Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13812  13813  13815  13816  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.525.658 / Heute: 8.202
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Regulator40
Regulator40:

rthye

 
28.09.21 18:11
willst du damit sagen, dass die "großen" im ariva forum sind und deine beiträge löschen lassen damit alle auf die nase fallen? meine güte wie kann man so weit denken. bei amd haben die leute auch gelabert "insolvenz steht kurz bevor". da war amd bei 1,5 dollar. schau mal wo amd jetzt ist sind es 110 oder mehr dollar?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Steinhoff International Holdings N.V. AlSteck
AlSteck:

Das Paranoiadenken kommt

5
28.09.21 18:12
doch von jedem selbst oder weshalb darf niemand Infos mit Hand und Fuß posten?
Noch keine einzige Info von rtyde war eine Falschmeldung.

Dass jeder an die Infos kommen kann, ist Blödsinn. Auch an die Zugangsdaten für die Gerichtsverhandlungen wäre nicht jeder gekommen. Von daher ist mal ganz stark davon auszugehen, dass er eine Quelle hat, die über mehr Infos verfügt als Du und als ich.

Mag sein, dass einige hier gerne in ein Blase leben möchten, in der es nur Infos gibt, die zu den eigenen Vorstellungen passen. Ist ja laut Analysen auch bei vielen AFD Wählern so, dass die sich nur noch dort informieren wo sie Infos bekommen, die das eigene Bild stärken.

Ich möchte mich aber gerne ausgewogen informieren und bin von daher dankbar für alle Infos, die ich bisher von rtyde erhalten habe.

Von Regulator40 habe ich auf jeden Fall noch keine einzige Info bekommen, die gehalt hatte.
Steinhoff International Holdings N.V. Höllie
Höllie:

wenn das GS nicht kommt

 
28.09.21 18:14
werden die Leute bruddeln und meckern, und dann halt noch ein paar Tage warten. Daß sie wieder so blöd sind, ihre shares quasi zu verschenken, ist nur Wunschdenken  lol
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

rtyde du hättest 378k 0,187

 
28.09.21 18:15
Kaufen können....Wenn kommt nicht kommt erstmal abwarten...
Steinhoff International Holdings N.V. Regulator40
Regulator40:

Alsteck

3
28.09.21 18:16
ich habe die dgap nachricht gepostet. das ist für mich eine nachricht. oder nachrichten die fakt sind. was interessiert mich das "denken" von anderen? hast du kein gehir um selber nach news/nachrichten eine eigene entscheidung zu treffen? dann kannst du wenigstens sagen, dass das deine unabhängige meinung ist. ansonsten der user hat das gesagt/gedacht/geschrieben also ist vielleicht was dran. wer so denkt, der soll lieber angeln gehen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#345331

Steinhoff International Holdings N.V. Regulator40
Regulator40:

und ich gehe davon aus, dass der kurs

 
28.09.21 18:25
heute abend anfangen wird anzuziehen.
Steinhoff International Holdings N.V. Höllie
Höllie:

um 17 Uhr 40

 
28.09.21 18:33
Angriff mit 500000 shares - verpufft

um 18 Uhr 26 wieder Angriff mit 208000 Shares - verpufft

Geht den Kursdippern der Mut oder das Geld aus?

Egal, der Kurs hält. Ätsch ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. uccis
uccis:

Interessant!

 
28.09.21 18:36
Ich habe gestern bereits geschrieben, dass mein Anlageziel November 2026 ist. Von daher ist mir die ganze Panikmache und das Befürchten, das Bezweifeln, das könnte hätte wenn und aber und das blablabla völlig wurscht! Ich habe keine Kurserwartung mehr für diese Woche.
Stand heute, wenn die Bedenkenträger recht hätten, müsste ich ja nach einem üblen Aktienkurssturz am Freitag oder Montag auch nur noch einen knapp sechsstelligen Betrag an Olaf zahlen, wenn ich denn verkaufen wollen würde. Also Steuern gespart ;-p
Ich finde die Erwartungshaltung echt übertrieben und entspannt euch! In 2026 bekommen wir mit Glück 2 Cent Dividende und damit sind wir ja eigentlich schon fast reich! :)
Steinhoff International Holdings N.V. AlSteck
AlSteck:

@Regulator40 im Gegensatz zu anderen

 
28.09.21 18:36
kann ich selbst denken und bin ganz besonders dankbar für Infos, die ich nicht selbst recherchieren kann.
Dann kann ich nämlich mein Gehirn mit Infos füllen, die ich ansonsten nicht haben würde.
Außerdem ist mein Gehirn noch in der Lage meine Finger anzuweisen bestimmte Wörter Groß und andere klein zu schreiben.
Zu guter Letzt habe ich die DGAP vom 11.8 gepostet. Wo du eine gepostet hast, lässt sich für mich nicht so einfach ersehen.

Was ich aber ersehen kann, ist die Mitteilung in Post #338302, dass du raus bist.
Was ist also dein Interesse hier?
Steinhoff International Holdings N.V. mc.cash
mc.cash:

ich gehe davon aus,

 
28.09.21 18:37
steht doch extra da  !!!!!
Wo Bitte ist das Marktmanipulation ????
Bitte genau lesen kein Wunder wenn so viel gesperrt wird ((-:
Unfassbar !!!!
Steinhoff International Holdings N.V. Regulator40
Regulator40:

ich bin auch voll der überzeugung,

 
28.09.21 18:39
wer mehrere jahre wartet, der wird seine anteile sicherlich über 1,xx los. ich war nie ein langzeitinvestor. vielleicht 6 monate aber dann ist schluss bei mir.
Steinhoff International Holdings N.V. mc.cash
mc.cash:

