Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 14134  14135  14137  14138  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.525.118 / Heute: 7.662
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Squideye
Squideye:

Mossie scheint so seine Ansichten zu haben...

3
28.10.21 19:11
"Fiat justitia ruat caelum"

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Steinhoff International Holdings N.V. NuRa
NuRa:

Thor

 
28.10.21 19:13
also ob diejenigen von den jetzigen Steinhoffmanagern betrogen wurden oder nicht müsste erstmal ein Gericht feststellen. Um eine Entschädigung zu kriegen kann er sich doch dem Vergleich anschließen ;) Seine Firma erhält er so oder so nicht zurück das wird selbst bei einer Zerschlagung schwierig. Vielleicht sollte der gute langsam mal überlegen wieviel er zurückgewinnen könnte wenn Steinhoff wieder bergauf geht. Sofern er seine Aktien noch hat...
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Typisch Steini

5
28.10.21 19:17
Gericht entscheidet pro Steinhoff und wir schaffen gerade mal 5 %

Hätte die Gegenseite gewonnen, dann wäre es wieder 20, vielleicht sogar 30 % runter gegangen.

Typisch Steini eben.
Steinhoff International Holdings N.V. jawoll1209
jawoll1209:

Squideye

 
28.10.21 19:22
Gerechtigkeit würde TT auch widerfahren, wenn für das 2018-Verfahren ein Äquivalent aus der Steinhoffmasse requiriert würde
Steinhoff International Holdings N.V. NuRa
NuRa:

gewinn

3
28.10.21 19:22
bin froh wenn wir bei positiven nachrichten überhaupt steigen...ging auch schon mal andersrum :D

Aber wo soll die Reise bis Ende Januar denn hingehen? Also solange die Klage nicht vom Tisch ist und das GS mal entgültig durch ist wäre jede große Steigerung doch eh nicht nachhaltig.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#353381

Steinhoff International Holdings N.V. Thor Donnerkeil
Thor Donnerk.:

@NuRa

 
28.10.21 19:46
Ich meinte da vor allem die Altaktionäre, die teils enorme Verluste erlitten und die zumindest ein paar Prozent davon durch den Vergleich zurück kriegen würden. Wenn die nicht "betrogen" wurden, wer dann? Insofern klingt diese Aussage von Mostert (sollte er sie so getätigt haben) wie Hohn. Aber gut, hier geht es wohl um den immer noch nicht offiziell bewiesenen "Betrug". Mostert fühlt sich als der allein Beschissene in diesem Theater, aber natürlich nicht von seinem Busenfreund Jooste, weil dem hat er ja als "guter Christ" längst vergeben ;-)  
Steinhoff International Holdings N.V. Tnotb666
Tnotb666:

Was ein Clou, nächste Ignore;-)

 
28.10.21 19:49
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@clourac

13
28.10.21 19:50
Ich glaube nicht, dass wir wieder für längere Zeit in die Einhelligkeit rutschen.
Ende Januar gab es ein Ereignis, was uns in die Zweistelligkeit gehoben hat.
Dies hat der Markt so bewertet.
Natürlich kann es wieder mal einen Dipversuch geben, aber in Sachen SL sind ja nun auch die Greenhörner bei Steinhoff schlauer geworden.
Also mit Kursdurchreichen nach unten dürfte es schwerer werden.
"Steinhoff ist ein hochprofitables Unternehmen" und "Den Klägern wird durch ein Verschieben der Hauptverhandlung keinerlei Nachteil entstehen"
Ich glaube, Herr Subel weiß wovon er spricht ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. jeep007
jeep007:

Bekomme die

 
28.10.21 19:50
Tagesumsätze nicht mehr angezeigt. Habt ihr auch das Problem?  
Steinhoff International Holdings N.V. JimmyGemini
JimmyGemini:

@Dirty: Ich hoffe Subel meint das so,

2
28.10.21 19:58
dass Mostert kein Nachteil entsteht, weil er eh nichts bekommt :))
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#353387

Steinhoff International Holdings N.V. Tnotb666
Tnotb666:

Seite voll

 
28.10.21 20:05
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@JimmyGemini

2
28.10.21 20:09
Das glaube ich nicht.
Ich sehe dies als ein Satz der Deeskalation, leider stehen uns aber Betonköpfe gegenüber.
Vielleicht zeigt er auch in Richtung Vergleich, auch wenn der Reserve Fond anschließend die volle geforderte Vergleichssumme zahlen muss.
Man muss irgendwie aus dieser Zwickmühle raus, man braucht das GS und wenn es im Case 8276/2018, auf den sich ja der Liquidation-Case bezieht gerichtlich gegen Steinhoff entschieden wird, dann bekommen die Betonköpfe auch ihre Summe.
Steht doch auch so im Composition Plan.
Denen ist wohl auch mittlerweile das Geld egal, die wollen Nationalhelden werden, nur da ist der eingeschlagene Weg wohl eher ne Sackgasse.
Naja, der Gerichtsmehrteiler geht lustig weiter und nun werden andere Richter bewerten und entscheiden, wie man die Zuständigkeit in einem Liquidationsverfahren über ein ausländisches Unternehmen begründen kann.
Höchst interessant und für mein Eintrittsgeld in dieses große Kino habe ich auch so etwas erwartet.
(Letzter Satz bleibt so stehen, ist aber Nonsens)
Steinhoff International Holdings N.V. Oldtimer70s
Oldtimer70s:

@Dirty sehe ich auch so!

 
28.10.21 20:10
Die Steinis werden meiner Meinung nach jetzt erst einmal in diesen Kursbereichen etwas kreisen.

Es hat sich aber gezeigt, dass es größere Ausbrüche nach oben nur gibt, wenn der Anschein da ist, das es ohne weitere (und ich spare mir eine Aufzählung der letzten Jahre) Stolpersteinis vorwärts geht.

Durch unser HODL werden wir selber auch keine Kursbewegungen erzeugen. :-)

Ich stelle mich daher (je nach Datum des Gerichtstermins) darauf ein das unerfahrene Anleger weiterhin SLs bei dieser Aktie setzten, kleinere Trader hier bashen und damit Kursbewegungen zwischen ungefähr 12-14 Cent (+/-1) „erzeugen“

Wobei jeder Cent weniger extrem eklig im Depot durchschlägt.

Die Hoffnung das es doch mal alles ganz schnell geht und der Begriff „Steinhoff“ harmonieren irgendwie nicht wirklich!

Ich bleib weiter positiv… wenn wir bis hierher gekommen sind schaffen wir es (irgendwann) auch noch ins Ziel!

Genießt den Abend!

Steinhoff International Holdings N.V. Reinickendorf030
Reinickendorf.:

@Marderpfahl

5
28.10.21 20:14
Ach hättest du doch geschwiegen, so wärst du ewig Philosoph geblieben.  
Steinhoff International Holdings N.V. fob229357651
fob229357651:

gut heute wirds wohl nicht mehr mit den 0,1245,

 
28.10.21 20:23
morgen früh wird es den Dipp wohl geben,allerdings ist halt fraglich ob so weit runter reicht, kann auch nur bis 1,29 gehen ,aber ob ist es halt nun mal bei Steinhoff, rauf und runter.
Immer wieder erstaunlich wie hier mache News interpretiert wird. Diese war aus meiner Sicht nicht gut, andere sehen da ja als toll an, na ja jeder wie er möchte.
Leute mit anderen Meinung sind ja eh hier nicht gern gesehen, generell .
Steinhoff International Holdings N.V. AlSteck
AlSteck:

@Dirty an einen Vergleich glaube ich

5
28.10.21 20:34
nicht wirklich. Das hätte man dann weitaus billiger haben können.
Aus meiner Sicht konzentrieren sich jetzt alle Kräfte erstmal auf Ablehnung der Zuständigkeit für ein Winding Up, womit dann die größten Schwierigkeiten ausgeräumt wären.

Dafür haben Advokat Subel und Kollegen seit Anfang August gekämpft und es jetzt auch erreicht.
Aus meiner Sicht stehen die Chancen gar nicht so schlecht, zumal die gesamte Argumentationskette schon erarbeitet wurde. Aufgrund der gesamten Lage sehe ich es aktuell sehr positiv.

Ein wenig unsicher war ich vor dem heutigen Termin schon, aber ich denke, dass es sich gelohnt hat zu halten.

Ich nehme an, dass der Kurs jetzt Tag für Tag ein wenig steigen wird.
Gespannt bin ich wann der SCA die Berufung terminiert. Es wäre schön, wenn das sehr zeitnah geschehen würde.

Wenn das Winding Up erledigt ist, kann auch im S155 nicht mehr so viel passieren. Es ist zwar anzunehmen, dass Mostert und Freunde da auch noch ein paar Störfeuer zünden werden, aber so richtig große Gefahr sehe ich dann nicht mehr.
Steinhoff International Holdings N.V. fob229357651
fob229357651:

gut heute wirds wohl nicht mehr mit den 0,1xxx

4
28.10.21 20:34
morgen früh kann es den kurzen downer eventuell geben,allerdings ist halt fraglich ob so weit runter reicht, kann auch nur bis 0,1xx gehen ,aber ob ist es halt nun mal bei Steinhoff, rauf und runter.
Immer wieder erstaunlich wie hier mache News interpretiert wird. Diese war aus meiner Sicht nicht gut, andere sehen da ja als toll an, na ja jeder wie er möchte.
Leute mit anderen Meinung sind ja eh hier wohl nicht gern so  gesehen, oder täusche ich mich ?
Steinhoff International Holdings N.V. FB_SH_Aktionäre
FB_SH_Aktion.:

@fob

 
28.10.21 20:34
Du kannst auch bestimmt erklären, wieso du die News nicht als gut erachtest oder?
Steinhoff International Holdings N.V. Joe1974
Joe1974:

0,1xxx

 
28.10.21 20:41
Granate… 0,1000 oder 0,1999?
Steinhoff International Holdings N.V. Höllie
Höllie:

0,1999

 
28.10.21 20:42
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#353398

Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@AlSteck

5
28.10.21 20:51
Ich berief mich auf das noch offene Verfahren von 2018.
Nur dort wird letztendlich entschieden, ob TTC die volle Summe bekommt.
Das als Vergleich zu bezeichnen war vielleicht ein wenig unglücklich gewählt.
Wichtig wäre jetzt für die Berufungsanhörung noch einen Termin im November zu bekommen.
Wo ich noch Fragezeichen habe:
Wird s155 Ende Januar sanktioniert (sorry @Drohni, du magst diesen Begriff nicht) werden wenn der Liquidationssachverhalt noch offen ist?
Es bräuchte diesen Case nicht, TTC würde nach gerichtlicher Entscheidung auch so an seinen Entschädigungswert kommen, aber ... und hier hoffe ich mal, daß man am SCA alles einer neuen Bewertung unterzieht.

Steinhoff International Holdings N.V. robert980
robert980:

fob229357651/W

 
28.10.21 20:55
Wenn man sich den Kursverlauf so anschaut, stehst du mit deiner Meinung wohl ziemlich alleine da.

Aber es soll ja auch Menschen geben, die gerne gg. den Strom schwimmen und meinen so auf der Gewinnerseite zu stehen...  

Seite: Übersicht ... 14134  14135  14137  14138  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--