produktion von erneuerbarem Wasserstoff zu skalieren

SANTA BARBARA, CA - 8. März 2021 - SunHydrogen, Inc. (OTC:HYSR), der Entwickler einer bahnbrechenden Technologie zur Herstellung von erneuerbarem Wasserstoff mit Hilfe von Sonnenlicht und Wasser, gab heute die Ernennung von Blake Bryson zum Manager of Technology Development bekannt. Bryson, ein Chemieingenieur, der sich auf Technologien für erneuerbare Energien spezialisiert hat, hat maßgeblich zum Fortschritt des Unternehmens beigetragen, indem er an der Universität von Iowa an seiner Nanopartikel-Technologie gearbeitet hat. Bryson wird mit der SCHMID Group in Freudenstadt zusammenarbeiten und an Dr. Joun Lee, Technischer Direktor bei SunHydrogen, berichten.

"Wir freuen uns, Blake zu einer Vollzeitstelle bei SunHydrogen zu ernennen, wo er aus dem SCHMID-Labor heraus operieren und täglich mit dem SCHMID-Team zusammenarbeiten wird, um eine Prozessplattform zu entwerfen und zu definieren, die die Massenproduktion unserer Gen 2 NanoParticle-Wasserstoffpaneele ermöglicht", sagte Tim Young, CEO bei SunHydrogen. "Seine Vertrautheit und Leidenschaft für die Materie, gepaart mit seiner einzigartigen Fähigkeit, vor Ort mit dem SCHMID-Team in Deutschland zusammenzuarbeiten, machen ihn zum idealen Fachmann für diese Rolle."

Durch seine Zusammenarbeit mit Dr. Syed Mubeen und dem Rest des Teams an der Universität von Iowa ist Blake gut positioniert und informiert in Bezug auf die firmeneigene Technologie zur Erzeugung von grünem Wasserstoff. Genauer gesagt hat Blake die Forschung in den Bereichen photoelektrochemische Wasserspaltung, elektrochemische Energieumwandlung und -speicherung, Entdeckung neuartiger Katalysatoren mit Hilfe von Data-Science-Techniken und Entwicklung der Sauerstoff- und Wasserstoff-Elektrokatalyse unter Verwendung erdverbundener Elemente geleitet oder daran teilgenommen.

"Ich bin begeistert, an einer so bahnbrechenden Technologie zu arbeiten, die einen so bedeutenden Einfluss auf die Zukunft der erneuerbaren Energiegewinnung und -verteilung haben kann", sagte Blake Bryson, Manager of Technology Development. "Es ist eine Ehre, dies in einer Vollzeitstelle neben den brillanten Köpfen und Ingenieuren bei SCHMID zu tun, einer Gruppe, die sowohl innovativ als auch zukunftsorientiert ist. Diese Position wird es mir auch ermöglichen, eine enge Arbeitsbeziehung mit meinen Kollegen an der University of Iowa zu pflegen, einer Gruppe, deren Forschung ich glücklicherweise beobachten und an ihr teilnehmen konnte, während sie Fortschritte und Entwicklungsmeilensteine für die Technologie von SunHydrogen erreicht."

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

SunHydrogen Hoffnungsvoll
Hoffnungsvoll:

grad veröffentlichte news

4
08.03.21 12:14
SunHydrogen Partners with Schmid Group of Germany to Scale Its Gen 2 NanoParticle Technology to Produce Renewable Hydrogen

SANTA BARBARA, CA – March 8, 2021 - SunHydrogen, Inc. (OTC:HYSR), the developer of a breakthrough technology to produce renewable hydrogen using sunlight and water, today announced the addition of Blake Bryson as its Manager of Technology Development. Bryson, a chemical engineer specializing in renewable energy technologies, has been a major contributor to the Company’s progress working on its nanoparticle technology at the University of Iowa. Bryson will work alongside SCHMID Group in Freudenstadt Germany and report to Dr. Joun Lee, Technical Director with SunHydrogen.

“We are pleased to appoint Blake to a full time role at SunHydrogen, where he will operate out of the SCHMID lab and work with the SCHMID team on a daily basis to design and define a process platform that enables mass manufacturing of our Gen 2 NanoParticle hydrogen panels,” said Tim Young, CEO at SunHydrogen. “His familiarity and passion for the subject matter, coupled with his unique ability to collaborate on the ground with the SCHMID team in Germany, make him the ideal professional for this role.”

