Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13326  13327  13329  13330  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.464.833 / Heute: 13.767
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Antifuture
Antifuture:

@Lazoman

 
07.09.21 11:42
Ohne Zweifel widerspricht sich das, aber Rache macht wohl blind  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,15%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

Steinhoff International Holdings N.V. Grish
Grish:

.

 
07.09.21 11:42
Niemand verzichtet auf Millionen für irgendeine kleinliche Rache! Wenn die Alternative "Gar nichts!" heißt, nimmt man auch ein paar Millionen weniger als man verlangt!
Steinhoff International Holdings N.V. AlSteck
AlSteck:

@NoCap Natürlich will Tekkie

 
07.09.21 11:43
Geldm, nur ist das was ihnen im Vergleich angeboten wird zu wenig und sie fühlen sich betrogen, weil damals die SH Aktien zum Kauftermin wesentlich mehr wert waren als heute jeder Vergleich hergeben würde.
Steinhoff International Holdings N.V. turicum
turicum:

freunde und nachbarn

 
07.09.21 11:43
die ex tekkies mostert und van hussteen sind freunde und nachbarn von jooste. und wollen die veröffentlichung des pwc berichts erzwingen. klar, geld wollen sie natürlich auch, aber eben nicht nur..

ich seh gerade auch keine einfache möglichkeit für steinhoff dieses problem mit geld zu lösen. es wird wohl wirklich übers gericht laufen müssen...
Steinhoff International Holdings N.V. Grish
Grish:

.

 
07.09.21 11:44
Vor allem an Steinhoff will man sich rächen, aber Jooste verzeiht man weil er sich entschuldigt hat?! Macht euch nicht lächerlich!
Steinhoff International Holdings N.V. SIHVN_ALL_IN
SIHVN_ALL_IN:

@funtrader

 
07.09.21 11:44
Übersetzung:

"Für den Fall, dass die Tekkie Town-Antragsteller mit ihrem Liquidationsantrag erfolgreich sind,
insbesondere, wenn dies vor dem Datum des Inkrafttretens des Vergleichs oder vor dem Umsatz des
des Bruttoentschädigungsfonds an den SRF, könnte die Durchführung des SIHNV-Zusammensetzungsplans
gefährdet sein. SIHNV hat die SoP-Verwalter darüber informiert, dass sie begründete
Erfolgsaussichten hat, den entsprechenden Antrag abzulehnen."

Datum des Inkrafttretens des Vergleichs - S155 und SoP

Zeitpunkt?  
Zeitpunkt der Sankionierung? oder
Zeitpunkt der Abstimmungsergebnisse am 8./9.?
Zeitpunkt Abstimmungsergebnisse wäre vor dem 15.(letzter anberaumter Termin in der Tekkie Angelegenheit)
wohl eher Zeitpunkt der Sanktionierung an beiden Abstimmungs"orten" NL und SA - da wird es dann eng wenn das vor dem 15. sein soll...

Steinhoff International Holdings N.V. StPauliTrade
StPauliTrade:

Vielleicht wäre es am besten

4
07.09.21 11:47
Steinhoff meldet sofort den Umzug. Dann kann Tekki klagen und evtl. gewinnen und müssten dann international Einklagen. Der Ganze Vorgang ist ein Witz.
Theoretisch wäre ja somit jedes Unternehmen in SA von einer Liquiklage gefährdet. Auf die Art "kannst du nicht sofort deine Schulden zahlen bist du insolvent". Also ich muss schon sagen, SA ist ne Bananenrepublik erster Güte. Was glauben die eigentlich wie Investoren diesen Prozess folgen, ja genau mit Argusaugen!
Schwachsinn das alles!
Schönen Tag an alle ausser unserem Pferdeflüsterer wo war der eigentlich die letzten Tage....  
Steinhoff International Holdings N.V. Brätscher
Brätscher:

Hier noch der Chart fürs Archiv

2
07.09.21 11:47
(Verkleinert auf 40%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1272804
Steinhoff International Holdings N.V. Pilly Trader
Pilly Trader:

Nochmal "SL"

8
07.09.21 11:48
Im "Neuen Markt" habe ich mit Börse angefangen und gleich voll auf die Fre... bekommen.
Was haben damals,genau wie heute die Börsen-Gurus gelabert?
Nie ohne Stoploss!
Seitdem bin ich immer ohne Stoploss unterwegs!  :-)
Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Tekkie!

2
07.09.21 11:51
Ich persönlich habe die Sache einfach unterschätzt!

Huey

PS: Es muss eine Lösung her!
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

schaut nach positiven

 
07.09.21 11:52
dgap aus...da tutttet sich was...
Steinhoff International Holdings N.V. mumpilie
mumpilie:

Rücksbwicklung

 
07.09.21 11:52
desGeschäftes mit Tekkie?  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#333188

Steinhoff International Holdings N.V. Misterdw
Misterdw:

Zumindest haben sie die 17 Cent nicht dauerhaft

 
07.09.21 11:59
drücken können. Die 18 Cent scheinen sich zu halten.
Ich könnte mir sehr gut vorstellen das wir bis Freitag wieder die 20 Cent Marke überschritten haben.
Übrigens : Tolles Video auf YouTube. Ich habe doch tatsächlich die Kurse unter 18 Cent genutzt , nachzukaufen.Blutdruck hat sich übrigens auch  wieder  beruhigt und je mehr ich über die gestrige Aktion nachdenken, desto mehr bestätigt mich das Gefühl das wir kurz vor dem Abschluss sind.
Außerdem war es wie eine „ Schocktherapie“ : ein paar Cent Differenzen am Tag: LACHHAFT!!!
Steinhoff International Holdings N.V. algomarin
algomarin:

Die Kläger haben doch nur einen 50%igen Anteil

3
07.09.21 11:59
an Tekkie veräußert. Inwiefern soll zu ihren Gunsten ("we want our business back") rückabgewickelt werden? Wollen die etwa ihre 50% Tekkie Aktien zurück? Reicht denen nicht unser Versprechen einer SNH-Rackete? :o)
Steinhoff International Holdings N.V. rübi
rübi:

So schauts aus

4
07.09.21 11:59
Der Schüttelfrost von Gestern ist vorbei
Und wir Trittbrettfahrer sind noch dabei

Wenn man weiß , dass die Großaktionäre nur unser Bestes wollen,
nämlich unsere Aktien  -  unser Geld  

Das schaffen sie nicht ,
wenn wir nicht darauf reagieren.
Steinhoff International Holdings N.V. Mr. Brot
Mr. Brot:

Tekkie Liquidationsantrag

12
07.09.21 11:59
Erst mal ein HALLO in die Runde. Ich lese schon länger hier mit und bin ebenfalls Leidensgenosse.
So ein Erlebnis wie gestern braucht echt kein Mensch. Ich bin froh, dass ich die Nerven behalten und nichts auf den Markt geschmissen habe.

Bezüglich des Antrags von Tekkie stelle ich mir immer wieder die Frage, ob eine solche Sache überhaupt Erfolg haben kann. Steinhoff befindet sich sowohl in SA als auch in NL in einem Schutzschirmverfahren. Ich für mich würde dann mal denken, dass ein Liquidationsantrag keine Aussicht auf Erfolg haben dürfte. Schließlich müsste doch der Eingang bei Gericht (und da befand sich Steinhoff noch unter dem Schutzschirmverfahren) maßgebend sein oder sehe ich das falsch? Wenn man mit solchen Sachen durchkommen würde, dann erschließt sich mir die Sinnhaftigkeit eines Schutzschirmverfahrens nicht.

Was meint ihr?



Steinhoff International Holdings N.V. atempause1
atempause1:

1.Mio gerade jemand erworben auf xetra

 
07.09.21 11:59
Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Amsterdam

 
07.09.21 11:59
Wurde die Abstimmung nicht vertagt, um auf die Entscheidungen aus SA zu warten?

Huey
Steinhoff International Holdings N.V. turicum
turicum:

@huey

3
07.09.21 12:00
dito. ich gebs auch zu, ich hätte nie gedacht, dass diese schräge klage überhaupt vor gericht verhandelt wird.

und ich geb auch stpaulitrade recht: sollte diese klage erfolg haben, dann wird das intermationale kapital aus südafrica flüchten wegen fehlender rechtssicherheit. als folge würde die börse dort brutal fallen und die arbeitslosigkeit im ohnehin gebeutelten land drastisch steigen.... und genau darum kann ich mir nicht vorstellen, dass die ex-tekkies vor gericht recht bekommen.
Steinhoff International Holdings N.V. Mühlstein
Mühlstein:

Ist bei 0,223 nicht ein gap?

 
07.09.21 12:00
Nennt man doch so oder? Sind das nicht die Dinger die bei Steinhoff immer zu 100% geschlossen werden :-) ?
Steinhoff International Holdings N.V. Max0402
Max0402:

meine Meinung

4
07.09.21 12:00
So viele Aktien werden in kurzer Zeit geschmissen und gleichzeitig wieder aufgekauft. Wer kauft denn im großen Stil, wenn alle in Panik schmeissen.
Die Kleinanleger, die hier heuausgekegelt wurden (SL oder Angst vor Totalverlust) haben doch garnicht das Geld, um den Kurs wieder hochzuziehen.

Spannende Frage ist doch auch, wer hat in der letzten Woche für die Kurssteigerung gesorgt. Hat sich da schon jemand eingedeckt. Vielleicht können das ja mal unsere Profis checken.

Das man hier in die eine oder andere Richtung beeinflusst wird, dürfte wohl dem letzten bekannt sein.

Alles nur die Meinung eines Kleinanlegers, der nun auch bereits ein paar Jährchen hier aushält und vor dem Finale auch nicht schmeisst.
Steinhoff International Holdings N.V. Pilly Trader
Pilly Trader:

Nexx#333357

4
07.09.21 12:02
Wie sagte W.Bley im Video:
Liquidation,dann hätten wir 'ne Revolution!
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

Tekkie

8
07.09.21 12:02
ist deshalb schwierig, weil es eigentlich um ein zutiefst emotionales Thema geht, das Geld allein nicht löst (wie bei Scheidungen auch...). Mostert sagt in Interviews immer wieder, dass es nicht sein kann, dass der Benefit aus dem fraud/Betrug letztlich den USA und Europa (via hedge fonds/als Finanzierer) zugute kommt. Es geht um das Kolonialtrauma: armes SA, böser Westen...  
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

Nochmals

 
07.09.21 12:02
meine Frage von heute Morgen..

Wann wird Naidoo mit der SARB verhandelt. Jemand einen Termin?
Long..

Seite: Übersicht ... 13326  13327  13329  13330  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.490 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Uhrzeit 16:47
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--