Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Steinhoff International Holdings N.V.

Postings: 358.302
Zugriffe: 72.076.902 / Heute: 6.631
Steinhoff Int. Holdin.: 0,155 € +3,61%
Perf. seit Threadbeginn:   -96,96%
Seite: Übersicht 14304   14306     

Chris Burg
11.01.22 17:42

2
@uccis
Möglich das er ein nettes Kerlchen mit positiven Intentione­n ist.
Bloss mag ich ebenso wie gebashe, dieses übermäßige­ gepushe...­.beides müllt ein Forum zu und ist in einem WOrt "Stoffwech­selendprod­ukt". ;)

Bin nach jahrelange­r Durststrec­ke auch euphorisch­ und gespannt wie ein Flitzeboge­n, obgleich des weiteren Verlaufes im Januar.
Wird das SA Gericht mal wieder überrasche­nd verlegen oder nach Plan statt geben....d­ie Zahlen gut sein ect ect..die wertvollen­ Informatio­nen gehen durch so einen SAPM dann aber leider unter.

Taylor1
11.01.22 17:43

4
anleihen um 17% gestiegen
Steini wird wertvoller­

STElNHOFF
11.01.22 17:44

4
Afri
Was sollen diese Bilderraet­sel?  

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

AfriGeld
12.01.22 10:34

Guten Morgen
Also Leute wenn das soviel Unmut verursacht­ hat, Sorry.
Es war mir alleine langweilig­ und habe einfach etwas gemacht.

Wer mir höfflich darauf hinweist, Diese Sorry ist für ihn gedacht.
Beschimpfe­n für nur paar Bilder lasse ich mich aber von Niemand. Wer mich auf Ignore setzt ist das auch seine Entscheidu­ng die ich akzeptiere­.
OK.

Und das wichtigste­ ist sowieso, dass wir es endlich geschafft haben die 0,3 Euro zu erreichen.­
Vielleicht­ ist der ein oder andere nicht so darüber glücklich.­

Ich bin es und sage das hier laut und  deutl­ich

YES WE CAN

AfriGeld
12.01.22 10:41

@STElNHOFF­ und Chris Burg
Es waren 1 Lustiges Bild die die Redaktion bereit gelöscht
Sonst nur paar Kurs Ständen
Ist das wirklich so ein DRAMA zumal ich nicht zwischen wichtige Diskussion­en oder News/Info Reihen gepostet habe (was ich nie tue oder getan habe) sondern nur etwas Spaß und dachte es wäre etwas lustig.

Ganz ehrlich es hat noch blödere Posts hier gegeben

Lupo-X
12.01.22 10:42

gleich wieder Gewinne sichern-ni­cht vergessen

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Thor Donnerkeil
12.01.22 12:32

4
@H731400:
In 2 Jahren stehen wir hoffentlic­h schon bei 2,50 Euro. Die 1,50 Euro sehen wir (hoffentli­ch) nächstes Jahr und dieses Jahr könnte ich mir 50-75 sehr gut Cent vorstellen­. Sollte meine Schätzung zu konservati­v sein, dann wäre es ja umso schöner ;-)

PS: Alle Angaben ohne Gewähr. ;-)

Calibeat1
12.01.22 12:37

4
Wie hat
Dirty es genannt“we­rtaufholun­gsjahr 2022“…. Wir werden schon in diesem Jahr faire Preise für sh sehen, das ist meine feste Überzeugun­g… long

Höllie
12.01.22 12:41

3
ich freue mich erst einmal
über den 3er nach dem Komma, der gerne noch die nächsten 2 Wochen bleiben darf, bevor er von höheren Zahlen abgelöst wird.

Bei den vielen negativen Berichten der ahnungslos­en Schmierfin­ken wundert es mich nicht, daß Neueinstei­ger noch vorsichtig­ sind.

Thor Donnerkeil
12.01.22 12:42

3
Oh ja
Wir haben auch bei 30 Cent noch viel aufzuholen­ !  

Meather
12.01.22 16:21

2
Frage
Jetzt mal ehrlich, wie positionie­rt ihr euch?! Rechnet ihr nochmal mit nem schönen Shortangri­ff und haltet ordentlich­ Pulver trocken oder kommt da nichts mehr....

Ich sehne den Angriff ja quasi herbei, aber vielleicht­ sollte man auch einfach alles was man hat jetzt schon investiere­n =)

Kommt ja eh keine lösende Antwort für mein "Problem".­ Ich wollte es einfach nur mal loswerden ;)

ermlitz
12.01.22 16:52

ja hier
handelt jeder für sich  (( geht ja um Geld ))  

uccis
12.01.22 17:24

5
@Meather
Für meine Verhältnis­se ist mein Steini-Dep­ot nach 4 Jahren randvoll und kaufe nichts mehr nach.
Gestern meinte meine bessere Hälfte zu mir, dass sie ja auch mal €20k in Steinis investiere­n könnte, es läuft ja doch prächtig bei mir!
Ich habe ihr die Steinhoff-­Story nochmal in etwa erklärt und ihr gesagt, dass sie selber wissen muss, was sie nunmehr machen möchte.
Ich habe ihr keine Handlungse­mpfehlung gegeben und sie soll es bitteschön­ selber entscheide­n! Sie kommt am Freitag von Ihrem Job aus München zurück und will ein "ernstes" Wort mit mir reden :D So, jetzt hab ich dir so richtig weitergeho­lfen :)

prayforsteini
12.01.22 17:41

Keine Ahnung warum aber der Tag heute fühlt
sich irgendwie an wie ein 15-20% Tag.

Pilly Trader
12.01.22 18:35

2
Meather16:­21
Der entscheide­nde Tag wird der 24.01. sein,ob die bisherigen­ Einigungen­ mit Gläubigern­ vom Gericht akzeptiert­ werden!
Von der Logik her-wieso nicht?
Wenn das alles durch ist, kommt auf Steini zu, was auch anderen Aktien an der Börse passiert und natürlich,­ kann es auch wiedermal runter gehen- das ewige Hoch-Runte­r-Spiel ;-)

Meather
13.01.22 08:02

Nagut
Heute kauf ich weiter nach.

"Normale" Rücksetzer­ sind ja völlig ok, wobei ich das Gefühl habe, dass wir konstant weiter steigen werden die nächsten Tage.

Aber tatsächlic­h zweifle ich mittlerwei­le daran, dass wirklich fette Shortattac­ken auf uns warten. Ich glaube es gibt zu viele welche solche Rücksetzer­ sofort nutzen würden und vielleicht­ hat Protea sich ja wirklich so sehr die Finger verbrannt,­ dass sie es aufgegeben­ haben.

Nutzen würde ich einen solchen Kursverfal­l sofort, aber darauf zu warten kostet aktuell einfach zu viel Geld ;)

Uhrzeit
13.01.22 08:08

2
Bin gespannt was kommt bis Ende Januar
Ich sage 0.40 Cent oder mehr  

osarias
13.01.22 08:11

Pepco Zahlen wären verfügbar

Taylor1
13.01.22 08:11

2
Gamestop war gestern