Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13999  14000  14002  14003  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.196
Zugriffe: 85.535.935 / Heute: 18.478
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

ich hoffe Slingers

2
13.10.21 15:48

wird endlich ihre Fehler einsehen,
Sie fügt einen Holding Millionen Schaden.
Tekkie wollte mehr Geld mit SH Aktien machen,und hat Aktien nicht als Risiko investment wahrgenommen!.
Ende vom Lied will mein Geld.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Steinhoff International Holdings N.V. JamesEuroBonds
JamesEuroBo.:

Ich überlege,

2
13.10.21 15:50
ob ich Tekkie Town nicht einfach die geforderte Kohle überweisen soll, damit es hier endlich weiter geht

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#350003

Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

Sechszylinder

 
13.10.21 15:54
Jetzt Lieferzeit November 2022… für die Ungeduldigen bei Steini und Porsche..
Long..
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#350005

Steinhoff International Holdings N.V. Tnotb666
Tnotb666:

108 Millionen

 
13.10.21 15:59
Ist doch eigentlich ganz einfach. Wenn jeder von uns Longies nur 10% seiner Anteile verkauft, dann können wir das Theater ruck zuck beenden:-). Wenn die Leute hier nur halbwegs ehrlich sind, ist das absolut kein Problem, da ja laut den Aussagen hier, die meisten mit etlichen 100K Stück investiert sind ;-)). Mostert ist zufrieden und wir innerhalb von Tagen stein(hoff)reich, da der Kurs ja dann Racketenhaft steigt;-))  
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

soweit was wir denken

 
13.10.21 16:04
oder Wissen,
Steinhoff Management  müsste alles   besser wissen,
Warum wird Tekkie nicht verhandelt,
Weil Tekkie mehr will als es möglich ist oder nicht mehr als Steinhoff Angebot verdient..
Warum soweit eine Slingers nicht denken kann,kann ich nicht nachvollziehen!.
Steinhoff International Holdings N.V. HombreBig
HombreBig:

PROTY1

 
13.10.21 16:12
Danke dafür, ich sehe es auch so! Man muss jetzt einfach mal ruhig bleiben und wird dafür auch belohnt.

Dank dir, auch für die Infos zu rechten Zeit :D
Steinhoff International Holdings N.V. Berliner_
Berliner_:

Dito01 #350375

5
13.10.21 16:18
"Noch immer sind Kräfte am Werk, welche die Rettung des Unternehmens zu verhindern versuchen. Die ehemaligen Eigner von Tekkie Town wollen mit allen Mitteln eine Liquidation erzielen und waren damit vor südafrikanischen Gerichten bisher einigermaßen erfolgreich."

Solche Spielchen werden spätestens dann ein Ende haben,
wenn die Richterin / der Richter
die testierte Jahresbilanz-2021 verlangt!
Wenn dann darauf schwarz auf weiß steht, dass das Unternehmen doch solvent ist,
wird diese ganze Maskerade sofort beendet.  
Steinhoff International Holdings N.V. Proty1
Proty1:

Bozalek und @Coppi

9
13.10.21 16:26
Heute kam ja auch Richter Bozaleks Aussage zur Sprache. Ich habe den korrekten Wortlaut gefunden:

"[138]  The applicants sought an interdict restraining SIHPL from making any payment pursuant to the SIHPL Guarantee, the SIHPL CPU or the compromise proposed by SIHPL in terms of sec 155 of the Companies Act and from providing any security in respect thereof. In terms of this judgment the SIHPL Guarantee stands and clearly no interdictory relief in relation to it can be granted. As far as the balance of the interdictory relief is concerned, the applicants made out no case that any payments pursuant to the SIHPL CPU were imminent. Insofar as any payments made based on the CPU might conceivably follow upon the acceptance of the sec 155 proposal, not only might that proposal be revisited following this judgment, but the sec 155 process has some way to go before it can be sanctioned by a Court. Before that stage is reached the applicants will have adequate opportunity to voice their opposition to any such proposal or interdict any prior payments which they regard as unlawful. Accordingly, the applicants have failed to make out any case for interdictory relief.  "

@Coppi

1. Mûsste man das auch mit Trevos 2R Billion machen, was, wenn ich nicht falsch liege, nochmal rund 60 Mio Euro sind.
2. Wer würde das nun konkret zahlen?
3. Bad Faith. Eine Entschädigung, die höher ist als das Angebot an die Gruppierungen, die dem s155 und dem SoP zugestimmt haben, sehe ich als Verhandlung in Bad Faith an.

Dann würden evtl. einige der Gruppen, die zugestimmt haben, das s155 blockieren. Was würde Hamilton davon abhalten Einspruch einzulegen mit der Begründung, dass Steinhoff über Dritte einigen Gruppen mehr als den Betrag im Settlement zukommen lässt? Ich könnte mir auch vorstellen, dass es dem Richter des s155 Prozesses nicht gefallen würde, wenn Trevo und Mostert besser gestellt wären. Eine ähnliche Debatte hatten wir ja mit Hamilton schon einmal.

Das obige ist lediglich meine Meinung und wer an eine Einigung glaubt kann das tun. Ich schließe diese auch nicht komplett aus. Ich sehe die Chance nur als seh sehr gering an.

