Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13531  13532  13534  13535  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.199
Zugriffe: 85.622.843 / Heute: 2.966
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Gewinnnurgewinn_
Gewinnnurge.:

Ehtspannt mich das alles

5
10.09.21 20:35
Gerade nach dem heutigen Tag bin ich tiefenentspannt was mein Invest betrifft. Tekkie nutzt man nochmal um hier paar zu verunsichern. Sorry Guys, leider unglaubwürdig. Ich lehne mich zurück und feier Steinhoffs Wiederauferstehung - Der Tag hat das heute nämlich eingeleitet.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Steinhoff International Holdings N.V. rtyde
rtyde:

AlSteck

14
10.09.21 20:36
Zum Thema Informationsweitergabe:
Ich habe mich informiert. Die ersten die den Beschluss bekommen, sind die Anwaltskanzleien, die im Verfahren involviert sind. Danach schicken sie es an Ihre Kunden und bei den öffentlichen Verfahren an Interessenten (z.B. Journalisten und Rtydes dieser Welt) weiter. Also hat es nichts mit Insiderinformation zu tun. Es wäre eine Insiderinformation gewesen, wenn es sich um ein nicht öffentliches Verfahren gehandelt hätte. Ganz einfach.
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

Steini gescheisst :D

 
10.09.21 20:36
Steinhoff International Holdings N.V. Lichtefichte
Lichtefichte:

Die Selbsthilfegruppe

2
10.09.21 20:36
wirkt ratlos.....nicht gut.
Steinhoff International Holdings N.V. Stein_der_Weisen
Stein_der_We.:

Ich habe keinen Zweifel daran

4
10.09.21 20:36
daß das Management ganz normal weiterarbeitet und in Kürze viele sehr gute Nachrichten folgen.
Meine erhoffte Kursrackete ist leider ausgeblieben, aber nach dieser langen Wartezeit kommt es mir auf ein paar Wochen Verzögerung auch nicht an.
Den Kursverlauf selbst sehe ich "hin&her" gezockt, mal schauen ob sich kurz&dreckig am Montag noch einmal um ein paar Knockouts kümmert, wenn der Xetra wieder offen ist.
Meine Steinis fühlen sich wohl und haben keinerlei Absicht, sich von irgendwem sonst einsammeln zu lassen.
Steinhoff International Holdings N.V. kliioo
kliioo:

wie viel

 
10.09.21 20:36
Zeit lag letzte mal zwischen Veröffentlichung der Gerichtsunterlagen im Forum, den ersten Zeitungsmeldungen und den DGAPs?
Steinhoff International Holdings N.V. BCool
BCool:

Da haben manche

3
10.09.21 20:36
drei Jahre Blut, Schwriss und Tränen vergossen und schmeißen hin wg so einem Tekkiegeplänkel. Das ist völlig irre, wie man so schnell vom Glsuben und der Zuversicht abfallen kann. Nun denn, profitieren eben andere und die Standfesten.
Steinhoff International Holdings N.V. Blankebank
Blankebank:

P s y ch o k r i e g

 
10.09.21 20:37
Steinhoff International Holdings N.V. AlSteck
AlSteck:

rtyde, wann ist es denn

 
10.09.21 20:37
bei dir eingetrudelt?
Steinhoff International Holdings N.V. Höllie
Höllie:

Kaum zu glauben

12
10.09.21 20:37
wie sich die Leute verunsichern lassen, ich kann nur staunen.

Wie ist der Stand? Das GS wurde angenommen, es fehlen nur noch die Bestätigungen der Gerichte, daß alles dabei mit rechten Dingen zugegangen ist (was wohl niemand bezweifelt) . In den NL am 16., in SA noch nicht bekannt. Diese Tatsache bleibt bestehen, unabhängig von Entscheidungen im Tekkie-Verfahren. Dieses berührt nicht die Rechtmäßigkeit des Vergleichs !

Fakt ist also, daß (bis etwa Ende des Monats) die Schulden von Steinhoff um 10 Milliarden , also 88% !! gesunken sind.

Im Tekkie-Verfahren gibt es Unwägbarkeiten und unangenehme Eindrücke, aber das Verfahren wird sich, falls nicht zügig eingestampft, noch über lange Zeit und Instanzen hinziehen, in denen Steinhoff seine Geschäfte auf einer ganz anderen Basis als bisher fortführen kann. Und damit verliert der Tekkie-Typ zunehmend an Boden.

Jetzt auszusteigen, kommt mir persönlich überhaupt nicht in den Sinn. Aber das muß jeder selbst wissen, ich gebe keine Handlungsempfehlung ab.  
Steinhoff International Holdings N.V. mumpilie
mumpilie:

Richterin

 
10.09.21 20:38
Die schickt auf deutsch die selbe Entscheidung mit geändertem Datum nochmal raus und braucht dafür solange? Und dann so spät dazu? Was soll das?
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

solange kein dgap kommt

2
10.09.21 20:39
trudelt es bei mir in der Hose.
Steinhoff International Holdings N.V. A14XB9
A14XB9:

den Verein hier

 
10.09.21 20:39
kannst nur noch hochleben lassen, echt.
Ich wiederhole nochmal:
Forum ist ni gut für einige.
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

100mio Klage

 
10.09.21 20:40
in dem noch nichtmal Steinhoff Management kein kontakt zum Tekkieboy haben wollte  
Steinhoff International Holdings N.V. rtyde
rtyde:

@AlSteck

3
10.09.21 20:41
Fri, Sep 10 at 6:26 PM
Die Richterin hat es an die Anwälte geschickt um
Sent: Friday, September 10, 2021 6:15:26 PM (Das kann ich (Gott sei Dank) aus der E-Mail sehen.)
Steinhoff International Holdings N.V. mumpilie
mumpilie:

Ginge

3
10.09.21 20:42
Wenn die die Einwände von Sth nicht berücksichtigt, kann Sth in ZA nicht einen Befangenheitsantrag stellen? Gründe finden die sicher.
Steinhoff International Holdings N.V. langolfh
langolfh:

@Bcool

 
10.09.21 20:43
Deine Liturgie:"Jetzt noch die Tekkieklage als kleines Booster".Informativ und gut analysiert?!
Steinhoff International Holdings N.V. 123456a
123456a:

Warum ist die Richterin hier eigentlich nicht...

3
10.09.21 20:43
Steinhoff International Holdings N.V. clever_handeln
clever_handeln:

Am 16.

 
10.09.21 20:43
laufen wir weiter rauf die Himmelsleiter. Danke. Mache aus nun.  
Steinhoff International Holdings N.V. AlSteck
AlSteck:

viele von denen, die vorher

9
10.09.21 20:44
Long geschrieben haben, sind bei der ersten Nachricht, die negativ ist raus.
Krass und dann über die bösen Shorties heulen.

Meine Steine bleiben im Depot. Der Kurs geht wieder hoch und das SH Management bekommt das auch noch geschafft. Die haben die ganz großen Steine aus dem Weg geräumt, da bekommen sie so einen kleinen wie Tekkie auch noch weg. Kosten halt noch mal ein gutes Sümmchen, aber das ist dann halt so.
Steinhoff International Holdings N.V. Gewinnnurgewinn_
Gewinnnurge.:

Dienstag wird nicht mehr

4
10.09.21 20:45
stattfinden. Wisst ihr auch warum?
Weil man sich bis dahin außergerichtlich geeinigt haben wird, so wie es immer war ;)
Also tippt Euch nochmal so richtig die Pfoten wund, wird nur nichts nutzen, Steinhoff wird never ever von diesen Schuhputzern zu Fall gebracht. Das verstehen sogar die Studenten im ersten Semester.
Steinhoff International Holdings N.V. Divitante
Divitante:

Bitte alle mal ruhig sein jetzt!

 
10.09.21 20:45
SK heute ist 23 Uhr 0,169€, mehr müsst ihr net wissen!

Und hört auch von der Richterin, Verhandlung, Vergleich, Tekkie usw. zu FASELN!

Ihr HABT ALLESAMT NULL DURCHBLICK!
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

mein tip SK

 
10.09.21 20:45
wird hoch gezogen 20Cent  
Steinhoff International Holdings N.V. mumpilie
mumpilie:

Rtyde

2
10.09.21 20:46
Mal ehrlich die hat das Ding nur im Datum geändert braucht den ganzen Tag und kurz vor Feierabend schickt die so eine wichtige Entscheidung raus.
Steinhoff International Holdings N.V. insidesh
insidesh:

1. kurzer Beitrag

28
10.09.21 20:46
Hey ganz kurz nochmal was von mir. Dieser Beitrag stellt jetzt erstmal nur meine Meinung dar:

Also schon kurios, dass meine Beiträge immer gemeldet und kurzzeitig gesperrt werden mit den wildesten Begründungen, aber hier andere User Marktmanipulation vom feinsten betreiben, aber ok.
Also wir haben heute 2 Neuigkeiten: Die Allerwichtigste seit über 3,5 Jahren: Das Global Settlement wurde von so gut wie allen Klägern bestätigt und ist damit durch! Die Rechtswirksamkeit wird nächste Woche bestätigt, da spielt auch Tekkie  keine Rolle! 2.Neuigkeit: Die Klage wird wohl doch zugelassen, nach Montag ist das dies eher neutral bis leicht negativ zu werten. Warum diese trotzdem nicht durchkommt im 2.Beitrag.
Der Kurs natürlich mies klar, ohne Shortattacken oder besser gesagt Leerverkaufsaktivitäten ;) wäre dieser wohl über 30% im Plus. Unter Leerverkaufsaktivitäten meine ich auch die bezahlten Schreiber hier im Forum(Achtung nur meine Meinung!). Ja wenn es mit direkten Shortattacken nichts wird, dann halt über die Schiene der Verunsicherung. Manche dieser Zeitgenossen versuchen dieses plump und manche subtil und sogar mittels fälschen von Berichten, Bildern etc. Dass man jetzt solche Geschütze auffahren muss, zeigt mir 2 Dinge: 1.unser eins hat dazugelernt, bleibt cool wenn der Kurs etwas stärker fällt und noch besser man stellt sogar die berühmten Körbe auf, sehr gut! 2.dass man jetzt sogar offensichtlich mit den fälschen irgendwelchen Sachen/Beiträgen/Bildern versucht zeigt auch, dass die Shortseller wissen ihre Zeit zum Covern der Positionen ist begrenzt. Ich schätze mal so in 2 Wochen gibt es hier kein Halten mehr....wie gesagt alles meine Meinung! Gleich gehts weiter.....

Seite: Übersicht ... 13531  13532  13534  13535  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.198 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 23.04.24 21:15
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--