Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 96 97 98 100 101 102 ...

SunHydrogen

Beiträge: 9.715
Zugriffe: 3.072.781 / Heute: 2.788
SunHydrogen 0,01327 $ -4,94% Perf. seit Threadbeginn:   -69,98%
 
SunHydrogen Lavati
Lavati:

natürlich war 0,135 Dollar gemeint. Sorry

 
28.01.21 17:23
An Börse ist nur sicher: das nichts sicher ist! Der Einsatz ist nur eine Zahl!und nicht mehr

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

SunHydrogen AndySA
AndySA:

Betrug oder echtes Patent?

 
28.01.21 18:08
ImAllgemeinen sind fast alle Indicies im Plus wieder.. Was kann jetzt in den nächsten zwei Wochen passieren? Delisting von der börse (und alles war betrug) oder ein Wissenschaftler Artiekl zu Gen2 und es gibt wieder Investoren welche die Aktie treiben..
SunHydrogen denknach
denknach:

Keiner blickt durch..,,

 
28.01.21 18:26
..,,auch ich nicht. In vielen Foren sieht‘s meinungsmäßig eher düster aus. Seit Zu vielen Tagen nur noch im Kräftig im Rückwärtsgang!
Zwischen- Infos über Geschäftsentwicklung /  Produkt -Fortschritte       etc = 0 !  Angeblich Anfang II. Quartal 2021 Präsentation GEN I an mehreren Standorten, um höheren Aufmerksamkeitsgrad zu erreichen.
Bin mal gespannt, ob das pünktlich so klappt! Wenn die nächsten Tage bei einem positiven Marktumfeld weiterhin nur r o t. sind, muss ich mich darauf einstellen, hier  Geld zu verlieren. Ist eben so bei Zockerpapieren!!
SunHydrogen Hoffnungsvoll
Hoffnungsvoll:

Ruhig Blut

5
28.01.21 18:44
Was ost den hier heute los? Kaum macht die aktie mal 2 Tage verlust, schon pinckeln sich manche ein. Es gab 0,0 negative news. Von daher ist das Unternehmen heute nicht besser und nicht schlechter als vor 3 tage. Nur anders bewertet. Die Zukunftsaussichten haben sich ebenfalls gar nicht verändert!

Die spreu trennt sich vom weizen wenn man sowas aussitzen kann. Nicht umsonst sind erst im Dezember ja externe Investoren eingestiegen und haben 9 mio cash gebracht
SunHydrogen Lavati
Lavati:

Investieren in eine Idee

 
28.01.21 18:44
etwas anderes ist es bei SunHydrogen aktuell nicht!  Noch einmal: im Frauenhofer Institut wurde ein Wirkungsgrad über 24 %  bei solarwasserstoffgeneratoren nachgewiesen.
An Börse ist nur sicher: das nichts sicher ist! Der Einsatz ist nur eine Zahl!und nicht mehr
SunHydrogen Goldman-Sax
Goldman-Sax:

#Lupenrainer

 
28.01.21 18:48
Du bist der einzige der sinnvolle und teilweise erklärbare Beiträge hier postet. Die anderen hier mich auch einbegriffen tun so als wären wir große Börsenhaie, es wäre gut hier sinnvolle und Informationsreiche Posting zu teilen. Nicht falsch verstehen, dieser Forum wirkt dann zugefüllt mit Müll und Mann übersieht hier wichtigen Information.  
SunHydrogen stonks
stonks:

0,10

 
28.01.21 19:06
Ich hoffe immer noch,  dass meine Kauforder diese oder nächste Woche bei 0,10 EUR durchgeht und es dann wieder anzieht. Ein kurzer Dip wäre meiner Meinung nach bei den extremen Abverkäufen aktuell gut möglich, wenn wir diese Woche unter 0,13 EUR schließen.

Ein Update über den Stand von Gen 2 kann das natürlich fix ändern.

Bin weiterhin gespannt :)
SunHydrogen fotis1971
fotis1971:

@LupenRainer

 
28.01.21 19:37
....da gebe ich Goldman-Sax voll und ganz recht, Du bist einer der wenigen der sinnvolle und nachvollziehbare Beiträge leistet. Bin auch immer wieder gespannt auf Deine Analysen und verfolge sie sehr aufmerksam.
Danke.
SunHydrogen Kursverlauf_
Kursverlauf_:

Kurs hat bereits heute gedreht

2
28.01.21 19:58
die letzten 4 Tiefpunkte liegen sicher nicht zufällig auf einer Aufwärtstrendgeraden...
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
SunHydrogen 1229641
SunHydrogen AndySA
AndySA:

Aufwertung

 
28.01.21 20:13
Der Wendepunkt ist erst morgen durch
SunHydrogen AndySA
AndySA:

in der Zukunft? Rebound oder Skandal??

 
28.01.21 20:57
Wer ist alles wie ich noch motiviert um länger dabei zu bleiben bis der retourne vor Quartal 2 einsetzt?  Ich finde schon das der Maerz spannend Sein wird mit guten news und besseren gesamtmarkt... Wovon ja anzugehen ist bzgl Covid19 im Frühjahr (wenn der Virus mit Grippe vergleicht wird bzw letzten Sommer..) .  Und mit etwas glücklich er Spekulation, ist es in dieser Situation gar nicht s Hecht klar zu handeln und frueher einzusteigen als die anderen?!
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

hysr

10
28.01.21 21:38
Der Aufwärtskanal ist immer noch intakt (siehe 2499).
Bei hysr muss man sich bewusst sein, dass es sehr volatil zugeht, ein penny stock eben.
Diese Kurse laden zum Nachkauf ein, und nicht zum Verkaufen. Ich bin eigentlich in Erwartung von neuen Hochs. Die Präsentation der Pilotanlage steht bevor und weitere Angaben zur Entwicklung von Gen2.

Warum bin ich - abgesehen vom Kursbild - zuversichtlich?
Ich will nicht behaupten, dass ich die Technik wirklich genau verstehe, aber ich habe mich damit beschäftigt, weil ich Geld in die Firma investiert habe.
Hätte ich das nicht getan, wäre ich viel nervoser bei einem Kursruckgang.

Fur mich sind es diese technischen Dinge und das Leitungsteam, die mich daran glauben lassen, dass hysr die Spitzenposition auf ihrem Forschungsgebiet einnimmt. Wasserstoff aus jeglicher Art von Wasser und Sonnenlicht, bietet so nur hysr.

Ich habe also folgende Dinge etwas genauer angeschaut:

- Die technische Beschreibung der Idee und deren Patente:

static1.squarespace.com/static/...ate+10-29-2019+%28v2%29.pdf

Gen1:
Fertiggestellter Prototyp mit einer Stabilität von über 1000 Std. in der Sonne
Die Platte erzeugt Sauerstoff auf einem Katalysator an der Vorderseite und Wasserstoff auf der Rückseite des Panels
Die Platte hat eine modulares Design, das für eine größere Platte (Gen2) skaliert werden kann mit der Fähigkeit, einzelne Zellen auszuwechseln
Gen2:
Dreimal effizienter als Gen1
Verwendet leicht skalierbare, kostengünstige elektrochemische Verarbeitung zur Herstellung von Mehrschicht-Nanopartikeln für PEC (Foto-Elektro-Chemische Zelle)
Nanopartikel-Photovoltaik mit hoher Fehlertoleranz

- Die Forschungsleiter im Bereich Wasserstoff und Nanotechnik und ihre Publikationen und ihr Team:
smubeen.lab.uiowa.edu/

scholar.google.com/...p;view_op=list_works&sortby=pubdate

www.researchgate.net/profile/Joun_Lee

- Die Technik im Bereich Wasseraufbereitung (wie wird Salzwasser u. Meerwasser gereinigt):
www.paniclean.com/technology

www.paniclean.com/news
(Preise, die fur die Technik eingeheimst wurden)

- Den CEO Tim Young:
www.linkedin.com/...Fwww.linkedin.com%2Fin%2Ftim-young-908596

Er ist Absolvent der Pepperdine University, einer evangelikal-christlichen Universität. Haltet mich fur naiv, aber fur mich ist das ein Zeichen der moralischen Integrität. Und er hat schon bewiesen, dass er Investoren an Land ziehen kann. Auch diese Investitionen von Triton Funds, GHS und H.C. Wainwright machen mich gelassen.

