Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13873  13874  13876  13877  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.196
Zugriffe: 85.539.611 / Heute: 3.660
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Pdoc
Pdoc:

Seht

4
01.10.21 13:57
Die Sache mal nüchterner. Wurde gestern schon geschrieben: Der Abverkauf war gering, nicht einstelligen trotz Verschiebung. Tendenz bis was richtiges kommt: 16 bis 18 Cent. Einige, welche auf einstellig gehofft haben, kaufen zurück. Großteils Leute, welche hier viel Zeit verbringen, so meine Vermutung. Also mal weg von Kursdrücken usw.
"Wissen einige mehr" z.T als Gag, denke aber, dass es einige ernst meinen.
Gegen traden spricht ja nix, was sich hier aber seit gestern wieder getummelt hat, ist unter aller Kanone. Im echten Leben können die Menschen wohl kaum so sein, entweder als Folge keine Freunde/ Familie oder durch täglich Haue sollte die Lernkurve was bringen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Steinhoff International Holdings N.V. Manomann
Manomann:

Das Volumen

 
01.10.21 14:03
ist zu wenig das einige was wissen oder sonstwas.
Bisher ist auch nie was durchgesickert außer die Infos von rtyde.
Man will einfach übers Wochenende nicht an der Seitenlinie stehen, falls doch was kommen sollte :-)
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

Magst

4
01.10.21 14:06
nicht aus der Entfernung und unkommentiert lieben?
Steinhoff International Holdings N.V. erti
erti:

Hihi

2
01.10.21 14:07
Ich sehe den Münchener gerade mit den zehnägeln im Teppich  gekrallt  vorm pc .  

 "Wieso geht's nicht runter  ... bibber   "
Steinhoff International Holdings N.V. AlSteck
AlSteck:

Wenn ich mir die Basher hier

 
01.10.21 14:10
so anschaue, dann denke ich tatsächlich, dass es ja einen Grund geben muss, dass die hier dauernd negativ reinschreiben.
dermünchner war ja wohl mal investiert, hat eventuell per StopLoss am Tiefpunkt verkauft und versucht nun verzweifelt den Kurs wieder in die Tiefe zu schreiben, damit er wieder einsteigen kann.
Gleiches wohl mit den anderen Fischen, die hier als Basher auftreten.
So etwas wird dann auch teilweise von der AI/KI als negative Stimmung aufgefasst und schon wird verkauft.
Im Großen und Ganzen sehen User wie ich SH sehr positiv, wir versuchen aber halt nicht verzweifelt alles was anders als geplant läuft auszublenden. Damit sind wir dann auch gut auf unterschiedliche Scenarien vorbereitet. Je mehr User so denken, desto weniger Kursschwankungen wir des bei SH geben.

Da können die Hunde bellen wie sie wollen. Man ist ja glücklicherweise nicht gezwungen hinzuhören.

Steinhoff International Holdings N.V. Steinmätzchen
Steinmätzchen:

@Kristos Analystos

 
01.10.21 14:11
Der Prozessbeobachter Jan Cronje vergleicht es mit einer Hochzeit. Da wird auch gefragt ob irgendeiner der Anwesenden etwas gegen die Verbindung einzuwenden hat. Tekkie, Lamprecht und Trevo haben etwas gegen das S155 einzuwenden. Ob das berechtigt ist, wird das Gericht demnächst klären. "

Nun, es ist, wie es ist, mittlerweile hab ich mich damit abgefunden. Imho aber passt der Vergleich von Jan Cronje nicht. Einfach deshalb, weil eine Hochzeitsgesellschaft keine öffentliche Veranstaltung für jedermann ist. Nur jene, die eingeladen wurden, könnten die Möglichkeit nutzen der Vermählung zu widersprechen, aber nicht der ungebeten auftauchende Nachbar, der mit der Familie nichts zu tun haben will, aber einfach nur die Feier stört.

Mostert, Lamprecht und ( wahrscheinlich ) auch Trevo sind diese ungebeten auftauchenden Nachbarn.  
Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

@ erti: Hihi

 
01.10.21 14:11
nur ein kuzes Intermezzo....ich sehe bereits Anzeichen das es wieder Retour geht.... :-)
Steinhoff International Holdings N.V. Onkel Wolle
Onkel Wolle:

@ Drohni

 
01.10.21 14:12
Also eine Fernbeziehung?  
Steinhoff International Holdings N.V. Junited2002
Junited2002:

Aggregat 4 oder Saturn V?

 
01.10.21 14:13
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

bis 18ct könnts gehn noch

 
01.10.21 14:13
Steinhoff International Holdings N.V. HerrSvensson
HerrSvensson:

Quatsch bis 149 Cent

2
01.10.21 14:19
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

Beendigung der Zahlungsaussetzung

9
01.10.21 14:19
"einde surseance door goedkeuring akkoord op 23 september 2021"
Datum: 28-09-2021

Vielleicht findet ja eine Spürnase das Originaldokument.

insolventies.rechtspraak.nl/#!/details/13.ams.21.4.S.3309.1.21
Steinhoff International Holdings N.V. isostar100
isostar100:

cronje..

 
01.10.21 14:20
cronje verschweigt, dass mostert als market purchase claimant einspruch eingelegt hat. mostert ist aber kein mpc, er hat seine aktien nicht über den markt gekauft. seine einspruch hat einen gravierenden und grundlegenden formalen mangel...
Steinhoff International Holdings N.V. AlSteck
AlSteck:

Liebe Moderatoren ich finde es schön, dass

 
01.10.21 14:22
ihr rtyde vor Hetze schützen möchtet, aber dabei solltet ihr auch Ironie verstehen können.

In nachfolgendem Beitrag habe den anderen User verteidigt und nicht gegen ihn gehetzt:
https://www.ariva.de/forum/...ngs-n-v-531686?page=13858#jumppos346468

Die Welt ist ein Theater und wir sind mittendrin.
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@isostar100

14
01.10.21 14:25
Er wurde in NV Shares ausbezahlt,
im s155 ging es um die SIHPL Shares.
Und davon hat er keine gesehen, es sei denn, er hat mal vor 2015 SIHL Shares über den Markt gekauft, so als Privatperson.
Aber dann hätte er einen MPC als s155 Kläger aber vollständig außerhalb des Tekkie Town Claims.

SIHNV mit ISIN NL0011375019, an FSE und JSE ab 07.12.2015

SIHPL mit ISIN ZAE000016176, an der JSE bis 06.12.2015
Steinhoff International Holdings N.V. slicksamrollator
slicksamrollat.:

Aaaaalter......

5
01.10.21 14:29
...könnt ihr den Kindergarten bitte woanders austragen?!!!! Es ist echt mühsam wenn man erstmal seitenweise durch infantile Posts scrollen muss, um die interessanten Beiträge zu sehen.
Bei dieser Gelegenheit: Danke Wulf E. Bley, Dirty, rtyde und alle anderen, die wertvolle, ich buchstabiere: W E R T V O L L E Infos hier posten.
Steinhoff International Holdings N.V. isostar100
isostar100:

@dirty

 
01.10.21 14:29

ja, du bist der fachmann. danke für die korrektur, aber es ist auch nicht einfach alles auseinaderzuhalten.

ich bezog mich auf die dgap von gestern, wo steinhoff schrieb:
"(2) parties purporting to be Market Purchase Claimants under the Proposal, being: the trustees of Sport City Trust and AJVH Holdings (Pty) Limited, both of which are associated with the former owners of Tekkie Town, and an individual, Mr Lamprecht."

was übersetzt soviel heisst wie: parteien, die vorgeben mpc zu sein...

dgap-link: www.dgap.de/dgap/News/corporate/...ing-update/?newsID=1478372

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#346868

Steinhoff International Holdings N.V. NeXX222
NeXX222:

Heute könnte noch das neue Datum des S155 Meetings

2
01.10.21 14:46
bekannt gegeben werden.

Die News, dass das SoP nun rechtswirksam ist ab 0 Uhr erwarte ich Montag morgen.

