Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 63 64 65 67 68 69

Stockholm IT Ventures (SITV / WKN: A116BG)

Beiträge: 1.716
Zugriffe: 387.221 / Heute: 41
StrateVic Finance. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Stockholm IT Ventures (SITV / WKN: A116BG) Gurrr
Gurrr:

News

 
11.12.18 14:08

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Stockholm IT Ventures (SITV / WKN: A116BG) Panell
Panell:

bringt alles nix

 
13.12.18 17:37
was Stockholm so "präsentiert".... Keine positive Auswirkung auf den Kurs...Der bleibt unbeeindruckt und fällt immer mehr in sich zusammen.

Webinar hin oder her .....
Stockholm IT Ventures (SITV / WKN: A116BG) Undisputed
Undisputed:

Dieses Jahr wurde das Fundament gelegt

 
22.12.18 00:37
Und nächstes Jahr wird der Wolkenkratzer hochgezogen nmpM dieses ständige rumheulen ist echt peinlich...
Stockholm IT Ventures (SITV / WKN: A116BG) Realtime-Guru
Realtime-Guru:

Das einzige Fundament

 
22.12.18 12:09
was gelegt wurde ist für die weitere Rutsche Richtung Süden... aber hey toll diese Wertentwicklung 2018... top investment... Hauptsache nach wie vor begeistert sein, damit man den Neulingen den Wert als top verkaufen kann! Läuft.... mmn  
Stockholm IT Ventures (SITV / WKN: A116BG) solala1
solala1:

Verkaufen?

 
22.12.18 12:37
Schisschen Herr Pastor... bzw Guru  :-D
Stockholm IT Ventures (SITV / WKN: A116BG) Gurrr
Gurrr:

"Business Update: Note from our CEO"

 
16.01.19 14:26
stockholmit.co/...tures-ab-business-update-note-from-our-ceo/

Deutsche Übersetzung:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

Zunächst möchte ich allen unseren Aktionären und Anhängern ein frohes neues Jahr wünschen. Ich hoffe, dass das Jahr für Sie positiv begonnen hat.

Wir sind seit einiger Zeit ruhig, und das war teilweise absichtlich und teilweise aus taktischen Gründen notwendig. Wie ich im Dezember 2018 während unseres "Business Update Webinars" erklärt habe, klicken Sie hier, wir treiben die Kommunikation nicht mehr über Telegrammgruppen voran, da ich glaube, dass die Botschaft oft verzerrt wird. Was jetzt passiert, ist, dass wir uns darauf einstellen, einige Neuzugänge im Managementteam voll auszuschöpfen, die wir Ihnen in Kürze näher vorstellen werden.

Wir haben uns zu 100% darauf konzentriert, unsere Handelsumsätze zu steigern, und wir haben eine Reihe von Kunden eingebunden, die nun begonnen haben, mit uns zu handeln. Wir haben auch das Handelsmodell so vorbereitet, dass es für Privatkunden über verschiedene Vertriebskanäle besser zugänglich ist, aber das Schöne ist, dass die Einnahmen begonnen haben und sich recht gut entwickeln.

Darüber hinaus führen wir weitere Verbesserungen und Upgrades unserer Plattform www.likquid.com durch. Wir haben nun die meisten internen Dinge hinter den Kulissen erledigt und arbeiten nun an der Benutzeroberfläche und der Präsentationsschicht, um eine möglichst benutzerfreundliche Plattform zu erreichen.

Als nächstes werden wir unsere Eurothereum- und Bankenschichten zu einer vollständig konsolidierten Plattform und einem vollständig konsolidierten Geschäft zusammenführen. Die von unserem Vorsitzenden Roger Tamraz durchgeführte Kapitalerhöhung wird in das Handelsregister in Schweden eingetragen, und wir arbeiten aus Investor-Relations-Sicht daran, unseren Aktionären einen einfacheren Weg zu bieten, um einen guten Überblick zu erhalten.

Eine kurze Anmerkung außerhalb des Fortschrittsberichts: Ich habe Beiträge von unseren Beratern gesehen, in denen wir unsere Beziehungen abgebrochen haben. Als Aktiengesellschaft werden wir keine Streitigkeiten über Vertragsverletzungen unserer Subunternehmer in der Öffentlichkeit austragen, es sei denn, sie sind wesentlich. Deshalb unterbreiten wir alle Themen wie dieses unseren Anwälten zur richtigen Bearbeitung. Wir erwarten von unseren Gegenparteien, dass sie die gleiche Professionalität an den Tag legen, und wir werden nicht aufgrund von Chatroom-Klatsch gemobbt oder erpresst, und ich denke, das ist es, was unsere Aktionäre von uns erwarten.

Vielen Dank und einen schönen Tag noch!"

Anthony Norman


Stockholm IT Ventures (SITV / WKN: A116BG) Undisputed
Undisputed:

Wieder 10 mio Aktien gehandelt

 
16.01.19 19:39
bei steigendem Kurs, jetzt bräuchten wir auch mal paar zahlen zu der News von heute
Stockholm IT Ventures (SITV / WKN: A116BG) Gurrr
Gurrr:

Xetra

 
17.01.19 08:43
mal schauen, was gleich die Asks auf Xetra machen. Bleiben sie, starten wir etwas tiefer, werden sie weiter nach oben gesetzt oder gar gelöscht? ;-)
Stockholm IT Ventures (SITV / WKN: A116BG) Gurrr
Gurrr:

Xetra

 
17.01.19 09:08
Sieht zu Handelsbeginn gut aus. Mal schauen, was der Tag bringt.  
Stockholm IT Ventures (SITV / WKN: A116BG) Gurrr
Gurrr:

SITV

 
17.01.19 09:42
Guter Anstieg mit verhältnismäßig sehr hohem Volumen. Definitiv ein Kaufsignal.
nmM
Stockholm IT Ventures (SITV / WKN: A116BG) Maydorn
Maydorn:

Stockholm IT

 
17.01.19 09:56
Sie lebt doch noch!
Wahnsinn.....
Stockholm IT Ventures (SITV / WKN: A116BG) Maydorn
Maydorn:

Stockholm IT

 
17.01.19 10:00
Bin drin und da will ich nun einen MEGA Rebound sehen...
0,02... ist möglich.. wenn der Umsatz weiter exorbitant nach oben explodiert?!
Danke.
Stockholm IT Ventures (SITV / WKN: A116BG) ermlitz
ermlitz:

möglich @mayd

 
17.01.19 10:12
wer unten noch alles rein will   ………..ob die noch mitgenommen werden ?????? …  hoffe nicht   nmM
Stockholm IT Ventures (SITV / WKN: A116BG) Maydorn
Maydorn:

Stockholm IT

 
17.01.19 10:14
Bei 0,01 nochmals gute Stücke geladen... jetzt fertig....
es kann nun nach oben laufen... rückwärts nimmer...
danke.
Stockholm IT Ventures (SITV / WKN: A116BG) ermlitz
ermlitz:

zweite

 
17.01.19 10:18
welle kann starten   …….?    zum mittag wenn alle hunger haben ???
Stockholm IT Ventures (SITV / WKN: A116BG) Maydorn
Maydorn:

Stockholm IT

2
17.01.19 10:21
alle Einstiegen rund um die 0,01er Marke :)
Dat Ding stand doch schon mal bei 0,20€ ......
Wahnsinn....
Auf gehts Jungs.
Danke.
Stockholm IT Ventures (SITV / WKN: A116BG) Gurrr
Gurrr:

Womöglich der Grund des heutigen Anstiegs:

 
17.01.19 10:23
stockholmit.co/...tures-ab-business-update-note-from-our-ceo/

Deutsche Übersetzung:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

Zunächst möchte ich allen unseren Aktionären und Anhängern ein frohes neues Jahr wünschen. Ich hoffe, dass das Jahr für Sie positiv begonnen hat.

Wir sind seit einiger Zeit ruhig, und das war teilweise absichtlich und teilweise aus taktischen Gründen notwendig. Wie ich im Dezember 2018 während unseres "Business Update Webinars" erklärt habe, klicken Sie hier, wir treiben die Kommunikation nicht mehr über Telegrammgruppen voran, da ich glaube, dass die Botschaft oft verzerrt wird. Was jetzt passiert, ist, dass wir uns darauf einstellen, einige Neuzugänge im Managementteam voll auszuschöpfen, die wir Ihnen in Kürze näher vorstellen werden.

Wir haben uns zu 100% darauf konzentriert, unsere Handelsumsätze zu steigern, und wir haben eine Reihe von Kunden eingebunden, die nun begonnen haben, mit uns zu handeln. Wir haben auch das Handelsmodell so vorbereitet, dass es für Privatkunden über verschiedene Vertriebskanäle besser zugänglich ist, aber das Schöne ist, dass die Einnahmen begonnen haben und sich recht gut entwickeln.

Darüber hinaus führen wir weitere Verbesserungen und Upgrades unserer Plattform www.likquid.com durch. Wir haben nun die meisten internen Dinge hinter den Kulissen erledigt und arbeiten nun an der Benutzeroberfläche und der Präsentationsschicht, um eine möglichst benutzerfreundliche Plattform zu erreichen.

Als nächstes werden wir unsere Eurothereum- und Bankenschichten zu einer vollständig konsolidierten Plattform und einem vollständig konsolidierten Geschäft zusammenführen. Die von unserem Vorsitzenden Roger Tamraz durchgeführte Kapitalerhöhung wird in das Handelsregister in Schweden eingetragen, und wir arbeiten aus Investor-Relations-Sicht daran, unseren Aktionären einen einfacheren Weg zu bieten, um einen guten Überblick zu erhalten.

Eine kurze Anmerkung außerhalb des Fortschrittsberichts: Ich habe Beiträge von unseren Beratern gesehen, in denen wir unsere Beziehungen abgebrochen haben. Als Aktiengesellschaft werden wir keine Streitigkeiten über Vertragsverletzungen unserer Subunternehmer in der Öffentlichkeit austragen, es sei denn, sie sind wesentlich. Deshalb unterbreiten wir alle Themen wie dieses unseren Anwälten zur richtigen Bearbeitung. Wir erwarten von unseren Gegenparteien, dass sie die gleiche Professionalität an den Tag legen, und wir werden nicht aufgrund von Chatroom-Klatsch gemobbt oder erpresst, und ich denke, das ist es, was unsere Aktionäre von uns erwarten.

Vielen Dank und einen schönen Tag noch!"

Anthony Norman
Stockholm IT Ventures (SITV / WKN: A116BG) Gurrr
Gurrr:

Sorry, hier der richtige Link:

 
17.01.19 10:25
stockholmit.co/...tures-ab-business-update-note-from-our-ceo/
Stockholm IT Ventures (SITV / WKN: A116BG) Maydorn
Maydorn:

Stockholm IT

 
17.01.19 10:28
@ solala1
Einsteigen und liegen lassen, danke.
Stockholm IT Ventures (SITV / WKN: A116BG) Undisputed
Undisputed:

Jetzt schon 24 mio Aktien gehandelt

 
17.01.19 10:28
bei steigendem Kurs....Maydorn wolltest du nicht erst bei 0,002 einsteigen ? :)
Stockholm IT Ventures (SITV / WKN: A116BG) Gurrr
Gurrr:

Maydorn

 
17.01.19 10:32
"Einsteigen und liegen lassen, danke."

Na da bin ich aber gespannt, wie lange du das liegen lässt ;-)
Stockholm IT Ventures (SITV / WKN: A116BG) Undisputed
Undisputed:

Daytrader sind vermutlich auch

 
17.01.19 10:33
wieder alle an Board :) Sitv ist und bleibt hochinteressant und die meisten wissen bestimmt auch dass hier noch viel viel mehr geht, hoffen wir mal auf richtig geile Monate  
Stockholm IT Ventures (SITV / WKN: A116BG) Maydorn
Maydorn:

@Gurrr

 
17.01.19 10:33
exakt bei 0,019€ im Direkthandel ultimo.
Danke.
Stockholm IT Ventures (SITV / WKN: A116BG) Undisputed
Undisputed:

Könnten heute 40-50 mio werden

 
17.01.19 10:36
Stockholm IT Ventures (SITV / WKN: A116BG) Gurrr
Gurrr:

@Maydorn

 
17.01.19 10:49
Schauen wir mal, wo wir ende nächster Woche stehen.

Seite: Übersicht ... 63 64 65 67 68 69 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem StrateVic Finance Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 26.814 Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm plusplusplus Churchy1 10.01.24 15:34
  2 StrateVic Finance Group Penny Jenny honzi 15.10.21 23:31
  2 Angebot Martin_Andreas holbab 25.04.21 03:04
  6 Alter Schwede - Aktien aus Skandinavien kaufen? marius7777 TheseusX 25.04.21 01:42
4 476 StrateVic - nur Namensänderung ? bozkurt7 amoka 25.04.21 00:25

--button_text--