Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 113  114  116  117  ...

SunHydrogen

Beiträge: 9.731
Zugriffe: 3.090.383 / Heute: 2.790
SunHydrogen 0,0145 $ +5,07% Perf. seit Threadbeginn:   -67,35%
 
SunHydrogen raluneck
raluneck:

Von SunHydrogen

2
12.02.21 09:11



SunHydrogen bietet Updates und teilt neu aufgenommene Bilder seiner Gen 1-Demonstrationseinheiten

Die Produktion läuft zu Beginn des zweiten Quartals auf Kurs

SANTA BARBARA, CA - 9. Februar 2021 -  SunHydrogen, Inc. (OTC: HYSR), Entwickler einer bahnbrechenden Technologie zur Erzeugung von erneuerbarem Wasserstoff unter Verwendung von Sonnenlicht und Wasser, hat heute ein Update veröffentlicht und neue, kürzlich aufgenommene Fotos seines Gen 1 veröffentlicht Demonstrationsprogrammeinheiten werden von Suzhou GH New Energy Tech Co. in Suzhou, China, zusammengebaut. Fotos der Gen 1-Programmeinheiten werden hier der Öffentlichkeit zugänglich gemacht , und Bilder und Videos werden weiterhin hinzugefügt, sobald sie verfügbar sind.


          §

                    §

                    §


          §

Diese Bilder spiegeln den Fortschritt und die Stärke der Zusammenarbeit wider, die wir mit Suzhou GH New Energy aufgebaut haben “, sagte Tim Young, CEO von SunHydrogen, Inc.„ Da SunHydrogen und seine Technologien sowohl im Energie- und erneuerbaren Sektor als auch weltweit an Sichtbarkeit gewinnen Kapitalmärkte ist es uns wichtig sicherzustellen, dass potenzielle Partner, Kunden und Investoren über den Fortschritt informiert werden. Suzhou GH New Energy hat die Arbeiten termingerecht durchgeführt und war unglaublich aufschlussreich bei der Überwindung der Designprobleme, mit denen wir im letzten Jahr konfrontiert waren. Wir möchten uns auch bei Suzhou Maimaosi Sensor Technology für ihre Sorgfalt und ihr Fachwissen im Galvanikprozess der Zellen bedanken und freuen uns darauf, weitere Updates zu veröffentlichen, wenn wir mögliche Demonstrationsorte ermitteln. “

Die Gen 1-Programmtechnologie verwendet Solarzellen aus amorphem Silizium mit mehreren Übergängen und soll einen klaren Proof of Concept liefern und das Potenzial für skalierbares Wachstum und wirtschaftliche Realisierbarkeit des Gen 2-Programms demonstrieren. Wie in den Bildern gezeigt, schließt SunHydrogen den Ausbau der 100 Prototypen von Solarwasserstoffeinheiten ab, die eine proprietäre Solarzellenbaugruppe mit aufgebrachten Beschichtungen und Katalysatoren sowie das Gehäuse für eine sichere Wasserstoffsammlung umfassen.

Im Jahr 2019 demonstrierte SunHydrogen 1000 Stunden kontinuierliche Wasserstoffproduktion unter Verwendung der Gen 1-Zelltechnologie, wodurch es sich dann auf die Skalierung der Technologie konzentrieren konnte. Während die Gesamteffizienz der Zellen gering ist, gewinnt SunHydrogen während der Experimente weiterhin wichtige und wertvolle Erkenntnisse, die es bei der Entwicklung seiner Gen 2-Nanopartikeltechnologie nutzen möchte. SunHydrogen rechnet mit der Fertigstellung der 100 Demonstrationseinheiten zu Beginn des zweiten Quartals 2021, damit das Unternehmen sie als weiteren Proof of Concept nutzen kann, um die Entwicklung der Nanotechnologie zu beschleunigen.

Das Gen 2-Programm von SunHydrogen ist nach Ansicht des Unternehmens aus technologischer und wirtschaftlicher Sicht am wirtschaftlichsten. Durch die Gewinnung und Nutzung von Erkenntnissen aus dem Gen 1-Programm ist die Gen 2-Technologie gut positioniert, um die dreifache Effizienz von Solar zu Wasserstoff zu erreichen, und stellt einen potenziellen Wendepunkt für die marktverändernde Wasserstoffproduktion dar.

Über SunHydrogen, Inc.

SunHydrogen entwickelt eine bahnbrechende, kostengünstige Technologie zur Herstellung von erneuerbarem Wasserstoff unter Verwendung von Sonnenlicht und jeder Wasserquelle, einschließlich Meerwasser und Abwasser. Im Gegensatz zu Kohlenwasserstoffbrennstoffen wie Öl, Kohle und Erdgas, bei denen Kohlendioxid und andere Verunreinigungen bei der Verwendung in die Atmosphäre freigesetzt werden, entsteht bei der Verwendung von Wasserstoffbrennstoff reines Wasser als einziges Nebenprodukt. Durch die Optimierung der Wissenschaft der Wasserelektrolyse auf Nanoebene ahmen unsere kostengünstigen Nanopartikel die Photosynthese nach, um mithilfe von Sonnenlicht Wasserstoff effizient von Wasser zu trennen und letztendlich umweltfreundlichen erneuerbaren Wasserstoff zu erzeugen. Mit unserer kostengünstigen Methode zur Erzeugung von erneuerbarem Wasserstoff wollen wir eine Welt der dezentralen Wasserstoffproduktion für Fahrzeuge mit erneuerbarem Strom und Wasserstoffbrennstoffzellen ermöglichen. Um mehr über SunHydrogen zu erfahren, besuchen Sie bitte unsere Website unterwww.SunHydrogen.com.



Safe Harbor-Erklärung

In dieser Pressemitteilung behandelte Themen enthalten zukunftsgerichtete Aussagen. In dieser Pressemitteilung kennzeichnen die Wörter "antizipieren", "glauben", "schätzen", "können", "beabsichtigen", "erwarten" und ähnliche Ausdrücke solche zukunftsgerichteten Aussagen. Die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge können erheblich von den in den hierin enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen vorgesehenen, zum Ausdruck gebrachten oder implizierten Ergebnissen abweichen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen basieren weitgehend auf den Erwartungen des Unternehmens und unterliegen einer Reihe von Risiken und Ungewissheiten. Dazu gehören unter anderem Risiken und Unwägbarkeiten im Zusammenhang mit: unserer Fähigkeit, erfolgreich Vereinbarungen mit Lieferanten und Herstellern unserer Wasserstofferzeugungspanels auszuhandeln. die Auswirkungen der wirtschaftlichen,



Drücken Sie Kontakt :

SunHydrogen@fischtankpr.com

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

SunHydrogen klipklos
klipklos:

Sunhydrogen Fakten

 
12.02.21 10:00
Danke für die Info !
Bin durch gestern jetzt auch 25% schmerzhaft im Minus, glaube aber an das Unternehmen und harre der Dinge, die da - hoffentlich in absehbarer Zeit - kommen werden bzw. publiziert werden.
SunHydrogen Sicke Duppe
Sicke Duppe:

Mal ein wenig Statistik

2
12.02.21 11:11

Hier mal eine statistische Übersicht über die Gewinn- und Verlust-Monate der letzten 20 Jahre.

Die Zahlen in den einzelnen Balken geben das Verhältnis zwischen Gewinnmonaten und Verlustmonaten in Prozent an.

Der Januar beispielsweise schloss in den letzen 20 Jahren insgesamt 11 mal mit einem Gewinn ab.

Damit wurden 55 Prozent der Monate Januar mit einem Gewinn beendet.

SunHydrogen 28850476

Bei der Betrachtung des Diagramms fällt auf, dass es deutliche Unterschiede zwischen den einzelnen Monaten gab. Der April sowie die letzten 3 Monate

des Jahres waren die besten Börsenmonate und hatten eine Trefferquote von jeweils über

60 Prozent. Demgegenüber endeten die Monate Februar, Mai, Juni, August und September in mehr als 60 Prozent der Fälle im Minus.

https://tradistats.com/statistik-boersenmonate-im-vergleich/

Statistisch gesehen liegen wir also voll im Trend, wenn man so sagen will. März und April sehen wir - mit einer größeren Wahrscheinlichkeit - wieder grünes Licht.


Noch ein Wort zum roten Eimer: Ich finde, dass der (rote) Eimer ein gutes Symbol ist für die Einfachheit der Wasserzufuhr: es ist keine ausgefeilte Technologie nötig,

um das Wasser aufzubereiten. Man braucht nur eine Wasserquelle und einen Behälter, wahlweise

eben einen roten Eimer.


Wenn dann hier "SPD-roter Eimer" geschrieben wird, dann ist das schlicht und ergreifend Framing.

Die SPD (man mag zu ihr stehen, wie man will) hat mit SunHydrogen überhaupt nichts zu tun (Dass man das noch sagen muss!).

Diese Form der Kommunikation ist perfide und zeigt, wes Geistes Kind jemand ist.

SunHydrogen Sicke Duppe
Sicke Duppe:

Der HTML-Editor ist ein Krampf.

 
12.02.21 11:13
Sorry für die mangelhafte Formatierung des vorhergehenden Beitrages.
SunHydrogen Honeybadger
Honeybadger:

Leute, wenn ihr alle

11
12.02.21 11:55
mal die Kirche im Dorf lasst und gründlich nachdenkt, dann kann man hier die "Investierten" doch in drei Gruppen einteilen:

1. Investierte, die sich mit der Sachlage befassen und sich BEWUSST für diese Aktie entschieden haben. Da spielt es überhaupt keine Rolle ob ein roter Eimer, ein Einmachglas der Oma oder der Zahnputzbecher der Tochter als Behältnis verwendet wurde. Das Ergebnis ist das was zählt. Oder besser gesagt " Hinten ist die Ente fett".

2. Investierte, die die Aktie gesehen haben und bemerkten, dass sie sehr volatil ist. Zack, da mach ich mal kurz jeden Tag ein paar Prozent Gewinn und bin wieder raus. Ist ja auch nichts dagegen einzuwenden, jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Der Schuss ging die letzten Tage aber nach hinten los und jetzt sind sie am jammern.

3. Investierte, die gar keine sind und denen nur langweilig ist und sie deshalb irgend einen Blödsinn absondern um Gehör zu finden. Bei manchen funktioniert das sehr gut und sie werden ordentlich durchgeschüttelt (Angst, Bluthochdruck, Ehekrise), bei anderen funktioniert das nicht und wieder andere schießen zurück. Oft auch nach dem Motto, wer am lautesten brüllt, hat  Recht.  

Fakt ist, dass es zur Zeit nicht mehr Informationen gibt, als diese die hier schon oft gepostet wurden. Hier auch meinen Dank an alle, die sehr gut recherchieren und das gefundene mit uns teilen.

Zum Abschluss möchte ich noch sagen, dass ich zu den bewusst investierten gehöre.
1. Ich denke, dass wir in 10 Jahren keine Diskussionen mehr führen werden, ob Wasserstoff die Energie der Zukunft ist.
2. Weil ich an das Glaube, was Sunhydrogen erforscht und auf die Beine stellen will.
3. Weil ich Geld verdienen will.

In diesem Sinne, genießt das schöne Wetter und habt alle ein schönes Wochenende




SunHydrogen artelt
artelt:

@honeybadger

 
12.02.21 12:22
Super Analyse. Ich gehöre zu Gruppe 2 und bin in der langweiligen Pandemiezeit mit dieser Aktie prima unterhalten. Da packt mich das Grausen wenn die Aktie in den Keller rauscht, es keimt die Hoffnung wenn es gerade wie jetzt vormittags eine kurze Erholung gibt und es heute Nachmittag wieder in den Keller saust.
Den seit langem investierten Veteranen, die auf fetten Kursgewinnen sitzen und das schon tausendmal mit dieser Aktie erlebt haben, wird es allenfalls ein Schulterzucken wert sein.
Aber das sind nur Spielereien. Wichtig ist, dass die Forscher von sunhydrogen ein marktreifes Produkt an den Start bringen, dass einen wesentlichen Beitrag für eine grüne Zukunft leisten kann. Ob wir hier ein paar Pennys gewinnen oder nicht, ist völlig unmaßgeblich vom Unterhaltungswert abgesehen.
SunHydrogen ignisfan
ignisfan:

HYSR

 
12.02.21 13:23
...raus mit -..%  und investiere lieber in ein Unternehmen (GEVO) das etabliert ist und auch Mitarbeiter hat, Shell koennte nach seinen Ankuendigungen evtl auch in Zukunft interessant werden.

kann mir eine kleine Bemerkung zur farbe des Eimers nicht verkneifen:  wenn schon ein Fototermin mit einem Eimer, dann doch einen "gruenen" anstelle eines roten Eimer waehlen :-)

SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

HYSR in einer Liste mit Großen

2
12.02.21 13:25
... interessant ...

www.marketwatch.com/press-release/...5Hqu0tcsRcYc1C4UbIX5RYFk

"Die wichtigsten Unternehmen, die zum globalen Markt beitragen, sind Siemens AG, Evonik Industries AG, Toshiba Corporation, Panasonic Corporation, Toyota Central R&D Labs, Inc. Sun Catalytix, Mongoose Energy LLC, Fujitsu Laboratories Ltd, Hyper Solar Inc, BIOeCON, Future Carbon GmbH, BERKELERY LAB, und Carbon Solutions Inc."
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

ignisfan, grüner Eimer wäre zu dick aufgetragen,

 
12.02.21 13:41
und hat keine Signalwirkung so wie der "ROTE" . Das Ergebnis spricht doch für sich ....
Glück auf
SunHydrogen Florix
Florix:

Allein die Diskussion...

 
12.02.21 14:15
..um den roten Eimer zeigt ja, wie richtig das Unternehmen mit der Auswahl des Eimers gehandelt hat. Vielleicht hätte man ihn noch mit Schmutz- oder Abwasser befüllen können, um zu zeigen, dass die Herkunft des Wasser irrelevant ist, unter Umständen hätte dies ästhetische Mindeststandards verletzt ;-)
SunHydrogen axel79
axel79:

@ honey

 
12.02.21 14:38
Bombe analysiert, Respekt

Ich gehöre definitiv zu der 1 er Gruppen
:)))))) Ultra Long  
SunHydrogen kopfundgaumen
kopfundgaum.:

Zusammenhalten

2
12.02.21 14:51
Nichts desto trotz ist es eine nervige Talfahrt und jedes Hoch wird sofort wieder erstickt. Ein wenig Verständnis für diejenigen die darunter leiden weil sie nicht von Stunde 1 an dabei sind wäre angebrachter als jeden Hilferuf runter zu buttern. Wir sitzen in einem Boot und halten uns mit News (egal welcher Art) auf dem neusten Stand, dafür sind solche Foren da. Jeder ist irgendwann mal eingestiegen und hatte einen roten Schrecken (ich meine keine Eimer ;-) ).

An dieser Stelle auch einen riesen Dank an die fleißigen Informanten in diesem Forum. Vielen Dank!

Ich bin auch im Minus und denke das es normal ist auch mal abzusacken um voran zu kommen aber das sage ich auch mit einem höheren Puls. :-)
In diesem Sinne, bleibt gesund, haltet durch und schönes Wochenende.
Gleich ist’s 15:30...  
SunHydrogen Ebi52
Ebi52:

Bei mir scheint die Sonne

2
12.02.21 15:33
Aber Reisende solĺ man nicht aufhalten, ich bleibe und werde immer wieder bei günstigen Kursen aufstocken!
Die Kennung CA vor der Isin wäre für mich ein Ausschlusskriterium, aber US bedeutet, dass dort eine funktionierende Finanzaufsicht existiert!
Nur meine Meinung!
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

0.16$

 
12.02.21 16:02
da ist er nun unser Boden, oder wie?
SunHydrogen Ebi52
Ebi52:

Ok Freunde!

 
12.02.21 16:03
Momentan sieht man wieder die kapitalstarken Manipulatoren, wie man die Zittrigen rausdrücken kann!
Ich freue mich über solche günstigen Kurse!
Wer mich kennt, sollte eigentlich meiner Meinung sein?!?
SunHydrogen Florix
Florix:

Es ist ein typisches...

2
12.02.21 16:07
...Spiel gegen die "Zittrigen"; so werden Kurse gemacht und die "Zittrigen" reagieren auch sofort...
SunHydrogen Flo2231
Flo2231:

sind wir grad echt von +8% auf -8% abgerutscht?

 
12.02.21 16:08
oh man ... nachkaufen hin oder her, aber ich will meinen EK nicht versauen indem ich 3x so teuer nachkaufe ...  
SunHydrogen Meli 2
Meli 2:

Nur wer verliert der auch gewinnt!

 
12.02.21 16:10
Cap wird noch geschlossen.
SunHydrogen Florix
Florix:

Flo, dann hoffst du ja massiv...

 
12.02.21 16:14
...auf richtig niedrige Kurse, damit du günstig nachkaufen kannst, das ist ein ganz neuer Zug an dir; wenn du so weiter machst, wird du bald als Profi eingeschätzt...
SunHydrogen Meli 2
Meli 2:

Gut zu sehen

 
12.02.21 16:21
3Monatschartwww.cnbc.com/quotes/HYSR
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

sehr schön zu sehen dort

 
12.02.21 16:27
wie wir (fast) genau auf einer Linie stehen mit dem Hoch vom 28.12.2020.

www.cnbc.com/quotes/HYSR
SunHydrogen Michaital
Michaital:

Nachgekauft

 
12.02.21 16:29
weil ich daran glaube, go red bucked!!
SunHydrogen Seebär92
Seebär92:

Würde

 
12.02.21 16:34
auch gern nochmals nachkaufen aber hab schon eine verhältnismäßig große Position im Depot liegen.
Muss dann wohl meine Partnerin zu Ihrem Glück zwingen :-)
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

woow

 
12.02.21 16:53
was für ein wilder Ritt !!
Jetzt weiß ich auch wozu der red bucket dient ...

enjoy the ride !
Angehängte Datei: hysr21.pdf
SunHydrogen Michaital
Michaital:

@Lupen

 
12.02.21 17:12
Hahaha..genau

Seite: Übersicht ... 113  114  116  117  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SunHydrogen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 9.730 Eine andere Überlegung HonestMeyer remai 14:54
  4 OTC Terminator9 schnuffel 17.01.24 10:49
3 484 SunHydrogen ab dem Jahre 2021 AndySA HonestMeyer 24.02.23 08:51
19 6.789 Saufen hartwuaschd HonestMeyer 09.12.22 12:24
  2 guuuuuuuuuuuut h2o555 WuchtigeBertha 19.05.21 14:34

--button_text--