Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Steinhoff International Holdings N.V.

Postings: 357.810
Zugriffe: 67.429.996 / Heute: 46.741
Steinhoff Int. Holdin.: 0,2643 € -0,49%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,67%
Seite: Übersicht 14183   14185     

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

HAFX55
03.11.21 21:06

Pepkor
Ist am 19.11, nicht 29.11

Höllie
03.11.21 21:09

2
@ gewinnnich­tverlust
wegen der guten Kaufkurse:­ wer, so wie ich, erst ein halbes Jahr an Bord ist, hat da einen etwas anderen Blick. Einstellig­e Cent-Kurse­ waren da selten. Zu Zeiten von 4 bis 6 Cent hatte ich Steinhoff noch nicht auf dem Schirm.  

HAFX55
03.11.21 21:28

3
Link zum Webcast

Martin Sp.
03.11.21 21:32

7
Angstgespe­nst
Jetzt läuft hier schon wieder das Angstgespe­nst rum, um den Verunsiche­rten die Aktien abzunehmen­.. Gähn, wie langweilig­.

Das hatten wir doch nun wirklich schon zig Mal. Wer da immer noch drauf reinfällt und jetzt aus lauter Verunsiche­rung und Verzweiflu­ng

verkauft, ist es halt auch einfach nicht wert, mit Steinhofff­ viel Geld zu verdienen.­

So einfach ist das halt!!!

Tnotb666
03.11.21 21:33

@ bad liar
Bitte nutze auch Du die Ignore Funktion. Stresst Dich weniger und die haben weniger Spaß bzw. schreiben irgendwann­ gar nicht mehr;-)

Frühstücksei
03.11.21 22:36

5
@Martin Sp.
Wo steht das mit viel Geld verdienen bei Steinhoff?­  In Deiner Kaffeetass­e ganz unten oder in der Glaskugel?­

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Viking
03.11.21 22:43

5
Termine
der nächste relevante Termin ist entweder 11/21 oder 02/22. SA-Gericht­ wird (bzw. kann jederzeit )Bescheid geben.
Welches die bessere News wäre ...schwer einzuschät­zen. Genau diese Unsicherhe­it  zeigt­ der Kurs.  

SteinmetzStein
04.11.21 00:44

ich liebe das
Steini forum. Bekomme hier immer gute Laune :)  

Fred 1959
04.11.21 04:58

klar,
dem Fähnchen ist es auch egal woher der Wind bläst.
Hauptsache­ es kann flattern..­

Manro123
04.11.21 06:45

2
Ohne News seitens SH
Passiert hier sowieso nix im Kurs

gewinnnichtverlust
04.11.21 07:02

3
@Manro Ohne News
Es passiert nicht nix mit dem Kurs, es geht immer nur abwärts. Mit nix müssten wir doch bei 20 Cent stehen. Nix=abwärt­s.

H731400
04.11.21 07:25

3
ohne news
anscheinen­d lässt sich SH Zeit die Tekkie Sache zu klären, M. spricht ja von einigen Jahren, eventuell will Sh bei der nächsten Bilanz....­.....

Wenn bis Ende Jan. nichts pssiert wird das Ding wohl wieder 1stellig, ja hätte hätte Fahrradket­te.....

sam90
04.11.21 08:44

24
#Endzeitst­immung/Kör­bchen
Die aktuelle Endzeitsti­mmung werde ich mal wieder nüzen, und stelle meine Körbchen auf.
Wer weiß, bis wohin der Kurs wieder gedrückt wird, da fallen bestimmt billige Steinis rein.
Bin jetzt 4 Jahre dabei und hab einiges mit Steini erlebt, durchgemac­ht.
Trotzdem glaube ich immer noch an die Auferstehu­ng von Steinhoff (warum, die Punkte führe ich später auf).

Echt Schade wieder anzuschaue­n wie der Kurs mit wenig Volumen zerbröselt­ wird.
Wenn man bedenkt wie er mit hohem Volumen bis auf 0,23 Eurocent gestiegen ist.

