Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13298  13299  13301  13302  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.645.555 / Heute: 25.677
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

übersetzt rtyde

 
06.09.21 17:41
Ich gehe davon aus, dass das Gericht entscheidet, dass "Tekkie's application has no merit
ich gehe davon aus, dass das Gericht entscheidet, dass "Tekkies Antrag hat keinen WERT

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Steinhoff International Holdings N.V. Squideye
Squideye:

@rtyde: 17:36

8
06.09.21 17:42

"Mich haben auch die Anfeindungen im Forum sehr überrascht und mitgenommen."

Join the club, aber hättest Du wissen sollen.

Hier "darf" nur rosa berichtet werden, oder es geht einem an die Kehle...



Etwa so: Heut noch Grün...????????? Tuut-Tuut
Steinhoff International Holdings N.V. SteinmetzStein
SteinmetzStein:

fb gruppe

 
06.09.21 17:43
glaubt auch, dass das Dokument echt sei.

Wenn hier eine adhoc von Steini kommt, geht es nochmal runter. Wenngleich sich nicht wirklich viel geändert hat - so nervig
Steinhoff International Holdings N.V. NoCap
NoCap:

Nora?

 
06.09.21 17:43
Kannst du lesen?
Steinhoff International Holdings N.V. rtyde
rtyde:

@Investor55

 
06.09.21 17:43
Frage doch nach Kopie bei Steinhoff IR nach! Es war so: zunächst wurde der Beschluss an die Parteien aus dem Gericht per E-Mail zugesandt und danach an die interessierte Parteien.
Steinhoff International Holdings N.V. Coppi
Coppi:

vielleicht

 
06.09.21 17:44
war das ja ein Mostert Move und der Junge hat ordentlich nachgeladen... jetzt lenkt er dann ein und geht seiner Wege. Kostet wenig, bis auf unsere Nerven...
Steinhoff International Holdings N.V. Lenni Berger
Lenni Berger:

tekki

 
06.09.21 17:44
ich denke Mal,dass tekki einfach richtig absahnen will. die Gelegenheit ist günstig, da der Druck auf snh liegt,hier nicht noch eine unliebsame südafrikanische Entscheidung zu erleben. Der GS ist eigentlich so gut wie durch, wenn Tekki mit einem Vergleich angespeist werden kann, ist mMn die Neubewertung nur noch eine Frage der Zeit...ich bin seit fast 4jahren dabei,die paar Wochen hält ich das auch noch durch^^
Steinhoff International Holdings N.V. RDA84
RDA84:

Nocap

4
06.09.21 17:44
anscheinend nicht ;)

Das Ding ist durch. Tekkie kann nun versuchen zu klagen. Ob sie damit Erfolg haben werden? Ich bezweifel es.
Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

Tekki

 
06.09.21 17:45
Das Urteil wird klar für SH sein, ich verstehe den Kurs nicht aber ist auch egal ! Der Zeitpunkt wird kommen
Steinhoff International Holdings N.V. NoCap
NoCap:

G&E und Hamilton

 
06.09.21 17:45
…im Boot! Tekkie war nie im Boot und wird auch nie reinkommen!
Steinhoff International Holdings N.V. Kowalski100
Kowalski100:

Was ein geiler Tag

 
06.09.21 17:46
Ich liebe es, wenn gierige Lemminge durchgeprügelt werden, aber die SL-Lawine heute war wirklich einmalig! Bis auf 0,06 ging  es auf XETRA runter um den Rotz rauszuschnäuzen!
Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Wo bleibt das Statement......

 
06.09.21 17:46
.... von Steinhoff zu den Admin.?

Huey
Steinhoff International Holdings N.V. positiv5
positiv5:

So ,

 
06.09.21 17:46
Und jetzt noch alle mal laut mit sprechen:
Anstatt bei Steinhoff einen Shop loss order zu setzen, verkaufe ich besser gleich.  
Steinhoff International Holdings N.V. NoCap
NoCap:

Macht, was ihr wollt

 
06.09.21 17:47
..ich bin erstmal still!
Steinhoff International Holdings N.V. derHaendler
derHaendler:

Forum

8
06.09.21 17:47
ich habe ja auch geschrieben, dass ich es schön fände ein Bild wie von rtyde gepostet mit quelle zu posten. aber die anfeindungen gehen wirklich zu weit. jetzt wissen wir ja sogar es war echt, rtyde hat uns einen gefallen getan. er ist top informiert und hat manch eine information schneller als alle anderen. auch den live stream haben wir ihm zu verdanken (lief nicht so gut) aber td :D

JETZT ZU DGAP:

9. september wird sehr sehr interessant. da findet ja dann Niederlande und der erste gerichtstermin statt. warten sie mit den niederalnden und der abstimmung wieder bis das gericht fertig ist am 15.? mal sehen. ansonsten, wie schon mehrmals erwähnt, die negative nachricht heißt nur, dass das gericht denkt sie sind dafür veranwortlich, noch laaaaaange nicht dass tekkie recht hat und steinhoff liquidiert wird. wir sollten heute wenn wir alles unvoreingenommen betrachten eig im PLUS stehen nach der PIC nachricht.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#332491

Steinhoff International Holdings N.V. NuRa
NuRa:

nocap

2
06.09.21 17:48
verstehe ich, sehe ich auch so. Dennoch hatte Tekkie bisher keiner richtig auf dem Schirm und schau was die heute schönes veranstaltet haben. Finde nur den Spruch 'das Ding ist durch' noch etwas verfrüht. Würde aber sagen wir stehen gut und gerne bei 95%. Ein paar unerwartete Ärgernisse kennt man ja von Steinhoff :D Das ein Gericht gegen den PIC entscheidet würde quasi einer Entscheidung gegen die Bevölkerung gleichkommen welche in die Kassen einzahlt. Sicherlich ein sehr wichtiger Schritt.
Steinhoff International Holdings N.V. Squideye
Squideye:

...Slingers hat die Gründe für ihre Entscheidung

2
06.09.21 17:48

noch nicht bekannt gegeben.

www.netwerk24.com/Sake/Maatskappye/...-se-likwidasie-20210906

Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Martin

 
06.09.21 17:49
Das war heute eine abgesprochene Sache, meine Meinung
Steinhoff International Holdings N.V. KurzUndWeiss
KurzUndWeiss:

@rtyde

2
06.09.21 17:50
Vielen Dank für die Infos, das mit den Anfeindungen versteh ich echt nicht.

Und jetzt wo die dgap das Dokument von rtyde als korrekt bestätigt geht der Kurs hoch? Ich verstehe das alles nicht mehr.

Ich habe ja die Verhandlung letzte Woche verfolgt, und was ich am idiotischsten find: die Tekki Anwälte haben gesagt: "klar dürften die Kreditgeber dabei sein und Liquidation verhindern, aber ihr habt nicht bewiesen dass ihr wirklich die Kreditgeber repräsentiert, daher dürft ihn hier nicht mitmachen" und haben damit gewonnen. Wie schwer kann es sein zu beweisen wen man repräsentiert?
Steinhoff International Holdings N.V. MolkereiAufDerBounty
MolkereiAufD.:

Kurs

 
06.09.21 17:50
Jetzt setzt sich trotz vereinzelter Schockstarre auch im Kurs die Meldung durch:
"The application has no merit."
Steinhoff International Holdings N.V. Investor55
Investor55:

@rtyde

2
06.09.21 17:50
ok, das mach ich gerne. Ich frag mich halt nur, warum ein Gericht einen Beschluss ohne Rechtsverbindlichkeit (Unterschrift etc.) versenden sollte. Aber das mag vielleicht in SA Usus sein...Hier jedenfalls nicht.  
Steinhoff International Holdings N.V. langolfh
langolfh:

Steinhoff hat eine Chance

 
06.09.21 17:50
in dem es sich einsichtig zeigt gegenüber Tekkie.Denen geht es nicht ! um mehr Geld.
Die wollen Ihren Laden zurück.Wenn das auch schwierig erscheint,so könnte man notfalls diesen Laden herauskaufen ,herausnehmen und übergeben.
Sollte Steinhoff das nicht versuchen,laufen wir Gefahr,das die Feststellung der Nichtzuständigkeit in die Hose geht und das Hauptverfahren auch.Da Tekkie sich nicht ! zurückziehen wird,Geld nimmt,kann möglicherweise das Obergericht von SA nur abwicklen,nach Gesetzteslage.Ich hoffe,das ist der Grund für den Gesichtsausdruck von LDP gewesen.
Steinhoff International Holdings N.V. SIHVN_ALL_IN
SIHVN_ALL_IN:

@squid

 
06.09.21 17:51
Alles schon bekannt:
DGAP lesen. ;-)

Die Verwalter haben einen Antrag auf Begründung durch das Gericht gestellt.

SIHNV prüft seine Position nach dem heute Nachmittag ergangenen Beschluss.
mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/...n-ruling/?newsID=1474210
Steinhoff International Holdings N.V. Squideye
Squideye:

PIC

 
06.09.21 17:52
......."Die PIC ist der Ansicht, dass der Vergleich Steinhoff die Möglichkeit gibt, sich als Unternehmen zu erholen und weitere Arbeitsplatzverluste zu begrenzen. Die Einzelheiten des Vergleichs können erst bekannt gegeben werden, wenn die erforderlichen Gerichtsverfahren abgeschlossen sind.

Ein Gericht muss den Vergleich noch ratifizieren."

www.netwerk24.com/Sake/Maatskappye/...nhoff-skikking-20210906

Seite: Übersicht ... 13298  13299  13301  13302  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--