fob229357651
15.12.21 17:06
die Späthändler die bis jetzt gearbeitet haben dann dazu ,also Push ,Push .
Sprüche her, mir " nachgelegt " , all in Rakete usw.
Einer muss auch immer zahlen,sonst geht es ja nicht, oder eher viele
prayforsteini
15.12.21 17:10
Verdammt, heute wär es so schön
ein Steinhoff Trikot zu haben :/
langolfh
15.12.21 17:24
Offener Brief an Minikohle:
Hallo Minikohle,
in der Hoffnung das Du Deine Steinis noch hast,
und auch maximal Kohle bekommen wirst,
möchte ich bekannt machen,das ein User namens prayforsteini gerne ein T-shirt haben würde.
Seinen Namen könnte er sich ja dann auf ein fertiges T-Shirt aufstempeln.
Falls Du noch eines hast,bitte BM an prayforsteini.
Es kann sich auch jemand anderes melden,wer ein Steini T-Shirt abgeben möchte.
Lieber pray,wir sind alle abergläubisch.Bitte warten,mit der Namensaufstempelung bis der Gerichtsstempel auf dem Settlement ist.
Prayforsteini gaaaanz sicher nicht auf das T- Shirt.
Rechtsstreitigkeiten away…operativ Bombe!
NoCap
15.12.21 17:37
Wenn es durch die Medien durch ist..
…werden die 20 Cent morgen nachhaltig geknackt!
Dirty Jack
15.12.21 17:37
10
TTC
Eigentlich bekommen sie jetzt das, was sie zu Beginn der Entschädigungsverhandlungen gefordert hatten und was damals Steinhoff abgelehnt hatte:
Pepkoraktien, jetzt 29,5 Mio Stück plus 500 Mio ZAR.
Da konnten sie nicht nein sagen ;-)
fob229357651
15.12.21 17:38
mein T Shirt bekommt keiner
brauch ich in Dänemark wenn ich nach hause gehe . Gut vorher noch die 1 Euro + Party in Frankfurt allerdings sollte das dann bis Mai 22 passieren, ich komme mit einem gemieteten Helikopter ( R22 ) , gut die meisten kommen ja mit dem eigenen .
Haymaker21
15.12.21 17:51
4
Ich
Depp habe vor 5 Wochen verkauft und wollte Anfang Januar zurückkaufen. Habe ich jetzt teuer zurückgekauft, wobei teuer relativ ist, es gibt ja genug Leidensgenossen die einen weitaus höheren EK haben.
Ich gönne es Allen die Kruppstahleier bewiesen haben.
Euch allen herzlichen Glückwunsch
SteinmetzStein
15.12.21 17:51
"On 15 December 2021, Trevo confirmed its conditional support for the S155 Proposal subject to the satisfaction of suspensive conditions on or before 11 January 2022 unless waived or extended by the parties."
fob229357651
15.12.21 17:53
solange noch Cash da ist ,immer rein damit , da meiste kommt ja eh von hier, hält halt nicht ewig
Last 0,19
Change +30,32%
0,29 wäre nicht schlecht heute oder ?
17:49:07 hat jemand zu 0,19€ Kauf ausgeführt mit 1.125.000 shares.
AfriGeld
15.12.21 17:58
2
Darf man
etwas träumen und sich etwas wünschen; dann dass die 0,2 € über weihnachten und neues Jahr bleibt
Dann wird 2022 gut
prayforsteini
15.12.21 17:59
Ich bin auf dem original T-Shirt sogar 2 Mal drauf
;) Musste mir Mal einen Zweitaccount erstellen, weil ich gesperrt war. Hab aber mit beiden Accounts den gleichen Schund geschrieben und der andere ist mittlerweile dauerhaft gesperrt wegen Doppel-ID. Von dem her kann man mich ruhig auf dem nächsten T-Shirt aussparen.
Aber eigentlich habe ich von dem Springboks Trikot gerrdet, das ist gar nicht mal so übel.
Drohnröschen
15.12.21 18:00
2
dacro
hab grad Bobbys Pfandflaschen zurückgegeben...
.... hier m. E. locker die 0,25 diese Woche, wenn nicht sogar 0,35€ bis Ende des Jahres. Rede für mich und ich bleibe drin, auf jeden Fall :D
Keine Handlungsempfehlung!
""""Ich Depp habe vor 5 Wochen verkauft und wollte Anfang Januar zurückkaufen""""
Das ist die falsche Sichtweise. Es hätte auch in deinem Sinne laufen können. Daher sind Entscheidungen an der Börse nie falsch oder richtig.
Es hat sehr viel von einem Glückspiel. Selbst die Profi-Analysten können die Zukunft nicht vorhersagen.
Vor allem soll man niemals sagen "hätte ich doch...".
Ist denn heut schon Weihnachten? Herrlich! Wo sind die Basher? Ach, weg? Na dann kann’s ja jetzt losgehen. Geduld zahlt sich an der Börse halt immer aus ;-)
:))) sehr gut machst Du das. Alles in SH reinstecken, nur dann wirste Reich. :D
fob229357651
15.12.21 18:07
es im Januar nicht billiger als gestern ist ? ! Also diese Gechichten ( Verläufe )hier haben wir seit fast 4 Jahren ja oft genug gehabt
Da reicht die kleinste Meldung das es irgendwie doch nicht ganz so ist und......rumms, alles zigfach gehabt
hier wirds auch wieder ruhiger
.... wird's irgendwann ruhiger. Auch bei mir zu Hause :)))
Go Steini Go
Yes we can
Yes we can
Yes we can
Yes we can
Ruhig Blut
15.12.21 18:17
3
Hartmetallklöten
Morgen gehe ich zur Stammentsafterin und lasse mir erstmal die Hartmetallklöten schön polieren.
Habem ja die letzten Jahre ganze Arbeit geleistet.
Euer Ruhig Blut