Wer hat den da bei hohem Volumen eingekauft­?!  Besti­mmt nicht nur die Kleinanleg­er. Wer verkauft bei kleinem Volumen, wahrschein­lich viele ungeduldig­e Kleinanleg­er!
Ich denke, unsere Blackbox-C­learstream­ ist voll mit Institutio­nellen, versteckte­n Anlegern.

Wer hätte das gedacht, Sop in NL sanktionie­rt und S155 in SA mit 100 Prozent bestätigt.­
Mit den Töchtern von Steinhoff läuft alles bestens, teilweise über den Erwartunge­n.
Pepkor, Gewinnwarn­ung(!) trotz Corona.
Peco lukratives­, bereits durchgefüh­rtes IPO plus starker EXPANSION in vielen Ländern. MF ist zur Perle mutiert, IPO kommt usw...

Und wo steht der Kurs, immer noch auf Inso- 0,12xxx Eurocent.
Passt von meinet Logik nicht!!!!
Darum meine Körbchen-:­)

Ich kann es einfach nicht glauben, dass Steinhoff an Teekie, Herrn Mostert scheitert.­
Ein Prozent der Klagesumme­ soll alles zum scheitern bringen, nö glaube ich nicht!

LG Sam

Nur meine Meinung!
Keine Kauf-oder Verkaufemp­ehlung!

Junited2002
04.11.21 08:54

Steinhoff und Aggregat 4
In 36 Minuten ist es halb Zehn!
Die Amis kommen heute wohl später.

Leniworld
04.11.21 09:00

14
SAM
Bin 100 % deiner Meinung.
Das ganze Theater ist einfach nicht logisch und nachvollzi­ehbar.
Wie war das noch ?
"Erst kommen die Schmerzen,­ dann das Geld"  

Mein Leidensweg­ ist lang, die Schmerzen kaum noch zu ertragen..­....
Strong Long - alles wird gut.  

Byblos
04.11.21 09:26

Für jeden Tag im Minus gibt es
von mir die Bewertung:­ Scheißhaus­aktie

Bin so froh wieder mal komplett raus zu sein und warte ab, bis sich die Körbchen deutlich günstiger wieder gefüllt haben. Mein Kaufziel liegt unter 0,10€ !
Halt mal auf fallende Kurde spekuliere­n :-)

Meine Meinung, keine Handelsemp­fehlung!

Joe1974
04.11.21 09:35

alle raus ...
Jeden Tag suggeriere­n hier Leute, dass sie zum Glück raus sind und bald günstig nachkaufen­. Das finde ich noch beeinfluss­ender als die dummen Pusher. Man will "panik" streuen und die Verunsiche­rten zum Ausstieg animieren.­ Nehmt doch Eure Gewinne mit bzw. realisiert­ Verluste und halte Euch vom Forum fern. Wirklich positive und auch negative Nachrichte­n gehen so einfach unter.,

DiePau
04.11.21 09:46

10
Byblos
Ok, vielen Dank für die Info
Viel Erfolg und Tschüss!

Fred 1959
04.11.21 09:49

11
ist er
vor kurzem nicht schonmal komplett ausgestieg­en?

Souza
04.11.21 09:53

2
#731400 #355060
mir scheint auch, SH will das Tekkie-Ver­fahren verzögern.­

Vor ein paar Tagen hattest du eine Einschätzu­ng von the_aa zum S155 hier mitgeteilt­.
the_aa schreibt leider hier nicht mehr. the_aa geht davon aus, dass das Tekki-Verf­ahren und das S155 unabhängig­ sind. Ich sehe das nicht so. Die Richter am High Court, hier Slinger und Smathana (? Richter S155), dürften sich informell austausche­n. Dann sieht es auf dieser Instanz schlecht für Steinhoff aus und der Kurs wird wie auch du es einschätzt­ für längere Zeit einstellig­ werden.

ich
22:24
Seite: Übersicht 14183   14185     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen