Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13867  13868  13870  13871  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.649.503 / Heute: 3.274
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@isostar Gefühle

 
01.10.21 09:20
Nein kein Interesse an Gefühlen zu zeigen. Bleiben wir mal sachlich.

Uns andere? Wirklich?  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

warum hier einige zittern kann ich verstehen

 
01.10.21 09:20
aber kein Grund zum Verkauf,selbst wenn es runter geht Steigt es wieder...
Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

@Taylor1: derMünchner

 
01.10.21 09:21
wenn nur 4 Mio Aktien ausreichen bei so einer Anzahl am Markt befindlichen den Kurs so zu drücken auf diesen Niveau, dann ist eigentlich alles damit gesagt.....:-)
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Eine DGAP zum weiteren Termin S155

2
01.10.21 09:22
steht aus, aber das sich Tekkie mit SH einigt sehe ich nicht. Das wird wohl ein ewiger Streit bleiben, daher soll das Gericht unabhängig von Tekkie das S155 absegnen, sonst dauerts noch länger ...
Steinhoff International Holdings N.V. mumpilie
mumpilie:

Münchner

4
01.10.21 09:23
Wenn damit alles gesagt ist, dann kannst ja wieder gehen. Danke
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

ich gehe weiter schlafen

 
01.10.21 09:23
Wenn ich aufstehe,hoffentlich eine dgap aus NL  
Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

Eben, man könnte auch anderst rum

 
01.10.21 09:23
draufschauen.Wieso kauft niemand alles weg.Weil es einer reiner Trading Stock ist.
Bis heute habt ihr keinen Grund geliefert, wieso sich das ändern sollte.
Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

@Manro123: Eine DGAP zum weiteren Termin S155

 
01.10.21 09:24
das ist wie beim Erbstreit , es endet dann in der Zwangsversteigerung :-)....:-)....
Steinhoff International Holdings N.V. isostar100
isostar100:

kursanstiege

 
01.10.21 09:24
kursanstiege lassen sich nun mal nicht prognostizieren, weder mit charttechnik noch mit blick auf anstehende termine.

kursanstige kommen wenn sie wollen, oder eben auch nicht.

ich halts mit dem alten wiese, der hat im interview gesagt; wichtig ist, dass das settlement steht. um alles andere kümmern sich die gerichte.
Steinhoff International Holdings N.V. SIHVN_ALL_IN
SIHVN_ALL_IN:

@AlSteck & Rtyde&Mitspieler Irrtum

6
01.10.21 09:25
Trader Unerwünscht hier !!  Investoren herzlich willkommen !!

Macht euer TRADERFORUM unter EUCH damit IHR nicht ständig irgendwelche  "Kleininvestoren" verarscht!!! verarscht euch untereinander..was hoffentlich zur Zeit gerade läuft..

Keine Sorge! mich nicht ... ich bin Käufer und Kein Trader/Verkäufer

Infos gerne..ABER nicht in diesem speziellen Fall STEINHOFF  in dieser Phase ... aufgrund der Rechtsunsicherheiten in der Vegangenheit(nicht aktuell!) ist die Aktie zum Spielball von Tradern geworden und bleibt es solange wie hier immer noch stop losses gesetzt werden bzw. panisch verkauft wird aufgrund von "Veröffentlichungen" die den Beteiligten vorbehalten sein sollten, allein schon weil es bei Veröffentlichungszeitpunkten darum geht ein objektives,rechtskonformes Format zum richtigen Zeitpunkt zu wählen.
Wenn jemand "vertrauliche" Informationen ist das für mich ein Indiz für mangeldes Rechtsbewußtsein und fehlendem Respekt!

Ein absolutes NO GO .

Hier sind seit bis zu 4 Jahren viele "Kleinanleger" dabei welche Stück für Stück ihren, seinerzeit vermeintlich zu hohen, Kaufpeis auf einen "Durchschnittspreis"  von  ~ 10 bis 15 €cent gebracht haben indem sie Monat für Monat jeden zu erübrigenden €cent "nachgeschossen" haben...
Nach einer langen "Durststrecke" im 5€cent Bereich und ständigen "Manipulationsphasen" durch trader  und dummschnacker hier im Forum waren viele bei einem Kurs von 20+- €cent begeistert und gleichzeitig besorgt das dieses mühsam erreichte Ziel im Plus zu sein je durch einen starken Kursverfall(auch wenn es absurd war/ist vor dem Hintergrund der Fakten) erneut eine "Leidensphase" eintreten könnte...
nun wird, trotz aller Warnungen ein stop loss gesetzt und natürlich warten die Trader(mit nettem Orderbuchtiefeneinblick ausgestattet) darauf das "Kleininvestoren" nervös werden...
Hier kommen die "netten"(es gibt hier wirklich Nette aber man(n)/frau weiß wohl auch das Alle mitlesen inssbesondere Trader da es hier ihr Tagesgeschäft ist!!) Informationsbeschaffer ins Spiel..

Steinhoff International Holdings N.V. MSirRolfi
MSirRolfi:

Aktien sind wie ein Fluss!

 
01.10.21 09:25
Man kann gegen die Strömung schwimmen (Kräfte verschleißend) oder mit der Strömung (Kräfte schonend). Wem die Puste ausgeht ertrinkt!
Wir Kleinanleger können aber für uns entscheiden ob die Richtung stimmt und ob wir genug Kraft für die gewählte Richtung dafür haben!
Augen zu und durch!
Tatort war gestern, Wirtschaftskrimi Steinhoff ist heute!
Wir sitzen in der ersten Reihe (mit unserem Geld/Aktien)!
SIR
Steinhoff International Holdings N.V. MBo60
MBo60:

Ob rtyde ein Anleger ist der sich wie

28
01.10.21 09:26
Dirty in sein Invest verbeisst oder ein bezahlter Schreiber ist spielt am Ende nicht wirklich eine Rolle.
Wichtig ist für mich der Informationsgehalt seiner Aussagen. Und da lag er bis jetzt immer gut.
Ich laufe grundsätzlich nicht blind los bevor ich Informationen für mich überprüft habe.
Was werft ihr rtyde genau vor? Das er seine Informationen für sich genutzt hat und damit Geld verdient hat? Soll er aus Solidarität nicht reagieren?
Jeder hier würde einen Informationsvorsprung für sich nutzen.
Viele hier laufen jedem pusher blind hinterher obwohl der Wahrheitsgehalt seiner Aussagen nahe null liegt.
Nexx z.B.
Am 30.9. ist das GS durch tuut tuuut bla bla
Ihm kricht ihr lieber noch ein wenig tiefer in den Hintern? Warum?
Weil er so schön unbelegte Faschaussagen postet die aber schön in eure Träume passen?
Mir ist ein kritischer auf Fakten basierender post 100x lieber als dieser inhaltslose tuut tuut Schwachsinn.
Steinhoff International Holdings N.V. shatoi
shatoi:

@Silver

 
01.10.21 09:28
"Wieso hat man dann das
Klageproblem nicht zuerst gelöst?Das ist die notwendige Bedingung, das Steinhoff überlebt."

Leider zeigt dieser Beitrag, dass du entweder rein gar nichts verstanden hast,was hier die letzten Jahre passiert ist oder ganz bewusst negative Stimmung verbreiten möchtest. Ich weiß jetzt nicht was schlimmer ist. Wie auch immer, man weiß deine Beiträge ja einzuordnen. Irgendwo zwischen witzig und uninteressant.
Steinhoff International Holdings N.V. Robin
Robin:

na ja

 
01.10.21 09:30
0,158 Tradegate ; und jetzt ?? Schliessung des GAPS von heute morgen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Steinhoff International Holdings N.V. isostar100
isostar100:

@somito

 
01.10.21 09:30
hast den pic vergessen zu erwähnen. der pic hat sich zum settlement bekannt und sitzt auf einer menge aktien. die würden schon intervenieren wenn ihre investition in ernsthafter gefahr wäre.

und der pic ist nicht irgendwer in südafrika, verwaltet die beamtenpensionen und ist indirekt dem finanzministerium unterstellt (alle pic-direktoren werden vom finanzministerium ernannt).
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

zu Müde zum Traden

 
01.10.21 09:31
Kurs zieht wieder hoch,
lasst es doch einfach,ihr zieht euch gegenseitig ab...laufen lassen...50cent 1eur.1,49€ Verkauf könnt ihr selbst entscheiden
Steinhoff International Holdings N.V. PrincessEugen
PrincessEugen:

@all

 
01.10.21 09:31
Oh Gott, die Akazie steigt. Achtung alle raus, schnell, bloss Gewinne mitnehmen. lol
Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

Richtig.Alles nach Drehbuch.

 
01.10.21 09:32
Das etwas für die Aktionäre übrig bleibt ist unsere Hoffnung.
Aber sicher ist es nicht.

Shatoi was hast du bis jetzt abgeliefert?Alle deine Kursraketen sind in die falsche Richtung geflogen.
Steinhoff International Holdings N.V. Sjuda
Sjuda:

Was

3
01.10.21 09:33
tummeln sich denn hier für Experten herum? "Trader unerwünscht"... Mal abgesehen von der Frage, wer das festlegt, ist es doch mehr als legitim die volatilen Phasen auszunutzen und kurzfristig abzukassieren. Das ist Börse und nicht der Sparbuchtreff. Es ist eben nicht jeder bereit, jahrelang zu warten, bis Gewinne eingefahren werden. Schon gar nicht bei einem solchen Risiko. Soll jeder machen, wie er es für richtig hält aber bitte doch nicht anfangen zu weinen, weil nicht jeder die Aktie für die nächsten 10 Jahre hält.  
Steinhoff International Holdings N.V. Coppi
Coppi:

... interessante

 
01.10.21 09:33
Phase gerade. Bin gespannt wie die dann in der Nachbetrachtung bewertet wird. Es geht um etwas, sogar bis in das Forum hinein wird agiert. Beim geschätzten Kollegen, wüsste ich auch zu gerne wie er an die Infos und Zugänge hier kommt. I simply have no idea how to do this, und wenn ich noch soviele Mails schreiben würde. Vielleicht sollen hier ja doch noch so viel wie möglich abgeschüttelt werden kurz vor dem turnaround?¿?
Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

@PrincessEugen: @all

 
01.10.21 09:34
haben Sie schnell mal 15 Tsd ohne Limit gekauft um bisserl Bewegung reinzubringen...zu wenig, da müssen Sie schon 150 Mio kaufen....:-)....Die Akatzie fällt wie ein Baum , achtung alle rein , schnell , bloss Verluste machen...:-)
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Naja Börse lebt ja auch von Tradern

 
01.10.21 09:35
und legitim ist es auch sich auf einen kurzen Zock einzulassen. Die Eintagsfliegen kommen aber auch bei 1€ Kursen :)  
Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

und schon wieder vorbei

 
01.10.21 09:35
der Princes - Anstieg, was für ein Farce aber auch.....
Steinhoff International Holdings N.V. BaerStierPanther
BaerStierPant.:

nicht vergessen

 
01.10.21 09:36
Matress firm Info kommt vielleicht heute wer weiß
Steinhoff International Holdings N.V. Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

na wer sagts

 
01.10.21 09:36
bei 0,1606 eingestiegen.
und es läuft.
mal sehn ob es nachhaltig diesmal wird.
evtl gute nachrichten heute.

Seite: Übersicht ... 13867  13868  13870  13871  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--