Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 100  101  103  104  ...

SunHydrogen

Beiträge: 9.731
Zugriffe: 3.090.363 / Heute: 2.770
SunHydrogen 0,0145 $ +5,07% Perf. seit Threadbeginn:   -67,35%
 
SunHydrogen axel79
axel79:

@LupenRainer

 
30.01.21 12:51
was hat dein link mit HYSR zu tun?
Bitte um Erklärung, danke dir.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

SunHydrogen Florix
Florix:

Axel, deine...

 
30.01.21 13:37
...Bemerkung ist wohl ein Spaß, oder?
SunHydrogen artelt
artelt:

Sorry

 
30.01.21 13:38
Wahrscheinlich ist gestern ne Mail an dich gegangen, die ich eigentlich an Trude schicken wollte. Komme leider noch nicht mit der Technik klar, wie man im Forum schreiben kann oder nur ne Mail.
Wie auch immer tut mir Leid und Glückwunsch, du machst nen guten Job in deinem Forum
SunHydrogen axel79
axel79:

@Florix

 
30.01.21 14:00
aber ich checke es wirklich nicht,
war wirklich nicht sarkastisch gemeint.
Sorry wenn es so rüber gekommen ist.
SunHydrogen H2Indianer
H2Indianer:

Axel

 
30.01.21 14:33
@Axel, ich verstehe auch nicht was du hier im Forum möchtest  wenn du gar nicht investiert bist.  Und wenn du investiert bist  frage ich mich warum du hier investiert bist wenn du scheinbar über das Unternehmen null Ahnung hast...
SunHydrogen _Chart_
_Chart_:

HYSR

2
30.01.21 14:43
SunHydrogen
SunHydrogen, früher bekannt unter dem Namen HyperSolar, war tatsächlich einer der aktiven Namen auf unserer vierteljährlichen Liste der zu beobachtenden Penny-Aktien. Die Aktien dieses grünen Energieunternehmens sind mit der neuen Regierung in die Höhe geschossen. Tatsächlich ist die HYSR-Aktie seit dem Beginn des vierten Quartals letzten Jahres um 1.029% gestiegen. Während des kurzen Ausverkaufs der Energieaktien Mitte Januar hat sie sich in den letzten Wochen zurückgezogen. Die Sitzung am Freitag ist eine andere Geschichte. Die Aktien kehrten ihren Kurs um und sprangen um mehr als 10% gegenüber dem Schlusskurs vom Donnerstag.

SunHydrogen hat sich auf erneuerbaren Wasserstoff aus Sonnenlicht und Wasser spezialisiert. Letztes Jahr veröffentlichte das Unternehmen ein Update zum Jahresende, in dem es seine Meilensteine und Schlüsselinitiativen zum Jahresende hervorhob.



Tim Young, CEO von SunHydrogen, Inc. sagte: "Gut finanziert und mit strategischen Partnern an Ort und Stelle, sind wir laserfokussiert auf den Abschluss des Gen 1-Programms und die weitere Nutzung unserer Technologie als Proof of Concept, während wir die notwendigen Ressourcen und Partner hinzufügen, um das Gen 2-Programm voranzutreiben und eine kommerzielle Partnerschaft aufzubauen. Da Wasserstoffkraftstoff - und insbesondere grüner Wasserstoff - weiterhin die Aufmerksamkeit von Kunden und Investoren gleichermaßen auf sich zieht, erwarten wir, dass 2021 ein bedeutendes Jahr für SunHydrogen sein wird."

Natürlich gibt es aber auch ein Verwässerungsrisiko zu beachten. Allein in dieser Woche wurden zwei Dinge eingereicht, die Trader beachten sollten. Zum einen wurde ein 8K eingereicht, aus dem hervorgeht, dass die Inhaber der Wandelanleihe zwischen dem 18. Dezember 2020 und dem 21. Januar 2021 einen Teil des Kapitals und der Zinsen in 135.299.308 Stammaktien des Unternehmens umgewandelt haben. Darüber hinaus wurde eine S3 zur Registrierung von Aktien im Wert von bis zu 100 Millionen US-Dollar eingereicht.

Quelle:pennystocks.com/featured/2021/01/29/...ight-now-january-2021/
SunHydrogen _Chart_
_Chart_:

HYSR

 
30.01.21 14:59
Oben genannter Link enthält noch zwei andere OTC Werte.
Diese werden allerdings nur in den USA gehandelt.
SunHydrogen axel79
axel79:

@ H2Indianer

 
30.01.21 15:14
vorher willst du wissen das ich nicht investiert bin und das ich keine Ahnung von HYSR habe,
mein Englisch hält sich halt in Grenzen.
Wenn ich nicht investiert wäre würde ich mich nicht im Forum aufhalten und dein Sarkasmus mir geben müssen.
Habe genug Hobbys.

Also Spar dir deine blöden Kommentare, habe mich bist dato nur positiv geäußert!

Weil ich von dem Patent das HYSR nur durch die Sonnenenergie mit Solarpaneele H2 gewinnen können, auch mit Abwasser und nicht nur mit kostbaren Wasser.

Bin mir sicher das dein Frust daher kommt das dein Invest so wie meiner im Moment Kapital im Minus ist.

Aber ich bin im Gegensatz zu dir bin sehr tiefen entspannt, da mein Kühlschrank voll ist und nicht auf Zock aus bin.
Der Grund dafür ist dass ich hier „Long“ investiert bin.
SunHydrogen Sicke Duppe
Sicke Duppe:

Nur mal so nebenbei bemerkt:

 
30.01.21 17:20
Ich habe meinen HSYR-Aktienbesitz mit einem Limit versehen, bei dem die Aktie verkauft wird. Das Limit liegt sehr weit oben.
...
Also sehr, sehr weit.
...
Ich meine, so richtig sehr, sehr weit oben!
...
In den Konversationen zu GME habe ich gelesen, dass die Market Maker bereits verkaufte Aktien auch gern mal an Shorties resp. Hedge-Fonds verleihen. Angeblich würde diese Praxis durch das Setzen eines Limits unterbunden. Wie auch immer. Es schadet nicht, kostet nichts und wenn es tatsächlich was bringt... #HSYR2theMOON

Disclaimer: Dies ist keine finanzielle oder rechtliche Beratung und keine Handlungsaufforderung. Do what you want!
SunHydrogen Meli 2
Meli 2:

#2581 korrekt Sicke Duppe

 
30.01.21 17:41
Also wer Long investiert bleiben möchte, kann somit den Verleihern (Hedge-Fonds) entgegen wirken.
Übrigens......der derzeitige Aktien Kurs ist ca. auf dem Kurs Niveau von 2011-12
Wir starten somit ,nach 10Jahren wieder vom Einstands Kurs.
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

@

 
30.01.21 19:34
alert: Danke.. Ist angekommen. Habe deine Boardmail auch so verstanden.

axel: Hsyr hat zwar nur CEO Tim Young als Angestellten, aber hon lange einen Kooperationsvertrag mit einer Forschungsgruppe an der Universität in Iowa. Dort wird die ganze Forschungsarbeit geleistet und der Link zeigt das Forschungsteam.

Sicke Duppe: Sehr gute Idee. Hoffentlich wird die Verkaufsorder dann auch irgendwann ausgeführt :)
Also damit eure Aktien nicht an Shortsellers ausgeliehen werden, einfach eine hohe Verkaufsorder setzen, zB 100 oder 1000. Wenn das Viele machen, werden sie sich nicht auf hysr stürzen.

Natürlich keine Handelsempfehlung von mir..
SunHydrogen nick__33
nick__33:

@ lupenreiner

 
30.01.21 20:29
Was passiert eigentlich mit short geliehenen aktien wenn alle Anleger nun eine sehr hohe Verkaufsorder setzen würden? (hat dann die Bank der shorties das Problem? >
SunHydrogen axel79
axel79:

@ LupenRainer

 
30.01.21 20:54
vielen Dank für die Info, thanks :-)
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

@ nick

 
30.01.21 21:38
Der Short-Seller  ist verpflichtet, die geborgten Aktien zu vereinbarter Zeit wieder an seinen Broker zurückzugeben. Bei gesetzter Verkaufsorder darf er sie nicht (wieder) ausleihen.

SunHydrogen nick__33
nick__33:

..

 
30.01.21 23:09
SunHydrogen AndySA
AndySA:

Labla

 
31.01.21 10:00
Lustig wie alle an wsb hype glauben...  
SunHydrogen Cashback
Cashback:

kennt das jmd ?

 
31.01.21 11:20
(Verkleinert auf 89%) vergrößern
SunHydrogen 1230158
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2543

SunHydrogen Cashback
Cashback:

shortselling...

