HAFX55
01.10.21 07:29
22
Aufarbeitung
Zur Aufarbeitung von gestern gehört aus meiner Sicht auch der Umgang mit rtyde.
Inzwischen dürfte für alle klar sein, dass seine Infos stets korrekt und früher verfügbar waren als auf allen sonstigen Kanälen.
Dass er auch nach massiven Anfeindungen seine Infos weiterhin hier teilt ist ihm daher um so höher anzurechnen.
Hut ab dafür!
An die Kritiker: zukünftig solltet Ihr Euch überlegen, ob nicht eher Eure eigene Glaubwürdigkeit leidet, wenn Ihr die Informationen von rtyde in Frage stellt.
STElNHOFF
01.10.21 07:38
2
HAF
Ich bin ebenfalls gegen persoenliche Anfeindungen, aber darum muss ich nicht alles glauben, oder?
gespannt auf heute , ob EMA 50 bei 0,156 getestet wird . Hier auch Unterstützung im Chart
Long John Silver
01.10.21 07:50
3
HAFX55
rtyde will natürlich nur unser Bestes.
Sieht wohl leider danach aus?
Sind schon die ersten Börsenplätze, wo das Bid schon runtergezogen wird. Berlin war eben schon unter 0,16€.
Aber es kann ja heute noch ne Meldung vom Verfassungsgericht wegen Teckkie Town kommen und vielleicht geht es dann wieder in die andere Richtung?
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
NoCap
01.10.21 07:54
4
Berlin
...da werden massig Steinhoff Aktien gehandelt!
NoCap
01.10.21 07:56
Ich kann mich noch daran erinnern
...als mal eine Order falsch eingegeben und jemand nicht zu 7,8 sondern zu 78 Cent gekauft hat ( oder so ähnlich ). wir gehen davon aus, dass es Ralle war! :o)
Hauptstadt des Steinhoff-Spreads
Drohnröschen
01.10.21 08:03
11
Man könnte
statt raten, hoffen, vermuten auch einfach mal abwarten... ist aber nur so eine schlaftrunkene Idee von mir..
MSirRolfi
01.10.21 08:03
9
Hafx
du hast Recht mit deinem Kommentar. Aber welche Motivation hat Rtyde?
Bereitet er vor, daß ein Shortattacke eine großen Erfolg hat, Er gibt gezielte Infos früher, wir sind in Lauerstellung und ein Schneeball genügt für die Lawine?Benützt er uns gezielt? Kurz gesagt ich vermute dahinter Eigeninteresse von ihm bzw eines Hedgefond oder ähnliches!
Übrigens die frühzeitigen Infos nützen mir nichts, da ich nur eine für mich richtige Strategie habe! Meine Aktien bleiben in meinem Depot! Wenn ich zB morgens verkaufe, ist mit Sicherheit der Zug am Abend weg!
SIR
Drohnröschen
01.10.21 08:04
11
MSirRolfi
dann opfere dich fürs Team und verkauf ; )
defrezzer1
01.10.21 08:05
2
Wie lang soll
dieser mindfuck noch weiter gehen ?
schaut euch an wo TG steht!
Wallstreetknight
01.10.21 08:08
15,2 bis 12,2 ist heut evtl alles drin.
nur eine vermutung.
keine handlungsempfehlung.
seeblitz1
01.10.21 08:09
2
Moin
SA darf, nicht darf, rtyde,Berlin,DJ, Verfassungsgericht, PEPCO growing...u n d wieder grüßt das Murmeltier...jetz Pusher haben das Sagen. Despite this, meine Steine kriegt Keiner und wenn das Schiff....wird aber nicht...den Sturm steht es bestimmt auch noch durch. Grünen Freitag!! seeblitz1
sieht man schon , bestimmt Test Ema 50 heute
Sorry erstmal, ich lag da mit der Annahme, dass es "schnell" gehen könnte, komplett daneben.
Ich bin mal auf die Terminierungen gespannt und werde die Krusentwicklungen verfolgen. Hoffentlich hat der Mist bald ein Ende gefunden. Ich hatte gestern ja schon geschrieben, dass jeder Tag 2,7 Millionen kostet. Das ist die eine Seite, aber nach dem GP kostet jeder Tag auch noch 1,5 Millionen an Zinsen.
Also sind es in der Summe nur 1,2 Millionen pro Tag + RA und Gerichtskosten usw.!
Das müssten wir dann von Terminus 2,7 Milliarden MK noch runterrechnen. Das ist nicht schön, aber so ist es halt!
Attacken auf den Kurs? Ja, jetzt wo wieder das ein oder andere Fass aufgemacht werden kann, wird es auch immer mal wieder kleinere Rückschläge geben. Ein verbindlicher Zeitplan, enn möglich, könnte helfen!
derkleinanleger81
01.10.21 08:12
gar kein schlechter Ansatz.
Wenn Du verkaufts und dann startet die Rackete verspreche ich Dir, wir legen zusammen und du bekommst deine shares zurück ;-)
Aber ich verstehe was du meinst, deshalb bleiben meine shares auch im depot und wenn es nochmal Wochen, Monate dauert... nach 4 Jahren ist man ja in Geduld geübt und ich schmeiße so kurz vor dem Ziel bestimmt nicht.
EinzigNICHTartig
01.10.21 08:18
8
Und Geld
verdirbt den Charakter, wie man lesen kann.
Peinlich, die Auftritte von Superrocket.
NeXX222
01.10.21 08:18
Hier werden Shares verschenkt
Da das Meeting aus Zeitgründen vertagt werden musste.
crazy, aber so sind die Kleinanleger hier.
Für alle anderen sieht es gar nicht mal schlecht aus:
In den nächsten Stunden wird das SoP in den Niederlanden rechtswirksam und zeitnah dürften wir den neuen Termin für das S155 Meeting erfahren.
Mal sehen wie günstig man heute die Aktie noch bekommt :-D
NoCap
01.10.21 08:23
Nexx es gibt doch schon einen Termin
...wenn ich es richtig verstanden habe, wird das weitere Vorgehen am 04.10.2021 besprochen, warum sollte heute noch ein weiterer Termin kommen?
gewinnnichtverlust
01.10.21 08:24
2
@SuperRocket
Um Dich brauchen wir uns ja finanziell keine Sorgen machen. Beim Hoch wieder ausgestiegen, einfach Kompliment dafür, ein wirklicher Profi unter uns Dummzockern. Unter den Blinden ist der Einäugige König.