Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13863  13864  13866  13867  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.499.825 / Heute: 4.287
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Tnotb666
Tnotb666:

Die 6 Monate kamen von Taylor

 
30.09.21 22:36

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +76,30%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +53,81%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +39,44%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,69%

Steinhoff International Holdings N.V. mnasty
mnasty:

Whatsapp 666

5
30.09.21 22:42
Schreib doch bitte so deinen Bros im WhatsApp und spar dir hier 4 Beiträge die keine Sau interessieren. Junge, Junge. Du musst nicht nach jedem Schwachsinn auf senden klicken.
Einfach alles komplett am Stück schreiben, nochmal auf Fehler und Grammatik prüfen und dann auf löschen klicken und alle sind glücklich (y)
Steinhoff International Holdings N.V. EinzigNICHTartig
EinzigNICHTar.:

Leider ist die steigende Anzahl

6
30.09.21 22:44
anwesender Gesäßviolinen immer auch ein Indikator dafür, dass der Kurs weiter gedeckelt bzw. ein Ausbruch verhindert werden soll. Ich rechne morgen also maximal mit zart grün.

Und auch, wenn sich noch so viele hier als Retter fremden Geldes aufspielen möchten, die Frage, die man sich immer stellen muss: Warum sollte jemand hier schreiben, der nicht investiert oder interessiert ist? In welcher Form auch immer. Wer hier nicht shortet oder auf einen tieferen Einstieg hofft, hat auch keinen Grund „warnend“ aufzutreten.

Also immer schön wachsam bleiben. ;-)

Steinhoff International Holdings N.V. Tnotb666
Tnotb666:

Bin noch in der Vorschule nastyboy

 
30.09.21 22:46
Steinhoff International Holdings N.V. Lauch
Lauch:

@einzig

 
30.09.21 22:47
neee, morgen wirds nicht grün. Die Planungen besagen bisher, nächsten Montag um die Moral für die Woche hochzuhalten und dann wird der Kurs wieder jeden Tag gedrückt. Wie diese Woche.
Steinhoff International Holdings N.V. Lauch
Lauch:

@einzig

 
30.09.21 22:49
ich möchte niemanden hier retten. Wer sich mit seinem Investment, egal was es ist, Immobilien, Aktien oder was auch immer wohl fühlt, soll es machen. Das passt dann schon.

Handlungsempfehlung von mir. Ich zeichne mich für diese Empfehlung zu 100% verantwortlich. Auch vor Gericht.
Steinhoff International Holdings N.V. EinzigNICHTartig
EinzigNICHTar.:

Sag mal, Lauch,

 
30.09.21 22:56
hast Du zu viel Zeit, keine Freunde?

Ich würde mir zumindest Gedanken machen, wenn ich anfinge, mir über die Investments völlig Fremder Gedanken zu machen.
Oder zum ersten Mal in meinem Leben einen Psychiater konsultieren. Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall würde ich diese Störung beheben wollen.  
Steinhoff International Holdings N.V. Lauch
Lauch:

@einzig

 
30.09.21 22:58
ah ok, das klingt nach einem durchdachtem Rat von Dir. Sollte es ein guter und sinnvoller Rat sein, werden ich ihn auch zeitnah befolgen bzw. umsetzen.  
Steinhoff International Holdings N.V. ronni99
ronni99:

Off topic um die Stimmung zu heben

 
30.09.21 23:09
Auf User Lauchs Chart hat Steinhoff nen Langen würde Freut sagen. Nach Down kann auch wieder up kommen, so ist Börse so ist das Leben. Schönen Abend und auf bessere kommende Wochen
Steinhoff International Holdings N.V. ronni99
ronni99:

Drehen

 
30.09.21 23:12
Einfach Grafik öffnen und umdrehen, big balls sehe ich auch..,
Steinhoff International Holdings N.V. Höllie
Höllie:

Gesäßvioline gefällt mir

5
30.09.21 23:17
bitte noch mehr solcher Stilblüten, das tut gut zwischen all den Trollen und Dummschwätzern ;-)

Und wenn der Kurs nächste Woche noch mal gedrückt wird, kommt er vielleicht auch wieder bis zu meinem Körbchen. Würde mir gefallen, denn ein paar Steinis hätten durchaus noch Platz ;-)

Und welch wunderbare Vorstellung, daß bei steigenden Kursen stinkiges Gemüse verschwunden sein wird  lol
Steinhoff International Holdings N.V. Tnotb666
Tnotb666:

Entschuldigung

2
30.09.21 23:28
Shit, muss mich für die letzten 5 Stunden hier entschuldigen. War nochmal in der Firma und habe meinen Account offen gelassen. Mein Sohn (14 Jahre alt) hatte nichts besseres zu tun als irgendwelchen Mist hier zu schreiben. Falls sich Leute hier beleidigt gefühlt haben, nehme ich das auf meine Kappe und hoffe es wird einem nicht falsch ausgelegt. Also, nochmal sorry an Alle und einen schönen Abend bzw. gute Nacht.  
Steinhoff International Holdings N.V. seeblitz1
seeblitz1:

Meine

 
30.09.21 23:44
Frage ist: kann mir einer erklären WARUM ist der Kurs so gnadenlos und verdächtigt
runtergeprügelt?  Außer bekannten und logisch brauchbaren Verschiebungen, die
kein Grund dazu geben so drastisch Kurs von 0,226 auf 0,163 zu BRECHEN !!!
Meine Meinung nach, sollte der Kurs die ganze Zeit gerade in die ANDERE RICHTUNG
sich bewegen, angesichts ALLEN positiven Entwicklungen, auch NUR in diesem Jahr.
Was war der Grund andersrum gedacht den Kurs davor regelmäßig davor so hoch
bis auf 0,226 zu heben? diesen Kurs Kontrast ist für mich unverständlich..
Ist das nur durch den Mediaeinfluss wie z.B. eben hier:
"Steinhoff: Wieder nix - steht jetzt alles auf der Kippe?"
Wissenshungrig
seeblitz1  
Steinhoff International Holdings N.V. turnaround5
turnaround5:

Geil,

2
30.09.21 23:45
Tnotb666 ist n Schitzo…:-) ein Steinhoff-Schitzo:-)))
Steinhoff International Holdings N.V. turnaround5
turnaround5:

p.s.

 
30.09.21 23:45
bin ein stiller Mitleser und Geniesser!
Steinhoff International Holdings N.V. fws
fws:

Steinhoff-Aktie ... war heute ein Elevenbagger!

2
30.09.21 23:46
Dies scheint der ein oder andere aber noch nicht so ganz mitbekommen zu haben ;-)

Siehe das Xetra-Tief am 02.08.2019 mit 1,5 Cent und Xetra-Schlußkurs heute mit 17 Cent:

https://www.ariva.de/...currency=&clean_split=1&clean_bezug=1

Und die folgende Steinhoff-Grafik seit Januar 2019 mit erheblich weniger penetrantem gelb sieht auch schon sehr viel besser und angenehmer aus:
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1276794
Steinhoff International Holdings N.V. Ruhig Blut
Ruhig Blut:

Kurs

8
30.09.21 23:50
Was ist heute passiert.

Nix, alle Parteien incl. des Richter, der ja eigentlich gar nicht richtet sondern hier festellt, haben sich einvernehmlich auf ein anderen Termin der noch gefunden werden muss geeinigt.

Was bedeutet das aus Sicht von ruhig Blut.

Steinhoff und seine Anwalts Armee möchte 100% sicher sein, dass hier endlich der Deckel drauf kommt.

Der Richter nimmt sich auch nochmal die zwei Paletten Papier vor.

Alle wollen daß es Niet und Nagelfest ist.

Außer unsere im quer im Stall stehenden Trevo und Tekkie Brüder.

Das kann wirklich noch ein paar Wochen dauern. Aber ehrlich gesagt Rutsch man das als Steinhoff longie weniger als auf eine Arschbacke ab.

Und das ganze Seitenlinien und Körbchen aufstellen gesabbel ist echt nervend.

Jeder hier sollte wissen, das wir nicht viel wissen.

Selbst wenn hier irgendeine ladyship das Ende einleutet ist hier noch lange nicht Schluss.

Opetativ läuft die Hütte blendend.

Macht was Ihr wollt meine Eier bleiben im Sack. Und wenn sich hier in dem Fall Warren Buffet persönlich negativ  zu aussert.

Meine Aktien bekommt ihr nicht.

Gute Nacht!


Steinhoff International Holdings N.V. Lauch
Lauch:

@Ruhig Blut

2
01.10.21 00:01
Dir ist aber schon klar, dass wenn der Kurs sinkt, es Personen / Unternehmen gibt die Anteile verkaufen? Mit anderen Worten, deine Aktien möchte niemand, im Gegenteil, andere Leute wollen ihre dringend los werden. Sollte man Deine und andere dringend haben wollen, würde der Preis steigen.

So wie es aussieht, scheint dies aber nicht das Problem der SH Aktionäre zu sein.  
Steinhoff International Holdings N.V. fws
fws:

Die Monatskerze für September ...

3
01.10.21 00:14
... strahlt zwar noch etwas Unsicherheit aus, wahrscheinlich kann sie Kerzen-Chartfans aber trotzdem etwas beglücken. Ein grüner Hammer wäre zwar schöner gewesen, aber was nicht ist, kann jederzeit noch kommen ...
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1276797
Steinhoff International Holdings N.V. halbeparadies
halbeparadies:

Es sollte

 
01.10.21 06:24
Einfach mal Ruhe bewahrt werden. Wenn jetzt die Chance auf ein ordentliches Verfahren  besteht, kann man als Anleger auch gerne noch ein wenig warten. Jetzt, nach so langer Zeit seine shares einfach so weg zu geben, wird der Sache nicht gerecht. Nur meine Meinung.  
Steinhoff International Holdings N.V. SNH_Fan
SNH_Fan:

Ein schnelles Ende?

10
01.10.21 06:40


Meiner Meinung nach geht es schneller als man denkt:


- Nebenwertemagazin: "Verfassungsgerichtshof könnte die Sache für Steinhoff zu einem schnellen Ende bringen", also die Liquidationsklage erden > SA ist nicht zuständig


- S155 > Tekki und Co. Anträge sind absurd, da SoP Anlaufstelle war, also Anträge ablehnen und S155 genehmigen.


- S155 > Anhörung ist DIE Gelegenheit im Case Nr. 8276/2018 zu einer Einigung zu kommen.


Insgesamt werden 4 Richter (S155, Liquidationsklage, Verfassungsgericht, Berufungsgericht (vielleicht noch ein weiterer im Case 8276/2018)) beschäftigt.  Viel Absurdität ist vorhanden. Was ist am wahrscheinlichsten?  Anhören, dann zügig beenden.

Long

Steinhoff International Holdings N.V. Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Fws

 
01.10.21 06:47
Jetzt wo du es sagst.
Kerze ist für die einen ein Hammer, jene welche höhere Kurse erwarten.
Für jene die den Shootingstar erkennen, die warten erstmal ab.
Also in diesem Sinne.
Jeder entscheidet selber für sein Invest.
Steinhoff International Holdings N.V. ale1408
ale1408:

Ach Lauch,

 
01.10.21 06:58
du weißt schon wie Börse funktioniert?! Wenn jemand verkauft, gibt es auch jemand der die Anteile kauft. Tu doch nicht so…
Steinhoff International Holdings N.V. HAFX55
HAFX55:

Aufarbeitung

22
01.10.21 07:29
Zur Aufarbeitung von gestern gehört aus meiner Sicht auch der Umgang mit rtyde.

Inzwischen dürfte für alle klar sein, dass seine Infos stets korrekt und früher verfügbar waren als auf allen sonstigen Kanälen.

Dass er auch nach massiven Anfeindungen seine Infos weiterhin hier teilt ist ihm daher um so höher anzurechnen.

Hut ab dafür!

An die Kritiker: zukünftig solltet Ihr Euch überlegen, ob nicht eher Eure eigene Glaubwürdigkeit leidet, wenn Ihr die Informationen von rtyde in Frage stellt.

Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

HAF

2
01.10.21 07:38
Ich bin ebenfalls gegen persoenliche Anfeindungen, aber darum muss ich nicht alles glauben, oder?  

Seite: Übersicht ... 13863  13864  13866  13867  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--