Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 131  132  134  135  ...

SunHydrogen

Beiträge: 9.715
Zugriffe: 3.074.141 / Heute: 947
SunHydrogen 0,01330 $ -4,76% Perf. seit Threadbeginn:   -69,93%
 
SunHydrogen Florix
Florix:

Schmid kann ja keinen...

 
25.02.21 10:53
...Erfolg garantieren, da das Konzept ja wohl vom Sunhydrogen-Forscherteam kommt. Wenn das Konzept stimmig und umsetzbar ist, wird Schmid es auch hinbekommen. Allerdings gehe ich davon aus, dass Schmid die Plausibilität des Konzeptes sicherlich - wenn auch nicht bis ins letzte Detail - geprüft hat, so dass es gute Chancen für die Umsetzbarkeit gibt; aber das sind natürlich meinerseits nur Vermutungen. Gerne hätte ich hierzu mal Herrn Schmid befragt, der dürfte aber - im Gegensatz zu Tim Young - mit Aussagen eher zurückhaltend sein

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,20%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,53%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,81%

SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

kann man so sehen, nachher sind wir schlauer....

 
25.02.21 10:55
wenn Schmid da erfolgreich tätig wird, wovon man erst einmal ausgehen könnte aufgrund der Erfahrung, Tradition zum Erfolg und der weiteren Verbesserung ihrer Reputation, dann besteht ja u.U. auch die Möglichkeit daß sie an jeder hergestellten Anlage auch eine Art an Belohnung bekommen in welcher Form auch immer, daß wäre bei diesen riesen Bedarf sicherlich auch nicht unerheblich.
Man kann hier viel hineininterpretieren oder auch nicht.
Wir werden es sehen, müssen eben nur warten....
Glück auf
SunHydrogen Michaital
Michaital:

Fa. Schmid glaubt an SH da bin ich mir sicher

 
25.02.21 11:06
auch weil die Fa. Schmid immer noch die "Werbung" auf der Hompage hat,  das ist bestimmt keine gute Werbung wenn das mal nicht klappen sollte, und die werben auch nicht für jeden neuen Auftrag den Sie bekommen.
SunHydrogen ipson
ipson:

Dann stehe ich ja doch nicht sooo

 
25.02.21 11:12
auf dem Schlauch. Ist halt ein Penny mit Perspektive, zumindest wenn das Geld nicht ausgeht. Passt in die Zeit, zur derzeitigen Richtung in der Energiewende unter Biden und kommt vom richtigen Kontinent. Also ein coin flip mit guten Aussichten bei dem man Geduld und auch etwas Glück braucht...

...oder einen neuen Hype ;-)
SunHydrogen H2Indianer
H2Indianer:

I think

 
25.02.21 11:13
hier wird erstmal nichts passieren.  Evtl. Auch die nächsten Jahre nicht. Bis irgendwann auch der letzte ausgestiegen ist der daran glaubt.  Und dann erst geht's ab.. war sonst viel zu leicht.  
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

ipson...was hast denn Du mit Biden nur ?

 
25.02.21 11:15
lebst Du noch hintern Mond und dann traust Du Dich an eine so fortschrittliche TechniK heran ?
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

Hey Moikaner, das glaubst Du doch alleine nicht ?

 
25.02.21 11:18
SunHydrogen Tradi64
Tradi64:

Kursverlauf

 
25.02.21 12:28
Ich denke auf Sicht von Jahresende können wir durchaus zwischen 0,50 und 1,00€ landen. Danach kann es ganz schnell hoch gehen. Weil dann die Fonds und Banken einsteigen dürfen, welche ihrer Statuten nach keine Pennystocks kaufen dürfen. Ich hatte mal Nel Asa bei 0,80€, jetzt sind sie bei 2,50€ und kommen von 3,30€.  Diesen Fehler eines zu schnellen Verkaufs mache ich bestimmt nicht nochmal. Also schauen wir nach vorn!!
SunHydrogen Flo2231
Flo2231:

ich will hier die 10 EUR sehen in 5 Jahren.

3
25.02.21 12:41
dann kann ich das neue Haus, das ich bis dahin haben will, Bar abbezahlen :)
SunHydrogen Michaital
Michaital:

ich verkaufe bei 70 EUR meine 200K ohne Resplitt

2
25.02.21 13:04
hoffentlich. Träumen darf man doch, oder?
SunHydrogen Ebi52
Ebi52:

@ Flo

2
25.02.21 13:23
Mir ging es schon mal ähnlich. Bei meiner letzten Scheidung stand mein Haus auf der Kippe. Wenn ich die Börse nicht gehabt hätte, wäre ich jetzt wohl ein Mieter bei Vonovia !
Mittlerweile könnte ich mir sogar einen schönen Sportwagen leisten. Obwohl ich einen exorbitanten Verlust bei Aetherna Zentaris verkraften musste, sind die letzten Jahre für mich sehr positiv verlaufen! Wer mich aus anderen Treads kennt, sollte eigentlich erkennen, dass ich kein gekauftes Arschloch bin!
OK, vielleicht viel Offtopic dabei, aber ehrlich gemeint !
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

Ich mag diesen ultralangen Satz ... :)

3
25.02.21 14:10
"SCHMID has developed several tool and process platforms for industrial processing of flat and continuous substrates for the electronic, PV, medical and commodity industries. Besides having decades of experience in providing tools to the industry in the field of specialized immersion and single side chemical treatment such as anodizing, chemical deburring, etching, cleaning and chemical bath deposition, electro and electroless plating, thin film deposition in ambient and low pressure environment, one of the major strengths of the company is to industrialize processes from lab to mass manufacturing."

Übersetzung:

SCHMID hat mehrere Werkzeug- und Prozessplattformen für die industrielle Bearbeitung von flachen und kontinuierlichen Substraten für die Elektronik-, PV-, Medizin- und Rohstoffindustrie entwickelt. Neben der jahrzehntelangen Erfahrung in der Bereitstellung von Werkzeugen für die Industrie im Bereich der spezialisierten Tauch- und einseitigen chemischen Behandlung wie Eloxieren, chemisches Entgraten, Ätzen, Reinigen und chemische Badabscheidung, galvanische und stromlose Beschichtung, Dünnschichtabscheidung in Umgebungs- und Niederdruckumgebung, ist eine der Hauptstärken des Unternehmens die Industrialisierung von Prozessen vom Labor bis zur Massenfertigung.

---
"eine der Hauptstärken des Unternehmens ist die Industrialisierung von Prozessen vom Labor bis zur Massenfertigung" :

-----
aus:
www.sec.gov/Archives/edgar/data/1481028/...-1_sunhydrogen.htm


Dort heißt es weiter in der Einleitung:

SUNHYDROGEN hat eine bahnbrechende Nanopartikeltechnologie entwickelt, um grünen Wasserstoff mit Hilfe von Sonnenlicht und jeder beliebigen Wasserquelle herzustellen. SUNHYDROGEN ist bestrebt, Herstellungsprozesse zu identifizieren und zu entwickeln, um die Nanopartikeltechnologie der zweiten Generation ("Gen2") zu skalieren und vom Labormaßstab auf den kommerziellen Maßstab zu übertragen.

Die Absicht der Kooperation ist es, gemeinsam eine Maschinenplattform zu entwerfen und zu definieren, zusammen mit Prozessen, die eine Massenproduktion des SUNHYDROGEN-Wasserstoffgenerators ermöglichen. Jede Partei wird bestimmte Informationen weitergeben, die für die Replikation und Herstellung von GEN 2-Nanopartikeln benötigt werden. Diese Informationen gelten gemäß den Bedingungen der Vertraulichkeitsvereinbarung als "vertrauliche Informationen".
SunHydrogen Timmey2007
Timmey2007:

Bitte

3
25.02.21 14:16
www.globenewswire.com/news-release/2021/...rect-Offering.html
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

wieder ein wichtiger Schritt, ein gutes Zeichen...

 
25.02.21 14:21
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

weitere 10 Mille

 
25.02.21 14:26
www.otcdynamics.com/...6DQLh455AU7ErZKASrjXS7qu7dLveRWC_e2S4A

HYSR SunHydrogen gibt $10,0 Millionen registrierte Direktplatzierung bekannt
am 25. Februar 2021
SANTA BARBARA, CA , Feb. 25, 2021 (GLOBE NEWSWIRE) -- SunHydrogen, Inc. (OTC: HYSR), der Entwickler einer bahnbrechenden Technologie zur Herstellung von erneuerbarem Wasserstoff mit Hilfe von Sonnenlicht und Wasser, gab heute bekannt, dass das Unternehmen einen Wertpapierkaufvertrag mit einem einzelnen institutionellen Investor abgeschlossen hat, um 95.238.096 Stammaktien und Optionsscheine zum Kauf von insgesamt bis zu 71.428.572 Stammaktien im Rahmen eines registrierten Direktangebots zu erwerben. Der kombinierte Kaufpreis für eine Stammaktie und einen Optionsschein zum Kauf von 0,75 einer Stammaktie beträgt 0,105 US-Dollar. Die Optionsscheine haben einen Ausübungspreis von 0,12 US-Dollar pro Aktie, sind sofort ausübbar und verfallen fünf Jahre nach dem Ausgabedatum.

H.C. Wainwright & Co. agiert als exklusiver Platzierungsagent für das Angebot.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
SunHydrogen Florix
Florix:

Na, über diese Nachricht...

 
25.02.21 14:41
...wird sich unser großer Zau(b)(d)erer Houdini besonders freuen...Ob er selber vielleicht dieser einzelne institutionelle Investor ist? :-)
SunHydrogen Direx
Direx:

Direktplatzierung

 
25.02.21 14:55
1 Investor. Schmid Group?
Viel Raum für Spekulationen.  
SunHydrogen Meli 2
Meli 2:

Passt zeitlich

 
25.02.21 14:58
ja irgend wie zusammen.......Kurs vor den 25.02. im Tief auf 10USC gefallen, jetzt die Meldung der Direktplatzierung $ 10Mill.
Na dann auf nach Norden............!
SunHydrogen Florix
Florix:

Ob der Kurs...

 
25.02.21 15:07
...diese extreme Dilution irgendwann mal auffängt, ist die große Frage. Aber okay, wir haben es hier mit einem Pennystock zu tun. Der ungeregelte Markt kann für Tim Young und Co. auch Vorteile bringen; aber für die Aktionäre? Wie seht ihr dies Problem?
SunHydrogen grips
grips:

Auf nach Norden:-)

 
25.02.21 15:17
Auf zur 0,50 Euromarke, die Schmid Kooperation sollte es bald moeglich machen....

Massenadaption wir kommen!!  
SunHydrogen axel79
axel79:

ich glaube an HYSR

 
25.02.21 15:21
deswegen bin ich ultra Long
mit 100k Stk. investiert!
Ziemlich blöd bei 0,185€ eingestiegen,
ist halt so kann es leider nicht ändern.

Die Vorzeichen sind gelegt, die Technologie in Kombi mit die Patente und natürlich nicht zu vergessen die Schmid Group ist
SunHydrogen definitiv unterbewertet.

Natürlich müssen die ersten Module vom Band gehen aber dann ist der Einstieg nicht mehr so toll wie jetzt.
Möchte den Kurs dann nicht hinterher heulen.;)
SunHydrogen Florix
Florix:

Also Ihr seid trotz der hohen Marktkapitalisierung

 
25.02.21 16:29
...und der extremen Dilution optimistisch. Das ist gerade bei einem Pennystock sehr ungewöhnlich. Habt Ihr eigentlich Kontakt mit der Schmid Group? An Christian Schmid komme ich nicht ran; ich hätte ganz gerne noch einen weiteren Kontakt neben Tim Young, aber ich bleibe am Ball...
SunHydrogen Meli 2
Meli 2:

Bitte realisieren,

 
25.02.21 16:56
dass wir gerade in Begriff sind die erste Stufe von der dritten Aufwärts Treppe zu betreten. (Als Treppenbauer) Sun Hydrogen
wird aber nach Umsetzung der Forschung Arbeit in Realität (zusammen mit Schmid)
in ein Lift Unternehmen umbenannt!
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

Florix #3409 , ein weiterer Kontakt ? Osterhase...

 
25.02.21 17:03
wer soll denn Insiderinformationen an Dich weiter geben ? Wache mal auf ...
SunHydrogen Meli 2
Meli 2:

Alte Börsen Regel

 
25.02.21 17:04
Wenig Umsatz..........steigende Kurse, was sagt euch das?

Seite: Übersicht ... 131  132  134  135  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SunHydrogen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 9.714 Bietet sich auch an HonestMeyer Immerwachsamsein 19.04.24 11:18
  4 OTC Terminator9 schnuffel 17.01.24 10:49
3 484 SunHydrogen ab dem Jahre 2021 AndySA HonestMeyer 24.02.23 08:51
19 6.789 Saufen hartwuaschd HonestMeyer 09.12.22 12:24
  2 guuuuuuuuuuuut h2o555 WuchtigeBertha 19.05.21 14:34

--button_text--