Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 147  148  150  151  ...

Ströer - Der NEUE M-Dax Star ?

Beiträge: 3.960
Zugriffe: 1.225.011 / Heute: 533
Ströer 58,475 € -0,51% Perf. seit Threadbeginn:   +1,75%
 
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? mrsteini
mrsteini:

Anteil

 
24.10.18 16:23
Der Anteil hat ihm etwas über 5 Millionen gekostet. Ehr Kleingeld für den Dirk...  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? Staly2015
Staly2015:

Die

 
24.10.18 16:35
Kursentwicklung ist eine Katastrophe. Wir werden Ende des Jahres unter 40 sein. Konsumklima wird schlechter, politische Lage immer angespannter und von der Firma selbst kommt nichts Neues. Halte die Beteiligung auch eher für schlecht. Sieht man ja wie der Kurs reagiert.  
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? mrsteini
mrsteini:

Mittlerweile

 
24.10.18 16:46
benötigen wir 50% um wieder bei dem Jahreshoch zu sein. Der Kurs fällt langsam aber permanent immer weiter. Es gibt irgendwie auch nie eine Unternehmensmeldung. Alles jämmerlich...  
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? mrsteini
mrsteini:

Ende des Jahres unter 40?

 
24.10.18 16:48
Ich denke ehr in den nächsten 1-2 Wochen!
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? Staly2015
Staly2015:

Naja,

 
24.10.18 17:24
ich halte da mal zu gute, das es den einen oder anderen Tag doch mal ein wenig grün sein wird, aber spätestens Ende des Jahres dürfte die 3 vorne sein. Vielleichtvauch eher. Bei w.o. Wollte mir jemand ernsthaft weiß machen, das die Aktie nach oben will. Lustig oder?
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? Staly2015
Staly2015:

Wenn

 
24.10.18 21:04
man sich den Chart anschaut, weiß ich allerdings nicht, wo da noch eine Unterstützung sein soll. Am ehesten noch im 35er Bereich.
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? Staly2015
Staly2015:

Dirk Stroeer

 
24.10.18 21:11
Was die Verpfändung seiner Aktien angeht, kann es gut sein, dass er die als Sicherheit für den Einkauf in die Kryptogesellschaft hinterlegt hat. Weiß ja keiner wie seine Kohle sonst gebunden ist. Hat aber letztlich nichts mit der AG zu tun. Wäre nur nicht schön, wenn er Pleite wäre und die Bank das Paket auf den Markt wirft.  
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? mrsteini
mrsteini:

950.000 Aktien

 
24.10.18 22:52
Hat er verpfändet. Das wären aktuell 40 Millionen als Gegenwert. Damit hätte er die bitcoin Firma nahezu kaufen können. Die Banken bewerten aber Aktien deutlich unter Marktwert als Sicherheit.  
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? Staly2015
Staly2015:

Vielleicht

 
25.10.18 08:31
kommt in der nächsten Zeit ja noch eine Meldung über eine Beteligung. Oder er baut sich gerade ein kleines Schloß. Gibt so viele Möglichkeiten, warum er das Geld braucht. Aber ist halt sein Privatvergnügen. Probleme würde er bekommen, wenn er mit dem Geld zu sehr zockt und privat Okeite gehen sollte und die Bank wirklich verkaufen müsste, so das Kurs und Anleger geschädigt werden würden.
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? FritzBox
FritzBox:

Keine Angst vor Google

 
25.10.18 22:48
www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...-google-1027642223

Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? mrsteini
mrsteini:

Dirk ströer

 
26.10.18 02:00
Verpfändung von 3.000.000 Aktien an der Ströer SE & Co. KGaA auf Basis eines Darlehensvertrages...
Er hat großes vor....  
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? mrsteini
mrsteini:

Kurspflege

 
26.10.18 02:24
Ich wünschte hier würde mal ein wenig Kurspflege betrieben werden. Als Aktionär hat man das Gefühl das der Kurs völlig uninteressant ist.
Ich freue mich in jeder Großstadt wenn ich eine Werbetafel von Ströer sehe. Meine Familie kann das zwar oft nicht nachvollziehen aber so ist das halt als Aktionär, welcher mehrere Jahreseinkommen hier investiert hat!
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? Staly2015
Staly2015:

Wie

 
26.10.18 07:24
soll die Kurspflege denn aussehen? Geld für ein ARP gibt es wohl nicht, der allgemeine Markt und die politische Lage sehen eher düster aus. Die Werbekonkurrenz bringt schlechte Zahlen. Alles keine guten Voraussetzungen für einen steigenden Kurs. Man kann sich ja keine guten News backen. Bleibt zu hoffen, dass die eigenen Quartalszahlen und der Ausblick positiv überraschen. Ansonsten sehen wir schnell die 3 Viren anstatt einer 5 oder 6.
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? Cabriofahrer
Cabriofahrer:

Werbe Tafel

 
26.10.18 07:40
Bei uns in der Region ist Ströer noch eine Seltenheit, bei uns macht die Werbung vorwiegend Westfa Werbung.

Mir geht die ganze Werbung auf den Senkel, überall wird man damit konfrontiert. Ich allerdings kaufe nichts wegen einer Werbung und versuche diese bestmögliche zu ignorieren, aber eben viele meiner Mitbürger dafür. Ich brauche nur im Waschkeller unzuschauen, da stehen schon einige ganz aktuelle Produkte aus der Werbung  
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? Cabriofahrer
Cabriofahrer:

Nachkauf

 
26.10.18 07:48
In vielen Foren wird sich darüber beschwert, dass keiner der Vorstände Nachkauft/ es keine News gibt und oder ein Aktienrückkauf. Auch vorhandene Aktienrückkäufe nutzen aktuell bei dem einen oder anderen Wert nicht um den Kurs zu stützen.

Evtl warten auch die auf eine Beruhigung des Marktes ab und warten auf tiefere Kurse.

Ich bin in Ströer aktuell leider investiert mit Verlust, aber ich werde bei den Kursen bald die Möglichkeit nutzen zum Nachkaufen.  
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? DekeRivers
DekeRivers:

noch mehr Verpfändungen

 
26.10.18 08:25
das geht da ja fröhlich so weiter.

+-------------------------------------------------
|Verpfändung von 3.000.000 Aktien an der Ströer SE & Co. KGaA  |
|auf Basis eines Darlehensvertrages                            |
+-------------------------------------------------
c) Preis(e) und Volumen

+-----------------+-----------------+
|Preis(e)         |Volumen          |
+-----------------+-----------------+
|nicht bezifferbar|nicht bezifferbar|
+-----------------+-----------------+
d) Aggregierte Informationen

+-----------------+--------------------+
|Preis            |Aggregiertes Volumen|
+-----------------+--------------------+
|nicht bezifferbar|nicht bezifferbar   |
+-----------------+--------------------+
e) Datum des Geschäfts

+-----------------+
|2018-10-25; UTC+2|
+-----------------+  
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? Staly2015
Staly2015:

Also

 
26.10.18 08:26
für ARPs braucht man freies Geld. Ist wohl nicht da und nur weil ein Vorstand kauft, wird den Kurs nicht stützen. Da ist es genauso ein Statement, das Herr Dtöer seine Aktien verpfändet. Das zeigt doch zwei Dinge. Erstens er verkauft sie nicht, weil er an sein Unternehmen glaubt und dessen Wert und zweitens sind sie für die Bank gut genug, um als Sicherheit überhaupt dienen zu können. Es wäre interessant, wie hoch das Darlrhen ist, bzw. wie die Bank die Papiere bewertet. Das die einen großen Risikoabschlag einrechnen ist da schon klar.

Was für Ströer spricht, ist die Breite Aufstellung.
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? DekeRivers
DekeRivers:

aber warum und wofür

2
26.10.18 08:57
mich würde auch eher interessieren bei welcher Bank :-) und wofür er so viel Geld braucht.
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? Staly2015
Staly2015:

Naja

 
26.10.18 09:25
welche Bank ihm das Geld gegeben hat, ist nur dann von Bedeutung, wenn es eine wäre, die Kursziele ausgibt. Und was er mit dem Geld machen will, da gibt es viele Möglichkeiten. Eine haben wir schon gesehen. Er hat sich eingekauft. Aber Neugier liegt in der Natur des Menschrn. Wer würde das nicht gerne wissen. In der Größenordnung kann man ja schon ein paar bedeutende Dinge anstellen.
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? FritzBox
FritzBox:

So geht es weiter bei Ströer

 
31.10.18 15:30
www.deraktionaer.de/aktie/...-es-weiter-mit-stroeer-408970.htm
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? mb.breaker
mb.breaker:

Stroer

 
09.11.18 18:57
Was war den heute los  
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? Cabriofahrer
Cabriofahrer:

Ströer

 
12.11.18 18:24
Morgen früh gibt es Zahlen.
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? Staly2015
Staly2015:

5%

 
12.11.18 18:38
Minus am Tag vor den Zahlen. Ob das ein Omen ist, das da andere schon mehr wissen oder ist das nur der Markt heute plus den plötzlichen Anstieg am Freitag Abend.
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? DekeRivers
DekeRivers:

war ja klar

 
12.11.18 21:26
bin mal gespannt was da kommt oder ob da einige schon wieder vorher was wussten. bin mal gespannt ob man was zu den ganzen verpfändungen hört.

Oder ob Ströer Probleme hat. Ganz Dramatisch dürfte es eigentlich nicht sein sonst müsste ne ad hoc Meldung kommen. Die ist bisher ausgeblieben. Aber irgendwie ist in der Branche der Wurm drin oder es liegt an den schwachen Konjunkturerwartungen.
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? Staly2015
Staly2015:

Mal

 
13.11.18 07:42
sehen wie der Markt die Zahlen annimmt. Gut ist, dass die Ziele bestätigt wurden. Der Schuldenstand ist natürlich enorm. Insgesamt solide, aber auch keine überaus positive Überraschung.  

Seite: Übersicht ... 147  148  150  151  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ströer Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 3.959 Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? Invest-Research Highländer49 05.03.24 11:22
3 360 Wer hat Ströer gezeichnet? ExcessCash Neuling_007 24.04.21 23:14

--button_text--