Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13451  13452  13454  13455  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.636.448 / Heute: 16.571
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#336301


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Steinhoff International Holdings N.V. NoCap
NoCap:

Kurs ziert

 
09.09.21 17:58
…sich noch ein wenig  
Steinhoff International Holdings N.V. Geldpate
Geldpate:

Liquidation

 
09.09.21 17:59
Wie soll eine  Liquidation ohne Verhandlung denn von statten gehen, ich meine, ohne Auseinandersetzung , ohne Beweise ohne überhaupt eine Klageschrift und was so alles dazugehört.
Klar geht es nur um die Zuständigkeit des Gerichtes , die Richterin kann doch nicht einfach so SH. für Inso
erklären. Auch in Afrika nicht...Punkt.
Steinhoff International Holdings N.V. kyron7htx1
kyron7htx1:

Man

 
09.09.21 18:00
könnte sich festlegen heute noch ü. 0,20.
Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Der wird noch.....

2
09.09.21 18:00
..... richtig anspringen!

Huey
Steinhoff International Holdings N.V. eintausendprozent
eintausendpro.:

Morgen gilt:

 
09.09.21 18:02
Thanks God it’s Friday. Die Rakete verlässt den Hangar. Das Abschusspersonal wird in Alarmbereitschaft gesetzt und viele Hunderte Kleinaktionäre in D und around the world werden vor Vorfreude schlecht schaffen können.

Ich werde jetzt keine Aktie mehr aus der Hand geben.
Mögen die Spiele beginnen!
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

ich will mal Kerze sehen

 
09.09.21 18:02
immer nachunten ist langweilig!.
soll mal richtig was für Börsen Bücher werden!:hier Steinhoff 2021 ^°°^
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#336308

Steinhoff International Holdings N.V. algomarin
algomarin:

Im doppelten Sinne des Wortes

 
09.09.21 18:02
dürften die Seitenliniensteher so langsam auch unter ZUGZWANG stehen.
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

Fomo meinst du

 
09.09.21 18:03
Steinhoff International Holdings N.V. eintausendprozent
eintausendpro.:

Heute nachbörslich wohl über

 
09.09.21 18:04
20 Eurocent. Dann bis zum finalen Abstimmergebnis wildes hin und herzocken und dann…
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#336312

Steinhoff International Holdings N.V. eintausendprozent
eintausendpro.:

knallt die Peitsche

 
09.09.21 18:06
Was ist geiler als eine fulminante Flaschenhalsexplosion?

Ich weiß, nämlich gleich 2 nacheinander pro News…;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Kristos Analystos
Kristos Analys.:

Hatten wir das schon ?

2
09.09.21 18:07
youtu.be/DUw-XYpK1tI
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@iudexnoncalculat

8
09.09.21 18:07
Guter Link, alle erforderlichen Prüfungen dürfte das Bezirksgericht Amsterdam durchgeführt haben, auch was das COMI betrifft.
Ohne eine positive Prüfung wäre das Verfahren nicht so eröffnet worden.
Sinn und Zweck dieser Veranstaltungen ist die Sicherung von Vermögen für die Befriedigung der Gläubiger entsprechend der Rangfolge.
Dies wurde durch die beiden Verwalter vollzogen.
Das Verfahren ist soweit fortgeschritten, dass sogar bereits die Zustimmung der Gläubiger erfolgte und eine Sanktionieren der Annahme des Vergleichsvorschlages bereits terminiert ist.

Tja, so läuft es in einem geregelten bösen ausländischen Kapitalismus ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. ms_rocky
ms_rocky:

Kommt morgen wieder eine Short-Attake

2
09.09.21 18:08
direkt nach 14 Uhr??

oder eben früher wenn die Email auftaucht? Dann sollten wir Körbchen bereit halten, denn meine Steini brauchen noch mehr Gesellschaft im Depot.
Steinhoff International Holdings N.V. brody1977
brody1977:

@insidesh

 
09.09.21 18:09
sehr stark von dir- danke!!
Steinhoff International Holdings N.V. NoCap
NoCap:

Neubewertung

 
09.09.21 18:09
….incoming soon!
Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

Trotzdem auch wenn das hier Alles durchgeht,

 
09.09.21 18:10
seid ihr die Zocker nicht los.Die Spiele gehen dann im Besten Fall auf etwas höherem Niveau weiter.
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

Indesh Danke

 
09.09.21 18:10
genauso ist es!.
Steinhoff International Holdings N.V. Schönesbiest
Schönesbiest:

rtyde

 
09.09.21 18:10
Ja bitte! - Ja bitte! - und NEIN!

- und vielen Dank dafür, dass Du Deine Infos hier teilst
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

aber Tekkie sollte kein einziger

 
09.09.21 18:11
Steini Shares Kaufen dürfen!.
Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

Macht es nicht wie die Stubenfliegen,

 
09.09.21 18:16
die hundertmal mit dem Kopf gegen das Fenster knallen und immer wieder meinen sie kommen ins Freie.
Nur ohne die Zocker gehts hier richtig weiter.
Steinhoff International Holdings N.V. Mückenspray
Mückenspray:

Ein paar Eindrücke vom Nachmittag:

17
09.09.21 18:17
Arnold Subel und Pieter van Eeden waren gegen Ende echt angefressen. Offensichtlich hatte der gegnerische Anwalt zwischendurch immer mal wieder zumindest Subels Worte aus Vorträgen umgedreht und bewußt falsch wiedergegeben. Das hat Subel nochmal ordentlich thematisiert. Auch van Eeden hat am Ende seine Sicht der Dinge nochmal mit sehr deutlichen Worten auch in Richtung Slingers dargelegt. Er machte klar, daß -wie schon von rtyde geschrieben- ihre Entscheidungen eben nur genau das sind und am Ende keine Court Orders. Er zitierte dazu aus diversen Quellen, weshalb man das so sehen müsse. Teilweise konnte man den Eindruck gewinnen, er wolle rüberfunken "Mädel, so nimmt Dich keiner ernst, Du bist hier völlig neben der Spur". Auch schoß er Pfeile in Richtung Slingers und der Gegenseite, die falschen Argumente zu nutzen, zumal viele davon eigentlich in ein Hauptverfahren gehörten bzw. sogar erst in ein Berufungsverfahren und beide stattdessen den eigentlichen Sachverhalt Stand jetzt gar nicht thematisierten.

Mir hat die klare Ansage durchaus gefallen, allerdings störte mich zugleich sehr, daß der gegnerische Anwalt zuvor gefühlte Stunden Zeit bekam, ewig die gleichen Argumente zu bringen und Dinge zu behaupten, die hier für eine Zuständigkeitsermittlung nicht die Bohne eine Rolle spielen. Meines Erachtens klare Taktik, um von Subel und van Eeden Zeit zu stehlen, was ihm allerdings zum Glück nur wenig gelungen ist. Die SNH-Seite nutzte die Zeit und trug sehr klar die Meinungen nochmals vor.

Wenn die Richterin schlau ist, sichert sie sich ab und läßt die Sache an anderer Stelle zuvor klären. Ihr selbst wird das nicht schaden. Zudem geht sie damit einen durchaus validen und geraden Weg im südafrikanischen Rechtssystem und kann im Falle einer Klärung in ihrem Sinne dann das Verfahren auch ordentlich führen. Sollte es dann tatsächlich zu einem solchen selbst kommen, wird man nicht einfach morgen den ganzen Laden zerlegen. Einzig, daß sie nicht begründet, finde ich schwierig, da dies den Eindruck einer willkürlichen Entscheidung erwecken kann. Die Frage ist demnach, warum sie sich diesem Kritik- und möglicherweise Angriffspunkt aussetzt. Nur weil man das aus einem Beruf heraus kann, muß man noch lange nicht so handeln.

Es ist bislang aus meiner unmaßgeblichen Sicht noch nichts passiert. Selbst im Falle einer erneut gleichen Entscheidung von Slingers ändert sich zunächst nichts. Richtig wurde hier bereits eingebracht, daß die Gegenseite heute und wohl auch zuvor schon eine Menge an Argumenten angeführt hat, die in diesen Teil des "Verfahrens" noch gar nicht reingehören. Ob das klug war, wird man sehen.

Morgen soll nun endlich die letzte Abstimmung stattfinden. Ich hoffe mal, daß es nun auch durchgezogen wird. Mit negativen Überraschungen beim Voting rechne ich eigentlich nicht mehr. Es würde zumindest einen Strang zunächst etwas beruhigen.

Es ist natürlich etwas unglücklich, daß wir vor einem Wochenende stehen und damit die Unsicherheit sicher nicht geringer wird. Der morgige Tag wird wohl wieder genutzt, um die etwas unübersichtliche Gemengelage weiter zu befeuern oder auch ein paar Verschwörungstheorien zu platzieren. Wir werden es am Kurs dann ja wohl sehen. Von mir aus!

Laßt Euch nicht zu sehr verunsichern, Panik und Falschmeldungen helfen hier niemandem. Viel Glück und Erfolg allen Investierten.

Just my 2cts.

Steinhoff International Holdings N.V. SteinmetzStein
SteinmetzStein:

ich gebe dir leider recht Silver

 
09.09.21 18:18
wobei dann erst mal das newsbased traiding aufhört

Seite: Übersicht ... 13451  13452  13454  13455  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--