Es gibt zwar immer wieder Verzögerungen… aber am Ende vom Tag hat Steini immer geliefert.

Es ist noch etwas Geduld gefragt.
Steinhoff International Holdings N.V. AlSteck
AlSteck:

Aktuell ist kein

 
01.10.21 14:48
neues Meeting angesetzt. Für 4.9. ist erst einmal ein Case Management mit den Beteiligten vorgesehen.
Steinhoff International Holdings N.V. Oldtimer70s
Oldtimer70s:

Gestern sehr gut zu beobachten:

2
01.10.21 14:48
Was gestern sehr schön zu sehen war:

Es gab eine klare Doppel-Reaktion der Aktie:
1. Als rtyde die News gepostet hat (und ehrlich … auch wenn es einige nicht mögen: Seine Trefferquote ist verdammt hoch.

Es ging abwärts mit schneller Erholung danach.

2. Gestrige DGAP mit der entsprechenden Talfahrt und der jetzigen leichten Berg / Talfahrt.

Interessanterweise ist diese Doppelbewegung kein Einzelfall.
D.h. Den Einfluss des Forums auf den Kurs kann man schon sehr gut sehen.

Nun war ich glücklicherweise gestern online und konnte direkt bei rtyde‘s Nachricht das Spiel mal mitspielen (auch wenn es mir nach 3 Jahren Steinis sehr mulmig war).
Und doppeltes Glück hatte ich auch, da ich mir gedacht hab, das es wohl 2 Knock-out Zonen treffen würde.

Ende vom Spiel: Alle Steinis sind wieder glücklich im Depot und haben knapp 14% Familienmitglieder mitgebracht.

Aber mir war echt mulmig nach ihren ersten Ausflug nach den ganzen Jahren!

Ach so:
Und zu unserem bayrischen Hauptstadt Innocan Propheten kann ich nur sagen: Es gibt Forumsmitglieder die nur auftauchen wenn sie bashen und Kurse drücken wollen und persönliche Angriffe verteilen.
Ich sage mal voraus: Auf den fällt hier keiner mehr rein! Und den nimmt hier auch keiner mehr für voll …

Genießt das Wochenende!
Steinhoff International Holdings N.V. AlSteck
AlSteck:

Sorry 4.10 war gemeint für das Case Management

 
01.10.21 14:49
Steinhoff International Holdings N.V. AlSteck
AlSteck:

Case Management Info

 
01.10.21 14:56
Steinhoff International Holdings N.V. Kristos Analystos
Kristos Analys.:

@Steinmätzchen

 
01.10.21 14:56
Wenn Du Recht hast, dass die Widersprechenden Teil des Verfahrens sein müssen, sollte das Gericht die Interventionen schnell als unzulässig deklarieren können. Dann könnte der Plan von Steinhoff immer noch aufgehen, das S155 schnellstens ratifizieren zu lassen, damit die Tekkie Klage ins Leere läuft. Nächste Woche wird die Zeitplanung ja durchgesprochen. Ich denke Tekkie, Trevo und Lamprecht haben es nicht ganz so eilig.
Steinhoff International Holdings N.V. NeXX222
NeXX222:

Das ist doch ein Witz

2
01.10.21 14:59
Wir brauchen einfach ein normales S155 Sanction Hearing ohne Dringlichkeit damit genug Zeit ist.

Dann wird der Richter sehen, gut 75% haben zugestimmt, die Quote wurde damit erreicht und das S155 ist rechtswirksam.

Wofür braucht man nun ein Case Management Meeting?

Tekkie probiert zu verzögern indem sie sagen dass sie S155 MPC sind… leider haben wir nur die Steinhoff International NV Aktien für ihr Geschäft bekommen und damit ist die Sache klar: SoP CC Gruppe.

SoP ist ab heute Nacht rechtswirksam… schade Tekkie Boys.

Eigentlich muss das S155 damit relativ zeitnah die Zustimmung des Richters bekommen müssen.

Seite: Übersicht ... 13873  13874  13876  13877  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.195 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Luhser 19.04.24 21:40
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--