Having worked alongside Dr. Syed Mubeen and the rest of the team at the University of Iowa, Blake is well-positioned and informed with respect to the Company’s proprietary green hydrogen producing technology. More specifically, Blake has led or participated in research spanning photoelectrochemical water splitting, electrochemical energy conversion and storage, novel catalyst discovery using data science techniques, and developing oxygen and hydrogen electrocatalysis using earth-abundant elements.

“I am excited to work on such groundbreaking technology that is capable of making such a significant impact on the future of renewable energy abundance and distribution,” said Blake Bryson, Manager of Technology Development. “It’s an honor to do so in a full-time position alongside the brilliant minds and engineers at SCHMID, a group that is both innovative and forward-thinking. This position will also allow me to maintain a close working relationship with my colleagues at the University of Iowa, a group whose research I’ve been fortunate enough to watch and participate in as they achieve progress and reach development milestones for SunHydrogen’s technology.”
SunHydrogen Michaital
Michaital:

https://iti.uiowa.edu/people/blake-bryson

3
08.03.21 12:25
Blake Bryson ist Doktorand am Department of Chemical and Biochemical Engineering und wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Syed Mubeen Research Group und dem Gomes Lab. Er erhielt einen BS in Chemieingenieurwesen von der Washington State University. Seine Forschung konzentriert sich auf die Entwicklung von Techniken des maschinellen Lernens, um vielversprechende Katalysatormaterialien für elektrochemische Anwendungen wie die Wasserspaltung zur Wasserstoff- und Sauerstoffproduktion und die Kohlendioxidreduktion zu identifizieren.

Erfahren Sie hier mehr über Blake.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

...

2
08.03.21 12:44
iti.uiowa.edu/education/...e-lab-student-stories/blake-bryson
SunHydrogen Florix
Florix:

Sieht ja verdammt jung aus...

 
08.03.21 12:49
...aber Kompetenz ist entscheidend
SunHydrogen Florix
Florix:

Da fällt mir ein Limerick ein:

 
08.03.21 12:50
Ein Kettenraucher aus Nizza,
der im Tank seines Wagens nach Sprit sah,
   der flog mit ’nem Krach
   durchs Garagendach
einem staunenden Gast in die Pizza.[
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

So ...

2
08.03.21 13:00
... Mitarbeiteranzahl verdoppelt, fehlt noch die Kursverdoppelung.
Pro neuen Mitarbeiter 100 Prozent hoch, wäre mein Vorschlag.  
SunHydrogen börseneu1
börseneu1:

#3724

 
08.03.21 13:26
Der Gesamtmarkt bei Wasserstoff fällt weiter ,

warum glaubst du bei SH sei jetzt schon  Boden gefunden  ?

Kannst du mir das erklären ?

Bei diesem Tempo könnte ich mir sehr gut eine weitere Halbierung  vorstellen.
SunHydrogen Florix
Florix:

Du möchtest, dass man dir...

 
08.03.21 13:40
...Kursentwicklungen erklärt? Das könnte wahrscheinlich nicht mal der liebe Gott...
SunHydrogen börseneu1
börseneu1:

Flori

 
08.03.21 13:43
ich wollte nur wissen
warum einige glauben , dass der Boden bei SUN schon gefunden sei.
SunHydrogen börseneu1
börseneu1:

Flori

 
08.03.21 13:44
ich glaube es ist noch viel Luft nach unten  
SunHydrogen nico_smz
nico_smz:

@BÖRSENEU1

 
08.03.21 14:00
aber noch viel viel mehr Luft nach oben :D
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

@ börseneu

3
08.03.21 14:16
Ich hatte das ja versucht (zusammen mit tradi64 einige Posts davor) hier zu begründen:
https://www.ariva.de/forum/sunhydrogen-569807?page=148#jump28953171

Es ist ein bisschen Chartanalyse, die leider nicht immer (oder vielleicht auch recht selten) zutrifft. Und einige halten das bei pennystocks sowieso für fehl am Platz.
Die Korrektur kann mit dem von tradi64 aufgezeigten Korrekturmuster (a-b-c) zu Ende sein, da klassische Korrekturmuster eigentlich diese a-b-c-Form haben. Muss es aber nicht, weil es noch andere Korrekturmuster gibt (flat, zig zag, ..). Wenn man drin steckt, schwer zu erkennen und zu sagen - danach dann schon eher.

Mein Anhaltspunkt für einen Boden ist die 0,075 USD-Marke, bei der der Preis für die letzten Finanzinvestoren gesetzt wurde. Zweiter Indikator ist für mich gerade der RSI-Wert, der (wie tradi schon sagte) recht niedrig ist (14tägiger RSI bei 30,9, und weenn man die Tage noch kürzer setzt, noch niedriger). Heißt also: Die Aktie ist im überverkauften Bereich. Ist es deswegen ausgeschlossen, dass sie weiter fällt? Nein. Aber die Wahrscheinlichkeit ist viel geringer, dass noch mehr Leute verkaufen, als dass wieder Käufer einsteigen.
SunHydrogen Arfi
Arfi:

Lupe

5
08.03.21 15:26
Da könntest du recht haben. Die 200 / 0,0679 Tage Linie ist wohl der unterste  Punkt und der hat gehalten. Hat nur mal kurz gezuckt. ;-). Ich warte auf die Meldung von Schmid, das die Herstellungskosten für die Produktion der H2 Zellen sich rechnen und die Maschine gebaut wird.
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
SunHydrogen 1238632
SunHydrogen Florix
Florix:

Ich hatte ja vorhin schon mal angesprochen,...

 
08.03.21 16:12
...dass ich, als die Diskussion um die Zusammenarbeit mit einem deutschen Unternehmen aufkam, an Fraunhofer dachte. In diesem Zusammenhang fiel mir die Person des Eicke R. Weber ein. Was haltet ihr eigentlich von seinen Auffassungen?
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

da haben wir ihn wieder ...

3
08.03.21 16:39
... den steigenden Kurs bei geringem Volumen. Diesmal hoffentlich wirklich ein guter Vorbote.
SunHydrogen Florix
Florix:

Blake Bryson...

3
08.03.21 17:32
...spricht wohl auch deutsch und ist ausgezeichnet worden durch ein Kammermeyer Graduierten-Stipendium...ehrgeiziger Junge, muss man sagen.
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

so wie wir alle in der SH Familie, ehrgeizig...

 
08.03.21 17:41
SunHydrogen h2o42
h2o42:

Nur mal so

 
08.03.21 17:44
zur INFO : A1C2W3   Autobatterie mit 10 min Ladezeit  + die Aktie hat ganz gesunde Zahlen. (bitteschön nicht als Empfehlung oder puscherei zu verstehen)
SunHydrogen Arfi
Arfi:

Der Wert wird mir zu

 
08.03.21 17:46
sehr hin und her gezockt.  
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

Andere sind deswegen ganz hin und hergerissen

 
08.03.21 17:56
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

und gute Nachrichten reißen hier nicht ab....

 
08.03.21 17:57
SunHydrogen Arfi
Arfi:

Ich meinte doch den ...

 
08.03.21 18:36
genannten Wert von h2o42.  ;-)
SunHydrogen Tradi64
Tradi64:

Trendwende?

4
08.03.21 18:54
Schwarze Kerze - Doji - weiße Kerze. Wenn es heute so bleibt, wovon ich mal ausgehe, läuft der Kurs in den nächsten Tagen mindestens bis 0,12€ (38er Retracement) - maximal bis 0,157€ (61er Retracement). Der Stochastik dreht auch nach oben, der MACD noch nicht ganz. Die Nachricht von der Schmid Group ist endlich auch in den USA angekommen! - euch allen eine schöne Woche.
SunHydrogen Flo2389
Flo2389:

Plus 24% in diesem Marktumfeld

 
08.03.21 19:55
Kann sich sehen lassen

Seite: Übersicht ... 148  149  151  152  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SunHydrogen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 9.714 Bietet sich auch an HonestMeyer Immerwachsamsein 11:18
  4 OTC Terminator9 schnuffel 17.01.24 10:49
3 484 SunHydrogen ab dem Jahre 2021 AndySA HonestMeyer 24.02.23 08:51
19 6.789 Saufen hartwuaschd HonestMeyer 09.12.22 12:24
  2 guuuuuuuuuuuut h2o555 WuchtigeBertha 19.05.21 14:34

--button_text--