Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 120  121  123  124  ...

SunHydrogen

Beiträge: 9.728
Zugriffe: 3.089.582 / Heute: 1.989
SunHydrogen 0,0124 € +1,64% Perf. seit Threadbeginn:   -70,12%
 
SunHydrogen ma_ko
ma_ko:

Unabhängig von Schmid,

 
17.02.21 18:56
war nicht die Rede von einem dt. UND einem US Unternehmen ? In den bisherigen Mitteilungen wurde das doch so kommuniziert- habe ich da was verkehrt verstanden ?
@Schackelstern: Deine Aussage zur wirtschaftlichen Situation in D mag stimmen, aber dennoch haben dt. Firmen und Made in Germany einen guten Ruf, zumindest was das Engineering und Qualität betrifft- Sicherlich Branchenabhängig

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

SunHydrogen Florix
Florix:

Kann sein, dass das US-Unternehmen...

 
17.02.21 19:00
...auch eine Rolle spielen wird; vielleicht legt man aber auch alles in eine Hand. Da kann man im Moment nur spekulieren, ist aber meiner Meinung nach nicht wichtig.
SunHydrogen Pete1980
Pete1980:

US Unternehmen

 
17.02.21 19:09
Könnte auch einfach NUR die Firma Schmid mit den Standorten in Deutschland und USA gemeint worden sein...

"Die 1864 gegründete SCHMID Group beschäftigt über 700 Mitarbeiter an Produktionsstandorten in Deutschland, China, Korea, der Türkei und den USA."
SunHydrogen ma_ko
ma_ko:

@Florix

 
17.02.21 19:12
Sehe ich gänzlich anders- es kann gerade am Aktienmarkt SEHR wichtig sein wer dein Kooperationspartner ist !!
@Pete1980: Ist eine Möglichkeit- über die Niederlassung USA zusammen mit Schmid D.
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

Pete1980 kommt der Wahrheit ggfs. sehr nahe ?

 
17.02.21 19:14
die Mutter wird beauftragt und die Tochter führt aus ??? wäre eine Option, oder auch nicht !
Glück auf
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

Aber diese ganzen Diskussionen bringen UNS nicht

 
17.02.21 19:16
weiter....
Wer an das Große und Ganze glaubt, der ist wahrscheinlich gut beraten sich zurück zu lehnen und dem Treiben entspannt zuzuschauen....
SunHydrogen Meli 2
Meli 2:

Hallo Chart #3090

 
17.02.21 19:21
Hat es funktioniert mit dem R-Eimer?.........ich bin 57J und auch ein Technik Bolzen!
Kenne mir nur mit Charts aus!
SunHydrogen Florix
Florix:

ma-ko, mit...

 
17.02.21 19:24
..."ist nicht wichtig" meinte ich, dass es nach jetzigem Kenntnisstand keine Rolle spielt, ob die Fa. Schmid alleine oder gemeinsam mit einem US-Unternehmen eingebunden wird. Über ein etwaiges US-Unternehmen wissen wir nichts und die Fa. Schmid tritt ja - Gott sei Dank - auch nicht gerade wie ein bunter Hund auf. Trotzdem ist die heutige News eine tolle Nachricht, das steht außer Frage...
SunHydrogen ma_ko
ma_ko:

@Schackelstern

 
17.02.21 19:30
Mag sein das die Diskussionen UNS nicht weiterbringen, aber ich persönlich interessiere mich nun mal dafür was im Detail bei meinem Investment passiert- ist das ok für dich ??? Dafür gibt es doch Foren oder nicht ?? Wenn du mit deinem zurücklehnen und abwarten oder verlassen auf T.Y. und Team zufrieden bist ist das ja auch ok. Aber deshalb darf man hier doch noch Fragen stellen, oder ??
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

ma-ko #3106... IMMER wichtig, wer dein Partner ist

 
17.02.21 19:31
nicht nur hier, glaube mir bitte....
SunHydrogen artelt
artelt:

Der Herr Schmid......

2
17.02.21 19:59
...... glaube nicht, dass der Herr Schmid aus Baden-Würtemberg (dass ist Gegend in Europa, wo man schon seit sehr langer Zeit meist erfolgreich Machinen baut) etwas zu verschenken hat. Hier kommt ein Interwiew mit dem Handelsblatt zu dem politisch fragwürdigen Projekt in Saudi Arabien........ und man bekommt eine Vorstellung davon, dass es diese Mittelständler aus dem Ländle sehr ernst meinen können......

www.handelsblatt.com/unternehmen/...-TNWSyHBQYYFq19hEsl00-ap2
SunHydrogen Florix
Florix:

Stimmt, das Interview....

 
17.02.21 20:18
...machte Furore, kann mich daran erinnern, dass ich es gelesen hatte, weil C. Schmid wegen seiner Geschäfte mit Saudi-A. stark kritisiert wurde. Hätte natürlich niemals gemacht, dass er mal mit Sunhydrogen Geschäfte machen würde.....wirklich spannend...
SunHydrogen raluneck
raluneck:

Chart #3090

 
17.02.21 20:22
(Verkleinert auf 82%) vergrößern
SunHydrogen 1234284
SunHydrogen Flo2231
Flo2231:

Echt noch ins minus gedreht

 
17.02.21 22:10
Die verfluchten Amis ..  
SunHydrogen Florix
Florix:

Flo, warum ist...

 
17.02.21 22:22
...das nun wieder negativ? Verstehe nicht, was du willst...Offensichtlich begreifst du die einfachsten Dinge nicht...
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

man kann da ein schwarze Null erkennen

 
17.02.21 22:34
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

für Flo natürlich eine rote Null, ganz klar

 
17.02.21 22:34
SunHydrogen 1.Hobbyzocker
1.Hobbyzocker:

Nicht aufregen,

 
17.02.21 23:09
ich hab es  als "Jugend forscht" für mich eingestuft.
Verdient haben hier die Initiatoren.
Für 1kg H2 werden ca 55KW Strom und 9 l Wasser gebraucht, wie soll das mit deren Zellen gehen??

Nur Meine Meinung
SunHydrogen tues
tues:

"Jugend forscht"

 
17.02.21 23:42
--- mit der Kraft von zwei Sonnen .
Jetzt hab ich Dir Hoffentlich nicht den Spaß an ihrer Homepage genommen. - wegen Spoiler
SunHydrogen kopfundgaumen
kopfundgaum.:

Guten Morgen!

2
18.02.21 08:00
Nach euren doch teils fragwürdigen Auseinandersetzungen über Herkunft und Angehörigkeiten wünsche ich euch für den heutigen Tag einen gesundes Kursverlauf, spannende News und das sich alle abgeregt haben nach einem behutsamen Schlaf.

Ich freue mich auf zahlreiche News und Analysen von euch und zu den Verschwörungstheorien hier, hört doch mal auf mit dem Sch... Braucht hier echt niemand. Dann lieber Kochrezepte für rote Eimer.

In diesem Sinne, bleibt gesund und einen guten Start in den Tag.
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

wußte nicht, daß man rote Eimer kochen kann,

 
18.02.21 08:42
man lernt NIE aus. kopfundgaum dieser Name ist ja schon Programm, dann laß mal 2-3 Rezepte raus bitte.
Im Ernst Du hast völlig RECHT. Jeder sollte aufpassen, daß er nicht fremdbestimmt mit Begriffen um sich wirft, von denen er keinen blassen Schimmer zu haben scheint.
Also Konzentration auf unsere Perle richten...
Glück auf
SunHydrogen Mutiny
Mutiny:

Partnerschaft mit Schmid Group

5
18.02.21 09:12
Ich persönlich halte die Zusammenarbeit mit Schmid Group für einen absoluten Glücksfall.
Die haben jahrelange Erfahrung und Technologiekompetenz im Bereich Photovoltaik, decken da die komplette Wertschöpfungskette ab und bieten schlüsselfertige Produktionslinien und komplette Fabriklösungen. Und das nicht nur lokal sondern weltweit, mit Niederlassungen in China, Korea, Taiwan, USA, Türkei. Sie haben auch noch andere Geschäftszweige wie z.B. Energiespeichertechnik, sie bauen aktuell eine Batteriefabrik, welche 3 Gigawattstunden pro Jahr produzieren soll. Des Weiteren betreiben sie selbst Forschung und haben eigene Entwicklungsstandorte. Neben dem ganzen Technik und Engineering Know How gibt es auf Grund der jahrzehntelangen Erfahrung stabile Netzwerke. Auch wenn sich das nicht sofort auf den Kurs auswirken sollte, perspektivisch ist das für Sunhydrogen eine Top Meldung.
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

jetzt warten wir auf die Pilotanlagen, dann weiter

 
18.02.21 09:19
SunHydrogen Meli 2
Meli 2:

Noch

 
18.02.21 11:12
kann man einsammeln.....
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

ja, aber dann versaue ich mir den Kurs, weil

 
18.02.21 11:34
Du weißt doch...der frühe Vogel fängt den Wurm....

Bitte nicht ernst nehmen, war eben nur so ein Spruch.  Sind immer noch gute Einstiegskonditionen, so kurz vor der Meldung der Pilotanlagenfertigstellung und Fortschritte bei GEN2.

Und der Aufwärtskanal ist doch hoffentlich noch intakt Mister Sun-Lupe ?
Grüße und Glück auf

Seite: Übersicht ... 120  121  123  124  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SunHydrogen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 9.727 Studenten bauen Wasserstoffmotor Immerwachsamse. boersenhan 12:06
  4 OTC Terminator9 schnuffel 17.01.24 10:49
3 484 SunHydrogen ab dem Jahre 2021 AndySA HonestMeyer 24.02.23 08:51
19 6.789 Saufen hartwuaschd HonestMeyer 09.12.22 12:24
  2 guuuuuuuuuuuut h2o555 WuchtigeBertha 19.05.21 14:34

--button_text--