Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 109  110  112  113  ...

SunHydrogen

Beiträge: 9.735
Zugriffe: 3.091.400 / Heute: 3.807
SunHydrogen 0,0129 € -0,77% Perf. seit Threadbeginn:   -68,92%
 
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

in absehbarer Zeit, naher Zukunft meinst Du sicher

 
09.02.21 09:42

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

als erstes solltest Du Wort und Bildmarke schützen

 
09.02.21 10:04
SunHydrogen burner2727
burner2727:

ist doch symphatisch

 
09.02.21 10:26
das die FB Bilder nicht so gestellt hochglanz poliert sind wie bei anderen Firmen....wenn man von seinem Produkt überzeugt ist muss man auch keine Augen Wischerei betreiben.
Sind doch glaube ich fast alle Physiker, also Sheldon Coopers...die konzentrieren sich auf das Wesentliche.
Mir gefällts !
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

info

 
09.02.21 11:06
Auf Telegram gefunden:
Bei der Abstimmung liegt Hypersolar (=SunHydrogen) erst bei 8%.
In der Gruppe sind zwar erst 635 Mitglieder, aber schaden kanns ja nicht für HYSR zu stimmen.. wer Lust hat.

----------
Es gibt eine neue hype Gruppe, bei der Aktien zum squeeze ausgesucht und hoch katapultiert werden. Wir werden dem Establishment das fürchten lehren. Bitte teilt den Telegram link auf allen möglichen Aktien Foren und sozialen Medien, damit die Gruppe so schnell wie möglich groß wird. Gemeinsam sind wir stark.
t.me/AktienTrendWWG1WGA/508

-----------
SunHydrogen Direx
Direx:

News

2
09.02.21 11:16
Production is on track for beginning of Q2

SANTA BARBARA, CA, Feb. 09, 2021 (GLOBE NEWSWIRE) -- SunHydrogen, Inc. (OTC:HYSR), the developer of a breakthrough technology to produce renewable hydrogen using sunlight and water, today shared an update and published new, recently taken photos of its Gen 1 demonstration program units being assembled by Suzhou GH New Energy Tech Co. in Suzhou China. Photos of the Gen 1 program units are shared with the public here, and images and video will continue to be added as they are made available.

www.globenewswire.com/news-release/2021/...tration-Units.html
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2756

SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

Übersetzung - news

2
09.02.21 11:24
www.globenewswire.com/news-release/2021/...tration-Units.html

SunHydrogen gibt Update und zeigt neue Bilder seiner Gen-1-Demonstrationsanlagen
Februar 09, 2021 05:00 ET | Quelle: SUNHYDROGEN, INC.

Die Produktion ist auf dem Weg zum Beginn des 2. Quartals

SANTA BARBARA, CA, Feb. 09, 2021 (GLOBE NEWSWIRE) -- SunHydrogen, Inc. (OTC:HYSR), der Entwickler einer bahnbrechenden Technologie zur Herstellung von erneuerbarem Wasserstoff mit Hilfe von Sonnenlicht und Wasser, gab heute ein Update und veröffentlichte neue, kürzlich aufgenommene Fotos seiner Gen 1-Demonstrationsprogramm-Einheiten, die von Suzhou GH New Energy Tech Co. in Suzhou China zusammengebaut werden. Fotos der Gen 1 Programmeinheiten werden hier mit der Öffentlichkeit geteilt, und es werden weiterhin Bilder und Videos hinzugefügt, sobald sie verfügbar sind.

"Diese Bilder spiegeln den Fortschritt und die Stärke der Arbeitsbeziehung wider, die wir mit Suzhou GH New Energy aufgebaut haben", sagte Tim Young, CEO von SunHydrogen, Inc. "Da SunHydrogen und seine Technologien in der Energie- und Erneuerbare-Energien-Branche sowie auf den globalen Kapitalmärkten immer bekannter werden, ist es für uns wichtig sicherzustellen, dass potenzielle Partner, Kunden und Investoren über die Fortschritte informiert sind. Suzhou GH New Energy hat die Arbeiten termingerecht durchgeführt und war unglaublich aufschlussreich bei der Überwindung der Konstruktionsprobleme, mit denen wir letztes Jahr konfrontiert waren. Wir möchten uns auch bei Suzhou Maimaosi Sensor Technology für ihre Sorgfalt und ihr Fachwissen beim Galvanisierungsprozess der Zellen bedanken und freuen uns darauf, weitere Updates zu teilen, wenn wir mögliche Demonstrationsstandorte festlegen."

