Strafanzeige gegen den Vorstand der Sunline AG

Beiträge: 2
Zugriffe: 7.962 / Heute: 1
Sunline AG 0,012 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -88,00%
 
Strafanzeige gegen den Vorstand der Sunline AG ThomasZuern
ThomasZuern:

Strafanzeige gegen den Vorstand der Sunline AG

 
19.02.11 23:26
#1
An die Sunline AG-Aktionäre sei folgende Frage gestellt: Hat sich der ehemalige Vorstand Wolfgang Wismeth beim Verkauf des Anlagevermögens an die Sunline-Solar AG juristisch korrekt verhalten?  Für welchen Preis hat der Insolvenzverwalter Oppermann die Assets an den Investor abgegeben? Besteht nicht der Verdacht, daß Wismeth - mit Billigung des Insolvenzverwalters - das Aktivvermögen zu einem sehr niedrigen Preis an den Aufkäufer verscherbelt hat? Weshalb hat der Investor den Pleiteunternehmer Wolfgang Wismeth als Alleinvorstand der Sunline-Solar AG eingesetzt? Wie ist Wolfgang Wismeth zu einer Beteiligung von ca. 25 Prozent an der neuen Aktiengesellschaft gelangt?  --- Hat Wismeth diese Sunline-Solar AG-Aktien redlich erworben? Oder wurde ihm dieses Aktienpaket als Gegenleistung für den Erwerb der Sunline-Assets "unter dem Tisch" irgendwie zugeschoben? Wer kann hierzu eine Meinung abgeben?  Wer war zuletzt noch Aufsichtsrat der Sunline AG gewesen? Einige Sunline AG-Aktionäre wollen eine Strafanzeige wegen Untreue -gem. § 266 StGB - und wegen Betrug -gem. § 263 StGB- gegen Wolfgang Wismeth stellen.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Zürn
Aktionär der
Sunline AG i.Ins.
Strafanzeige gegen den Vorstand der Sunline AG John Rambo

Ja

 
#2
meiner Meinung nach war sein verhalten korrekt. Nicht moralisch korrekt aber juristisch schon


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunline Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  165 Sunline AG vor Rettung (Insolvenzplan)! Rudini Strandläufer 04.04.24 12:52
  12 Sunline Maydorn Maydorn 17.11.21 07:26
  2 Sunline Maydorn Maydorn 11.11.21 08:04
2 224 Sunline - Insolventer Solarmantel D2Chris HonestMeyer 09.11.21 20:06
  2 Sunline Maydorn Maydorn 05.11.21 12:59

--button_text--