Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13072  13073  13075  13076  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.521.565 / Heute: 4.109
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#326826


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#326827

Steinhoff International Holdings N.V. clourac
clourac:

die halten unsere Steini gut in schach

 
27.08.21 09:40
sie lassen sie einfach nicht starten,  unsere Rakete
Steinhoff International Holdings N.V. rtyde
rtyde:

@Sanjo

 
27.08.21 09:44
Es ist tatsächlich sehr verlockend, einige andere Positionen zu verkaufen und das Geld in Steinhoff zu investieren.

Gleichzeitig denke ich aber immer wieder: "Was ist wenn es doch zu einer bösen Überraschung kommt?"  

Von entgangenen Gewinnen ist noch niemand arm geworden.
Wenn meine Steinhoff Position aber doch Richtung 0 geht, wäre es für mich mittlerweile sehr schmerzhaft. Die Position ist über die Jahre hinweg sowieso schon viel zu groß geworden.
Steinhoff International Holdings N.V. RDA84
RDA84:

Offtopic

3
27.08.21 09:45


Moderation
Zeitpunkt: 27.08.21 09:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

Link: Forumregeln  

Äh. Nein? Ich habe dazu keinen Wunsch geäußert. Schön, dass hier sowas passiert..
Steinhoff International Holdings N.V. Sanjo
Sanjo:

Herr Frankfeuerstein

3
27.08.21 09:54
Frag mich gerade wer sie hier raus/rein gelassen hat?
Hier existiert ein Forum seit nunmehr 4 Jahren und sie  lassen ihren 1 Zeilermüll hier am für mich wie ich meine wichtigsten  Tag seit dem Absturz der Aktie ohne Sinn und Verstand zu Papier. Nicht zu fassen dieses gebashe. Werden sie bezahlt um schlechte Stimmung zu machen wo gar keine mehr sein sollte? Na ja lassen wir das sie werden schon wissen was sie hier wollen. Ab sofort werden sie in den hohlen Raum posten.
Wenn dem tatsächlich so sein sollte wie Herr Shoppinguin geschrieben hat, dann kann man ja alle seine Bekannte fragen ob die bis nächsten Montag den Blockbuster haben wollen😉 und für Reddit wär es ein Leichtes. Wobei ich kein Freund davon bin, aber interessant wärs mal zu sehen was dann passiert, irgendwann hört jedes drücken mal auf weil es  zu teuer wird gelle!
Long und Plopp
Steinhoff International Holdings N.V. codo33
codo33:

frankfeuerstein

 
27.08.21 09:55
Ich denke eher 1-2cent was meinst dazu
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#326833

Steinhoff International Holdings N.V. seeblitz1
seeblitz1:

RDA84

 
27.08.21 09:56
Die MODs kann man in der Pfeife rauchen! Im Laptop kann ich mich nicht anmelden, weil ich (und angeblich noch Paar Foristen mehr) auch in AC und anderen Forums angemeldet bin. PLÖTZLICH NACH FAST 4 JAHREN!!  Nun soll ich mich umbenennen auf 1seeblitz, weil sie den Anmeldefehler (wahrscheinlich durch die wilde Sperrereien) wieder nicht zurück biegen können. Ich hab schon nachgedacht: MAN könnte doch andere Forums Gründen, OHNE DIESE LAUNISCHE ZENSUR HIER. Vgl. Einsatz im Afganistan...
1Seeblitz Profil Name ändern bitte.
Steinhoff International Holdings N.V. Sanjo
Sanjo:

Herr Rtyde

 
27.08.21 09:57
Sagen sie mir noch einen Grund warum es hier nicht mehr positiv enden sollte? Ich bin ganz Ohr, aber bitte nicht das die Zustimmung der Gläubiger am 03.9 nicht erfolgen wird dann muss ich tatsächlich schmunzeln.
Long und Plopp  
Steinhoff International Holdings N.V. Paxi
Paxi:

Floorprice @ Inhibitor

 
27.08.21 09:59
https://www.ariva.de/forum/...ngs-n-v-531686?page=11935#jumppos298376

vom 21.02.2021

The revised s155 proposal and annexures

S.234
Titan Claimants Settled Claim Calculation

.....

[4] The floor price of ZAR 2.43 corresponds to the SIHNV VWAP for the SIHNV shares listed on the Johannesburg Stock Exchange for the 30 days starting on the first trading day post the Publication Date.
[5] For comparability to the liquidation comparator values, the estimated claims, and corresponding recovery rates, are shown as of 31 March 2021. The 5 December 2017 claim values are grown by a factor of approximately 1.31 which corresponds to the applicable South African statutory interest for the period 5 December 2017 to 31 March 2021.

Quelle: www.steinhoffinternational.com/downloads/...d%20annexures.pdf

S. 234–235

Daher erwarte ich für die mittelfristige Zukunft 4–12 Wochen Preise die um ZAR 2,43 oder € 0,14 schwanken.  
Steinhoff International Holdings N.V. RDA84
RDA84:

Ach

4
27.08.21 10:03
du liebes Lieschen, der USB-Treiber ist auch wieder dabei
Steinhoff International Holdings N.V. katzenbeissser
katzenbeisss.:

Herr FLAKfeuerstein...??

 
27.08.21 10:04
Steinhoff International Holdings N.V. Shoppinguin
Shoppinguin:

Sanjo: Das Kursdrücken ist nicht teuer

8
27.08.21 10:04
Jeden Tag ca. 1-2 Mio Stück.. Das sind nur 150-250K EUR Einsatz.
50% der Aktien können bestimmt wieder zurückgekauft werden
-> Also kostet die Deckelung eff. nur max. 100k EUR am Tag.

Bei Clearstream liegen 3Mrd Aktien von Unbekannten.
Wenn ein Investor oder Gruppe 500-1000 Mio Stück hält und die unbedingt das GS wollen, dann können die auch 1 Mio Aktien pro Tag an die blöden Kleinaktionäre verlieren, damit der Kurs nicht über die 13,8 Cent steigt.
Der gedrückte Kurs ist also zu unserem Vorteil, da hierdurch das GS gesichert wird !
Ein explodierender Kurs vor dem GS wäre extrem kontraproduktiv.
Steinhoff International Holdings N.V. RDA84
RDA84:

Die Frage

 
27.08.21 10:06
ist nur, falls deine Theorie stimmt, geht es nach erfolgreichem GS wirklich steil? Oder verfolgt uns eine nächste Hürde?
Steinhoff International Holdings N.V. turicum
turicum:

ich verstehe die überlegung, aber

2
27.08.21 10:06
ich verstehe die überlegung wegen des floorprices.
aber ich halte es nicht für notwendig, dass der preis jetzt in dieser range bleibt. ich glaube vielmehr, dass der preis jetzt nur dort ist weil viele glauben, er müsse dort sein. zieht der kurs irgendwann los, dann könnten viele sehen, dass diese grenze quasi von den anlegern selbst auferlegt war. naja, wir werden sehen...

.
.
und für lieben basher hier habe ich ein altes sprichwort aus dem osten: die hunde bellen, doch die karawane zieht weiter...
Steinhoff International Holdings N.V. seeblitz1
seeblitz1:

Noch

2
27.08.21 10:06
ein Nachtrag: im Laptop kann ich nichts senden: "melden Sie sich an" , was nicht geht. Per Smartphone geht alles. ABER bei jedem Beitrag steht eine Fußnote: "ändern auf 1seeblitz den Profil Namen". Zig Mal habe ich NEIN gesagt. Meine Emailbox ist voll von Versprechen:"wir versuchen es zu korrigieren"...Wochen vergehen...Ich suche die "CASTEL" Pfeife. made in UK...
1Seeblitz Profil Name ändern bitte.
Steinhoff International Holdings N.V. Sanjo
Sanjo:

Herr Abfangjäger_001

 
27.08.21 10:08
So ist das mit der heutigen Generation, das gleiche sieht man im Zusammenhang mit Corona die Menschen schauen dich nur noch Bilder an und dann entscheiden sie ohne fertig zu lesen und nachzudenken.
Frei nach dem Motto „ Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich nicht höre was ich sage“
Ende off Tipic
Long und Plopp
Steinhoff International Holdings N.V. rtyde
rtyde:

@Sanjo

 
27.08.21 10:10
Rein theoretisch:
Das Gericht in SA entscheidet den Vergleich nicht zu sanktioniren, weil der Richter irgendwelche sinnlose Bedenken hat.
Die inabhängigen Stimmberechtigen während der Abstimmung in Amsterdam gegen den Vergleich stimmen.
Naidoo es hinkriegt, die Überweisung des Geldes ins Ausland zu verhindern.

Bei allen Punkten, gehe ich nicht davon aus, dass es passieren könnte.

Die Wahrscheinlichekit von jedem "Event" ist möglicherweise unter 1%, aber sie besteht, nicht war?

Wie gesagt, ein paar Tage Überlegungszeit habe ich noch.
Steinhoff International Holdings N.V. SIHVN_ALL_IN
SIHVN_ALL_IN:

die Frage ist...

 
27.08.21 10:11
Wann ist...
"30 days starting on the first trading day post the Publication Date"?
;-)

Steinhoff International Holdings N.V. Shoppinguin
Shoppinguin:

turicum: Sollte beim Settlement

 
27.08.21 10:12
der Aktienkurs "ganz rein zufällig" identisch mit dem Floorpreis der Berechnungen (diese sind auf den Stichtag 31.08.2021 angelegt!) des Vergleichs sein, dann können doch alle Parteien OHNE schlechtes Gewissen unterschreiben. Keiner wird (erneut) benachteiligt - also auch keine neuen Klagen ;)
Steinhoff International Holdings N.V. turicum
turicum:

@seeblitz

 
27.08.21 10:13
versuch doch mal, beim laptop mit neuer ip anzumelden. ist einen versuch wert, vielleicht liegt das problem genau dort, dass ariva die ip gesperrt hat; beim smartphone unterwegs hast du ja keine probleme.

wie man zu einer neuen ip kommt kann man googeln, laptop und router abschalten und von allen kabeln trennen, sowohl daten- wie auch stromkabeln. 5-10 minuten warten und alles neu starten.

vielleicht hilft dir das weiter.
Steinhoff International Holdings N.V. Schwertfisch123456
Schwertfisch.:

Hallo Seeblitz1

3
27.08.21 10:14
Ich kenne das Problem
Wollte mich als Hai123456 anmelden
Musste mich dann als Schwertfisch123456 anmelden
Die Mods haben versprochen
"Wir versuchen das zu korrigieren.."
Bis jetzt ist nichts passiert
Schade!
Alles beim Alten hier.
Mit freundlichen Grüßen
Schwertfisch
Steinhoff International Holdings N.V. derHaendler
derHaendler:

Kurs

 
27.08.21 10:17
die Deckelung des Kurses hat auch für mich keinen negativen einfluss sondern eher einen positiven zur sicherung des GS, da bin ich ganz Shoppings meinung. zur frage ob danach dann wieder weitere Hürden kommen, Nein! natürlich steht der Step 3 dann noch an, aber es wird keinerlei gründe mehr geben den Kurs nicht laufen zu lassen. auch ohne step 3 vermute ich wird der Kurs sich weitaus höher wie gerade einpendeln. dazu kommt natürlich die verunsicherung von allen da niemand weiß wann die ersten schritte im step 3 verkündet werden also kann es dann jederzeit neue nachrichten zu step 3 geben. wartet einfach den 06.09 ab! hofft dass jetzt keiner auf die idee kommt mehr zu verlangen da es bei Steini wie es aussieht läuft, und ich hoffe sogar darauf dass der Kurs bis dahin nicht über 14 cent steht. ab dem 06.09 bin ich für alles offen  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#326850


Seite: Übersicht ... 13072  13073  13075  13076  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--