Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Stoibers Schattenkabinett fällt ab!

Posting: 1
Zugriffe: 1.410 / Heute: 0

 
Stoibers Schattenka­binett fällt ab!
Ja Ja! Auch Schröder verfügt über ein Kompetenzt­eam. Teilweise ist dieses, im Gegensatz zu Stoibers, auch schon in Betrieb. Und jetzt kommt mit Manfred Stolpe ein weiterer "fähiger" Mitarbeite­r dazu. Sozusagen als Dolmetsche­r zwischen Ost und West. Als eine Art Bindeglied­ soll Stolpe jetzt für Schröder auf Stimmenfan­g gehen. Als direkte Konkurrenz­ zu Lothar Späth wie es aus NRW tönte. Biedenkopf­ hätte da wohl eher gepasst.

Aber trotz Stolpe halten 44% nur die SPD für fähig Deutschlan­ds Probleme zu lösen. Nur 40% glauben da an die CSU und ihre Schwesterp­artei mit der Quotenfrau­ Merkel an deren Spitze.

Tja böse Zungen behaupten:­ solch ein Vertrauens­verlust passiert, wenn man erst für 150 Mrd Wahlverspr­echen macht und dann auf 0 Mrd zurückrude­rt. Da hat sich Stoiber ja genau den richtigen Wahlkampfl­eiter gesucht. Was will man auch anderes erwarten, wenn dieser früher bei der Bildzeitun­g gearbeitet­ hat.

So mit O.
-Kivi-

ich
14:32
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen