Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13477  13478  13480  13481  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.202
Zugriffe: 85.626.325 / Heute: 6.448
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Huette
Huette:

Da bis jetzt keine Meldung über eine

 
10.09.21 12:25
Verlegung des 1400 Uhr Termins gekommen ist denke ich wird diese definitiv stattfinden. Das Ergebnis sollte allen Beteiligten klar sein. Also alles läuft gut....

Tekki mal abgesehen!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#336952

Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

verschiebung Tekkie waere auch Positiv

 
10.09.21 12:26
s155 könnte dann abgehakt werden.somit ab Step 3
Steinhoff International Holdings N.V. barneyvienna
barneyvienna:

"verlaufen" statt "verkaufen"

 
10.09.21 12:26
bitte ins Steinhoff-Wörterbuch
Steinhoff International Holdings N.V. langolfh
langolfh:

Meine Sichtweise zu GS / Insolvenzantrag

10
10.09.21 12:28
Die Anwälte der Tekkie Town  spielen sich auf als Vertreter der südafrikanischen Interessen, sind aber ja eigentlich Mitglieder der Clique welche dieses ganze System von Steinhoff ermöglicht haben.  Wenn ich mich nicht irre, ist der Betrug doch von Südafrikanern begangen wurden und nicht vom ausländischen Kapital. Nein das ausländische Kapital wurde mit übertriebenen Bewertungen und Scheingeschäften getäuscht von einer südafrikanischen Klicke die in Stellenbosch lebt und noch nicht zur Verantwortung gezogen wurde. Deren Freunde durch  überteuerte Unternehmenskäufe und zahlreiche Geschäfte immer reicher wurden und Geld nach Südafrika geholt haben z.B. von gutgläubigen europäischen Aktionären.  Wie sich da ein Tekkie Town Verkäufer, welcher sein Geschäft mit Sicherheit extrem überteuert und aus Gier in Aktien verkauft hat, als Rächer der armen Südafrikaner hinstellen kann verstehe ich beim  besten Willen nicht.  Es gibt keinen Anspruch durch die Tekkie Town Gründer. Aktienkäufer müssten sich an Jooste wenden um Schadenersatz zu bekommen. Die Kreditgeber sind  besichert (egal ob diese die Kredite billig weitergegeben haben)  und deshalb bekommen die bösen Ausländer Ihr Geld  auch in einer Liquidation, vor allem solange es keinen Schuldtitel bei den Geschädigten gibt. Eine Liquidation würde sich also über eine lange lange Zeit hinziehen oder man macht einen Vergleich. Oh genau das hat man ja jetzt die letzten Jahre gemacht!  Also soll die Liquidationsklage doch ruhig durchgezogen werden. Ich denke auch diese Richterin wird erkennen was dieser Mostert für eine Scheinheiliger ist und anerkennen das da schon Verfahren laufen welche beinahe abgeschlossen sind. Die Geschichte ist wirklich spannend und geht langsam aber sicher auf den Showdown zu!  Egal wie die Richterin  entscheidet sehe ich keinen anderen Weg als den Vergleich und dieser wird durchgezogen werden.Wichtig ist einzig alleine ,die sofortige Intervention des Gerichtes in den Niederlanden und ggf. der europäischen Behörden und Politik.Damit eine Insolvenz durch ein Insolvenzprüfverfahren / Vorverfahren in Südafrika sicher verhindert wird.
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

es werden heute mehrere d g a p s...

9
10.09.21 12:28
(ich schreibs extra klein u gesperrt, damit der "Kollege" nicht tot vom Stuhl fällt...)
Steinhoff International Holdings N.V. derHaendler
derHaendler:

danke :)

 
10.09.21 12:29
Steinhoff International Holdings N.V. barneyvienna
barneyvienna:

danke, mwacker

2
10.09.21 12:29
für deinen Verunsicherungs-Versuch ! Es zeigt, wie gross Euer Interessa an Steinhoff-Aktien ist, und veranlasst mich nur noch mehr, zu halten ! DANKE, Dein Schuß ging nach hinten los...
Steinhoff International Holdings N.V. Grish
Grish:

.

6
10.09.21 12:29
Ich persönlich würde nicht auf die Einschätzung von jemandem vertrauen, der seid und seit nicht richtig verwenden kann…
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#336960

Steinhoff International Holdings N.V. smakkie
smakkie:

Plan for heute

 
10.09.21 12:30
Denke das tekkie news  komt und spater dgap.  
Steinhoff International Holdings N.V. Investor Global
Investor Global:

Wolf55 :

2
10.09.21 12:31
#337100
"Und ja, sein Ärger ist verständlich, aber was unterscheidet ihn
gross von einem Klaas Klever?"

Es gibt da schon gewaltige Unterschiede.

Klaas hat Geld in Aktien investiert um von steigenden Kursen und
eine Dividende zu profitieren von einem vermeintlich gesundem
Unternehmen auf Expansionskurs.
Dabei hat er drei Fehler begangen.
Erster, die Risikostreuung nicht beachtet.
Zweiter, ins fallende Messer mit nach kaufen gegriffen.
Drei, Verlustbegrenzung missachtet.

Tekki Besitzer hat dagegen nach unternehmirischen Gesichtspunkten
gehandelt.
Das können nur Unternehmer verstehen ! Erklärung hierzu wäre hier Sinnlos.
Er hat seine von Ihm aufgebaute Kette eingebracht und dafür entsprechende
Anteile an etwas vermeintlich größeres erhalten.
Dazu noch eine Bar Abfindung (Goodwill)
Aktienverkauf dafür blockiert.

Die wollte hier nur mal zwei verschiedene Ansichten dar stellen, da ich beide
kenne und diese aus beider Sicht verstehen kann.

Das soll auch keine Bewertung sein, sondern nur mal die unterschiedlichen
Sichtweisen dar stellen.



Steinhoff International Holdings N.V. capra_ibex
capra_ibex:

Einfach weiter gedacht

 
10.09.21 12:31
Alle hier denken nur an das SIHNV Insolvenz-Verfahren.
Einfach weiter gedacht: Sollte SIHNV abgewickelt werden, dann muss unsere PEPKOR Beteiligung (immerhin 68%) mit mindestens 30% Abschlag notverkauft werden.
Wieso reagiert der Pepkor-Kurs (wird in SA gemacht) diese Woche gar nicht?
Der Pepco-Kurs (wird in Europa gemacht) hat in den letzten 10 Tagen ca. 10% nachgegeben.

Wiese die in SA mehr??
Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

sollte es soweit kommen

 
10.09.21 12:35
entscheidet ein Inso Verwalter wie die Beteiligung verwertet wird. Dann würde Pepkor meistbietend veräußert werden , das könnte theoretisch sogar eine Autkion sein....:-)
Steinhoff International Holdings N.V. Huabamarci
Huabamarci:

MSRocky...

 
10.09.21 12:35
Wann beginnt das Meeting?
Steinhoff International Holdings N.V. Huabamarci
Huabamarci:

Habs schon

2
10.09.21 12:37
beginnt um 14:00 - trotzdem danke!
Steinhoff International Holdings N.V. AlSteck
AlSteck:

@Investor Global: Wolf55

3
10.09.21 12:38
von was woll TT den profitieren, nachdem es sein Unternehmen gegen Aktien eingetauscht hat?
TT hatte mit Sicherheit viel mehr Möglichkeiten auf Scheingeschäfte zu prüfen als jeder kleine Anleger und profitiert hatte TT genau von der gleichen Dividende.

Von daher finde ich die Erklärung nicht schlüssig.

Aus meiner Sicht hat Bernard Mostert mit TT genauso gezockt, wie es der kleine Anleger gemacht hat.
Nur hat der kleine Anleger nicht einmal den Hauch einer Chance von einem Vergleichsverfahren zu profitieren oder eine Insolvenzklage mit Erfolg anzustrengen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#336968

Steinhoff International Holdings N.V. Oldtimer70s
Oldtimer70s:

MWACKER

 
10.09.21 12:39
Also Du gehst davon aus das der Kurs im Vergleich zu gestern heute Abend um ca 25% höher steht … und dann soll ich abends spät verkaufen oder eine Verkaufsorder für Montag morgen reinstellen …

Du beleidigst gerade meine Intelligenz…

(Ob das so gut war das ich jetzt … irgendwie aufgeregt/gespannt auch anfange zu posten … oh jeee)  
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

wenn ich will,

10
10.09.21 12:39
kann ich ein ordinäres Räumungsverfahren bei einer Mickymaus-Mietwohnung über JAHRE hinziehen. Was glaubst wie lange so ein Verfahren auf Liquidation dauert, wenn ich durch alle Instanzen gehe und jede miese Tour fahre, die in so einem Verfahren überhaupt möglich ist? Da ist Mostert vorher schon unter der Erde, Tekkie sieht der nie wieder.
Steinhoff International Holdings N.V. Steinmätzchen
Steinmätzchen:

@Long John Silver

 
10.09.21 12:39
" Auf wartet diese Trulla ? "

Bestenfalls auf die Verkündigung des GS, um die Klage als gegenstandslos abzuweisen.  
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@Investor Global Nachkauf

3
10.09.21 12:40
Ich habe auch nachgekauft wie ein Blödmann. Auf die Verluste habe ich mich irgendwann gar nicht mehr schauen getraut. Die Verlustbegrenzung habe ich auch komplett ignoriert.

Ich hatte noch nie in meinem Leben eine erfolgreichere Aktie wie Steinhoff in meinem Depot liegen, die Buchgewinne waren und sind gigantisch.

Also ein Nachkauf ist nicht immer schlecht, Verlustbegrenzung zu ignorieren ist auch nicht immer schlecht.

Aber ich bin dabei, den gleichen Fehler wie Mostert zu begehen. Die Buchgewinne war ich noch nicht bereit in richtiges Geld zu tauschen. Dieser Fehler könnte der teuerste Fehler in meinem Steinhoffdrama sein.

Auf der anderen Seite habe ich nicht jahrelang alles ausgehalten um kanpp vor dem Ende des zweiten Schritts alles zu verkaufen. Wir sind noch nicht am Ende der Reise mit Steinhoff angekommen.
Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

vielleicht haben wir Glück

 
10.09.21 12:41
und der Computer geht nicht bei Gericht...Störung wegen technischer Probleme, Verhandlung wird auf nächste Woche vertagt....
Steinhoff International Holdings N.V. Ruhig Blut
Ruhig Blut:

Münchner

2
10.09.21 12:42
Woher kommt denn der Insolvenzverwalter?

Aus SA oder NL?

Wer kann ihn überhaupt beauftragen?
Steinhoff International Holdings N.V. jaschel
jaschel:

Spannung

 
10.09.21 12:42
Die Spannung steigt....lasst euch nicht   eure Shares abnehmen!

Seite: Übersicht ... 13477  13478  13480  13481  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.201 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 08:37
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--