Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13191  13192  13194  13195  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.510.046 / Heute: 14.509
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. mc.cash
mc.cash:

Wann geht es den heute Los

 
03.09.21 07:00
und wie lange wird es wohl dauern ?
Ich frage nur da es eventuell besser wäre in der Zeit nicht am Laptop zu sitzen !
Nur zur eigenen Sicherheit.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Steinhoff International Holdings N.V. GSGneun
GSGneun:

Aboutback

 
03.09.21 07:12
Es kann nicht sein das wir hier im Forum alle schlauer sind als Tekki!

Ich vermute das Tekki nur das Bauernopfer ist damit in SA vor Gericht die Zuständigkeit geklärt wird.

TEKKI ist eine Tochter von Pepkor, würde Pepkor die Sache in SA vor Gericht ziehen um die Zuständigkeit zu klären, würde es an der Börse nicht gut ankommen. So schickt man das schwächste Glied vor, das in der Bevölkerung aber gut angesehen ist und macht Steinhoff einen "Prozess".

Es kann aber auch sein das Tekki wirklich nur auf Rache aus ist. Bei einer Liquidation bekommen sie nichts, andere weniger aber ihnen passiert auch nichts. Ich vermute aber es geht hier um die Show für SA.
Steinhoff International Holdings N.V. Jaguar1
Jaguar1:

Na dann.

 
03.09.21 07:17
Dreimal Holz für die nächsten Tage. Dienstag wissen alle hier mehr. Bis dahin übe ich mich weiter im "Locker bleiben.". Schönen Gruß an EnnoMore! ;)
Steinhoff International Holdings N.V. dercooleH7
dercooleH7:

tekkie

3
03.09.21 07:19
www.news24.com/fin24/Companies/...dation-say-lawyers-20210903
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

ich frage mich nur

5
03.09.21 07:21
wieviel einer positiven Einigung schon im Kurs eingepreist ist ?! Was das Gerede einer Handelsaussätzung soll kann ich nicht ansatzweise verstehen, die wird es nicht geben. Just my 2 cent  
Steinhoff International Holdings N.V. Dr.Biber
Dr.Biber:

Handelsaussetzung von Steinhoff ausgehend

 
03.09.21 07:28
wird es auch nicht geben. Macht auch  überhaupt keinen Sinn. Seid froh wenn weiter gehandelt werden kann.
Steinhoff International Holdings N.V. tate7777777
tate7777777:

Wie oft wurden wir in den

5
03.09.21 07:28
letzten Jahren enttäuscht???? 1-2-510mal ja genau.


Nach 75% Verlust auf jetzt einen satten Plus werde ich heute endlich meine 1,5Mil. Stücke abgeben.
Treibt mir bitte den Preis nochmals hoch.

Ich sage schonmal Tschau, und werdet nicht gierig, ich habe nicht mehr an über 0,2€ gedacht, aber gut .


Aufwiedersehen nach 3Jahren voller Frust.

Den Namen Steinhoff mag ich nicht mehr hören
Steinhoff International Holdings N.V. dercooleH7
dercooleH7:

Tate

 
03.09.21 07:31
Schöne Geschichte, hahaha
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Die Zocker müssen raus

 
03.09.21 07:32
Gut so.  
Steinhoff International Holdings N.V. Alpen
Alpen:

Meine Strategie für Steinhoff.

 
03.09.21 07:32
Barfuß oder Lackschuh. Drücke allen fest die Daumen.  
Steinhoff International Holdings N.V. Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Tate77777777

 
03.09.21 07:33
Nach 3 Jahren Steinhoff?
Hast dich erst letztes Jahr im Forum angemeldet.
2 Jahre ohne Forum schon Steini Aktien besser?!?
Respekt
Steinhoff International Holdings N.V. Effancy
Effancy:

@Mc Cash

 
03.09.21 07:33
steinhoffsettlement.com/important-dates-deadlines.aspx
Steinhoff International Holdings N.V. Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Tate

 
03.09.21 07:34
Besser = besessen  
Steinhoff International Holdings N.V. NoCap
NoCap:

Umdenken

2
03.09.21 07:34
..ich hatte ja gestern ein paar Beiträge hier gelesen, ob es nicht besser wäre die Aktien ganz oder teilweise zu verkaufen.

In meinen Augen ist das ABSOLUTER Quatsch. Sicherlich muss man nach dem GS kleinere Brötchen Backen und der Kurs wird nicht mehr so explodieren.

...aber, setzt es doch einfach in den Vergleich mit anderen Aktien. Für meinen letzten Nachkauf bei 19 Cent habe ich ordentlich Luft in meinem Depot geschaffen.

Warum?

Ich sehe einfach von 20 Cent aus gesehen bei Steinhoff die besten Kursrenditen, nicht nur mit dem GS, sondern auch danach. Ich glaube an eine Reihe von guten Nachrichten nach dem GS. Die IPO`s die anstehen, die günstigeren Kredite und vor allem wollen die GROßEN ihr Geld wieder haben.

Nehme ich das mit dem GS zusammen und der Kurs sollte sich "nur" irgendwo bei 30-40 einpendeln - werde ich vermutlich am Aktienmarkt sehr lange suchen müssen, um so was zu finden.

Daher würde ich nicht über einen Verkauf oder Teilverkauf, sondern vielmehr über einen NACHKAUF nachdenken.

So, viel Glück für die beiden ENTSCHEIDENDEN Tage für unsere Holding!  
Steinhoff International Holdings N.V. fbo|229159090
fbo|229159090:

Steinhoff

 
03.09.21 07:34

20210903 07:26 uur

Voor de Nederlandse lezers:
Zelden heb ik me als aandeelhouder zo betrokken gevoeld bij de forumlezers van Steinhoff.
Nooit eerder heb ik me hier laten horen, maar nu moet het er toch even uit.
Gisteren bij de mislukte zoomsessie uit ZA met de commentaren van Drohnröschen besefte ik dat hier een hechte gemeenschap is ontstaan.
Ook de waardevolle bijdragen van Dirty Jack hebben me jarenlang geboeid.
De keuken van Wulf Bley voelt inmiddels als mijn eigen keuken en de opvolger van Leo Huber leest de vragen helder voor.
Houdt het hoofd koel komende dagen.

Auf Deutsch:
Noch nie früher hatte ich das Gefühl dasz in dieses Forum eine sehr auf sich bezogen Gruppe entstanden ist.
Compliment! Dasz musz erstmals raus.
Gestern die misslungen Zoomsession aus ZA mit den begleitende Kommentare von Drohnröschen war eine Sternstunde der Menschheit (frei nach Stephan Zweig).
Auch die wertvolle Beiträgen von Dirty Jack habe mich viel gebracht.
Die Küche von Wulf Bley fühlt mittelerweile wie meine eigene und die Stimme der Nachfolgerin von Leo Huber klingt auch klar.
Dank dafür.
Bleibe ruhig den kommenden Tage und auf 'nen guten Rutsch in die Zukunft

Lapjeskat

Steinhoff International Holdings N.V. Höllie
Höllie:

@ MSirRolfi

2
03.09.21 07:35
Wenn dein Szenario zutrifft, werde ich mich freuen. Mein Körbchen ist aufgestellt, falls es zu Panikattacken kommt :-))

Steinhoff war lange Zeit eine unsichere Spekulation, inzwischen ist es eine echte Chance !
Steinhoff International Holdings N.V. RDA84
RDA84:

Wer

 
03.09.21 07:36
ist dieser "Handelsaussätzige? Jooste?
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Tekkie heute wieder

 
03.09.21 07:36
Gegen 10Uhr? Abstimmung SoP ebenfalls 10Uhr? Wie lange gehen heute beide Veranstaltungen?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#329819

Steinhoff International Holdings N.V. turicum
turicum:

heute nicht..

 
03.09.21 07:44
guten morgen allerseits.

heute schreib ich nichts. ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. NeXX222
NeXX222:

Da wird es heute Abend aber viele

5
03.09.21 07:48
lange Gesichter geben, wenn man jetzt verkauft und hofft heute nochmal günstiger reinzukommen.

Der Kurs wird heute Abend deutlich höher stehen. Heute geht es um das erfolgreiche SoP und damit um die Neubewertung von Steini 1/2. Diese Insolvenzkurse werden wir mit diesen Fundamentaldaten nicht mehr lange sehen.

Einen potentiellen Dip für einige Sekunden kann man nur durch bereits eingegebene Orders erwischen und nicht mal dann hat man eine Garantie dass man Stücke bekommt :)
Steinhoff International Holdings N.V. Ohmy
Ohmy:

Wahrscheinlichkeit

3
03.09.21 07:50
Ich weiss stimmt nicht immer an der Börse, aber wenn das alles so sicher wäre mit der Abstimmung (Wahrscheinlichkeit weit über 50%), wäre rechnerisch das kurzfristige Kurssteigerungspotential erstmal ja nicht exorbitant...
Schätze das Szenario, das der Kurs sich auf ein Post-Abstimmungs-Market Cap einpendelt (nach Kursüberschiessen), und es später nach weiter guten operativen Ergebnissen und Aufnahme von Analystencoverage die Kurse danach noch fett steigen. Ein Argument für langfristig Long.
Steinhoff International Holdings N.V. Antifuture
Antifuture:

Guten Morgen !

4
03.09.21 07:52

Ich habe um 10:00 Uhr einen Termin......wer weis wofür es gut ist

Steinhoff International Holdings N.V. derkleinanleger81
derkleinanleg.:

auf einen erfolgreichen, grünen Tag

 
03.09.21 07:54
guten Morgen allerseits!
Bin auch schon sehr gespannt wo wir heute Abend stehen.
Muss aber auch zugeben, nach fast 4 Jahren tief in den miesen und jetzt mit 50% im plus, habe ich schon kurz überlegt erstmals einen SL zu setzen. Aber stattessen habe ich jetzt eine VK order bei 50ct gesetzt ;-)
Hoffe es gibt hier nicht viele SL´s und es ist nichts zum abfischen da, sollte es mal eine kurzen Dip nach unten geben.

Ich halte uns allen die Daumen und bin überzeugt dass wir spätestens nächste Woche noch deutlich höhere Kurse sehen werden.

I
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Zeitungsartikel zu Tekkie SA

 
03.09.21 07:57
wenn ein Anwalt das so sieht sehe ich das sehr positive für uns...........die Abstimmungen sind reine Formsache. Just my 2 cent  

Seite: Übersicht ... 13191  13192  13194  13195  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--