Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 124  125  127  128  ...

SunHydrogen

Beiträge: 9.709
Zugriffe: 3.070.979 / Heute: 986
SunHydrogen 0,0124 € -4,62% Perf. seit Threadbeginn:   -70,12%
 
SunHydrogen ma_ko
ma_ko:

@Schackelstern

 
19.02.21 19:05
Vielleicht habe ich mich verkehrt ausgedrückt- dass das Konzept funktioniert ist das eine, die Wirtschaftlichkeit bezogen auf Produktion / Installation im großen Stil das andere. Mir ging es darum das im aktuellen Kurs noch nicht viel eingepreist ist und das es hier ganz andere Kurse geben wird wenn alles positiv verläuft.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

SunHydrogen axel79
axel79:

@Flo2231

2
19.02.21 19:08
bin überall raus,
in SunHydrogen und mit den rest in
CCIV rein
100 k stk SunHydrogen Anteile bei 0,185
zwar im Moment ziemlich rot ;-)
aber egal sun wird durch die Decke gehen
wird aber seine Zeit brauchen  
SunHydrogen Seebär92
Seebär92:

@axel

 
19.02.21 19:30
ich hoffe ich verstehe dich falsch aber wenn du wirklich mit einem Großteil deines Vermögens in Pennystocks investiert bist, halte ich das doch für extrem naiv und gierig. Will dich damit auch nicht angreifen, bin selbst gut hier investiert und glaube auch an das Produkt. Nur wenn es eben nicht so läuft wie geplant könntest du letzten Endes viel hart Erspartes verlieren. Zumal du durch solche 100% Aussagen unerfahrene Anleger, die dann ebenfalls mit erheblichen Positionen in den Titel locken könntest und so mitunter Existenzen kaputt gehen können. Wie gesagt, nicht böse gemeint aber denk mal drüber nach!
SunHydrogen Florix
Florix:

ma-ko...

 
19.02.21 19:43
...der aktuelle Kurs ist extrem hoch unter Berücksichtigung der Marktkapitalisierung, da ist vieles schon "eingepreist", die Luft nach oben wird dünner; trotzdem - und da hast du wieder Recht - sobald sich abzeichnet, dass eine erfolgreiche Vermarktung greifbar ist (und das Engagement von Schmidt ist ein erster Schritt in diese Richtung), kann es steil nach oben gehen; möglicherweise müsste dies aber unterfüttert werden durch Aktienrückkäufe beispielsweise...Aber das ist meiner Meinung nach Zukunftsmusik...
SunHydrogen Florix
Florix:

Nun habe ich wieder Schmid mit dt geschrieben,..

 
19.02.21 19:45
...dabei spricht man sie ja aus mit Schmiiieed...:-))
SunHydrogen Flo2231
Flo2231:

Kurs-Bewegung News

 
19.02.21 20:25
Denkt ihr die wenige Kursbewegung nach den News mit Schmid kommt zu Stande, weil schon so viel eingepreist war? Oder eher weil die Amis nicht wissen was sie mit diesem „Schmid“ anfangen sollen?
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

gute Frage Flo, was denkst denn Du ?

 
19.02.21 20:27
SunHydrogen Florix
Florix:

Flo, das Marktumfeld sollte man auch erwähnen...

 
19.02.21 20:28
SunHydrogen clean_energy_fan
clean_energy.:

Seht es einmal anders...

4
19.02.21 20:33
Ein Familienunternehmen mit über 150 Jahren Erfahrung weiß, Risiken abzuschätzen. Ich denke, wenn dieses Unternehmen eine Kooperation mit Sunhydrogen eingeht, bzw. für diese das Produkt zur Reife führen soll, haben sie viele Risiken abgewägt, bevor sie eine Kooperation eingehen. Sie nehmen Sunhydrogen ernst und das ist schon für sich ein Qualitätskriterium, das ist schon fast eine Auszeichnung. Das solte man sehr positiv bewerten.
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

@clean_energy

 
19.02.21 21:02
Sehe ich ganz genauso.

Man kommt fast ins träumen, bei den Connections, die CEO Christian Schmid hat.
So zB nach Saudi Arabien, wo die Sonne den lieben langen Tag runterbrennt, und Meerwasser ist dort auch in Fülle.
Seine Geschäftspartner dort sind sicherlich aufmerksam geworden im Blick auf die neue Kooperation mit HYSR. Und werden das beobachten... oder sich ein paar Infos bei CEO Schmid einholen.
Dasselbe gilt für Korea, oder wo sonst das 700 Mitarbeiter starke Unternehmen noch tätig ist.


amp2.handelsblatt.com/unternehmen/...rtner-fest/23225626.html
SunHydrogen jf700000
jf700000:

SCHMID

4
19.02.21 21:12
Hallo zusammen, SCHMID ist ein schwäbisches Unternehmen. Habe selbst bis 2016 insgesamt fast 16 Jahre dort gearbeitet. Ja bei SCHMID steckt sehr viel Potential. Allein das Technologiezentrum läßt keine Wünsche offen.Haben nicht ohne Grund schon 2011 den Wirkungsgradrekord für Monokristalline Solarzellen erreicht.
Und ja ich bestehe darauf,es ist ein schwäbisches Unternehmen in Freudenstadt im Schwarzwald den der Schwarzwald endet nicht in der Ortenau!  
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

Autsch, peinlich ...

 
19.02.21 21:20
... du hast recht. Das sind ja Schwaben.
Soviel zur eigenen Heimatkunde :)
SunHydrogen axel79
axel79:

Tradegate

 
19.02.21 21:23
warum ist SunHydrogen nicht über Tradegate handelbar???
SunHydrogen Flo2231
Flo2231:

über L+S auch nicht

 
19.02.21 21:27
Kommt hoffentlich alles bald  
SunHydrogen clean_energy_fan
clean_energy.:

Reicht nicht Stuttgart...

 
19.02.21 21:31
ist ja auch in Schwaben  ...:-))
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

ich schätze, dass Tradegate wartet

 
19.02.21 21:34
bis sie aus dem OTC-Pink-Sheets raus sind.

greenitsolutions.at/pink-sheets-boerse-aktien/
SunHydrogen Meli 2
Meli 2:

Schönes WE

 
19.02.21 22:20
allen Investierten und die dazu kommen..........wir schreiben eine H2O Geschichte , die noch in den Kinder Schuhen steckt!
SunHydrogen artelt
artelt:

Donnerwetter......

 
19.02.21 22:59
........ tatsächlich jemand dabei, der 16 Jahre bei Schmid gearbeitet hat und als Ingenieur wirklich Ahnung hat. ob die Forschung bei Sunhydrogen ne Chance auf Marktreife hat....... da bin ich gespannt auf Insidernews.
SunHydrogen Florix
Florix:

Interessant...

 
20.02.21 11:00
Christian Schmid bei LinkedIn; Christian Giannini spricht von einer Great Partnership; auch Frank Fuchs von Storion Energy GmbH scheint begeistert - erstaunliche Reaktionen
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

Meli2 #3222....Nichts ist wie es scheint.....

 
20.02.21 12:00
Wir können leider nicht wissen wie der genaue Stand in der Sache gerade ist, was Gen1 und erst recht Gen2  betrifft.
Allerdings kann man davon ausgehen, daß sich die Schmid Group ganz genau überlegt haben wird und daß nicht erst die letzten 2 Wochen, bei unserer Perle mit zu machen. Da wurden mit Sicherheit schon vor 1-2 Jahren Gespräche dazu geführt.
Also das Gründungsjahr von Schmid ist 1864, unglaublich. Gibt es denn noch Firmen die älter sind fragt man sich doch automatisch ?
Nun, Nichts ist wie es scheint. Das trifft  natürlich auch auf die globale Politik zu. Viele denke doch der am Katzentisch wäre auch ein Präsident, tja von was denn nur ?
Was ist denn da noch zu erwarten und wie wirkt es sich auch auf die Wirtschaft aus. Fragen über Fragen, aber egal, denn grüner Wasserstoff von unserer Perle wird dringendst benötigt....
Es kann auch sein, daß es plötzlich ganz schnell geht, denn Nichts ist wie es scheint...
Glück auf
SunHydrogen CaptainCook
CaptainCook:

Anzal der Aktien - Kurswert

 
20.02.21 12:49
Kann hier jemand kurz den Zusammenhang zwischen der Anzahl der Aktien (outstanding shares) und deren Einfluß auf den Kurswert erklären. Oder zumindest auf einen link hinweisen, wo es gut erklärt wird. Konnte leider im Netz nichts finden. Sunhydrogen hat ja bereits mehr als 3 Mrd.  Aktien. Danke im voraus.  
SunHydrogen harry74nrw
harry74nrw:

Biden pusht Alternative Energie

 
20.02.21 13:15
www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...ommen-zurueck-17206374.html
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3148

SunHydrogen AndySA
AndySA:

top

 
20.02.21 14:53
Danke von meiner Seite Herr Aktienwelt!
SunHydrogen Florix
Florix:

Sehr gute, um Neutralität...

 
20.02.21 15:31
...bemühte Darstellung in dem Video; deckt sich ja auch wunderbar mit den im Rahmen dieses Chats erörterten Themen und fasst alles nochmals gut zusammen, insbesondere Chancen und Risiken; also sehr gut gemacht...

Seite: Übersicht ... 124  125  127  128  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SunHydrogen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 9.708 Der Kursanstieg wurde wie erwartet abverkauft. HonestMeyer remai 18.04.24 16:04
  4 OTC Terminator9 schnuffel 17.01.24 10:49
3 484 SunHydrogen ab dem Jahre 2021 AndySA HonestMeyer 24.02.23 08:51
19 6.789 Saufen hartwuaschd HonestMeyer 09.12.22 12:24
  2 guuuuuuuuuuuut h2o555 WuchtigeBertha 19.05.21 14:34

--button_text--