Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13992  13993  13995  13996  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.198
Zugriffe: 85.616.375 / Heute: 16.329
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. ccraider
ccraider:

wurde Naidoo nicht vom Gericht bereits gebremst..?

 
12.10.21 21:22

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@numi76

 
12.10.21 21:26
Habe meine letzten IR Anfragen mit einem "550 Envelope blocked" beantwortet bekommen.
Das hatte ich schon mal gepostet: #347814  
Steinhoff International Holdings N.V. Tnotb666
Tnotb666:

Dirty

2
12.10.21 21:26
Das fällt Dir jetzt auf einmal alles auf ? Wochenlang hast Du nie so viele negative Gedanken gehabt. Was ist passiert die letzten Tage. Eigentlich nichts neues. Wundert mich ein wenig, gerade bei Dir.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#349829

Steinhoff International Holdings N.V. Bennyjung17
Bennyjung17:

War es das schon wieder?

 
12.10.21 21:28
Ohne News kommt Steini einfach nicht in die Gänge, hält sich aber dennoch ganz gut.
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

die ruhe vordem Sturm

 
12.10.21 21:29
Die nach Norden weht!
Steinhoff International Holdings N.V. Coppi
Coppi:

cc

 
12.10.21 21:29
Aber sowas von und bei seinen anderen Anträgen bleibt der Spruch an ihm haften. Verstehe Deinen Frust Dirty, aber sind denn diese Ansprüche nicht gänzlich substanzlos und durchschaubar. Der Knoten wird platzen. Übermorgen news von Pepco, dan. weiterschauen. Übrigens wird SH ja sicher auch die Teilnehmer am Settlement informieren wollen, deshalb allein muss bald was kommen oder gibt es hier separaten Kanal. Da gäbe es nämlich Geld, wenn es klappt. Die Gruppe muss man bei Laune halten bzw. liefern, was Sanktion von 155 angeht.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#349833

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#349834

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#349835

Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

Und so was Banales merkt man jetzt

 
12.10.21 21:48
nach 4 jahren und den ganzen Beratern?Man weiss nichteinmal welches Gericht zuständig ist.
Wer das glaubt kann es gerne tun, ich tu es nicht.
Steinhoff International Holdings N.V. ccraider
ccraider:

Hat NL SOP rechtssicher bestätigt.....?

 
12.10.21 21:49
...und ZA seitens der Gläubiger das 155 bereits mit 100%...?
Steinhoff International Holdings N.V. NeXX222
NeXX222:

hahahah dirty

6
12.10.21 21:49
Hast heute verkauft und wurdest dann von dem spontanen Kursanstieg eiskalt auf dem falschen Fuß erwischt oder?

Unabhängig vom globalen Vergleich wurden die Kredite bereits auf Ende 2022 verlängert und Steinhoff hat die volle Unterstützung der Gläubiger.

Darüber hinaus gibt es natürlich die Klagen noch bis der globale Vergleich durch ist, jedoch ist das SoP schon rechtswirksam und in Südafrika müssten die Kläger erstmal gewinnen. Dabei gibt es ja bereits ein Urteil dass in Südafrika kein Schadensersatz vom Unternehmen sondern nur von den ehemaligen verantwortlichen Managern eingefordert werden kann.

Und für alle die es immer noch noch beruhigt: Louis du Preez hatte zuletzt auch nochmal extra betont dass Steinhoff nicht wirtschaftlich insolvent ist.

Dieser Meinung warst du zuletzt auch Dirty. Nun hast du verkauft, der Kurs ist dummerweise gestiegen und jetzt muss natürlich wieder alles schlecht sein damit du wieder günstig reinkommst ne :-D
Steinhoff International Holdings N.V. Coppi
Coppi:

@Dirty

3
12.10.21 21:50
Wenn NL zu vernachlässigen ist für Slkngers, in SA gab es auch dicht bei 100% Zustimmung, auch neglectable? NL ist erledigt. Geht noch um SA, 155. Wird das erledigt, ist Dein Gleichschritt da und in der Begründung sehe ich keinen Versagensgrund. Sollte das nicht gehen, könnte SH ja außergerichtlichen effectice date erreichen. Verzichtserklärung vertraglich sollte genügen.  
Steinhoff International Holdings N.V. TheseusX
TheseusX:

Jetzt machen

2
12.10.21 21:50
wir (zumindest doch recht viele hier, bestimmt auch viele stille MitleserInnen) das "Theater" schon Jahre mit. Ich ziehe das auch weiterhin so durch, auch wenn es sich noch länger hinzieht (was keinen Spaß macht) aber wer Spaß will soll ins Kino gehen oder dergleichen. Erst kommt der Schmerz, dass kommt das Geld (hoffentlich)...
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@Tnotb666

8
12.10.21 21:52
Der Endspurt verläuft nicht mehr planmäßig und was ich noch schlimmer finde ohne Informationen.
Dazu kommt noch der sich ausdehnende Zeitfaktor, der teuer wird.
Also alles zusammen kein Freudenfest.
Soll ich deswegen verkaufen?
Ne, warum, aber prüfen werde ich meine Einlage hier trotzdem ständig und "ständig" kann unter Umständen auch bedeuten: ständig neue Ergebnisse.
Kurzfristig lag ich hier nicht immer richtig, langfristig sagen schon eher: Heißer Herbst!
Den haben wir jetzt!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#349842

Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Vielleicht kommt das eine vor dem anderen

 
12.10.21 22:01
Wenn man glaubt dass das Investment eine todsichere Sache ist, verkauft man ja auch nicht.
Steinhoff International Holdings N.V. jawoll1209
jawoll1209:

Dirty

3
12.10.21 22:02
danke für deine Einschätzung. Steinhoff war immer schwer einzuschätzen, aber jetzt fehlen ein paar Anhaltspunkte, die zeigen, dass die sich noch auf dem richtigen Weg befinden. Ich hoffe, auch die Steini-Anwälte  kennen das SA-Rechtssystem in dem Maße, um richtig auf die Herausforderungen zu reagieren.
Steinhoff International Holdings N.V. manham
manham:

Leider

4
12.10.21 22:02
Ist es so. Dass die langfristige Strategie ins Stöcken geraten ist.
Die gute Frau Slingers hat da einiges entschieden, was sicherlich nicht kalkulierbar war.
Anstatt der Abarbeitung des Planes ist nun Unsicherheit angesagt.
Keiner, wirklich niemand weiss, wie es rechtlich weiter gehen wird.
Der normale Verstand sagt zwar, es geht weiter wie geplant, Klagende werden befriedigt etc..
Aber es kann auch anders kommen,
Ausgang ungewiss.
Long, aber skeptisch
Manham
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#349846

Steinhoff International Holdings N.V. DerFriese
DerFriese:

Das Warten macht Euch wohl fertig?

2
12.10.21 22:04
Hin und her macht Taschen leer.
Man kann nicht andauernd seine gut überlegte Investition hinterfragen.
Nur weil die Mühlen der Gerichte langsam mahlen, braucht man ja nicht gleich die Nerven zu verlieren.
Ich genieße jetzt mal für zwei Wochen den schönen Herbst ohne Computer oder Smartphone.
Das schont die Nerven. Das Gericht folgt meinen Wünschen ohnehin nicht.
Abwarten und Tee trinken !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#349848

Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

@NeXX222

2
12.10.21 22:11
Bei 10% verlängern die Gläubiger bis zum Jahr 2500, nur ob das gut für die Aktionäre ist…..
Steinhoff International Holdings N.V. Reinickendorf030
Reinickendorf.:

Ich war immer

9
12.10.21 22:14
Der Meinung das dirtys Beiträge immer Hand und Fuß haben...allerdings frage ich mich jetzt wieso auf einmal diese negative Einstellung zu der ganzen Sache...vor einiger Zeit war die Situation die gleiche und du hast es mit einem müden Lächeln kommentiert wie aussichtslos eine Liquidation ist...und nun sowas...komisch.  

Seite: Übersicht ... 13992  13993  13995  13996  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 18:09
318 361.197 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash manham 22.04.24 14:51
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--