Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13573  13574  13576  13577  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.630.103 / Heute: 10.225
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. SIHVN_ALL_IN
SIHVN_ALL_IN:

@rtyde

 
13.09.21 10:56
müste es im Falle einer Berufung nicht eine Veröffentlichungsverpflichtung seitens der AG in SA geben?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Steinhoff International Holdings N.V. kd2go
kd2go:

Leute,

7
13.09.21 10:58
letzte Woche gab es tolle News auf die wir mehr als drei Jahre gewartet haben! Und um was geht es hier fast ausschließlich? Um einen Teil der Ex-Tekki Gesellschafter!
Freut euch doch am erfolgreichen GS! Die Gerichte werden der, Zitat SH, „überwältigenden Mehrheit“ sicher ihre Zustimmung erteilen. Es ist doch nicht so, dass SH nun vor Gericht tritt und sagt „wir haben mal soeben abstimmen lassen und - naja - es gibt keine Gegenstimme. Um was es geht? Ja, wir haben über einen Generalvergleich abstimmen lassen und nun wollen wir das Ergebnis mit dem Gericht teilen.“ Nein, so ist es nicht. Alle Maßnahmen wurden dem Gericht vorher bekanntgegeben und mit den Sacharbeitern abgestimmt. Das Gericht stimmte zu und nun gibt‘s ein (sehr) positives Ergebnis. Daher werden die beiden Gericht selbstverständlich zustimmen.
Diese Massage scheint am Markt noch nicht angekommen zu sein. Schade! Weshalb? Weil „Ex-Tekki“ bis zum Abwinken thematisiert wird.
Nur meine Meinung.  
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Massage

8
13.09.21 11:00
..... Man oeffne das Steinhoff Woerterbuch
Steinhoff International Holdings N.V. Freddy_sbg
Freddy_sbg:

@rtyde

5
13.09.21 11:02
Danke erst mal für deine Berichterstattungen.
Mir haben sich nur einige Fragen aufgetan.

Wurden die die Interventionen der Verwalter und FCs eigentlich jetzt zugelassen?
Dazu gab es doch bis jetzt unterschiedliche Meinungen?
Zumindest die Verwalter müssten doch gemäß Cross Border Insolvency Act zugelassen werden?
Wurde dies von den Anwälten überhaupt als Rechtsgrundlage argumentiert?

Hat ein Einspruch im Eilverfahren am Supreme Court, eine aufschiebende Wirkung?
Oder ist ein Aufschub von einer Einstweiligen Verfügung des Supreme Courts, oder vom Ermessen der Richterin abhängig?

Gibt es in dieser Hinsicht womöglich jemanden der den Antrag der Tekkies, im Hinblick auf die genaue Rechtsgrundlage bzw. den Begründungen, hat? Bzw. ob man den öffentlich einsehen kann?

Bis jetzt wurden ja nur die Interventionen behandelt?
Könnte es daher nicht auch möglich sein, dass die Richterin sich morgen den Antrag von Tekkie nur kurz anhört und danach den Antrag aus formalen Gründen ablehnt?
(Der Verkauf von Tekkie von SH an Pepkor wurde ja zb vom Supreme Court bereits abgesegnet. Somit würde auch bei einer Liquidation dieser nicht mehr rückabgewickelt? Was ja der Intention des Antrages zuwiderläuft.)
Steinhoff International Holdings N.V. turicum
turicum:

@andilatte

2
13.09.21 11:03
mir gefällt die idee sehr.. aber die uhrzeit finde ich etwas spät. nicht jeder will nachts noch am computer sitzen. mir wäre eine feste uhrzeit tagsüber lieber, und dann innerhalb von 2 oder 3 minuten flashmob artig hier mit guter laune das sentiment ins positive drehen.

solche anarchodinge wecken den alten revoluzzer in mir (gott, wie die zeit vergeht..)
Steinhoff International Holdings N.V. Hagen2706
Hagen2706:

aktueller Stand

7
13.09.21 11:04
Was mich wundert es kam seit der erfolgreichen Abstimmung GS von Steini überhaupt keine DGAP Info zu der Entscheidung der Richterin!  Für mich ein klares Zeichen dass es nicht so heiß gegessen wie gekocht wird! Cool bleiben! Guten Tag  
Steinhoff International Holdings N.V. AfriGeld
AfriGeld:

Ohne

3
13.09.21 11:06
nachzudenken, habe ich Heute 150.000 Stk gekauft.
Jetzt habe ich genug.

Ich warte nun ab!!!

Wenn es bei 0,25 € lege ich nach um meine Zielmenge zu erreichen
Steinhoff International Holdings N.V. termini
termini:

@AndiLatte

 
13.09.21 11:08
@ AndiLatte
Was ist das für ein Tool für die Stimmungsauswertung?
Steinhoff International Holdings N.V. Stein_der_Weisen
Stein_der_We.:

@Bad Liar

9
13.09.21 11:10
Tekkie hat es versucht - ist aber vor Gericht (dem Obersten Gericht)  krachend gescheitert. Das Gericht hat den Deal als nicht zu beanstanden eingestuft.

Das "einfach mal so Insolvenz beantragen" ist quasi noch nicht einmal auf "Plan B"-Niveau, sondern eher ein "wir konstruieren uns etwas, vielleicht kommen wir vor Gericht damit durch" in letzter Sekunde - und um Steinhoff aus Rache möglichst viele Knüppel zwischen die Beine zu werfen.
So ein Verfahren zu beantragen scheint in SA recht einfach zu sein. Nach dem Motto "Einfach mit genügend Dreck werfen, irgend etwas wird schon haften bleiben".
Kein Wunder, daß Steinhoff nicht mit denen redet...
Steinhoff International Holdings N.V. turicum
turicum:

@afrigeld

 
13.09.21 11:11
"Ohne nachzudenken"....ist das deine übliche vorgehensweise an der börse?

(sorry, konnte nicht widerstehen...smile)
Steinhoff International Holdings N.V. AfriGeld
AfriGeld:

@turicum

2
13.09.21 11:16
Nein, Natürlich. Ich war heute einfach gut drauf. Nach Joggen war ich in gute Stimmung und habe mein Bonus bekommen. An Steini glaube ich grundsätzlich. Deshalb, Ohne Nachzudenken, meine ich ohne die Akt. hin und her um Tekkie und co. zu berücksichtigen....
Steinhoff International Holdings N.V. AfriGeld
AfriGeld:

@turicum

 
13.09.21 11:16
Natürlich NICHT!!!!
Steinhoff International Holdings N.V. AndiLatte
AndiLatte:

@Turicum

3
13.09.21 11:19
Damals hatten wir abgestimmt und uns auf die späte Uhrzeit geeignet. Es soll außerhalb des Xetra- und Tradergatehandels sein, da die Diskussion nicht gestört werden soll. 2-3 Minuten reichen nicht, da doch ziemlich viel gepostet werden muss, wenn das Stimmungsbild gekippt werden soll.

Es hat drei Ziele:
1) Gut für die eigene Stimmung und Seele
2) Verwirrung für den Computerhandel stiften
3) Den Zusammenhalt unter den Longies stärken (Teambildende Maßnahme haha)


@Termini
Dafür gibt es recht viele Seiten. Das eingestellte und von Finanzen100.

Steinhoff International Holdings N.V. rtyde
rtyde:

@Freddy_sbg:

10
13.09.21 11:27
(alles nur meine Meinung)

Ich bleibe bei meiner Interpretation, dass die Interventionen nicht zugelassen waren.
Sprich am Dienstag steht Steinhoff ohne Administratoren und Financial Creditors da.

Die Berufung beim Supreme Court of Appeal hat nach meinem Verständnis keine aufschiebende Wirkung. Die Richterin könnte sich jedoch dafür entscheiden, die Anhörung deswegen zu pausieren. Wovon ich aufgrund des bisherigen Verlaufs aber nicht ausgehe.

Mit einer schnellen Abweisung des Liquidationsantrages reche ich auch nicht (Sonst geht vielleicht Tekkie in Berufung).

Dennoch bleibt mein Basis-Scenario – Gericht entscheidet im Endeffekt gegen die Liquidation. Was die Aktie aber bis dahin macht, kann ich aktuell überhaupt nicht einschätzen.
Steinhoff International Holdings N.V. NoCap
NoCap:

Bei Steinhoff

 
13.09.21 11:28
...darf und brauch man nicht nachdenken.. wer zu verkopft ist, wird verlieren!  
Steinhoff International Holdings N.V. Stein_der_Weisen
Stein_der_We.:

@AndiLatte

 
13.09.21 11:30
Also quasi Markt-Manipulation-Manipulation.
Count me in.
Steinhoff International Holdings N.V. IkarusJG73
IkarusJG73:

Zitat Frühstücksei

2
13.09.21 11:31
Vielleicht sollte man sich mal hinterfragen, warum die Citygroup gerade jetzt ihren Anteil reduziert hat.
Zitat ENDE.


Vielleicht sollte man sich eher hinterfragen, was ein FrühstücksEi mit KruppstahlEIERN zu tun hat!
Steinhoff International Holdings N.V. Frühstücksei
Frühstücksei:

@IkarusJG31

2
13.09.21 11:36
Tja, wenn die Argumente fehlen…
Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

Hat jemand die breaking News Datei

 
13.09.21 11:39
von Squidere?

www.sharechat.co.za/forum/topic/21083-steinhoff/page-1
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#339370

Steinhoff International Holdings N.V. Effancy
Effancy:

@silver

 
13.09.21 11:42
das ist zu 99,9% nur quatsch bzw. ein witziges Bild
Steinhoff International Holdings N.V. Tnotb666
Tnotb666:

Wie bekommt man Kruppstahleier kaputt ?

 
13.09.21 11:42
Steinhoff International Holdings N.V. KK2019
KK2019:

ich merke aber schon,

2
13.09.21 11:44
gegen die Steinhoff-Basher kommt man nicht an….ist die Aktie aber dann kaputt sind sie schnell am Spammen…
Steinhoff International Holdings N.V. ccraider
ccraider:

rtyde...

7
13.09.21 11:44
..hmm, sag mal, kannst Du, bzw. magst Du meinen Eindruck entkräften,  dass Du von Deiner "Quelle" nicht als Handlanger der SA LV benutzt wirst, um hier entsprechende Stimmung zu verbreiten?

Steinhoff International Holdings N.V. SIHVN_ALL_IN
SIHVN_ALL_IN:

@rtyde

4
13.09.21 11:46

Zitat:



rtyde: @Freddy_sbg:4  11:27    #339544



(alles nur meine Meinung)

Ich bleibe bei meiner Interpretation, dass die Interventionen nicht zugelassen waren.
Sprich am Dienstag steht Steinhoff ohne Administratoren und Financial Creditors da.

(Welche Intervention? Warum steht Steinhoiff ohne Admin's da????  -  Fakt ist:

Aufschiebung beantragt und abgelehnt und KEINE ABLEHNUNG der Admin's!)

Die Berufung beim Supreme Court of Appeal hat nach meinem Verständnis keine aufschiebende Wirkung.Die Richterin könnte sich jedoch dafür entscheiden, die Anhörung deswegen zu pausieren.  

(Quelle? oder Behauptung?)

Wovon ich aufgrund des bisherigen Verlaufs aber nicht ausgehe.

Mit einer schnellen Abweisung des Liquidationsantrages reche ich auch nicht (Sonst geht vielleicht Tekkie in Berufung).

Dennoch bleibt mein Basis-Scenario – Gericht entscheidet im Endeffekt gegen die Liquidation. Was die Aktie aber bis dahin macht, kann ich aktuell überhaupt nicht einschätzen.


Ich denke Du bringst hier etwas Unruhe und Verwirrung in die Angelegenheit .


Seite: Übersicht ... 13573  13574  13576  13577  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--