@ moodies

 
28.09.21 18:42
Du bust doch wohl kein Moderator !
Warum schreibst Du sowas ?  Selber Beleidigen aber anderen Regelverstoß Posten  ?????
https://www.ariva.de/forum/...ings-n-v-531686?page=13822#jump29774538
Steinhoff International Holdings N.V. AlSteck
AlSteck:

Sorry Regulator40, aber du bist doch ein Fähnchen

2
28.09.21 18:44
im Wind.
zuerst Leute zum Kauf animieren
  Wer jetzt noch zögert ist echt voll Steinhoff International Holdings N.V. 10.09.21 15:12
und dann direkt bei der negativen Nachricht aussteigen
Bin raus. Allen viel Glück. Steinhoff International Holdings N.V. 10.09.21 19:34
Steinhoff International Holdings N.V. Höllie
Höllie:

am 11.8. eine dgap gepostet

2
28.09.21 18:45
aber erst am 31.8. angemeldet.

Daß du das Raum-Zeit-Kontinuum beeinflussen kannst, macht dich besonders glaubwürdig ...
Steinhoff International Holdings N.V. Regulator40
Regulator40:

sowas nennt man trading

 
28.09.21 18:48
ich kaufe und verkaufe nach lage. die dgap nachrichten sind fakten. was machst du? ich habe keine zeit, weil ich arbeiten gehe (so so, nur du gehst jarbeiten, alle anderen sind ja arbeitslos hier) und deswegen bin ich froh, dass irgendeiner "angeblich" geheime infos von irgendjemand erfahren hat und hier postet, damit ich eine meinung bilde. suchst du freunde oder was ist mit dir los?
Steinhoff International Holdings N.V. AlSteck
AlSteck:

Um mal wieder zu SH zurück zu kommen

3
28.09.21 18:50
Ich finde, dass sich der Kurs heute gut behauptet hat.
Dax 2% , Dow knapp 1,5 % im Minus und SH aktuell immer noch hauchdünn im Plus.

Ich glaube übrigens nicht, dass jeder Verkauf von ein paar Aktien ein Angriff ist.
Das hört sich für mich ein wenig paranoid an.

Hier wird ganz einfach gezockt und manch einer wendet sich auch mal einer anderen Aktie zu, von der er sich mehr erwartet. Ich persönlich gehe das Risiko ein und warte, dass in nächster Zeit bei SH viele positive Nachrichten kommen, auch wenn jemand zwischendrin mal Skepsis äußert.

Das soll aber keine Handelsempfehlung sein.,
Steinhoff International Holdings N.V. Höllie
Höllie:

10 % des Tagesumsatzes

2
28.09.21 18:52
innerhalb einer Dreiviertelstunde sind "ein paar Aktien"?

Gut zu wissen ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. AlSteck
AlSteck:

Regulator40 meine Freunde suche

5
28.09.21 18:54
ich nicht in Foren und ich Chille auch nicht in Foren. Das ist wohl mehr Dein Ding.
Aber ich möchte mich mit anderen Investierten, die auf Basis von soliden Informationen agieren austauschen.
Luftnummern, die der Meinung sind bei jedem Husten mit einer Grippe reagieren zu müssen, interessieren mich da weniger.
Steinhoff International Holdings N.V. Ventus
Ventus:

Womit rechnet ihr morgen?

 
28.09.21 19:04
Ich frage mich gerade, ob wir noch die ein oder andere Short-Attacke kriegen.
Oder ob wir so wie letztens einen Tag zum Einschlafen bekommen, weil alle sich positioniert haben.
Steinhoff International Holdings N.V. Regulator40
Regulator40:

frag mal erfolgreiche menschen

 
28.09.21 19:09
ob die sowas machen wie du. mit anderen über deren einstellung zu einer aktie bringt dich sicherlich weiter. für mich bist  du ein redner. Rede rede den ganzen tag und dann wird das schon., solche wie dich kann man in der kneipe beim biertrinken gebrauchen. Ja ich chille hier und verbringe zeit wenn ich kurse verfolge. Ich brauche kein geschwätz um eine entscheidung zu treffen. bin investiert und denke, dass steinhoff steigen wird. Wenn nicht, auch gut. Dafür brauche ich keine labertüten.
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Ich rechne mit einer Shortattacke

 
28.09.21 19:09
und stelle deshalb ein Körbchen bei 18,1 Cent auf.
Steinhoff International Holdings N.V. Höllie
Höllie:

Ich würde dir ja einen günstigen einkauf gönnen

 
28.09.21 19:17
aber so recht glaube ich nicht daran. Da stehen schon eine Menge Körbchen im Weg, bis der Kurs bei dir ist ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Terminus86
Terminus86:

E-Commerce

7
28.09.21 19:19
Pepkor's Textilhändler Ackermans hat jetzt auch einen Onlineshop und somit eine weitere Einnahmequelle in Zukunft.

www.ackermans.co.za/products/deals
Steinhoff International Holdings N.V. ccraider
ccraider:

Hmmm, "beunruhigt", mal wieder...

12
28.09.21 19:25
... und dann gleich 10 x am Tag posten wie beunruhigt "man" ist, nachdem "man" mit ganz viele Leuten im Gespräch ist, die auch alle "beunruhigt" sind...
Klar, die "Beunruhigten" wollen ja nur das "Beste". teilen, mitteilen..
Tja, Spiegelbild der Gesellschaft in diesem Forum.
Extrinsisch "Vertrauen" durch vermutlich geleakte Informationen erzeugen, dann Transfer vom Vertrauensvorschuss auf "ich bin beunruhigt" als Person....
SwingTraderMotivationen...IMO
So, darf wieder gemeldet werden...  

Seite: Übersicht ... 13812  13813  13815  13816  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--