Die Technologie des Gen-1-Programms verwendet amorphe Silizium-Solarzellen mit Mehrfachübergängen und soll einen klaren Konzeptnachweis erbringen und das Potenzial für skalierbares Wachstum und die kommerzielle Rentabilität des Gen-2-Programms demonstrieren. Wie auf den Bildern zu sehen ist, schließt SunHydrogen gerade den Aufbau der 100 Prototyp-Solar-Wasserstoff-Einheiten ab, die eine proprietäre Solarzellenbaugruppe mit aufgebrachten Beschichtungen und Katalysatoren sowie das Gehäuse für die sichere Wasserstoffsammlung umfassen.

Im Jahr 2019 hat SunHydrogen 1000 Stunden kontinuierliche Wasserstoffproduktion mit der Gen-1-Zelltechnologie demonstriert, was es dem Unternehmen ermöglichte, sich auf die Skalierung der Technologie zu konzentrieren. Obwohl der Gesamtwirkungsgrad der Zellen gering ist, gewinnt SunHydrogen während der Experimente weiterhin wichtige und wertvolle Erkenntnisse, die es bei der Entwicklung seiner Gen-2-Nanopartikeltechnologie nutzen will. SunHydrogen geht davon aus, dass die 100 Demonstrationseinheiten Anfang des zweiten Quartals 2021 fertiggestellt sein werden, so dass das Unternehmen sie als weiteren Konzeptnachweis nutzen kann, um die Entwicklung seiner Nanotechnologie zu beschleunigen.

SunHydrogens Gen-2-Programm ist dasjenige, das das Unternehmen aus technologischer und kommerzieller Sicht für am wirtschaftlichsten hält. Durch den Gewinn und die Nutzung der Erkenntnisse aus dem Gen-1-Programm ist die Gen-2-Technologie gut positioniert, um die dreifache Effizienz bei der Umwandlung von Solar- in Wasserstoff zu erreichen und stellt einen potenziellen Wendepunkt für die marktverändernde Wasserstoffproduktion dar.

Über SunHydrogen, Inc.
SunHydrogen entwickelt eine bahnbrechende, kostengünstige Technologie zur Herstellung von erneuerbarem Wasserstoff mit Hilfe von Sonnenlicht und jeder Wasserquelle, einschließlich Meer- und Abwasser. Im Gegensatz zu Kohlenwasserstoff-Brennstoffen wie Öl, Kohle und Erdgas, bei deren Nutzung Kohlendioxid und andere Verunreinigungen in die Atmosphäre freigesetzt werden, entsteht bei der Nutzung von Wasserstoff als Brennstoff reines Wasser als einziges Nebenprodukt. Durch die Optimierung der Wissenschaft der Wasserelektrolyse auf Nanoebene imitieren unsere kostengünstigen Nanopartikel die Photosynthese, um das Sonnenlicht effizient zur Trennung von Wasserstoff und Wasser zu nutzen und letztlich umweltfreundlichen erneuerbaren Wasserstoff zu produzieren. Mit unserer kostengünstigen Methode zur Herstellung von erneuerbarem Wasserstoff wollen wir eine Welt der dezentralen Wasserstoffproduktion für erneuerbaren Strom und Wasserstoff-Brennstoffzellenfahrzeuge ermöglichen.  Um mehr über SunHydrogen zu erfahren, besuchen Sie bitte unsere Website unter www.SunHydrogen.com.



Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
SunHydrogen VW61
VW61:

2 Firmen

 
09.02.21 11:31
"Das Unternehmen arbeitet jetzt mit zwei verschiedenen Firmen zusammen - eine in Colorado und eine in Deutschland -, die die Herstellbarkeit der Gen 2-Technologie in den für die kommerzielle Verwendbarkeit erforderlichen Größen herstellen und testen."

weiß jemand wer die beiden Firmen sind ?
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

ja, muß aber schweigen....

2
09.02.21 11:42
SunHydrogen S010711
S010711:

Na wer sagt es den

 
09.02.21 11:43
Dienstag ist es ..  und die News ist da
SunHydrogen S010711
S010711:

@Schackelstern

 
09.02.21 11:45
Raus mit der Sprache .. :-)
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

da hilft auch keine Folter, eher beiße ich mir die

 
09.02.21 12:00
Zunge ab. Habe doch mein Wort gegeben. Im Gegensatz zu Helmut K. für eine gute Sache !!!
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

naja eine gemeinsame Nuance scheint es zu geben

 
09.02.21 12:05
bei Helmut K. ging es wohl um 40 Mill Mark seinerzeit....wenn es hier so richtig gut läuft kann es auch um 20 Mill € eventuell gehen..... oh oh oh  
Satire - Spaß - Wahrheit- wer weiß es schon ?
Glück auf
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

@VW61

 
09.02.21 12:26
Die Vermutung war Ascent Solar Technologies und TubeSolar AG.
Hat sich aber nicht bestätigt.
SunHydrogen VW61
VW61:

.........ok.