 
31.01.21 11:49
"Leerverkäufe, auch Shortselling genannt, sind an vielen Märkten dieser Welt, vor
allem in Übersee, gang und gäbe. In Deutschland hingegen war und ist das Leerverkaufen
von Aktien, gerade im Hinblick auf die Folgen der Finanzkrise und die
übergroßen Haushaltsdefizite, politisch sehr umstritten. Shortselling wird hier vor
allem immer im Zusammenhang mit den nebulösen Geschäften von Hedgefonds ins
Gerede gebracht, die mal eben Währungen oder ganze Staaten an den Rand des
Kollapses bringen. Doch ist dem wirklich so? Leerverkäufe sind ein ganz wichtiger
Bestandteil der Märkte, sich selbst zu regulieren, sie wirken Überbewertungen
entgegen und schaffen zudem wichtige Liquidität.
Bei einem Leerverkauf verkaufen Sie eine Aktie, die Sie noch gar nicht besitzen.
Sie bekommen dafür, wie für jeden anderen Verkauf auch, eine Gutschrift über den
Verkaufserlös. Ihr Depot hingegen weist danach einen negativen Bestand in dem
entsprechenden Wertpapier aus. Dieser negative Bestand muss natürlich irgendwann
durch einen Rückkauf (oder engl. to cover) wieder ausgeglichen werden.
Ihre Erwartung ist dabei, dass die Aktie zwischen dem Leerverkauf und dem Rückkauf
fallen wird, sodass Sie nach Abzug aller Gebühren weniger Geld für die Eindeckung
aufwenden müssen, als Sie beim Leerverkauf vereinnahmt haben.
Motive dafür können schnell und stark fallende Märkte sein, schlechte Unternehmensnachrichten
oder eine in Ihren Augen zu starke Überbewertung eines bestimmten
Aktienkurses. Shorts sind also das perfekte Mittel, um auch in fallenden
Märkten profitieren zu können."
SunHydrogen tricky_70
tricky_70:

Lavo Green Energy

 
31.01.21 12:17
scheint nicht wirklich ausgereift zu sein

Der Prozess der Erzeugung von Wasserstoff durch Elektrolyse unter Verwendung einer Protonenaustauschmembran ist jedoch nur zu etwa 80 Prozent effizient, sodass Sie sofort 20 Prozent verlieren. Und am anderen Ende verlieren Sie ungefähr die Hälfte von dem, was Sie bei der Umwandlung des Wasserstoffs in Energie durch eine Brennstoffzelle gespeichert haben.
Das Auffüllen erfordert also nicht nur mehr Energie, ein 40-kWh-Wasserstoff-Energiespeichersystem ähnelt möglicherweise einem 20-kWh-System, wenn Sie tatsächlich versuchen, die Energie wieder herauszuholen. Die Lavo-Leute sagen, dass die "Round-Trip-Effizienz dieses Systems über 50 Prozent liegt". Wenn Sie sie also beim Wort nehmen, verbrauchen Sie immer noch ungefähr so ​​viel Energie, wie Sie behalten.
Und der letzte Joy Killer ist die maximale Dauerleistung des Systems von 5 kW, die vermutlich durch den Durchsatz der Brennstoffzelle begrenzt ist. Es gibt einzelne Klimaanlagen mit geteiltem System, die mehr als 7 kW verbrauchen, und sie sind nicht besonders extravagant. 5 kW Dauerleistung werden ein Problem sein; Sie müssen Ihre Netzverbindung aktiv halten.
Es ist noch früh, und Wasserstoff ist derzeit das heißeste Thema im Energiesektor. Es ist nicht unmöglich zu glauben, dass Speichereinheiten zu Hause irgendwann Sinn machen könnten, aber Lavo wird es wahrscheinlich schwierig finden, diese (zugegebenermaßen wunderschöne) Einheit neben einem Batteriesystem zu verkaufen.
newatlas.com/energy/lavo-home-hydrogen-battery-storage/
SunHydrogen AndySA
AndySA:

Solar

 
31.01.21 13:29
Weshalb werden hier die Themen von ein paar usern so vermischt? Hier geht es um sunhydrogen und seine Patente..  
SunHydrogen BigSpender
BigSpender:

nette Rallye

 
31.01.21 13:31
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
SunHydrogen Lavati
Lavati:

Positive Aussichten

2
31.01.21 14:55
Positive Aussichten für Erneuerbare Energien und Grünwasserstoff
Studie zu  Wasserstoff in den USA

www.adelphi.de/en/system/files/mediathek/...lphi%20Studie.pdf

vom 4. Januar 2021
An Börse ist nur sicher: das nichts sicher ist! Der Einsatz ist nur eine Zahl!und nicht mehr
SunHydrogen maxiiimax
maxiiimax:

Danke Laudi!!

 
31.01.21 15:08
Sehr breite Analyse & sehr interessant!
Hab zwar nicht alles gelesen, aber beim Querlesen klingt s ausgesprochen optimistisch.
Sieht sehr gut aus..
SunHydrogen Florix
Florix:

Dies ist der HYSR...

 
31.01.21 18:05
Thread. Bitte andere Unternehmen in den jeweiligen Threads diskutieren...

Seite: Übersicht ... 100  101  103  104  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SunHydrogen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 9.730 Eine andere Überlegung HonestMeyer remai 14:54
  4 OTC Terminator9 schnuffel 17.01.24 10:49
3 484 SunHydrogen ab dem Jahre 2021 AndySA HonestMeyer 24.02.23 08:51
19 6.789 Saufen hartwuaschd HonestMeyer 09.12.22 12:24
  2 guuuuuuuuuuuut h2o555 WuchtigeBertha 19.05.21 14:34

--button_text--