www.globenewswire.com/news-release/2020/...-Triton-Funds.html

fuelcellsworks.com/news/...pital-infusion-of-up-to-4-million/

www.globenewswire.com/news-release/2020/...rect-Offering.html


SunHydrogen AndySA
AndySA:

Thx

 
28.01.21 21:52
Die Infos bestärken den zock den ich geh  
SunHydrogen AndySA
AndySA:

Drei Tage lang das gleiche

 
28.01.21 22:12
So, nochmal ein Tag mit minus 10percent
.
SunHydrogen fotis1971
fotis1971:

@LupenRainer,

 
28.01.21 22:41
besten Dank für die hervorragende Zusammenfassung.
SunHydrogen S010711
S010711:

S3 SEC Filling

 
29.01.21 06:52
Hallo

Kann mir mal jemand das S3 filling erklären ..

sec.report/Document/0001213900-21-005004/

Was bedeutet das mit den 100,000,000 ??
SunHydrogen Bolle13
Bolle13:

Moin @ LupenRainer

 
29.01.21 08:26
ein Stern für sehr fleißig !
SunHydrogen S010711
S010711:

@CannonballOP

 
29.01.21 08:47
100 Millionen ?? Wollen die selbst ein Werk bauen ?? Das ist schon ne Menge Kohle ..  
SunHydrogen MarcusRU
MarcusRU:

Ist doch normal

 
29.01.21 08:50
Solange eine Firma keine Umsätze durch Dienstleistungen, FuE, oder Waren generiert, muss sie sich durch KE finanzieren. So etwas sollte jedem klar sein, bevor er in eine Firma investiert. Ich persönlich bin mit dem Verlauf dieser Aktie sehr zufrieden und bleibe investiert, bzw. nutze die Volatilität um Gewinne zu generieren.
SunHydrogen Flo2231
Flo2231:

schade schade ... alles den Bach runter

 
29.01.21 09:37
SunHydrogen Seebär92
Seebär92:

Entspann dich Flo

 
29.01.21 09:43
Du hast doch nicht investiert, weil du von heute auf morgen reich sein willst, sondern an das Produkt und die zukünftigen Erfolge glaubst.
Lass das Ding einfach liegen und schau in ein paar Jahren noch einmal drauf!
Gruss Seebär
SunHydrogen Florix
Florix:

Flo ist hier...

3
29.01.21 09:46
... der mit Abstand hartgesottenste Aktionär. Beinhart und ein Vollprofi durch und durch...wirklich vorbildlich...
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

S-3 filling

 
29.01.21 10:00
100 mio shares ausgegeben für den aktuellen Marktpreis, also ca. 15 mio USD mehr in der Kasse
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

...

2
29.01.21 10:07
"USE OF PROCEEDS
Unless otherwise indicated in a prospectus supplement, we intend to use the net proceeds from the sale of the securities under this prospectus for general corporate purposes, including working capital."

"VERWENDUNG DER ERLÖSE
Sofern in einem Prospektnachtrag nicht anders angegeben, beabsichtigen wir, den Nettoerlös aus dem Verkauf der Wertpapiere unter diesem Prospekt für allgemeine Unternehmenszwecke, einschließlich Betriebskapital, zu verwenden."

Vielleicht sind die Daten der 100 Demo-Pilotanlage so vielversprechend, dass sie jetzt eine größere Demo-Anlage bauen wollen und dafür Geld brauchen. Wer weiß..
SunHydrogen S010711
S010711:

@CannonballOP

 
29.01.21 10:38
Das meinte ich ja .. 100 Mille Dollar .. keine Aktien .. für was brauchen die 100 Mille ??


Seite: Übersicht ... 96 97 98 100 101 102 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SunHydrogen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 9.714 Bietet sich auch an HonestMeyer Immerwachsamsein 11:18
  4 OTC Terminator9 schnuffel 17.01.24 10:49
3 484 SunHydrogen ab dem Jahre 2021 AndySA HonestMeyer 24.02.23 08:51
19 6.789 Saufen hartwuaschd HonestMeyer 09.12.22 12:24
  2 guuuuuuuuuuuut h2o555 WuchtigeBertha 19.05.21 14:34

--button_text--