Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13471  13472  13474  13475  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.193
Zugriffe: 85.455.187 / Heute: 4.120
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Shoppinguin
Shoppinguin:

Huch...

5
10.09.21 10:38
jemand hat aus Versehen nach Tagen die Knasttür offengelassen, Freiheit !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,61%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,74%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,16%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,49%

Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

der Kurs fällt heute

 
10.09.21 10:41
wollte es nur mitteilen falls es noch niemand gesehn hat.... :-)....:-)...und wenns andersrum ist steigt er natürlich...:-)
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

münchner

4
10.09.21 10:42
er fällt nicht, er irrt sich gerade!
Steinhoff International Holdings N.V. HerrSvensson
HerrSvensson:

ja schon komisch

2
10.09.21 10:42
für was man hier gesperrt wird aber einige dürfen hier ihre Verschwurbelungstheorien tagein tagaus wiederholen...
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

@heute

31
10.09.21 10:43
Ich werde nicht noch einmal alles schreiben, sondern nur meine juristische Meinung zu einem Punkt.

Wenn Slingers das ganze Verfahren durchführen wollte, hat sie einen entscheidenden Fehler gemacht:

Sie hat den Nl Verwalter und den kreditorenanwalt keine Parteistellung zuerkannt, weshalb es sich für diese um eine Endentscheidung handeln würde, da sie bei Fortsetzung des Verfahrens von diesem ausgeschlossen wären. Aus diesem Grund kann sie aus meiner Sicht (!) das Verfahren nicht fortsetzen, da es dann nichtig wäre, wenn sich später herausstellt, dass diese doch Parteistellung haben. Es müsste als Folge davon alles (!) wiederholt werden.

Aus diesem Grund bin ich der Meinung, dass der Beschluss über die Zuständigkeit samt Parteistellung der Kreditoren und Verwalter selbständig anfechtbar sein muss und dieser Anfechtung logischerweise auch aufschiebende Wirkung zukommen muss.

Alles nur meine Sicht der Dinge - kann also auch falsch sein.
Steinhoff International Holdings N.V. turicum
turicum:

@alsteck

3
10.09.21 10:43

nun, zwischem dem, was man in einem anonymen forum schreibt und dem, wie man an der börse unterwegs ist, da mag es doch unterschiede geben, meinst du nicht auch?

ich wette, so mancher, der sich hier oberschlau gibt, ist es nicht- und schon gar nicht erfolgreich im umgang mit aktien.

und so mancher forentropf in wahrheit ein schlauer börsenfuchs...
Steinhoff International Holdings N.V. Bart0n
Bart0n:

TT hätte auch Geld nehmen können aber

 
10.09.21 10:44
TT hat Aktien genommen im Glauben, dass diese auch den zu diesem Zeitpunkt den veranschlagten Wert haben. Dies ist meiner Meinung aber nicht der Fall gewesen. Der Verkäufer hat ja schon gewusst, dass er eine Mogelpackung verkauft.  Nur meine Meinung.  
Steinhoff International Holdings N.V. rtyde
rtyde:

__Dagobert:

 
10.09.21 10:45
Super zusammengefasst. Sehe ich genau so.
Steinhoff International Holdings N.V. Sanjo
Sanjo:

Immoinvestor

3
10.09.21 10:48
Das ist falsch!
Wenn es je dazu kommen sollte das TT etwas einfordern kann dann nicht von SH sondern allenfalls von den Verantwortlichen die die Situation herbeigeführt hatten. Das wurde von den Richtern in Südafrika bereits so bestätigt. Die Firma-SH und seine Aktionäre können nicht haftbar gemacht werden für etwas was durch irgendwelche Funktionäre verursacht wurde, so sehe ich das. Hierzu müsste aber ein Protokoll zu Verfügung gestellt ( PWC) werden von SH was mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nie passieren wird.
Long und heute Plopp  
Steinhoff International Holdings N.V. turicum
turicum:

und überhaupt..

3
10.09.21 10:49
man muss nicht jus studiert haben um an der börse reich zu werden. bauernschlau zu sein reicht völlig.....
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

TT hat schon Geld genommen

 
10.09.21 10:50
Und zwar 2016 wurden sie für ihren Verkauf von Tekkie Town bezahlt. Der eine Eigentümer in Geld, der ist heute vermutlcih ganz zufrieden damit, und der andere Eigentümer, ein Herr Mostert Bernard wurde auch bezahlt und zwar wurde akzeptiert, dass die Zahlung mittels Aktientausch durchgeführt wird.

Wie kann man nur so blöd sein? Blödheit wurde in diesem Fall teuer bezahlt. Wenn der Aktienkurs weiter gestiegen wäre, hätte sich Mostert dann auch noch aufgeregt.

Ich habe auch Steinhoffaktien gekauft und ich bin mir klar darüber, dass Aktien fallen und steigen können.

Und jetzt will TT schon wieder Geld haben? Ja was sind denn das für Manieren?
Steinhoff International Holdings N.V. derkleinanleger81
derkleinanleg.:

Entschädigung Tekkie

 
10.09.21 10:51
hab die Frage hier zwar schon öfter gestellt, aber anscheinen kann das auch keiner so genau sagen.
Es kann ja nicht um die gesamte Kaufsumme gehen. Meines wissens wurde ein Tekkie Eigentümer komplett in cash bezahlt und der andere zum Teil in cash und zum Teil in Aktien.
Also kann es ja eventuell nur um 1/4 des Kaufpreises gehen...und deshalb die Käufer liqidieren?? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...

