Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 14 15 16 18 19 20 ...

SunHydrogen

Beiträge: 9.715
Zugriffe: 3.073.860 / Heute: 666
SunHydrogen 0,01330 $ -4,76% Perf. seit Threadbeginn:   -69,93%
 
SunHydrogen Tresor.
Tresor.:

Right!

 
10.07.20 21:55
Das Gute aus Salzburg. ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

SunHydrogen Hoffnungsvoll
Hoffnungsvoll:

Schönes Wochenende euch allen

 
10.07.20 22:08
Weiß schon irgendwer warum der kurs heute so explodiert ist?
SunHydrogen Reecco
Reecco:

@LupenRainer

 
10.07.20 22:33
Mal hier Mal da. Mitbringsel oder Anhängsel sind tabu
SunHydrogen michelangelo321
michelangelo.:

Ach Rudi Du bist ein

 
11.07.20 00:00
ganz kleiner User als Schreiber geworden... m+s ....
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

@ Hoffnungsvoll

 
11.07.20 04:33
Die Leute realisieren so langsam den riesigen Zukunftsmarkt und die Chancen, die Sunhydrogen darin spielen könnte.

Siehe Zitat weiter oben:
„Die EU hat die lang erwartete Strategie zum Ausbau der Wasserstof­fwirtschaf­t vorgelegt.­ Die Realisieru­ng könnte in den nächsten 30 Jahren Investitio­nen von bis zu 470 Milliarden­ Euro freisetzen­. Dies beinhaltet­ auch den Zubau von bis zu 120 Gigawatt Windkraft-­ und Photovolta­ik-Kapazit­äten, die für die Produktion­ des grünen Wasserstof­fs benötigt werden.“
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

wer braucht eine neue Hypersolar ?

 
11.07.20 09:13
nur Maydorn !

wir nicht nicht.
wenn an der Börse Zukunft gehandelt wird, dann wird eine Kommastelle im Kurs doch bald rücken müssen.
Was wird und noch so ALLES erwarten dürfen ?
Glück auf
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

Hoffnungsvoll #402

 
11.07.20 09:38
schwer zu sagen, aber wir liegen doch gut im Rennen !
Die vielen positiven Mitteilungen insgesamt zum Thema machen schon Hoffnung auf eine Wende in der Wasserstoff-Politik.
Andere wollen bis 2030 oder oder oder

WIR bringen die ersten ( Pilot ) Anlagen demnächst ans Netz !!! in 1,2,oder 3 Monaten ?
Schon das alleine ist schlechthin der Hammer. Dies ist so außerordentlich wichtig und wird in der Welt solch eine Beachtung finden, fast unvorstellbar.
Durchaus möglich, daß dann der Eine oder Andere über sein geplantes Geschäftsmodell zur Erzeugung von Wasserstoff ins Grübeln kommen wird, spätestens dann wenn GEN-2 installiert werden kann.
Denn egal wie unsere Welt in Zukunft aussehen wird, an grünem Wasserstoff verbunden mit der Vermeidung von unnötigen Transportkosten und dann noch zu erschwinglichen Preisen, daran führt kein Weg mehr vorbei !!!

Aber, Hoffnungsvoll, warum gestern die Kursexplosion war, weiß ich auch nicht...
Glück auf
SunHydrogen Rudini
Rudini:

Ja,

 
11.07.20 09:39
wenn man auf fundamentale Daten, wie vorhandene Assets und Cashbestand keinen Wert legt, mag das so sein.

Wenn sich allerdings die Herde die fundamentalen Daten vergegenwärtigt, dürfte sich das Komma schnell in die andere Richtung bewegen, denn eine Mk von 97 Millionen USD rechtfertigen die sicher nicht...
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

Rudi, ich würde Jedem verbieten zu behaupten,

 
11.07.20 09:45
daß Du fundamental verplö..t bist, oder auch so ein Komika wie Mister M.. Worum ich Dich bitten würde, daß Du hiern nur mal auf Lesen umschaltest und die sinnfreien Kommentar sein läßt.
SunHydrogen Rudini
Rudini:

#409

 
11.07.20 09:49
Sinnfrei war wohl eher wieder Dein Posting...

Wenn man halt nicht argumentieren kann, wird gepöbelt. Kennt man ja...
SunHydrogen Rolf1K
Rolf1K:

Aktienanzahl

 
11.07.20 12:30
Hallo, ich bin neu investiert, weiss jemand, wieviele Aktien im Umlauf sind, im Yahooforum gibt es dazu keine Angaben. Danke
SunHydrogen Antifuture
Antifuture:

#Rolf1K

 
11.07.20 13:01
lt. Ariva gibt es 1.930 Mil. Aktien, also eine recht hohe Menge

Ob die aktuelle MK damit hoch oder niedrig zu bewerten ist,musst Du dann entscheiden

Gruß

A.
SunHydrogen Rudini
Rudini:

Aktienanzahl

 
11.07.20 13:13
Also es sind genau genommen über 2,1 Milliarden Aktien outstanding.

www.otcmarkets.com/stock/HYSR/profile
SunHydrogen tues
tues:

@Rolf1K

2
11.07.20 13:21
Ich mag deine Herangehensweise, erst zu investieren und dann nachträglich die nötige Recherche
zu betreiben.

Viel Glück ..... uns ALLEN
SunHydrogen Rolf1K
Rolf1K:

Anzahl

 
11.07.20 14:18
Jetzt habe ich bei Finanzen100 diese Zahl gefunden, fast 4 Mrd. . Diesem Negativaspekt steht  natürlich die sensationelle Möglichkeit entgegen, dass man aus Wasser und Sonne Energie gewinnt. Eine positive Erklärung für die hohe Zahl wäre, dass so eine Neuerung viel Entwicklungsarbeit erfordert, die jahrelang finanziert werden muss

Finanzen100:
Aktuell gehandelt 3.992.138 Stück
Volumen 132.385 EUR
Marktkapitalisierung 54,9 Mio. EUR
Eröffnung 0,03 EUR
Vortag 0,03 EUR

   Tagestief 0,03
   Tageshoch 0,04
   52W-Tief 0,003
   52W-Hoch 0,06

SunHydrogen Rudini
Rudini:

#415

 
11.07.20 14:39
Was Du postest sind:

1. die gehandelten Aktien
2. Millionen und keine Milliarden
3. was die Mk betrifft, veraltete Angaben.
SunHydrogen Reecco
Reecco:

Anscheinend

 
11.07.20 14:50
hat Schackelstern das Patent auf die einzig richtige Meinung. Eine Andere wird von ihm mit persönlichen Angriffen torpediert. Allein deshalb sollte es hier viel mehr Aufklärung über das Geschäftsmodell von SHDG geben. Nur mit Transparenz wird ein Schuh draus.

Recherchieren ist Investorenpflicht
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

Patent ist ein gutes Stichwort, Reecco.

4
11.07.20 15:11
Das Potential von Sunhydrogen ist so gewaltig, daß es nur die Wenigsten begreifen oder erahnen können.
Man kann auch jedes Haar in der Suppe suchen wollen, ja da wird sich auch sicherlich etwas finden lassen.
Jedoch haben sich dann die Leute das falsche Ziel ausgesucht, es sei denn sie wollen Andere verunsichern, oder so wie Mister M. auffordern diese Perle zu verlassen, für einen schäbigen Gewinn möglicherweise.
Diese kleinen Spielchen sind nicht neu.
Ein Jeder hat das Recht für sich zu entscheiden - tues oder tues nicht.
Ob nun 2 Mill. Aktien sind oder etwas mehr, man kann es ja nicht ändern. Wem das zuviel ist, bitte dann einfach draußen bleiben und zuschauen. Wo ist das Problem ?
Für mich scheint wichtig, daß wahrscheinlich ( noch) keine Heuschrecke dabei ist und man noch alleine entscheiden kann.
aber nur meine Meinung und weiter nix.
Glück auf
SunHydrogen Rolf1K
Rolf1K:

Aktienanzahl

 
11.07.20 15:40
Dass man aus Wasser und Sonne Energie gewinnt, ist eine sensationelle Neuerung, die natürlich  viel Entwicklungsarbeit erfordert, die jahrelang finanziert werden muss. Wäre die hohe Aktienanzahl so plausibel erklärt?
SunHydrogen Rudini
Rudini:

Sternchen

 
11.07.20 16:15
Es sind nicht zwei Millionen Aktien, sondern zwei Milliarden Aktien.

Da kann man bei dieser Luftnummer schon mal durcheinander kommen.

Bei der Dotcom-Blase zur Jahrtausendwende haben auch alle erzählt, wie gewaltig das Potential der Firmen sei. Was dann passiert ist, sollte bekannt sein...
SunHydrogen FPunkt
FPunkt:

@Rolf1K

 
11.07.20 16:32
Apple und Tencent, um nur mal zwei Beispiele zu nennen, haben auch Milliarden an ausstehenden Aktien.
Die Aktienanzahl sollte also kein Bewertungskriterium sein...
Auch ist eine Bewertung, die AUSSCHLIESSLICH auf Fundamentaldaten basiert, nicht für alle Wirtschaftszweige/Unternehmen zielführend. Ich selber hatte schon etliche AGs auf dem Schirm, die mir zu hoch bewertet waren. Während ich noch auf günstige Einstiegskurse wartete (die es oftmals nie wieder gab), freuten sich andere schon an zwei- bis dreistelligen Gewinnen.  

Ich hatte meine Entscheidung vor gut zwei Jahren zugunsten HYSR getroffen, und vor ein paar Wochen meinen Einsatz nebst Steuern rausgezogen. Das restliche "Päckchen" bleibt - für mich risikolos - bis zur Rente in gut zehn Jahren liegen.

Ich investiere/zocke nur mit soviel (so wenig) Geld, dass mir ein Totalverlust nicht das Genick bricht - das habe ich während der Neuer-Markt-Zeiten erlebt und mich irgendwann "berappelt". Damals wollte ich noch um jeden Preis "Millionär" werden, heute reicht mir für die zukünftige Rente deutlich weniger.

Die Zukunft vorhersagen kann niemand, und jeder ist seines Glückes eigener Schmied...
SunHydrogen Reecco
Reecco:

Jetzt kommt wieder

 
11.07.20 17:46
Der Vergleich mit Apple usw... Dann noch...
Hab schon Gewinne realisiert blablabla.. freu dich, ehrlich ich freue mich für dich. Jetzt ist Coronatime und bald sind viele Startup's weg. Vielleicht auch das hier ?  Ansonsten droht wohlmöglich weitere Verwässerung.
SunHydrogen Rolf1K
Rolf1K:

Funktionsweise

 
11.07.20 17:59
Wie funktioniert die Anlage? Wie wirken Wasser und Sonnenenergie zusammen, um den Wasserstoff zu erzeugen?
SunHydrogen Reecco
Reecco:

und FPunkt

 
11.07.20 18:20
Das hier lesen auch Junge Leute, die Träume haben.
Zocken ist out und Cashflow in. Sie haben 0,0%Risiko mit dem Rest. Sorry.........muss kurz ... wegen ihrem Text..abkotzen.
SunHydrogen User88
User88:

Immer schön,

 
11.07.20 18:52
wenn Aktien auf Einmal nicht mehr überall handelbar sind und man den Broker wechseln muss ?!
Ist auch zum Kotzen.
Bei "Luckin Coffee" hatte ich auch schon das Problem.

Ist das Höhere Gewalt oder Volksverarsche?

Seite: Übersicht ... 14 15 16 18 19 20 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SunHydrogen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 9.714 Bietet sich auch an HonestMeyer Immerwachsamsein 19.04.24 11:18
  4 OTC Terminator9 schnuffel 17.01.24 10:49
3 484 SunHydrogen ab dem Jahre 2021 AndySA HonestMeyer 24.02.23 08:51
19 6.789 Saufen hartwuaschd HonestMeyer 09.12.22 12:24
  2 guuuuuuuuuuuut h2o555 WuchtigeBertha 19.05.21 14:34

--button_text--