Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 14321  14322  14324  14325  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.520.362 / Heute: 2.906
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#358051


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Steinhoff International Holdings N.V. langolfh
langolfh:

@Höllie

 
28.03.22 12:13
Die Anlegerschaft und das gesamte interessierte Publikum rätselt aber seit Wochen,
warum sich das verzögert und mutmaßt das es an der Börsenstimmung läge,das kein starkes Interesse für das IPO vorläge.()
Wenn Du Preez schon keine Finanznachrichten liest,dann soll er wenigstens die Stimmung aufnehmen,Instinkt entwickeln.
Das ready muss ich leider so interpretieren,wie den gesamten Step 3.
Steinhoff International Holdings N.V. Thor Donnerkeil
Thor Donnerk.:

@Drohni: Wann ?

 
28.03.22 12:52
Hab ich brav getan, aber keiner wollte sie :-(  Jetzt hab ich den SL frustriert wieder rausgenommen. Ihr hattet Eure Chance, jetzt mag ich nicht mehr ....  
Steinhoff International Holdings N.V. rtyde
rtyde:

Die für Steinhoff wichtigen Resolutions

 
29.03.22 15:12
sind durch. Das Management ist zufrieden.
Steinhoff International Holdings N.V. Zauberer91
Zauberer91:

neue Ariva App

 
05.04.22 11:29
Hallo Leute, weiß eventuell jemand von euch wo man die Forums Lesezeichen in der neuen Ariva App findet? Wurden die komplett entfernt?
Steinhoff International Holdings N.V. langolfh
langolfh:

So kann ein Unternehmen

2
05.04.22 11:32
im Zuge einer Restrukturierung aussehen.
live.euronext.com/en/product/equities/NO0010861990-XOSL
Bitte hört doch auf Euch von Strohhalm zu Strohhalm zu hangeln.
Kaum jemand relevantes glaubt an Steinhoff,sonst würden die paar Aktien sofort gekauft.
Und warum wird nicht mehr verkauft? Nur weil man den Verlust nicht realisieren will,vier Jahre gewartet hat und deshalb noch ein halbes Jahr weiter warten kann.
Schaut auf den Chart,man muss kein Prophet sein,wohin die Reise geht.Die nun abwärts gerichtete 38 Tage Linie,kreuzt die ebenfalls abwärts gerichtete 100 Tage Linie.
Würde das hier noch eine todsichere Sache sein,würden Anleger drauf sch....und massiv einkaufen.
Dachten wir,es liegt an den Gerichten,Steinhoff hat es nach Step 2 wieder in eigener Hand,alles läuft gut,so müssen wir erkennen,das dies nicht der Fall ist.Es gibt mehr Umsatz,es gibt ein Testat in der Bilanz,das muß allerdings kein Fingerzeig auf eine Gesundung und finale Rettung sein,sondern ganz im Gegenteil.Gute Gewinnmarge,bessere Finanzierung.Und ob die jemals kommen wird,ist ungewisser denn je.Selbst die Verlängerung der Timeline kann allenfalls neutral bewertet werden,denn viel Zeit hat Steinhoff nicht,ansonsten stimmen die Kennziffern nicht,was wiederum Investmentgrade/ Rating ausschließen würde und demnach keine Investoren kaufen.
Steinhoff International Holdings N.V. Sahry
Sahry:

Weil

 
05.04.22 12:36
ich gerade Strohhalm lese. Wir sind ja noch bei knapp 0,20 Euro. Wenn man bedenkt steini hat es schon für unter 0,06 Euro gegeben, dann läuft es sich super.

Steinhoff International Holdings N.V. Höllie
Höllie:

meine Güte !

4
05.04.22 12:43
wir haben alle mehr erwartet, aber muß man vor lauter Frust nur noch negative Einschätzungen verbreiten? Jetzt hast du gefühlt schon 55 Posts mit dem Inhalt "alles Kacke bei Steinhoff" , nu is aber auch genug.

Die Aktie ist noch in Zockerhänden, die mit kleinen Umsätzen am Kurs spielen. Er hält sich dennoch wacker, es gibt also Gegenwehr. Und zwar nicht durch die Longies, weil die schon eingedeckt sind, sondern durch Neueinsteiger, die die Chance sehen, sich noch günstig einzudecken.

Wenn du nicht (mehr) überzeugt bist, hält dich niemand. Andere Mütter haben auch schöne Töchter ;-) Im Moment wirkst du fast wie ein silberner Troll ...
Steinhoff International Holdings N.V. Thor Donnerkeil
Thor Donnerk.:

Einfach mal abwarten

4
05.04.22 13:11
Wenn Step 3 abgeschossen sein wird (in wenigen Monaten), dann sehen wir hier ganz andere Kurse. Wer nicht so lange warten kann oder mag - bitteschön, es wird hier niemand gezwungen Steinhoff-Aktien zu halten. Aber hinterher bitte nicht  jammern,ok ? Ich werde mindestens den Abschluss von Step 3 abwarten, bevor ich dieses Invest neu bewerte.  
Steinhoff International Holdings N.V. noenough
noenough:

genau die 20centli

 
07.04.22 20:43
sind Geschichte die Frage isch doch,
wann kommen die 10centli??!!

Nein natürlich nicht,
erst müssen wir die 17 und 15 centli nehmen
der Rest kommt dann von allein!


isch doch richtig oder!?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#358062

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#358063

Steinhoff International Holdings N.V. Sahry
Sahry:

Wer an

 
08.04.22 08:20
Steini glaubt sollte sich sich auf die 0,10 freuen.
Wir waren schon bei 0,06 und tiefer. Wer da eingestiegen ist, konnte mal locker 500% machen. Genau das könnte ja wieder passieren.
Fundamental ist Steini besser aufgestellt seit vielen Jahren nicht mehr!

Hab persönlich bei 0,25 75% verkauft und freu mich jetzt bei jedem Cents bei dem Steini fällt.
Sollte es steigen so bin ich dabei. So ist es wirklich mega entspann, da man ja immer gewinnt.

Es ist einfach wichtig keine zu großen Positionen
zu haben. Wie habe ich geschwitzt wo ich bei einem EK von 0,086 bei 0,06 und auch mal kurz 0,04 dick im Minus war. Hab aber nie verkauft weil der Kurs so gut wie immer nur gefallen ist da ein Termin oder so verschoben wurde!

Keine Empfehlung nur meine Meinung!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#358065

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#358066

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#358067

Steinhoff International Holdings N.V. Silberwolf
Silberwolf:

das lob' ich mir...

 
08.04.22 11:11

...du mähsch' am WE dei Wiesle weil des Steinhoff Wiesle scho längschd gmäht isch wink

Steinhoff International Holdings N.V. Der Pareto
Der Pareto:

sag mal Hölli - bist du etwa Altenpfleger

 
08.04.22 14:35
ein durchaus ehrbarer Beruf!

... schön, dass du dort so viele Freundinnen hast...    
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#358070

Steinhoff International Holdings N.V. Sahry
Sahry:

Erst

2
11.04.22 19:34
wenn man was von IPO hört wird hier wieder Fantasy reinkommen. Der IPO hängt dann wiederum an Ukraine und Russland. Schätze bis dahin gehts abwärts.
Denke aber bei 0,15 stocke ich wieder etwas auf. Eigentlich gibts auch kein Grund zum halten, aber hab dann doch Angst, sollte unerwartet was kommen.

Alles nur meine Meinung und keine Empfehlung!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#358072

Steinhoff International Holdings N.V. Thor Donnerkeil
Thor Donnerk.:

Haha

 
12.04.22 20:55
Wäre Steinhoff immer "tiefrot" dann wäre der Kurs schon lange unter Null. Und die Märkte sind längst auch alle tiefrot. Also cool down.  
Steinhoff International Holdings N.V. olimpia1
olimpia1:

olimpia

4
15.04.22 20:20
www.nebenwerte-magazin.com/...epco-ehrgeizige-wachstumsziele/
Steinhoff International Holdings N.V. WulfBley
WulfBley:

wieder ein Video

10
20.04.22 10:31

Seite: Übersicht ... 14321  14322  14324  14325  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--