Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 14277  14278  14280  14281  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.504.526 / Heute: 8.988
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. aktienpower
aktienpower:

.....

5
28.12.21 09:13

Übersetzt mit googleübersetzer


Dgap Steinhoff International Holdings N.V. : - ZUSTIMMUNG DER FINANZIELLEN Gläubigen FÜR BESTIMMTE ABWICKLUNGEN ERHALTEN DGAP-News: Steinhoff International Holdings N.V. / Schlagwort(e): Sonstiges 28.12.2021 / 06:30 Für den Inhalt dieser Mitteilung ist allein der Emittent verantwortlich. STEINHOFF INTERNATIONAL HOLDINGS N.V. - ZUSTIMMUNG DER FINANZIELLEN Gläubigen FÜR BESTIMMTE ABRECHNUNGEN ERHALTEN Steinhoff International Holdings NV ("SIHNV" oder das "Unternehmen", zusammen mit ihren Tochtergesellschaften "Steinhoff" oder die "Steinhoff-Gruppe") und die ehemalige südafrikanische Holdinggesellschaft der Steinhoff-Gruppe, Steinhoff International Holdings Proprietary Limited ("SIHPL" ), bieten das folgende Update zu Steinhoffs globalem Vergleich laufender und anhängiger Rechtsstreitigkeiten (der "Globaler Vergleich") Update zur Zustimmung von Finanzgläubigern zu bestimmten Vergleichen Steinhoff verweist auf die öffentlichen Bekanntmachungen vom 15.12.2021. Am 15. Dezember 2021 gab Steinhoff bekannt, dass Trevo Capital Limited ("Trevo") und bestimmte andere nicht qualifizierte Antragsteller der SIHPL ihre bedingte Unterstützung für den S155-Vorschlag vorbehaltlich der Erfüllung bestimmter aufschiebender Bedingungen am oder vor dem 11. Januar 2022 bestätigt haben, sofern nicht darauf verzichtet wird oder von den Parteien verlängert ("SIHPL NQC Settlement"). Eine der Förderbedingungen war, dass Steinhoff von seinen Finanzgläubigern die erforderliche Unterstützung für den SIHPL NQC Settlement erhalten hat. Am 15. Dezember 2021 gab Steinhoff separat bekannt, dass Parteien, darunter die ehemaligen Eigentümer des Geschäfts von Tekkie Town, unter anderem vereinbart hatten, ihren Widerspruch gegen den S155-Vorschlag und ihren Liquidationsantrag gegen SIHNV ("TT-Vergleich") zurückzuziehen, jeweils vorbehaltlich an Steinhoff, die erforderliche finanzielle Gläubigerunterstützung für den VT-Vergleich und die Durchführung des Global Litigation Settlement zu erhalten. Sowohl der SIHPL NQC Settlement als auch der TT Settlement unterliegen der Umsetzung des Global Litigation Settlement bis zum 30. Juni 2022. Als Update zur Umsetzung der Bedingungen für diese bedingten Vergleiche berichtet Steinhoff, dass der Schwellenwert erreicht wurde, der erforderlich ist, um die erforderliche finanzielle Gläubigerunterstützung sowohl für den SIHPL-NQC-Vergleich als auch für den TT-Vergleich zu erhalten. Die formelle Abstimmung über die Zustimmung der Finanzgläubiger bleibt bis zum 30. Dezember 2021 offen. Weitere Informationen Weitere Aktualisierungen zu den Fortschritten bei der Erfüllung der verbleibenden Bedingungen des SIHPL-NQC-Vergleichs, zur Anhörung des Antrags von SIHPL beim High Court von Western Cape in Südafrika auf Sanktion seines Abschnitts 155-Vorschlags, der am 24. Januar 2022 beginnen soll, und zur Umsetzung des Globalen Vergleichs für Rechtsstreitigkeiten werden zu gegebener Zeit bereitgestellt. Antragsteller können zusätzliche Informationen in Bezug auf den globalen Vergleich für Rechtsstreitigkeiten auf der folgenden Website einsehen: www.SteinhoffSettlement.com. Die Gesellschaft hat eine Erstnotiz an der Frankfurter Wertpapierbörse und eine Zweitnotierung an der JSE Limited. Stellenbosch, Südafrika 28. Dezember 2021  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,57%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,63%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,91%

