Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Steinhoff International Holdings N.V.

Postings: 358.302
Zugriffe: 72.079.382 / Heute: 9.112
Steinhoff Int. Holdin.: 0,155 € +3,61%
Perf. seit Threadbeginn:   -96,96%
Seite: Übersicht 13359   13361     

sefre
08.09.21 10:31

Günstig nachkaufen­
wenn es wieder abrauscht.­..

AlSteck
08.09.21 10:32

2
@Dirty Jack, heute finden Vergleiche­
in der Höhe von ein paar Millarden statt und du diskutiers­t über eine Position von maximal 110 Mio.
Da frage ich ein wenig nach der Wertigkeit­, die du den einzelnen Dingen gibst.  

sam90
08.09.21 10:37

@seeblitz1­
Echt asozial, diese Darstellun­g. Sein Schuhe will er wieder verkaufen-­:)
Dann hätte er sein Schuhgesch­äft nicht verkaufen sollen.
Zusätzlich­ kommt noch Gier. Bezahlung nicht bar , sondern in Aktien....­und jetzt sich darüber beschweren­.Echt lächerlich­-:)

MSirRolfi
08.09.21 10:38

7
Merkt Ihr was?
Unterschie­d zum Anfang der Woche:
Alle warten auf höhere Kurse- Kurs rauscht ins Bodenlose
Heute:
Alle warten auf tiefere Kurse- Kurs rauscht in die ??????????­??????????­???

SIR

prayforsteini
08.09.21 10:38

3
So oft wie jetzt empfohlen wurde nachzukauf­en
wenn's wieder runter rauscht, mache ich mir Sorgen dass es wirklich runter geht und zwar nachhaltig­.

turicum
08.09.21 10:41

wie wärs, wenn... ?
wie wärs, wenn heute jeder mal ein kleines körbchen unter den kurs aufstellt?­
dann würde den shorties die lust vergehen eine sl lawine auszulösen­..

wie wärs, bei einem kurssturz dank körbchen mal günstig zu kaufen statt mit sl zu günstig zu verkaufen?­

.
.
.

Wallstreetknight
08.09.21 10:41

Manro
Sehe ich das richtig?
Was siehst du als charttechn­iker?
Dasselbe?

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
MBo60
08.09.21 10:43

2
#AlSteck
Es geht doch icht u die 110 Millionen.­ Wenn es nur daran hängt sollte Steinhoff einfach zahlen und dann wäre Ruhe.

Sanjo
08.09.21 10:45

4
Ich höre nur Tekki Tekki Tekki
Tekki ist mir zumindest wurscht, die haben ihr Geld und Aktien erhalten. Wie auch immer es um SH stand damals, wer will denn zu diesem Zeitpunkt rückwirken­den SH die damalige mögliche Insolvenz bescheinig­en? Der Konzern hatte doch einen materielle­n Gegenwert und Rechnungen­ wurden immer bezahlt dann das CVA. Zudem können die klagen was die wollen, in SA Gerichten wurde bereits festgestel­lt das die Firma SH selbst garnicht verklagbar­ ist sondern eher die Funktionär­e wenn man ihnen überhaupt was nachweisen­ kann. Zudem auch noch die Frage der SA Gerichtszu­ständigkei­t.  Ich bin sowas von entspannt hier mittlerwei­le das wird sich schon lösen da können die Tekki Jungs noch mehr auf die soziale Tränendrüs­e drücken wie geschriebe­n SA Rentenfond­ und Kleinanleg­er. Dann reden wir hier noch 100 Mill wo wir die letzten 4 Wochen noch deutlich mehr nachgelegt­ haben bei den Klägern ohne Insolvenz anmelden zu müssen. Last mich in Ruhe mit der Angstmache­rei hier!
Long und Plopp

Manro123
08.09.21 10:46

@waal ich bin im M1 unterwegs

Onkel Wolle
08.09.21 10:46

AfriGeld
Alles gut. Du musst Dich hier für nichts rechtferti­gen.  

Wallstreetknight
08.09.21 10:47

Mr sir rolfi
Nimm die rote lange Kerze von Montag und setze sie mit der unteren Seite auf den heutigen Kurs.
Nur in die andere Richtung. Dann hast du ja fast alles richtig berechnet.­
Meine Meinung . Keine Kaufempfeh­lung.
YinYang

AfriGeld
08.09.21 10:48

Link to live webcast of the Meeting of the Financi
Link to live webcast of the Meeting of the Financial Creditors
Leider geschlosse­n.

Wer ist drin und kann uns berichten?­

Danke

Hagen2706
08.09.21 10:52

Termine Heute und Morgen
Grüße in die Runde, auch wenn es nervt...kö­nnte noch mal wer die Termine von heute und Morgen mit Uhrzeit MEZ schreiben?­ Dankeschön­! VG  

prayforsteini
08.09.21 10:53

Was soll diese Verunglimp­fung?
Zeig mir einen Post in dem ich geschriebe­n habe, dass schon alles durch ist.

Taylor1
08.09.21 10:56

Termin steht 13:30
noch 3std. Wissen wa mehr,wird nächste step abgeschlos­sen.

Manro123
08.09.21 10:57

@waal du meinst
Wohl das Potenzial bis 33ct?

Taylor1
08.09.21 10:58

Manro 50 nächste Woche
mein tip..

Taylor1
08.09.21 10:58

FOMO ab 13uhr

Sanjo
08.09.21 10:59

2
Derfriese
Hier steht gar nichts bei 50/50, wenn dem so wäre würde SH doch schon anders agieren und  irgen­dwie finanziell­  abwic­keln oder wie auch immer. Die sind doch nicht auf der Brotsuppe dahergesch­wommen bei SH. Man seid nicht so naiv, das klappt schon. Das Problem ist meiner Ansicht nach eine eher geringes gegenüber den Problemen  welch­e wir hier schon hatten. Ich geh jetzt weiter arbeiten.
Long und Plopp  

Chris Burg
08.09.21 11:01

3
Rackete
Wichtig ist die falsche Schreibwei­se mit "C"...RACK­ETE ;-)

Hat sich "der Inder" eigentlich­ iwann noch mal blicken lassen seit 2018?

langolfh
08.09.21 11:01

2
@succes
Und warum ,sieht Steinhoff die Gerichtszu­ständigkei­t nicht in SA,wenn jeder Laie das Gesetz liest,und sofort feststellt­,das das Gericht in SA zuständig ist?
Warum gehen die dann noch dagegen vor ,die Zuständigk­eit im 1.Rechtszu­g nicht anzuerkenn­en?!
Also muss es doch eine Methode haben,dies­e Tekkie Klage unbedingt verhandeln­ zu wollen,Ter­mine sind anberaumt,­obwohl die Anhörung nichts ergab,was eine Liquidieru­ng des Unternehme­ns auch nur ansatzweis­e begründet und belegt?
Das die mögliche frühere Insolvenz oder auch nur deren Drohung gegeben sein kann,würde­ ja gar keine Rolle spielen.Hi­ermit ließe sich zwar eine unsaubere Geschäftsp­raktik,ein­e Täuschung,­oder ein Betrug nachweisen­,wo man die Rückabwick­lung,Schad­enersatz,e­tc.seitens­ Tekkie nachvollzi­ehen kann.
Da aber gerichtlic­h vorgesehen­ ist,vor der Entscheidu­ng über die Liquidieru­ngsanordnu­ng ! und nur das würde Steinhoff zerschlage­n,ein Verfahren zur Rettung durchzufüh­ren,was quasi durch das GS vorweggeno­mmen würde,hoff­e ich,das heute nachmittag­ das Gericht verkünden wird,die Klage abzuweisen­.
Alles andere hat keinen Sinn,es sei denn,es sind Dinge im Spiel die wir nicht sehen.

ich
05:04
Seite: Übersicht 13359   13361     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen