Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 14319  14320  14322  14323  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.661.315 / Heute: 15.086
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Thor Donnerkeil
Thor Donnerk.:

Kaum zu begreifen

2
01.03.22 12:28
Da geb ich Calibeat1 100% Recht: kurz vor Bekanntgabe des GS standen wir bei 32 (!!) Cent. Danach folgt der GS, eine solide testierte (!!!) Bilanz, gute Zahlen der Töchter usw. Und wir stehen 12 (in Worten: zwölf) Cent tiefer bei 20 (!!!) Cent. Der Krieg allein kann es nicht sein, denn unsere Töchter könnten davon sogar profitieren (ukrainische Flüchtlinge in Polen und Rumänien, wo wir zig Pepco-Filialen haben). Was also ist der Grund für diesen absurden Absturz ? Was übersehen wir hier ? Wird der Kurs wieder mal massiv gedrückt ? Ist die "Bude" nicht mehr als 20 Cent wert und war sie bei 32 Cent überbewertet ? (kann ich mir nicht vorstellen). Es nervt ohne Ende, aber long bleibt long und verkauft wird weiterhin kein Stück !  Man braucht weiter einen langen Atem bei Steinhoff.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

Und wieso sollte das Spiel aufhören?

 
01.03.22 12:33
Steinhoff International Holdings N.V. Thor Donnerkeil
Thor Donnerk.:

@Silverfreaky

 
01.03.22 12:44
Weil selbst der Vorstand (wird ja auch in Aktien vergütet werden) demnächst ein gesteigertes Interesse an wieder steigenden Kursen haben wird. Es gab ja auch mal eine Zeit, als der Kurs für eine sehr lange Zeit in der Range von 4-5 Cent gefangen schien. Auch das hat irgendwann "aufgehört" und plötzlich fing er an kräftig zu steigen ( sogar von unter 4 Cent). Nichts währt ewig, alles ändert sich irgendwann mal, auch der aktuelle Kurs wird das tun. Ich hoffe natürlich nach oben ;-)  
Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

Glaube nicht das dies ein Kriterium ist.

 
01.03.22 12:48
Eine Kurserhöhung kommt ja nicht davon alleine davon ob die Interesse haben.
Die käme bei einer Dividendenzahlung als Bsp..Momentan sind ja Kurserholungen nie lange.Die werden sofort weggetradet.
Selbst bei grossen Dividendenzahlern sieht man schon eine gewaltige Volatilität.
Steinhoff International Holdings N.V. Thor Donnerkeil
Thor Donnerk.:

Dividende

 
01.03.22 13:01
Das würde den Kurs in der Tat befeuern. Aber damit rechne ich in den nächsten 2-3 Jahren nicht. Ein erfolgreicher Matress-IPO könnte sich natürlich positiv auswirken. Oder eine  HV mit positivem Ausblick. Natürlich wäre es ideal, wenn hier mal ein Groß -Investor ordentlich zuschlägt. Oder die Menge an Shares durch Rückkäufe in  Zukunft weiter verringert wird.  
Steinhoff International Holdings N.V. manham
manham:

Es fehlt einfach die reale Einschätzung

2
01.03.22 13:03
nach:
Wirklichem Cash-Bestand.
Möglichen Erlösen bzw. Marktbeurteilung einiger Beteiligungen.
Abführungen der operativen Einheiten an Steinhoff.
Somit nicht nur geschätztem EK
Möglichem Überschuss bei Steinhoff nach Zinszahlungen und Steuern.
und
Wenn dann noch reales Geld in der Kasse verbleibt
Die Ankündigung, wohin mit diesem Überschuß (Zukauf, Wachstum oder Dividenden).

Wenn vorstehende Fakten klar belegt werden, wird sich der Kurs auf eine angemessende Höhe
Bewegen.
Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

Ja und da stellt sich mir halt die

 
01.03.22 13:31
Frage wieso man das nicht abliefert.Alleine die Wertvernichtung  vom Aktienkurs liegt ja jetzt wieder bei mehreren hundert Millionen Euro.
Das wäre ja quasi Eigenkapital.
Steinhoff International Holdings N.V. manham
manham:

Und wem

 
01.03.22 13:59
Gehört(e) das Geld.
Ist mein, dein ? auf jedem Fall das der Invedtierten.
Keinesfalls das von Steinhoff.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#358009

Steinhoff International Holdings N.V. Sandkaiser
Sandkaiser:

@der Händler

 
01.03.22 14:26
Gab es wirklich DGAP News? Finde nichts…,
Steinhoff International Holdings N.V. Pätz2012
Pätz2012:

Nein,

 
01.03.22 14:28
da will einer witzig sein.  
Steinhoff International Holdings N.V. wolda
wolda:

Ist...

 
01.03.22 14:28
Silver hier ein Supershortie oder ein MM mit seinen ständigen negativen Bemerkungen über den Kursverfall?? Der komischerweise mit JEDEM seiner Kommentare einhergeht! Wirklich leicht zu beobachten. Und als MM sieht man ja auch alle schönen SL´s... aber nur meine Vermutung....
Aber was wirklich helfen würde, wäre eine wöchentliche ständige Veröffentlichungsspflicht der Anzahl aller geshorteten Aktien und der verliehenen Aktien vom Verleiher bzw. der Hedgefonds um hier mal ein Summenspiel der  realen Aktienzahl und der Anzahl der "Naked Shorts" zu bekommen...
Steinhoff International Holdings N.V. derHaendler
derHaendler:

informationsforum

2
01.03.22 14:31
dachte mir da ja nur gebasht wird und es nichts neues gibt kann ich mal ein paar leuten hier den adrenalinspiegel in die höhe treiben.
wenn der kurs sich kurfristig schwer tut dann kommen hier immer so viele unglückliche menschen aus dem schrank.
Steinhoff International Holdings N.V. langolfh
langolfh:

Steinzeit

 
04.03.22 17:23
bei Steinhoff.Verlaufstief unterschritten,Abverkauf unter erhöhtem Volumen.
Das Management kauft keine Aktien,alles bisher erreichte dient nur dazu die Ansprüche der Altaktionäre zu befriedigen.
Ich hatte mich gegen einen Verkauf entschieden,was klar falsch war,aber habe zumindestens mit den gekauften Put Scheinen ein sehr gutes Näschen bewiesen.
Wie geht es weiter? HV ,wichtige Neuigkeiten hinsichtlich Profitabilität und Zinsverhandlungen sehe ich eher nicht.Die Banken sind angeschlagen wie lange nicht mehr.
Diese Situation,in Verbindung mit den steigenden Zinsen,wird es sehr schwierig machen,günstige Zinsen,eine rasche Umschuldung zu erhalten.
Das einzig positive: Die Fonds halten weiterhin die Aktie.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#358015

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#358016

Steinhoff International Holdings N.V. Der Pareto
Der Pareto:

#seeblitz ,,, schnaps am morgen bereitet

2
07.03.22 20:27
kummer und sorgen ...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#358018

Steinhoff International Holdings N.V. Brätscher
Brätscher:

Hallo Leute

2
09.03.22 14:12
Ich hab mir gedacht ich schau mal vorbei.
Hier läuft demfall immer noch das Spiel.
Schade ist das Umfeld nicht gerade optimal, sonst würd ich hier auch gerne mitschwimmen.
Viel Erfolg und Glück
Steinhoff International Holdings N.V. Klaas Klever
Klaas Klever:

Gründe

7
09.03.22 14:19
Nun, zum einen ist heute fast alles satt grün (DAX momentan über 5% im Plus), zum anderen wurde Steinhoff in den letzten Wochen massiv runter geprügelt und hat demzufolge großes Aufholpotenzial. Immerhin standen wir kurz vor Verkündung des GS und vor Veröffentlichung der ersten testierten Bilanz (seit Jahren die allererste !) schon bei 32 Cent ! Danach fand praktisch eine Halbierung der Aktie statt, das wird jetzt langsam korrigiert. Das ist alles, für mich ist dieser Rebound überfällig.  
Steinhoff International Holdings N.V. WulfBley
WulfBley:

wieder ein neues Video

9
09.03.22 16:15
Steinhoff International Holdings N.V. Uhrzeit
Uhrzeit:

Was ist da los 7 % in plus

2
10.03.22 09:03
Das ist der Hammer  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#358023

Steinhoff International Holdings N.V. noenough
noenough:

wo sind meine 50 centli?!

 
10.03.22 16:11
mit 2o kann und will ich nix zu tun haben!!!

isch doch richtig oder!?
Steinhoff International Holdings N.V. Höllie
Höllie:

Was für ein Quatsch

3
13.03.22 09:48
weil ich geschrieben habe, daß der Kurs meiner Meinung nach hoch geht, wurde ich wegen "vermuteter Markmanipulation" gesperrt.
So ein Spam wie der Beitrag eins weiter oben bleibt dagegen unbeanstandet stehen.

Fällt den Mods wirklich nichts Besseres ein, um positive Ansichten zu unterdrücken?

Achtung, Spoiler: der Kurs geht trotzdem hoch ;-)

Seite: Übersicht ... 14319  14320  14322  14323  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--