Eure Meinungen dazu?
Steinhoff International Holdings N.V. Geldpate
Geldpate:

heute gibt es wohl keine shortattacke

 
10.09.21 10:51
wäre vorbereitet, macht spaß!
Steinhoff International Holdings N.V. SteinmetzStein
SteinmetzStein:

ihr könnt ja auch alle.recht

5
10.09.21 10:51
Haben. Recht haben und Recht bekommen ist jedoch nicht das gleiche.
Wenn die Richterin etwas anderes bestimmt und später Steini Berufung einlegt und dann später auch recht bekommt nützt das eben nichts, weil zu viel Zeit vergeht.
Dis is doch de problemo
Steinhoff International Holdings N.V. Sanjo
Sanjo:

Dagobert

8
10.09.21 10:53
Ich sehe sie verstehen ihr Fach dies hat mir auch meine Rechtsabteilung ( Gesellschaftsrechtler) die ich gefragt hatte ebenso formuliert. Sieht ganz nach einem Verfahrensfehler aus, junge Richterin halt.
Long und heute Plopp  
Steinhoff International Holdings N.V. HerrSvensson
HerrSvensson:

ganz einfach

2
10.09.21 10:54
Pech gehabt oder unklug gehandelt Herr Mostert.
Steigen die Aktien sagt er ja auch nicht: oh, jetzt habe ich aber zu viel Geld bekommen, das ist finde ich aber unfair - kann ich euch welche zurück geben!?
Andersherum sich beschweren und klagen? Eine komische Sichtweise.
Ein geschäftliches Risiko ist er eingegangen und damit hat es sich!
 
Steinhoff International Holdings N.V. MBo60
MBo60:

@Turicum

2
10.09.21 10:54
Man kann aber schon von einem Investor (Aktionär) erwarten, dass er sich über sein Invest informiert.
Steinhoff International Holdings N.V. Tom7282
Tom7282:

Heute

 
10.09.21 10:55
Also wenn ich alle Postings von heute richtig vestaden habe, geht es heute ausschließlich um Racketen, oder?
Steinhoff International Holdings N.V. turicum
turicum:

@geldpate

 
10.09.21 10:56
Si vis pacem para bellum - Wenn du (den) Frieden willst, bereite (den) Krieg vor.

körbchen aufstellen ist die beste abwehr von attacken.
natürlich gilt auch dabei, mass zu halten.
genausowenig wie man sonst all in bei aktien geht, geht man auch nicht all in bei körbchen.
Steinhoff International Holdings N.V. Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Tom

2
10.09.21 10:56
Es geht um Steinhoff.
Singlebörse heute geschlossen.
Steinhoff International Holdings N.V. ms_rocky
ms_rocky:

@derkleinanleg

2
10.09.21 10:56
nein  Tekkie Town gehörte Mostert und van Huyssan sowie einer anderen Firma zur Hälfte. Die Firma hat sich für Cash entschieden und sich auszahlen lassen. Dem Mostert wurden Aktien (+ Premium) von Steinhoff angeboten. Er hat sich für das lockrative Packet entschieden, dafür war die Vorraussetzung die Verkaufssprerre für 3 Jahre (2019 abgelaufen). Entweder hockt er immer auf seine 42 Mio Stücke ( nur meine Einschätzung 118 Mio/3 (kurs in 2016) +Aufschlag) oder er hat bereits in 2019 verkauft (zu welchem Kurs keiner Ahnung).
Steinhoff International Holdings N.V. Investor Global
Investor Global:

turicum : @immo

 
10.09.21 10:58
#337014
"erst lässt er sich in aktien bezahlen, ein riskio, dass er freiwillig
eingegangen ist in der hoffnung auf noch mehr kohle.
da alles nun schief gegangen ist schliesst er sich nicht dem
settlement an wie alle anderen,"


Bleibe doch bitte mal bei der Wahrheit und stelle hier nicht so Unwahre
Behauptungen ein.
Zumal es sich auch noch um ein laufendes Verfahren handelt.

Steinhoff hat nun mal die Bilanzmanipolatiopnen betrieben und golden Eier
verkauft die in Wirklichkeit faule Eier wahren.

Das ist doch das Problem.
Zum wiederholten mal dementiert. :(

Wie sollen sich den die User hier noch ein Bild von der Lage machen wenn
manipulativ falsche Tatsachen hier gestreut werden ?

Also welche Interessen verfolgst du ???
Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

@ MBo60: @Turicum

 
10.09.21 10:58
Steinhoff ist kein normales Investment, das ist eher ne Psychoaktie....
Steinhoff International Holdings N.V. TabPFoch
TabPFoch:

Generelle Frage

 
10.09.21 10:59
Müsste nicht die Meldung über den 1,1 Mrd. € Kredit von Mattress auch einen positiven Einfluss haben? Wäre SNH so gefährdet, würde doch keine Bank einen so hohen Betrag zur Verfügung stellen. Davon sollen lt. Bericht auch einige Hundert Millionen zur Tilgung von Verbindlichkeiten genutzt werden.
Steinhoff International Holdings N.V. Stein_der_Weisen
Stein_der_We.:

@MBo

 
10.09.21 11:00
Du meinst in etwa so gut informieren, wie Tekkie sich jetzt wundert, daß Steinhoff in den Niederlanden ansässig ist?
Ich glaube, der Mostert hatte damals nur $$ $$ in den Augen und hat die öffentlichen Warnungen über Steinhoff ignoriert. Oder sich gar nicht erst informiert. Oder ist auf seinen BFF Jooste nach 3 Flaschen Wein hereingefallen.

Seite: Übersicht ... 13471  13472  13474  13475  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.488 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Dirty Jack 11.04.24 14:41
318 361.192 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 09.04.24 20:50
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--