Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13020  13021  13023  13024  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.527.282 / Heute: 9.826
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. saueraufsuess
saueraufsuess:

Wie

 
22.08.21 13:25
hoch ist denn die Short Qoute

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Steinhoff International Holdings N.V. Martin Sp.
Martin Sp.:

Saueraufsueß

 
22.08.21 13:33
Das würde mich auch brennend interessieren .

Verlässliche Quellenangeben gibt es hier anscheinend nicht.

Hier wird immer irgend etwas von 197 Millionen Aktien gerdet. Hat hier jemand fundiertes Hintergrundwissen ?  
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

LV

 
22.08.21 13:40
Weiss msn nicht, koennten aber die naechsten Tage covern,... Meine Meinung
Steinhoff International Holdings N.V. turicum
turicum:

nicht meldepflichtig

2
22.08.21 13:54
zur erinnerung, leerverkäufe sind an der südafricanischen börse jse nicht meldepflichtig. (ps: an der schweizer börse auch nicht.)

es gibt also keine offiziellen gesamtzahlen zu leerverkäufen bei steinhoff. allerdings deuten die grossen blöcke beim schlusshandel an der jse letzte woche möglicherweise auf rückkäufe von institutionellen lv.

wie auch immer, da es gibt keine offiziellen zahlen gibt, würde ich keine energien aufs rätselraten verschwenden. und ausserdem finde ich, was NACH dem 6.september passiert mit dem kurs wirklich spannender als was bis dahin passieren könnte.
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@turicum

13
22.08.21 14:28
An der JSE gibt es aber nicht nur die Securities Lending (Leerverkaufsszene) es gibt auch, hauptsächlich bei Banken, aber auch anders organisierte Prop Trader oder Prop Trading Abteilungen.
Die betreiben Eigenhandel mit eigenen Aktien, professionel natürlich.
Late Trades deuten aufgrund ihres Reporting Modells (single) eher auf Prop Trader hin, da beide Seiten des Deals durch eine Partei gestellt wird:

"Single Party Trade Reporting
Single Party Reporting Model can only be done by one Firm and the Firm would be required to enter all details of both sides of the trade (the Firm will be the same on both sides of the trade)."

Je nachdem, welcher Trade Typ getätigt wurde, erfährt man über das vorgegeben Reporting Model, worauf dieser basierte.

www.jse.co.za/sites/default/files/media/...quity%20Market.pdf
(Verkleinert auf 84%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1270300
Steinhoff International Holdings N.V. Warjaklar
Warjaklar:

dazugelernt

6
22.08.21 14:43
was ich hier im Forum von Dir an Fachwissen dazugelernt habe, lieber DirtyJack, das ist wirklich toll. Ich weiß gar nicht, wie ich mich dafür bedanken soll.
Wenn der Kurs die von die Dir prognostizierte Hausnummer erreicht, werde ich eine Spende machen an eine Organisation, die Du aussuchst.
Ich melde mich dann von selbst.
Superklasse, ein ganz dickes Lob und Danke von mir für das Teilen von so viel Fachwissen.
Steinhoff International Holdings N.V. Squideye
Squideye:

Imma Dollar bei Steinhoff

 
22.08.21 14:44
  • "Steinhoffkurs kaum noch beherrschbar"
  • "Da ist Druck im Kessel. Der Kurs sieht gesteuerte aus. Die Aktie möchte seit Tagen nach oben ausbrechen, man lässt sie aber nicht."
  • "Und selten habe ich Leerverkäufer noch vor dem Anstieg heulen gesehen, ich gehe davon aus wenn der Stein ins Rollen kommt geht's hier richtig Rauf. Und die Leerverkäufer werden sich gegenseitig zerfleischen um Ihre Verluste zu begrenzen."

    Was wird noch alles kommen...? cool
Steinhoff International Holdings N.V. Hernandez1
Hernandez1:

@warjaklar

3
22.08.21 14:55
Bedankst Du dich bei deinem Metzger, deinem Bäcker oder der Kassiererin im Supermarkt auch immer so übertrieben? Ich hoffe ja!  
Steinhoff International Holdings N.V. NeXX222
NeXX222:

Global Peace Incoming

6
22.08.21 15:02
Der Aktienkurs wird die nächsten zwei Wochen kontinuierlich weiter anziehen, was vor allem auf die Glattstellung der Short Positionen und den Aktienkauf von weiteren Long Only Investoren zurückzuführen sein wird.

Denn Steinhoff hat bereits in den jüngsten Dokumenten gezeigt, dass man sowohl im SoP in Amsterdam und mit der zuletzt gekauften Zustimmung von Hamilton nun auch die Mindestquote von 75% im S155 in Südafrika haben wird. Jetzt wird der Vergleich offiziell gemacht!

Mit dieser Aussicht auf den globalen Vergleich Anfang September wird der Kurs nun gut getrieben.

Zurücklehnen und die Show genießen!!!!
Steinhoff International Holdings N.V. rtyde
rtyde:

Bald

 
22.08.21 15:11
wird es nicht mehr möglich den Kurs nach untern zu manipulieren.

Die Kurssprunge von Orphazyme, GameStop und AMC werden im Vergleich zu Steinhoff ein Kindergarten.

Bald kann nicht mal der Staat die Leerverkäufer von der Insolvenz retten.

Steihoff Aktie wird bald alle andere Cryptowährungen in den Schatten stellen.
Steinhoff International Holdings N.V. Warjaklar
Warjaklar:

@Hernandez1

15
22.08.21 15:13
meine Bäcker, Metzger oder wer auch immer bekommen Geld für eine Leistung. Ich gehe dort hin, um diese Leistung einzufordern (zum Beispiel weil ich Hunger habe).
DirtyJack bekommt hier kein Geld, trotzt irgendwelchen Anfeindungen von loossern hier und er bleibt cool und sachlich und bringt echtes Fachwissen rüber und nicht nur "irgendeine Meinung". Und das immer belegt und fundiert und ohne eine Gegenleistung, sogar am Sonntag.
Mein Dank müsste noch viel ausführlicher sein, ich hätte die Aktie längst aufgegeben ohne ihn. Jetzt sieht es tatsächlich doch so aus, als würde sie bald fette Beute abwerfen.
Echtes Börsenfachwissen vermitteln hier die Allerwenigsten, das sollte doch jeder, der lesen kann selber sehen. Oder nicht ?
Hättest Du das mit den LV's an der JSE gewusst ?

Der Vergleich mit dem Metzger spricht im Übrigen für das Niveau vieler "Anleger" hier.  
Steinhoff International Holdings N.V. timtom1011
timtom1011:

Da Dirty ist super

 
22.08.21 15:21
Lese gerne was er schreibt
Warte jetzt schon lange auf den großen Knall nach oben
Steinhoff International Holdings N.V. Hernandez1
Hernandez1:

@Warjaklar

2
22.08.21 15:25
Stimmt, der macht das natürlich aus reiner Nächstenliebe. Wer es glaubt. :)) Wie naiv bist Du denn?

Und Loser bitte nie mehr mit doppelten "OO" schreiben. Da rollen sich bei mir immer direkt die Fußnägel nach oben, so weh tut das.
Dir dennoch ein erfolgreiches Invest.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#325539

Steinhoff International Holdings N.V. NoCap
NoCap:

Big Money

 
22.08.21 15:28
…hat sicher einen Plan in der Tasche uns hier rauszuekeln!

Cool bleiben!
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

Trade Types JSE

14
22.08.21 15:29
Habe gerade erfahren, dass die meisten nachbarlichen Trades der letzten Zeit OP-Trades (Off Order Book Principal Trade (siehe SC in #325694) waren.
Das definiert die JSE folgendermaßen:
Off Order Book Principal Trade (OP)
"An off order book principal trade is a transaction where a member trades as a principal in a single equity security with a foreign professional market participant. [where the transaction comprises at least -
6.40.8.1 the specified percentage of the average daily value; or
6.40.8.2 the specified nominal value of the transaction in that equity security;
as applicable and as set out in the directives, except where the transaction is with a foreign professional market participant in which case no minimum value will apply.]"
Annexure A, 6.40

www.fsca.co.za/Notices/...l%20trades-04%20December%202019.pdf

Da fließt also wertvolles Steingut ins Ausland, professionell versteht sich ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Warjaklar
Warjaklar:

Verlagerung

2
22.08.21 15:39
es wird immer deutlicher, was einige hier (auch ich) vor Wóchen schon vermutet haben. Das Korruptionsland Südafrika wird immer mehr zurückgedrängt und die holding streckt eindeutig die Fühler nach Europa aus, verändert sich dabei immer mehr zum Retailer und zur Billgladenkette, die ja -wie wir nicht erst seit ALDI und Co wissen- goldenen Boden hat.
Sitz in Stellenbosch hat jetzt schon mehr Bedeutung als Johannisburg, die Entwicklung ist eindeutig hin zum seriösen Weltkonzern mit großer Marktmacht in Europa.
Nach meiner Einschätzung ist man auch eher geneigt, Australien und Amerika abzugeben und sich hauptsächlich auf den europäischen Markt zu konzentrieren (also MF früher oder später ganz abzustoßen).
Ich hatte hier schonmal geschrieben, daß das Management noch ganz andere Asse im Ärmel hat und diese aber erst gezogen werden, wenn Step 2 durch ist, damit niemand übermäßig die Hand aufhalten wird.
Sieht richtig rosig aus, die Zukunft, auch die Stimmung hier im Forum wird immer positiver und freudig gespannt. Zumindest sehe ich das so.
Steinhoff International Holdings N.V. codo33
codo33:

rtyde

 
22.08.21 15:42
Gamestopp waren glaug ich über10000 prozent das könnte schwer werden
Steinhoff International Holdings N.V. Shoppinguin
Shoppinguin:

Order Book Principal Trade (OP)

 
22.08.21 16:09
Meine Vermutung: Diese Blöcke werden für das Kursdrücken bei uns benötigt. Wer sollte in der aktuellen Situation 5 Mio Stück ohne Aufschlag an der JSE verkaufen, wenn ein ausländischer Käufer investieren will. ???
Steinhoff International Holdings N.V. Calibeat1
Calibeat1:

dieser (mein) beitrag war 3 tage gesperrt und

 
22.08.21 16:09
jetzt erst freigeschaltet...damit er nicht untergeht ;-)

Calibeat1: Manch einer 19.08.21 14:18
tut hier so, als ob sh den globalen Frieden bezahlt..  es gibt eine Vielzahl von beteiligten, die wegen der damit verbundenen klagebeilegung den Großteil der Kosten dafür übernehmen. Mit Sicherheit auch für die Erhöhung…es sind nur noch ein paar Tage, dann wird die Einigung verkündet. Dann kommen step 2 und 3 -meiner Meinung nach noch dieses Jahr-. Zu diesem Zeitpunkt dürfte sh bereits neu bewertet werden, spätestens mit den neuen Zahlen …. Long
Steinhoff International Holdings N.V. Wald111
Wald111:

An die ganzen möchte gern Analysten

2
22.08.21 16:19
und schön Redner  damit die Aktie überhaupt  einenen Wert hat muss erst einmal das negative  Eigenkapital beseitigt werden, zur  Zeit ca 4 Milliarden, kann aber noch mehr werden! An alle neu Einsteiger die sich 1000 % Wertsteigerung bei Steinhoff erhoffen, ich sage schaut auf die Bilanzen,dann kommt die große  Ernüchterung, zu dem ist alles von den Gläubiger abhängig, wollen die nicht gibt's  gar nichts  ausser  einen " Zock". Das ausgelobte Kurs Ziel 1,4 Euro  von Dirty  ist einfach  unrealistisch und reine Spekulation, er hat eben keine Ahnung.  
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

Wald1111

 
22.08.21 16:24
Steinhoff geht sein weg,geht mit gott.
ruhe in frieden!.Wald1111
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@ Shoppinguin

 
22.08.21 16:32
Du unterschlägst bei deiner Annahme um 16:09 Uhr dass bereits über 3 Milliarden Aktien bei Clearstream liegen. Meinste echt dass die 5 Millionen JSE Aktien den Bock fett machen?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#325549

Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

Nä Taylor

 
22.08.21 16:40
3 Milliarden werden wohl nicht alles Kleinanleger sein. Hoffe ich. Aber sollte es so sein, dann habe ich echte Angst davor.

Seite: Übersicht ... 13020  13021  13023  13024  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--