Trevos Claims von 2 Mrd Rand: "[2]        The applicants in the present matter are two such claimants. The first applicant, Trevo Capital Ltd (hereinafter ‘Trevo’), instituted action against the first respondent (Steinhoff International Holdings (Pty) Ltd) (hereinafter ‘SIHPL’), claiming in excess of R2bil, being a loss allegedly suffered as a result of SIHPL’s alleged intentional, alternatively, negligent misstatements in its 2015 annual financial statements. The action is at an advanced stage but has not yet been certified as ‘trial ready’. Trevo’s case is that, but for such statements, it would not have purchased shares by means of a forward sale which it concluded on or about in October 2015 with a related company."

www.saflii.org/za/cases/ZAWCHC/2021/123.html
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

Wer will nicht mehr und noch mehr

 
13.10.21 16:34
Aber dazu müsste mann ganze Kuh schlachten.
Und dann gibt es garnichts!.
Also entweder ein Spatz inder Hand,als leer ausgehen.
Gläubiger stehen auch noch da!.
Soll mir keiner erzählen,einzelne werden bevorzugt,
Es wird entweder Richter entschieden,oder eine Einigung,
als letzte zwei leere Hände!.
Steinhoff International Holdings N.V. Berliner_
Berliner_:

Relation1

2
13.10.21 16:44
Doch doch! Die wird schon kommen oder besser gesagt, die muss kommen. Sonst werden keine "Großen" in Steinhoff investieren.
Abgesehen davon, für mittelgroße und große Aktiengesellschaften gelten klare  Vorschriften zur Prüfung des Jahresabschlusses. Eine Wirtschaftsprüfungsgesellschaft (bestellt durch die HV) muss die Prüfung vornehmen.

Aber dazu kann Dagobert bestimmt mehr sagen.
Steinhoff International Holdings N.V. HAFX55
HAFX55:

@Drohnröschen

 
13.10.21 16:44
Bist du dir sicher mit dem P-Profil? Meiner Erfahrung nach ist das E-Profil auch nicht ohne.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#350014

Steinhoff International Holdings N.V. SaschaWC_boom
SaschaWC_b.:

Mal schauen...

 
13.10.21 16:55
wo wir heute Abend stehen. Bisher ist der Umsatz heute echt ziemlich mager. Denke aber das ein paar % + heute noch drin sind, auch ohne DGAP.

Keine Handelsempfehlung!
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

Geduld alle wollen

 
13.10.21 17:03
Win Win....Und verdienen!.
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

Wer nach verhandlungskosten

 
13.10.21 17:06
Nachfragt dem dürfte ein paar Millionen nich egal sein!.
Zeit=Geduld
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

Mosters wird auch gekauft!.

 
13.10.21 17:07
Ist meine Meinung
Keine Handlungs Empfehlung!.
Steinhoff International Holdings N.V. manham
manham:

Tnot666

 
13.10.21 17:14
Rechne mal.
„Wenn jeder der hier lesenden 10% seiner Anteile verkauft und An Tekki überweist, hätte Tekki sein Geld zurück.“
MK derzeit  600 Mio.
Zehn % davon wären nur 60 Mio.
Das würde voraussetzen, jeder, aber auch jeder Steinhoff Shareholder liest hier mit.
Selbst noch so abstruse Vorschläge sollten zumindest rechnerisch passen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#350020

Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

Jetzt

3
13.10.21 17:25
schießen sie tatsächlich den Shatner ins All..war da kein Platz mehr frei für Mosters?
Long..
Steinhoff International Holdings N.V. Thor Donnerkeil
Thor Donnerk.:

Na gut

4
13.10.21 17:26
Dann müßte sich jeder halt von 20% seines Bestands trennen,dann haut es hin. Alternativ schließen sich der Martin und das Orakel zusammen und verkaufen ihre ganzen Shares,dann können wir unsere Steinis alle behalten ;-)  
Steinhoff International Holdings N.V. Happy Hour Steinhoff
Happy Hour St.:

Ich frage heute mal

 
13.10.21 17:28
die allwissende Müllhalde, wann die nächste DGAP kommt. Vielleicht weiß die mehr.
Aber wenn Hanf legalisiert wird, be-orakel ich mich selber...
Steinhoff International Holdings N.V. Tnotb666
Tnotb666:

Manoman manham

 
13.10.21 17:38
Du weißt schon, dass es ein Spaß war und was diese ;-)) Zeichen bedeuten?  
Steinhoff International Holdings N.V. also so
also so:

Herrn Tekkie

 
13.10.21 17:41
Die früheren Eigentümer von Tekkie Town
gründeten Herrn Tekkie nach dem Bilanzskandal von Steinhoff. Es gab eine Gerichtsentscheidung(glaube ich vom Juli 2020), die Herrn Tekkie Verkauf bestimmter Schuhe von Tekkie Town untersagte. Meint vielleicht damit Tekkie
ihr Geschäft, also nur Schuhgeschäft.

Seite: Übersicht ... 13999  14000  14002  14003  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.195 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Luhser 21:40
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--