 
09.02.21 12:30
SunHydrogen nasemannen
nasemannen:

News

 
09.02.21 12:49
www.globenewswire.com/news-release/2021/...tration-Units.html
SunHydrogen LukasInvest
LukasInvest:

Tubesolar erscheint mir etwas klein...

 
09.02.21 12:49
Ich könnte mir eher das Frauenhofer Institut vorstellen. Deren Forschung geht, laut Infos auf der Website, schon in die Richtung.
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

@Lukas

 
09.02.21 12:59
TubeSolar haben sich erst kürzlich bei Ascent Solar eingekauft. Und Ascent Solar ist in Colorado.
Daher wohl die Spekulation..

tubesolar.de/en/investor_relations/publications/

SunHydrogen Florix
Florix:

Hat TubeSolar nicht eine diesbezügliche Anfrage...

 
09.02.21 13:08
...ausdrücklich verneint oder täusche ich mich da...
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

Ja, da hast du recht

 
09.02.21 13:10
SunHydrogen LukasInvest
LukasInvest:

@Lupenrainer

 
09.02.21 13:11
Meiner Meinung nach passen einfach die Technologien der beiden Firmen, also Ascent solar und Tubesolar gut zusammen...
Einen Zusammenhang zu SunHydrogen kann ich nicht entdecken..

Egal, Mal sehen wie´s weitergeht.
SunHydrogen ImHerzenVonEuropa
ImHerzenVon.:

ich weiß nicht,

 
09.02.21 16:40
ob ich mir einen Squeeze wünsche, oder nicht...
Auf Reddit und Telegram gibt es die ersten Spekulationen.

Einerseits wäre ein satter Gewinn kurzfristig möglicj, aber dieses ganze Gehype entkoppelt den Markt gänzlich von der Realwirtschaft.  
SunHydrogen Florix
Florix:

Wenn eine positive Kursentwicklung...

 
09.02.21 16:59
...vor allem damit zu tun hat, dass das Unternehmen positive Aussichten hat, wäre das die  bessere Variante. Wenn das ganze ausschließlich mit einem Hype zu tun hat, dann bewegen wir uns natürlich wieder im stinknormalen OTC-Umfeld. Hierüber kann man sich aber auch nicht beschweren, weil jeder der hier Anwesenden ja ganz bewusst Aktien von einem OTC-Unternehmen ankauft und nicht von einem DAX-Unternehmen; hier gelten ja ganz andere Regeln...man könnte sogar sagen, es gelten gar keine Regeln. Ich vermute, dass es ein Fehler von mir ist, Gewinne nicht einfach mitzunehmen, aber das Risiko reizt halt auch; und solange man Spielgeld setzt, ist ja alles okay...
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

Realwirtschaft was ist das ? liegt am Boden und

2
09.02.21 17:00
wird zur Sau gemacht !
Bei Sunhydrogen geht es Schritt für Schritt systematisch vorwärts, ohne großen Schnick Schnack Punkt

Schon vor 1 Jahr haben wir gesagt, daß die Dimensionen noch NIEMAND so richtig abschätzen kann.
Nun wird es ALLES ein wenig greifbarer und man sollte ruhig bleiben.
Glück auf
SunHydrogen Ebi52
Ebi52:

Kursentwicklung heute

2
09.02.21 18:37
ist mal wieder nicht gut für Herzkranke.
Aber der Abverkauf ist zu Ende, wie es aussieht.
Am besten nicht mehr hinschauen!

Seite: Übersicht ... 109  110  112  113  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SunHydrogen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 9.734 SunHydrogen - @Immerwachsamsein - 13.50 remai LupenRainer_Hätt. 20:53
  4 OTC Terminator9 schnuffel 17.01.24 10:49
3 484 SunHydrogen ab dem Jahre 2021 AndySA HonestMeyer 24.02.23 08:51
19 6.789 Saufen hartwuaschd HonestMeyer 09.12.22 12:24
  2 guuuuuuuuuuuut h2o555 WuchtigeBertha 19.05.21 14:34

--button_text--