Steinhoff International Holdings N.V. manham
manham:

Natürlich eitle Freude

2
28.12.21 09:37
Über den Kursverlauf.
Gleichzeitig hoffe ich, das die Richtigen Altaktionäre wie Klaas
die nun wirklich extrem gelitten haben, allmählich wieder etwas Licht am Ende des Tunnels sehen.
Glückwunsch natürlich auch an diejenigen, die die besagten Kruppstahl _Hühnerprodukte besaßen und
Nie -5 nicht ausgestiegen  bzw. Nachgekauft / gekauft haben.
Besonderen Dank natürlich an die unermäßlichen Informationen, die eine Handvoll User aus tausenden
Dokumenten hier gepostet haben.
Die Reise geht hoffentlich in 2022 weiter in Richtung Norden.
Meine nicht, denn das Reiseziel Frankfurt für die 50 Cent Party liegt ja geografisch südlich vom Echten Norden.
Was wirklich schlimm zu sein scheint, wir müssen wahrscheinlich schon im Winter anreisen und es wird wenig Vorlauf für die Organisation geben.
Steinhoff International Holdings N.V. AfriGeld
AfriGeld:

Ole Ole Ole

 
28.12.21 10:24
Ole Ole Ole
Steinhoff International Holdings N.V. Uhrzeit
Uhrzeit:

Was ist da los 11 % in plus

 
28.12.21 10:31
Das ist verrückt wie ein Traum
Das ist der Hammer
Für alle freut mich sehr das er ausgehandelt hat Top  
Steinhoff International Holdings N.V. chriscrosswinner
chriscrosswin.:

So..

 
28.12.21 10:32
Jetzt ne kleine Runde FOMO, damit die 0,30 EUR fallen kann.
Jetzt können alle einsteigen, die nicht mehr dran geglaubt haben!

Ich habe gestaffelte Verkaufsorders drin und bin gespannt wann der Euro fällt. Nach 4 Jahren bleibe ich tiefenentspannt und bringe weiterhin viel Zeit mit.

Viel Erfolg allen Investierten.


Cheers
C
Steinhoff International Holdings N.V. Nkl1904
Nkl1904:

Anfang des Jahres für 500,- EUR

2
28.12.21 10:38
einfach mal bei 0,05 Cent gekauft, aus den Augen verloren und nicht mehr mit befasst.
Auf einmal steht man hier, entspannt fast versechsfacht und die Unternehmenslage wirkt deutlich aufgehellter als Anfang des Jahres.
Herrlich, endlich mal wieder ein geiler Pennystock :-)

Allen einen schönen Jahresausklang!!!
Steinhoff International Holdings N.V. barneyvienna
barneyvienna:

es ist schon verrückt -

2
28.12.21 11:09
es hätten sich nie soviele Stücke angesammelt, wenn der Kurs nicht gefallen, gefallen und nochmals gefallen wäre - und "verbilligen" die einzige Möglichkeit der Verlustreduzierung.(was ja in Wahrheit eine Lüge ist, weil man ja NOCH MEHR reinsteckt !) Wird wohl hier Vielen so gegangen sein. Dran geglaubt, Ld"R" ausgehalten - und jetzt ploppts wirklich. Grossen Dank an die Info-Geber.
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

gleich geht es cent schritte

 
28.12.21 11:10
anschnallen
Steinhoff International Holdings N.V. Vincent Lauria
Vincent Lauria:

Verkauf

 
28.12.21 11:12
Na und? Seid ihr schon alle ausverkauft? :)
Steinhoff International Holdings N.V. Mimo83
Mimo83:

ab wann

 
28.12.21 11:12
sind es denn keine vier Stellen nach dem Komma mehr?
Steinhoff International Holdings N.V. Chris Burg
Chris Burg:

Allen einen schönen Jahresausklang. :)

5
28.12.21 11:15
Ich bin ehrlich gesagt immer noch ein wenig ungläubig, wenn ich in mein Depot schaue.
Das ging nun so unfassbar schnell im Dezember, hätte nicht gedacht das meine Steinhoff-Posi überhaupt jemals wieder grün wird.
Heute ist es soweit, das erste mal seit vielen Jahren.....

Vor nun exakt 4 Jahren bin ich damals eingestiegen und hatte nach und nach aufgestockt...ohne mir im entferntesten ausmalen zu können, dass der Kurs in Bereiche von 3-4 Cent weiter runter knallen könnte.

Bin gespannt was nun geschieht die kommenden Monate/Jahre. Ehrlich gesagt bin ich inzwischen soweit so optimistisch, dass ich weiter halten möchte und bei positiver Entwicklung in frühestens 5 Jahren sogar auf eine kleine Dividende hoffe von 3-4 Cent. Wir werden sehen.....


Lasst es euch gut gehen, geniesst den Anstieg und kommt gut in 2022.

Steinhoff International Holdings N.V. hf003
hf003:

...

 
28.12.21 11:18
Kennt ihr die Serie ein MÜNCHNER in China?  
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Schmerzensgeld

8
28.12.21 11:26
Also ich betrachte die vergangenen 2 Wochen als Schmerzensgeld für 4 Jahre stures Kaufen der Steinhoffaktien.

Schlaflose Nächte, häufig schlechte Laune, Verlustängste, Geheimnisse vor der besseren Hälfte, Diskussionen mit Eintagesfliegen, Dummzocker, Geldknappheit und einiges mehr habe ich und so mancher Mitaktionär mitmachen müssen.

War es das alles wert? Ein Blick auf das Langfrist-Depot gibt eine klare Antwort, das Schmerzensgeld ist eingetroffen. Steinhoff ist die Investition meines Lebens, das kann einfach nicht mehr getoppt werden.

Aber mein Dank gilt wie seit vielen Jahren dem ariva-Forum mit seinen immer wieder extrem sachlichen Top-Benutzern wie dirty, deol, terminus, jef, stksat, mysterio und vielen mehr. Einige schreiben schon lange nichts mehr im Forum, aber ohne diese Leute hätte ich diesen Kreuzweg nicht geschafft.

Mittlerweile kann ich genüßlich zurücklehnen und beobachten wie sich die Steini weiter entwickeln wird. Es wird auch wieder härtere Tage geben, es kann nicht immer nur nach unten gehen, aber es kann auch nicht immer aufwärts laufen.

Die Firma hat mir vor 4 Jahren schon extrem gut gefallen, aber was das Management jetzt daraus gemacht hat, das lässt sich nochmals besser anschauen. Zur richtigen Zeit wurden die richtigen Entscheidungen getroffen, da kann ich auch nochmals ein Lob an das Management verteilen.

Steinhoff, die Reise kann weitergehen.
Steinhoff International Holdings N.V. SteinmetzStein
SteinmetzStein:

Wikifolio

 
28.12.21 11:30
Was zur Erheiterung ---->

Hier mal 3 Beispiel Wikis:

nr 1 ist definitv etwas zum schmunzeln:

www.wikifolio.com/de/de/w/...rm=steinhoff&tab=tradingidea

Nr 2 scheint sehr überzeugt zu sein und auch eher seriös angesiedelt:

www.wikifolio.com/de/de/w/...chTerm=steinhoff&tab=history

nr 3 setzt auch  einfach nur all in in Steini :D :

www.wikifolio.com/de/de/w/wfktrendit?tab=portfolio
Steinhoff International Holdings N.V. manham
manham:

Gibt es neues Info

 
28.12.21 11:35
aus der Facebook Gruppe ?

Wenn ja, gerne hier mal posten.

Wäre interessant wie die Stimmung dort ist .
Steinhoff International Holdings N.V. Chris Burg
Chris Burg:

gewinnnichtverlust

 
28.12.21 11:51
Schön geschrieben und musste schmunzeln, spiegelt exakt meine letzten Jahre mit Steinhoff wieder und derzeitige Stimmung! :)

Nun auf einen reibungslosen Januar 22 ohne böse ungeplante Überraschungen vor Gericht hoffen und nun eine Verschiebung auf das wesentliche: die Zahlen und Unternehmensperformance.

Wenn da weiterhin alles passt (in aktuell noch schwierigem C19 Umfeld, betrifft aber viele Firmen) bin ich positiv gestimmt für die Zukunft und sehe meine Steinhoff-Position sogar derzeit als Chance, früher in Rente gehen zu dürfen.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#356967

Steinhoff International Holdings N.V. Höllie
Höllie:

Was für ein Tag

5
28.12.21 13:16
25 Cent ->check
26 Cent ->check
27 Cent ->check
28 Cent ->check
29 Cent ->check

to be continued ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. AfriGeld
AfriGeld:

@Höllie: Was für ein Tag

3
28.12.21 13:39
Yeah, what a day?

Das Warten hat sich echt gelohnt!

Meine Mutter in Afrika wird sich freuen und nie wieder Sorge haben.
Der Neffe in Kanada kann auch nun das Master-Studium zum Ende.  

Bei 0,08 € Einstieg habe ich eine gute Portion heute verkauft. Ja richtig gehört verkauft.
Immer noch mit 7 Stellig dabei.

Go Steini Go
YES WE CAN
Steinhoff International Holdings N.V. Höllie
Höllie:

@afrigeld

3
28.12.21 13:46
wenn du sie noch eine Weile behalten hättest, hätte vielleicht auch deine Tante, Cousine .... keine Sorge mehr ;-)

Aber: wer mit gutem Grund verkauft, macht keinen Fehler.
Steinhoff International Holdings N.V. Ati008
Ati008:

Der Kurs

 
28.12.21 13:55
Wirbelt nur so nach Oben. Bei mir dreht sich schon alles, mir ist so schlecht. Ich muss mich hinlegen.
Steinhoff International Holdings N.V. Uhrzeit
Uhrzeit:

Hammer 410 % in plus in einen Jahr

 
28.12.21 13:57
Heute vor 1 Jahr ca 0.05 Cent
Und Heute               0.297 Cent
Bin gespannt was noch kommt
Wenn noch Gute news kommen wie heute
Dann halt euch gut fest  


Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

über 100 Mio. Aktien gehandelt

 
28.12.21 13:57
zumindest wenn man Tradegate und Xetra zusammenzählt.

Passiert auch nicht jeden Tag, hatten in der Vergangenheit oft genug Tage mit nicht einmal 10 Mio. Aktien.

Was so ein paar Neuigkeiten nicht alles auslösen können.
Steinhoff International Holdings N.V. AfriGeld
AfriGeld:

@Höllie

 
28.12.21 13:59
Danke Höllie
Ja ich habe vor allem für einen guten Zweck verkauft. Und wie ich geschrieben habe bin ich auch noch gut bestückt dabei. Also ich drucke die Daumen weiter, dass wir noch höhere Kurse sehen. Heute wäre für mich fast genug wenn wir die 0,3 € erreichen und halten.

YES WE CAN  
Steinhoff International Holdings N.V. AfriGeld
AfriGeld:

@celi-michi

2
28.12.21 14:01
Wenn Du das Uninteressant findest, dann weiss ich nicht.
Oder denkst Du das ich das so einfach hier schreiben.

Bitte etwas empathie

Danke

Seite: Übersicht ... 14277  14278  14280  14281  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--